2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Zitat von schnutz:
Zitat von MaraLou:
@schnutz

Wie lange ist deine Trennung her?

gumooooo!

erstmals glg

meine Trennung?
hmm

ich schreibe mit ihm jeden tsg noch..aber gesehn habn wir uns das letzemal im April..
eigentlich schreibe ich ihm immer als erster sowie heute morgen wieder mal..dann kommt gleich eine Antwort zurück..aber nicht sowie es früher mal war..denn da schrieb er viel mehr und fragte auch viel mehr..das fehlt mir..und ich glaube ich tu mir nix gutes bei..wenn ich immer erhoffe das er mir endlcih schreibt ..irgendwas was mich wieder erfreuen könnte..darauf warte ich jeden tag

gestern schickt er mir ein herz..ich bin hier rumgehüpft wie eine irre vor freude
aber die freude hielt net lange an...denn ich dachte mir dann ..naja das kann er bald scicken und sich nix bei denken..als vielleicht mit mir mitleid zu haben ? kann ja auch sein

ich versteh nur die welt nicht mehr..er hat mich über alles geliebt und soviel gekämpft um mich ...ich war verheiratet und ich lies mich wegen ihm scheiden...denn wir wollte für immer zusammen bleiben..

nur ich hab ihn oft weh getan mit mein ewigen ich weiss nicht ob ich bei ihm glücklich werden könnte und mit mein heimweh getue..oder wieoft habe ich die Koffer gepackt und ihm gesagt ich fahre jetzt und kommen nie mehr wieder..oder ich hab auch schon mit n Exmann wieder was anfangen wollen..weil ich mir gedacht habe das es besser wäre wegen der kinder und das ich dann doch hier wieder bin wo meine Wurzeln sin..

aber jetzt im nachhinein seh ich das ich was falsch gemacht habe..un nu is es zu spät..

alle sagen..er hätte auch zu dir kommen können hier her nach austria..aber das war halt auch net leicht..denn er hatte dort doch ein guten jop un naja ich weiss ja auch net..aber vielleicht hatten sie ja acun recht..alles geht wenn man wirklich liebt..

ich wäre 2014 zu ihm gezogen..aber ich hab ihn gesagt ich werde die wohnujng hier nicht aufgeben...denn ich bin mir ja net seiner liebe sicher..was is wenns schief geht ggg man bin ich blöd

alll solche sachen hab ich ihm immer wider gesagt..oder such dir eine jüngere ich bin zu alt für dich ..er ist 15 jahre jünger als ich weisste..
das war am anfang für mich echt ein proplem ..aber da er nicht locker lies und mich immer wieder dazu brachte das es egal ist wie alt wir sind...es geht solang wie es gut geht ..lol

ja toll...ich hab halt immer gedacht...jetzt gibste deine ehe uff..und dann ? was is dann wenn er mal kein bock mehr auf dich hat...dann steh ich alleine da ..die angst hatte ich immer..dazu kam das mich mein Exmann..fast 3 jahre gestalkt hat..
er hat von mein freund das auto 3 mal kaputt gemacht..oder uns aufgelauert..oder mich tausend..noch mehr angerufen ..geschrieben usw..
wir hatte es echt net leicht

und jetzt wo es so wäre..hat er schluss gemacht

ich glabe er hätte es nicht getan wenn er diese frau nicht kennen gelernt hätte..

ich war ja immer dag. das er in die kneipe hin un wieder geht..weil ich weiss das man dort sehr wohl wen kennen lernen könnnte..un das war ja auch dann so..er sagte immer er ghet ja nur ein paar bierchen trinken mitn kumpel..hmm

ja und hat sich darüber aufgeregt das ich ihm das net erleube und immer stress mache..aber ich hab dann ja fast nie mehr was gesagt..aber in sein brief zuletzt stand halt drin das ..er das schon blöd gefunden hab das ich ihm das immer vorgeworfen hatte..

ja und die besagt frau...

die sagte er hat er schon länger gekannt..gggg aber da war nie was..sie war nur syyyymphatisch lol
mehr nix..ha ha ha ha ha

ja ich weiss das heute die frauen sich an männer hemmungslos ranwerfen..er ist nämlich so einer der das nicht machen würde von sich aus..ich glaube das sie da die initiative ergriffen hat..naja und dann nach ein paar bierchen ..hat er wohl es zuglassen..ich war weg..wir haben uns meisten am we.. eh gestritten..wegen verschiedene sachen..un das war net schön

ach mann ich könnte noch seiten lang schreiben..

mir geht es total schlecht und ich weiss echt net was ich machen soll

ich möchte gerne wieder so stark wie früher sein..wieso bin ich so

ein weichei...ich hasse ich ofgtmals echt..weil ich einfach net einseh das es aus ist..und ich schreibe ihm ima wieder ..am handy
alle sagen tu das nicht..denn wenn wer weiss das einer ein nachläuft dann spielt er sich mit dem

ja das is bei mir so...wenn ich weiss das er sich um mich nicht mehr bemüht dann wll ich das wieder zurück..solange er mir hinterher rennt ..is mir das eigentlich egla..und dann bin ich die coole
so wars ja auch voriges jahr..da habe ich schluss gmeahct ..und mich 3 wochen nicht mehr gemaledet..

dann stand er vor mir ..er ist fast 900km hierher gefahren und ihm war es egal wenn ich dann ihm ins gesicht gesagt häte es is aus..aber er wollte es einfach wissen..aber dann kam alles anders

ich konnte ihm nicht sagen das es aus is und wir liebten uns weiter

wie re mit mir jetzt schluss gmacht hat..habe ich zu ihm auch gesagt

ich fahre mit dem nächsten zug zu dir..ich möchte das du mir das persöhnlich sagst
er meinte..neeee das geht gor net..er kann das nicht denn er liebt mihc ja naocht un dan wäre es ja viellll schwerer für ihn..

ich sagte..du bist doch auch zu mir gefahren danals...er..
ja aber er will net das ich komme..dann hat er aufgelegt weil ich ihn am tel angeschrien hatte
und dann kam eine nachricht am handy..ich habe whats app

ich sei wie mein ex..ein stalker wenn ich zu ihm komme wenn er nein sagt

tollllll

das hat mich wieder so verletzt...denn ich wollte doch nur mit ihm einmal noch richtig reden..

aber wie gesagt..ich glaube das die neue daran schuld war..und net das was er alles angeg. hatte..naja mag das net jetzt alles aufzählen

ich vermisse ihm so sehr..und jetzt sin es fast 3 monate schon wo er wech ist

ich kann nicht anders..grade eben schreibt er
na ich lieg nnoch kiss

weil ich vorher ihm geschrieben habe..schick dir ein blümchen und knutsch dich nochmal kiss

loooooooooooooooooooooooooooooooool

mann bin ich blöd..sicher liegt er bei ihr im bett un lacht sich eins runner

was ich nicht verstehe..das er mit mir noch schreibt wenn er schon eine andere hat?

also wenn ich ihm wegn ein anderen verlassen hätte
ich würde das nicht tun

denn dann wäre ja der neue mir wichtiger und fäir is das glaube auch nicht net anderen gegenüber finde ich

meno..ich hasse das leben

huch ..da hab ich wohl viele Fehler gemacht ..beim schreiben ..uppsiii
hoffe ihr könnt das wohl lesen ggg

22.07.2012 08:21 • #406

S
Zitat von belle:
hallo ihr lieben,

ich bin ja schon ein paar wochen in diesem forum, lese viel und habe schon einige schicksale mitbekommen. ich wollte einfach mal nachfragen wie es euch mittlerweile geht? bei mir sind es nun 4 wochen und es geht mir schlechter denn je..allerdings stehe ich auch mit meinem ex noch in kontakt.(obwohl ich eigentlich eine kontaktsperre wollte) wir schreiben über unsere trennung, über unsere beziehung ect...es tut mir nicht gut, aber ohne mit ihm zu schreiben, habe ich das gefühl, geht es mir auch nicht gut...

so aber nun zu euch..wie geht es euch?

da sin wir ja schon 2 gg

ich stehe auch noch im Kontakt mit ihm..

und kann aber net anders..ich kann nicht ihm überall löschen
geht net..es wäre so einfach aber es geht net..
*beep*

22.07.2012 08:26 • #407

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Heavy83
Gleich erstmal Spätdienst, dann zu Hause verzweifeln und morgen frei ... weiss noch nicht was ich anstellen soll, wenn er sich wirklich nicht meldet bei mir heute abend.

Und ich denke bis dahin wirds mir gut gehn, weil ich abgelenkt bin.

22.07.2012 11:51 • #408

R
So richtig gut geht es mir nicht. Ex ist ausgezogen, aber ich find immer noch was, was er vergessen hat... Ne ganze Umzugskiste ist schon wieder voll... Nachher kommt noch ein Freund von mir, damit wir bisschen die Wohnung umräumen.
Gestern hat Ex angerufen... Ich weiß gar nicht, was das immer soll. Ist er bei seiner Neuen, da hat er keine Zeit überhaupt mal auf ne wichtige Nachricht zu reagieren, ist er arbeiten hat er Zeit zu telefonieren.... Naja, er hat mir natürlich wieder hintenrum gesteckt, dass er ja jetzt ne Freundin hat und immer mal bei ihr auf Arbeit ist und dass er die letzten 2 Wochen sooo einen Stress hatte... Das interessiert mich nicht mehr, was er mit ihr macht und das wurmt ihn ganz schön, glaub ich. Mit ihm normal reden zu können find ich gut, aber erstmal auf Abstand...

22.07.2012 12:47 • #409

B
@rustyy kann ich gut verstehen...das mit dem umräumen hört sich doch mal gut an....ich kann dir sagen, dass die ersten wochen in der wohnung auch erstmal komisch sein werden...deshalb ist umräumen nee gute sache!
mein ex hat mir auch in den ersten tagen nur von sich erzählt, was er macht etc...jetzt halte ich wirklich dicke KS...beschäftige mich mit dem thema zwar immernoch täglich...habe aber langam aufgehört bei freunden nachzufragen was er macht und so...

da meine mama gestern in urlaub gefahren ist, muss ich jetzt ganz doll durchhalten musste ihr versprechen nicht mehr jeden tag zu weinen...wenns raus muss, muss es raus...aber ich habe gemerkt, dass ich mich manchmal zwanghaft runterziehe...und seit freitag hab ich nicht mehr geweint bis jetzt...obwohl wochenende ist...

gestern abend wurds zwar kritisch, aber ich merke, ich kann immer weniger vorstellen, dass er mal hier gewohnt hat...ich wra auch der einweihungsfeier bei nachbarn die auch sehr gut mit uns befreundet waren...eigentlich wäre das ne wirklich schöne nachbarschaft geworden, wenn wir zusammen geblieben wären...und ich saß nun allein da und er fehlte mir so...dann fängt das karussell sich wieder an zu drehen und ich frag mich dann immer wieder wie lange das doch schon lief mit den beiden, bzw. wann er den entschluss fasste zu gehen...weil er doch soviel plante mit unseren neuen nachbarn...

naja egal wie auch immer, es ist vorbei und ich muss damit leben...ich merke,dass mir die völlig KS sehr gut tut und er trotz Einladung auch gestern auf der Feier nicht erschienen ist...das war beruhigend.
Am Donnerstag wird das erste Training sein bei dem er wieder dabei ist...ich hoffe wirklich dass ich damit umgehen kann die beiden zu sehen...und dass es mir auf Dauer egal wird...hat da jemand irgendwelche Tricks? Rausgehen werde und will ich nicht weil ich momentan selber einen totalen Elan zum trainieren bekommen habe weil ich so abgenommen habe.

Aber will mich beim Training nicht ständig runterziehen

22.07.2012 13:03 • #410

L
Grade voll traurig wegen des Abschieds. Bin total aufgelöst... kann nicht mal richtig heulen, aber der Abschied tat mir wahnsinnig weh. Er ist so toll. Das Treffen war wunderschön, obwohls auch ein paar Durchhänger gab, aber ansonsten hat mir alles gefallen. Ich fühl mich grade irgendwie wie in der Schwebe... bin total nachdenklich und irgendwie voll planlos. Muss das auch wohl alles erst verarbeiten. Weiß gar nicht was ich noch großartig dazu sagen soll. Fühl mich halt sehr traurig, bin aber auch so glücklich ihn gefunden zu haben. Er ist so liebevoll und nett, geht auf meine Wünsche ein und wir hatten so viel Spaß miteinander, sind Essen gegangen und haben jede einzelne Sekunde miteinander genossen. Warum muss Abschied immer so schwer sein? Weiß ja selber, dass es nicht bringt Trübsal zu *beep*, aber im Moment fühl ich mich voll mies. *seufz*

22.07.2012 18:15 • #411

C
Zurück aus Dänemark. Jede Menge Ablenkung, Party, nette Bekanntschaften...
Aber wieder hier...es ist komisch und allein... das ist echt nicht meins. Ich bin eher der Typ, der unter Menschen muss. Mir fehlt noch der Dreh, dass ich alleine zufrieden bin.
Aber es geht. Ging schon deutlich schlechter!

22.07.2012 18:41 • #412

E
Zitat von Carlson:
Zurück aus Dänemark. Jede Menge Ablenkung, Party, nette Bekanntschaften...
Aber wieder hier...es ist komisch und allein... das ist echt nicht meins. Ich bin eher der Typ, der unter Menschen muss. Mir fehlt noch der Dreh, dass ich alleine zufrieden bin.
Aber es geht. Ging schon deutlich schlechter!

So ist es auch bei mir!
Schön, dass Dänemark Dich abgelenkt hat.
Hatte eben ein nettes Telefonat mit meiner Noch-Schwägerin. An sich verstehen wir uns, aber sie bürdet alles mir auf: kriegst Du die Arbeit geregelt mit den KITA-Zeiten? Hast du nochmal mit deiner Mutter gesprochen (meine Mutter hatte beim letzten Telefonat angedeutet, mein Mann könnte was mit einer anderen haben/von einer anderen wollen, weil sie es einfach nicht verstehen kann und ein gebranntes Kind ist)? du musst dich noch um dieses und jenes kümmern...
Hallo, warum alles ICH?
Mein Noch-Mann hat genauso viel Verantwortung für unser Kind wie ich und ich bin auch nicht der Schlichter für alle!
Das geht mir auf den Zeiger!
Die gute Stimmung von gestern, die bis heute nachmittag angehalten hat und dann nochmal kurz bei einem Telefonat mit einem ganz lieben Menschen da war, IST WEG!

Hoffe, sie kommt morgen wieder...

22.07.2012 23:07 • #413

L
Ganz ehrlich: Wieso muss man feststellen, dass man jemanden gerne bei sich hat wenn er einmal weg ist?
Gut, bei mir trifft das jetzt nicht auf für immer zu, aber es ist ja genau dasselbe Prinzip. *seufz*
Ich fühl mich grade total deprimiert und lustlos Na ja, man versucht ja immer das Beste draus zu machen.

22.07.2012 23:28 • #414

E
Bin gerade auf 180 - der hat echt den Ar... offen. War er doch heute in MEINER Wohnung und hat mir die Sachen von unserem Kind vorbeigebracht, ohne sich vorher mal zu melden und ohne dass ich anwesend war! Er dringt in meine Privatsphäre ein! Den Zweitschlüssel hatte er für Notfälle, wenn mal was mit unserem Kind ist und nicht um hier rein- und rauszuspazieren, wie s ihm passt.
Das geht echt nicht.

Wie bringe ich ihm das bei, anrufen oder simsen? Will eigentlich nicht mit ihm reden und muss ein gutes Verhältnis unserem Kind zuliebe wahren...

23.07.2012 15:13 • #415

C
Ruf ihn an. Alles andere wirkt nur blöd!
Mach es kurz und sachlich!
Wenn er uneinsichtig ist - Schlüssel zurück!

23.07.2012 15:29 • #416

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, zumindest ein bisschen Hilfe zu finden.

Es ist wirklich das Schrecklichste, was mir je im Leben passiert ist.

Kurz die Fakten: seit 16 Jahren zusammen, seit 12 Jahren verheiratet, 2 total liebe Mädchen (9 und 5) - und jetzt will meine Frau die Trennung.

Sie sei seit 5 Jahren nicht mehr glücklich mit mir, hätte sich aber nicht getraut, die Probleme anzusprechen. Das habe sich jetzt so verfestigt, dass sie keine Chance mehr sieht.

Grds. habe sie mich natürlich immer noch gern, nur die Liebe sei vorbei. Um die Kinder will sie keinen Streit, das möchte sie so regeln, dass die Mädchen immer zu beiden können.

Ich aber möchte sie zurück gewinnen, wie auch immer. Das Gute: Auf Sicht der nächsten Wochen wird sie noch nicht ausziehen.

Vielleicht ist das jetzt alles ein bisschen wirr, aber die letzten beiden Wochen waren wirklich die Hölle für mich. Alles weitere ein andermal...

aber wisst ihr, ob es eine Selbsthilfegruppe in München gibt?

Ich brauche einfach die menschliche Ansprache (war auch schon 2mal bei einer Paartherapeutin, aber das geht ins Geld - ist es mir grds. natürlich auch wert, aber so eine 2. Ebene von Mensch zu Mensch wäre schön).

Dankeschön!

Stefan

23.07.2012 15:57 • #417

B
hallo stefan,
tut mir sehr leid, was bei dir passiert ist. hier wirst du unterstützung und rat finden
nur rate ich dir einen eigenen thread zu eröffnen. da kann man sich individuell auf dich einlassen und sich mit deinem thema beschäftigen

23.07.2012 16:47 • x 1 #418

B
ich habe seit einiger zeit heute wieder einen rabenschwarzen tag erlebt. es hat schon gestern angefangen. ich war mit gemeinsamen freunden einen film schauen und plötzlich hat es mich so übermannt, dass ich einfach nur noch gehen wollte. die tatsache, dass nichts mehr so ist wie es mal war und das es nie wieder so sein wird...(wir waren so eine tolle clique)
kaum geschlafen heute nacht, wieder gedankenkarusell (was sich etwas eingestellt hatte die letzten tage) nicht viel gegessen...warum haut mich das nur wieder so um plötzlich? ich kann doch nicht den kontakt zu meinen freunden abbrechen, nur weil es mir schlecht geht dabei....

23.07.2012 16:49 • #419

L
Liebeskummer ist vorrüber. Bin nur traurig wegen der Trennung von C. Vermisse ihn wirklich total, ihm gehts auch nicht anders. Dafür ärgert es mich umso mehr was mein Ex mir angetan hat. Hab Probleme mit Vertrauen, fühle mich verunsichert und schwach. Na ja, hab dann am Mittwoch eh nen Termin der Therapie, bin aber grad ein wenig lustlos. Ich bin so sauer auf ihn (also meinen Ex) was der mir angetan hat. Hab das Gefühl, dass dadurch meine Verlustängste viel größer geworden sind und das will ich gar nicht. Ich will nicht, dass C. darunter leidet. Kann man dagegen irgendwas tun gegen so Verlustängste? Wir sind gestern grade erst zusammengekommen und ich bin jetzt schon total verunsichert. Ich fühl mich so schlecht ihm gegenüber. Er ist so lieb und es macht so Spaß mit ihm. Sich verlieben ist schon toll so nach ner Trennung (auch wenn ich lange brauchte bis ichs realisiert habe), aber ich will halt nicht jetzt die ganzen Trennungsschmerzen auf ihm abladen. Wärs gut wenn ich das in der Therapie so erwähne?

23.07.2012 18:20 • #420

A

x 4