2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Heavy83:
Gedankenkarusell --- man muss lernen abzusteigen --- bei mir fehlt die Einsicht

Naja, dann sind wir schon zu zweit...

20.07.2012 23:21 • #391

Heavy83
mhh ja .... wenn das mal nich immer so derbe auf einen nieder geprasselt kommt, dann könnte mans womöglich auch noch ertragen^^

20.07.2012 23:30 • #392

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Heavy83
Ich könnt auch direkt wieder durchmachen bis zur Frühschicht .... Heute Nachmittag war ich soo müde ich konnte garnicht mehr geradeaus fahren .... und jetzt krieg ich wieder kein Auge zu

20.07.2012 23:35 • x 1 #393

B
zum glück habe ich abends keine probleme einzuschlafen..ich habe den fernseher laufen und schlafe derweil dann ein, aber bin wieder früh aufgewacht und befinde mich dann immer in einem zustand von wach-sein und träumen. und das tausend mal im wechsel. und meist träume ich von ihm ...und als ich vorhin aufgewacht bin, habe ich ihn wieder sehr vermisst....was macht man dagegen, wenn man so vermisst?

21.07.2012 07:41 • x 1 #394

L
@belle

Prinzipiell weisst du, dass das Vermissen nicht abgestellt werden kann. Aufstehen bevor die Gedanken und die Sehnsucht dich lähmen hilft allerdings. Ging mir heute morgen genauso obwohl ich wohl insgesamt über den schlimmsten Schmerz hinweg bin.
Aufstehen und was anderes machen, gleich! Nicht liegen bleiben sondern wenn möglich gleich irgendwas nützliches tun (bei mir ists Gassi gehen mit dem Hund). Sollte der Traum sehr schön/schlimm gewesen sein, dann habe ich für solche fiesen Morgenstunden mittlerweile ein eigenes kleines Mantra das ich aufsage um nach solchen Träumen wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen: Wir sind kein Paar mehr. Meine Gefühle sind nicht von ihm abhängig...etc.
Manchmal hilfts, an schlimmen Tagen bewahrt es mich wenigstens davor, nicht schon um sechs Uhr morgens mit dem Gedankenkarussell anzufangen. Heute habe ich im übrigen das erste Mal von ihm geträumt ohne mich konkret an den Traum zu erinnern...das fand ich schon gut

21.07.2012 08:19 • #395

B
danke lola!
wielange ist es bei dir her, wenn du sagst, dir geht es bissel besser?
und das mit dem mantra werde ich mal versuchen. ich hoffe es hilft!

21.07.2012 08:28 • #396

M
Lolas Tipps finde ich gut. Außerdem lenke ich meine Gedanken dann meist auf ein anderes Thema, wie z.B. was möchte ich heute machen, wie wird mein Tag ablaufen, womit fange ich an? Und dann stehe ich auf und nehme direkt den ersten Punkt in Angriff.
Das war meine akute Hilfe.

Die langfristige Hilfe bestand darin, mich zu fragen, was ich eigentlich wirklich vermisse? Ihn, wie ich ihn kannte? Ihn, wie er zuletzt war? Bloß das Gefühl, dass da jemand ist, von dem ich heute hören werde? Bloß das Gefühl, nicht alleine aufzuwachen?
Das hat mir geholfen zu erkennen, dass es eigentlich nicht mehr so sehr er als Mensch ist, weil mittlerweile zu viel Abstand zwischen uns liegt, sondern eher das Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben und auch das Gefühl, mit ihm zusammenzusein. Es ging zunehmend weniger um ihn als konkrete Person, sondern eher darum, dass ich die Beziehung als solche und die damit einhergehende Gewohnheit vermisst habe. Wir sind Gewohnheitstiere und sich umzustellen ist schwerer, als dem Vertrauten nachzuhängen.

Aber diese langfristige Hilfe kann einen auch noch mal richtig runterziehen, weil man sich an vieles erinnert, was nicht mehr da ist und nicht mehr so sein wird. Doch nachher konnte ich besser mit dem Vermissen umgehen, weil es nicht mehr so sehr von ihm abhängig war, sondern mehr von mir und meiner Einstellung dazu.

21.07.2012 10:21 • #397

S
Zitat von belle:
hallo ihr lieben,

ich bin ja schon ein paar wochen in diesem forum, lese viel und habe schon einige schicksale mitbekommen. ich wollte einfach mal nachfragen wie es euch mittlerweile geht? bei mir sind es nun 4 wochen und es geht mir schlechter denn je..allerdings stehe ich auch mit meinem ex noch in kontakt.(obwohl ich eigentlich eine kontaktsperre wollte) wir schreiben über unsere trennung, über unsere beziehung ect...es tut mir nicht gut, aber ohne mit ihm zu schreiben, habe ich das gefühl, geht es mir auch nicht gut...

so aber nun zu euch..wie geht es euch?

Hallo!
Wie geht es Euch?
mir geht es total schlecht

21.07.2012 10:33 • #398

S
Zitat von belle:
zum glück habe ich abends keine probleme einzuschlafen..ich habe den fernseher laufen und schlafe derweil dann ein, aber bin wieder früh aufgewacht und befinde mich dann immer in einem zustand von wach-sein und träumen. und das tausend mal im wechsel. und meist träume ich von ihm ...und als ich vorhin aufgewacht bin, habe ich ihn wieder sehr vermisst....was macht man dagegen, wenn man so vermisst?

Also ich kenne da kein Mittel gegen vermissen
Man kann tun was man will
Der schmerz geht net wech

21.07.2012 10:43 • #399

M
@schnutz

Wie lange ist deine Trennung her?

21.07.2012 10:50 • #400

T
Bei mir ist es wieder ein auf und ab. Heute morgen war super und ich habe eingesehen, dass sie mich sehr verletzt und ich nicht glücklich werde mit ihr. Heute Abend vermisse ich sie und da sie anscheinend was mit nem bekannten von mir hat, stelle ich mir vor was sie wohl machen. Es tut weh...Es ist mittlerweile über vier Monate her und ich kann damit leben, nur von loslassen kann ich noch nicht reden...Ich möchte den letzten schritt machen, damit ich wieder glücklich bin und sie nicht mehr sehen muss.

21.07.2012 21:57 • #401

E
Heute war ein schöner Tag mit vielen guten Momenten! Supernette Menschen kennengelernt, gequatscht und Arbeit war auch okay! Solche Tage können gerne wiederkommen...

21.07.2012 22:49 • #402

Heavy83
Gestern/Heute war der Tag ganz okay, viel Ablenkung gehabt, morgen gehts dann wieder zur Spätschicht, da is im Moment die Hölle los^^ Naja und dann habe ich erstmal wieder frei .... da wird sich meine Laune sicherlich wieder grundlegend ändern^^ also dann gute nacht

22.07.2012 02:21 • #403

C
Verfluchte Axt! Leben kann auch gut sein! Gehe jetzt ins Zelt! Großartiger Abend in ner dänischen Disco... unser Gitarrenspiel was awsome ... war ok!
Camping ... scouting!
Ich liebe es!
Glaubt an Glück! Es wartet nur auf euch. Ihr müsst es nur zulassen!

Gute Nacht!
Carlson

22.07.2012 03:35 • #404

S
Zitat von MaraLou:
@schnutz

Wie lange ist deine Trennung her?

gumooooo!

erstmals glg

meine Trennung?
hmm

ich schreibe mit ihm jeden tsg noch..aber gesehn habn wir uns das letzemal im April..
eigentlich schreibe ich ihm immer als erster sowie heute morgen wieder mal..dann kommt gleich eine Antwort zurück..aber nicht sowie es früher mal war..denn da schrieb er viel mehr und fragte auch viel mehr..das fehlt mir..und ich glaube ich tu mir nix gutes bei..wenn ich immer erhoffe das er mir endlcih schreibt ..irgendwas was mich wieder erfreuen könnte..darauf warte ich jeden tag

gestern schickt er mir ein herz..ich bin hier rumgehüpft wie eine irre vor freude
aber die freude hielt net lange an...denn ich dachte mir dann ..naja das kann er bald scicken und sich nix bei denken..als vielleicht mit mir mitleid zu haben ? kann ja auch sein

ich versteh nur die welt nicht mehr..er hat mich über alles geliebt und soviel gekämpft um mich ...ich war verheiratet und ich lies mich wegen ihm scheiden...denn wir wollte für immer zusammen bleiben..

nur ich hab ihn oft weh getan mit mein ewigen ich weiss nicht ob ich bei ihm glücklich werden könnte und mit mein heimweh getue..oder wieoft habe ich die Koffer gepackt und ihm gesagt ich fahre jetzt und kommen nie mehr wieder..oder ich hab auch schon mit n Exmann wieder was anfangen wollen..weil ich mir gedacht habe das es besser wäre wegen der kinder und das ich dann doch hier wieder bin wo meine Wurzeln sin..

aber jetzt im nachhinein seh ich das ich was falsch gemacht habe..un nu is es zu spät..

alle sagen..er hätte auch zu dir kommen können hier her nach austria..aber das war halt auch net leicht..denn er hatte dort doch ein guten jop un naja ich weiss ja auch net..aber vielleicht hatten sie ja acun recht..alles geht wenn man wirklich liebt..

ich wäre 2014 zu ihm gezogen..aber ich hab ihn gesagt ich werde die wohnujng hier nicht aufgeben...denn ich bin mir ja net seiner liebe sicher..was is wenns schief geht ggg man bin ich blöd

alll solche sachen hab ich ihm immer wider gesagt..oder such dir eine jüngere ich bin zu alt für dich ..er ist 15 jahre jünger als ich weisste..
das war am anfang für mich echt ein proplem ..aber da er nicht locker lies und mich immer wieder dazu brachte das es egal ist wie alt wir sind...es geht solang wie es gut geht ..lol

ja toll...ich hab halt immer gedacht...jetzt gibste deine ehe uff..und dann ? was is dann wenn er mal kein bock mehr auf dich hat...dann steh ich alleine da ..die angst hatte ich immer..dazu kam das mich mein Exmann..fast 3 jahre gestalkt hat..
er hat von mein freund das auto 3 mal kaputt gemacht..oder uns aufgelauert..oder mich tausend..noch mehr angerufen ..geschrieben usw..
wir hatte es echt net leicht

und jetzt wo es so wäre..hat er schluss gemacht

ich glabe er hätte es nicht getan wenn er diese frau nicht kennen gelernt hätte..

ich war ja immer dag. das er in die kneipe hin un wieder geht..weil ich weiss das man dort sehr wohl wen kennen lernen könnnte..un das war ja auch dann so..er sagte immer er ghet ja nur ein paar bierchen trinken mitn kumpel..hmm

ja und hat sich darüber aufgeregt das ich ihm das net erleube und immer stress mache..aber ich hab dann ja fast nie mehr was gesagt..aber in sein brief zuletzt stand halt drin das ..er das schon blöd gefunden hab das ich ihm das immer vorgeworfen hatte..

ja und die besagt frau...

die sagte er hat er schon länger gekannt..gggg aber da war nie was..sie war nur syyyymphatisch lol
mehr nix..ha ha ha ha ha

ja ich weiss das heute die frauen sich an männer hemmungslos ranwerfen..er ist nämlich so einer der das nicht machen würde von sich aus..ich glaube das sie da die initiative ergriffen hat..naja und dann nach ein paar bierchen ..hat er wohl es zuglassen..ich war weg..wir haben uns meisten am we.. eh gestritten..wegen verschiedene sachen..un das war net schön

ach mann ich könnte noch seiten lang schreiben..

mir geht es total schlecht und ich weiss echt net was ich machen soll

ich möchte gerne wieder so stark wie früher sein..wieso bin ich so

ein weichei...ich hasse ich ofgtmals echt..weil ich einfach net einseh das es aus ist..und ich schreibe ihm ima wieder ..am handy
alle sagen tu das nicht..denn wenn wer weiss das einer ein nachläuft dann spielt er sich mit dem

ja das is bei mir so...wenn ich weiss das er sich um mich nicht mehr bemüht dann wll ich das wieder zurück..solange er mir hinterher rennt ..is mir das eigentlich egla..und dann bin ich die coole
so wars ja auch voriges jahr..da habe ich schluss gmeahct ..und mich 3 wochen nicht mehr gemaledet..

dann stand er vor mir ..er ist fast 900km hierher gefahren und ihm war es egal wenn ich dann ihm ins gesicht gesagt häte es is aus..aber er wollte es einfach wissen..aber dann kam alles anders

ich konnte ihm nicht sagen das es aus is und wir liebten uns weiter

wie re mit mir jetzt schluss gmacht hat..habe ich zu ihm auch gesagt

ich fahre mit dem nächsten zug zu dir..ich möchte das du mir das persöhnlich sagst
er meinte..neeee das geht gor net..er kann das nicht denn er liebt mihc ja naocht un dan wäre es ja viellll schwerer für ihn..

ich sagte..du bist doch auch zu mir gefahren danals...er..
ja aber er will net das ich komme..dann hat er aufgelegt weil ich ihn am tel angeschrien hatte
und dann kam eine nachricht am handy..ich habe whats app

ich sei wie mein ex..ein stalker wenn ich zu ihm komme wenn er nein sagt

tollllll

das hat mich wieder so verletzt...denn ich wollte doch nur mit ihm einmal noch richtig reden..

aber wie gesagt..ich glaube das die neue daran schuld war..und net das was er alles angeg. hatte..naja mag das net jetzt alles aufzählen

ich vermisse ihm so sehr..und jetzt sin es fast 3 monate schon wo er wech ist

ich kann nicht anders..grade eben schreibt er
na ich lieg nnoch kiss

weil ich vorher ihm geschrieben habe..schick dir ein blümchen und knutsch dich nochmal kiss

loooooooooooooooooooooooooooooooool

mann bin ich blöd..sicher liegt er bei ihr im bett un lacht sich eins runner

was ich nicht verstehe..das er mit mir noch schreibt wenn er schon eine andere hat?

also wenn ich ihm wegn ein anderen verlassen hätte
ich würde das nicht tun

denn dann wäre ja der neue mir wichtiger und fäir is das glaube auch nicht net anderen gegenüber finde ich

meno..ich hasse das leben

22.07.2012 08:14 • #405

A

x 4