2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von fibi22:
doch ich bin es und ich will es auch .....aber es kommt ja keiner ....denn wer will mich schon

Es wäre ausgesprochen schön, wenn die Männer nacheinander an die Tür klopfen würden und wir uns ganz bequem jemanden aussuchen könnten.
Aber weißt du, von nichts kommt nichts. Um jemanden kennenzulernen, muss man auch etwas tun (für sich, an sich, mit anderen) und wenn es von Dauer sein soll, sollte man erstmal mit sich selbst ins Reine kommen.
Einfach bloß warten und dann traurig sein, weil sich nichts verändert, ist nahezu sinnlos.

18.07.2012 17:17 • #346

B
fibi das darfst du nicht denken! mir geht es ähnlich..ich denke auch ohje hoffentlich finde ich wieder jemanden, aber dass dich keiner will, dass stimmt nicht. wir müssen einfach geduld haben. irgendwann steht er vor unserer nase

18.07.2012 17:20 • #347

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

F
ich weiß MaraLou

aber ich will trotzdem jemand neues...hab da auch schon einen in aussicht, aber er ist zu schüchtern um sich zu melden obwohl ich schon einiges in die wege geleitet habe

18.07.2012 17:20 • #348

F
danke liebe belle..aber manchmal verzweifle ich so dermaßen, dass ich keinen sinn mehr in meinem leben sehe

18.07.2012 17:23 • #349

B
das ist doch absolut normal, wenn einem so der boden unter den füßen weggezogen wird.
hey hey, wer ist denn der neue?

18.07.2012 17:26 • #350

F
ach du, der neue ist auch so ein hirngespinnst, weil ich mich generell in alles so reinsteigere ....naja mal abwarten....hab ihm am samstag meine handynummer zukommen lassen aber es kam noch nichts...hmmm was soll ich machen?! abwarten oder ihn nochmal anschreiben?

18.07.2012 17:30 • #351

A
Hallo, einige Zeit habe ich hier viel gelesen und mir auch aus dem Internet viele Tips geholt.
Diese leuchteten mir auch ein und habe Begriffen.

Aber: Ich bin ich und für eine Beziehung gibt es keine Bedienungsanleitung.

Kontaktsperre hin und her, ich habe versucht diese durch zu halten. Ganze 3 Tage habe ich geschafft und ihn angeschrieben. Er rief mich an und wir sprachen kurz. Dann kam er gestern Abend vorbei und wir haben geredet.

Alles ist gut. Er liebt mich und ich ihn. Trotz aller Probleme die wir hatten und haben. Wollen wir es zusammen langsam aber sicher abarbeiten.

Wichtig ist, daß wir beide Begriffen haben daß wir beide Fehler gemacht haben und diese in Zukunft vermeiden wollen.

Wo LIEBE ist, ist auch ein Weg

Sch.... auf Kontaktsperre. Gefühle und Vertrauen zählen.

18.07.2012 17:33 • #352

F
wenn das nur so leicht wäre...nicht jeder hat das glück, dass der partner wiederkommt ( und nicht jeder will dass der ex zurückkommt)

ich habe seit 8 wochen und 3 tagen kontaktsperre und keiner von beiden macht den anschein ein problem damit zu haben oder sich beim ex melden zu wollen....neues spiel neues glück.....ganz einfach

18.07.2012 17:39 • #353

B
@ fibi

hm ich würde mal abwarten...aber siehst du, durch die neue situation bist du wahrscheinlich viel mutiger und offensiver. ich glaube, wenn ich wen treffen würde, der mir richtig gut gefällt, würde ich auch direkt irgendwas starten(also nummer zu kommen lassen oder sowas)

18.07.2012 17:45 • #354

Heavy83
Ohh Antraz .... ich wünschte bei mir könnte es auch so enden.

Naja und sonst, heute war ich wieder mal stänndig unterwegs, ich weiss auch nicht, wie ich das so oft hinkriege, aber auch das wird bald beendet sein. Ich kann ja nicht ständig nur herumfahren und mir irgend jemdanden suchen, bei dem ich unterkomme (häufig bei meiner Schwester), wo ich mich ablenken lassen kann (machte mich heute ziemlich aggressiv und schlecht gelaunt).

Es ist so, dass ich trotz allem, ach irgendwer zum reden fehlt viell. aber dann weiss es auch die halbe Stadt, das möchte ich auch nicht.

Manchmal ist es schon ziemlich blöde ....

18.07.2012 19:58 • #355

C
wir wollen alle jemanden der einen in den arm nimmt sagt das er einen gern hat. und das wollen wir jetzt sofort nur nicht warten weil wir so allein sind. ich habs versucht mit frau getroffen. ich kann sagen es bringt derzeit nichts. es gilt was schon hier tausendmal gesagt wurde: erst das alleinsein aushalten können, und wennman frei ist dann wieder. ich weiss das es schwer ist u ich gucke auch u die eine kollegin ist furchtbar nett u telnr krieg ich vielleicht auch (nochmal sms fibi? wieso? und wenn dann nichts kommt nochmal? reicht abwarten, du bist wie ich kurz danach alles haben wollen jetzt gleich) aber was wird dann. die frau hat auch ein kleines kind. was möchte ich wen sie nicht abgeneigt ist ? eine beziehung, ach so. das geht aber gar nicht ich würd nur in konflikte kommen. oder was fürs bett? das beleidigt sie. also ruhe, abwarten mit sich ins reine kommen.
aber wie gesagt ich bin wie alle anderen will auch geliebt werden u jemanden haben und das natürlich eher heute als morgen

18.07.2012 19:59 • #356

E
Möbel da, Esstisch mit meiner Freundin aufgebaut - WIEDER WAS GESCHAFFT!
Die letzten Stunden wenig an ihn gedacht. Jetzt eher wieder traurig und ich habe Angst, ihn morgen Nacht zu sehen (auch wenn das wahrscheinlich nur kurz ist)...
Naja, erstmal diese Nacht überstehen...

18.07.2012 21:10 • #357

B
Gestern war ein richtig mieser Tag....hatte Ängste ohne Ende, konnte mich selbst nicht im Spiegel sehen etc.

heute fühle ich mich eein wenig stärker...werde gleich lernen und den tag für mich nutzen müssen...hoffe es bleibt so
heute abend ist training angesagt, es kann gut sein, dass er da sein wird...davor habe ich irgendwie angst...aber selbst die muss ich nicht haben, denn ich gehe schließlich wegen dem sport dahin und nicht um mich runterziehen zu lassen...

wünsche euch einen guten start!

19.07.2012 09:24 • #358

E
Bin abgelenkt (Arbeit, Kind, Haushalt, heute Abend Veranstaltung,...), tut gut!
Mal sehen, wie es mir nach dem kurzen Treffen heute geht...
Danach sehe ich ihn dann erstmal die nächsten Tage nicht wieder (höre ihn dann nur am Telefon).

19.07.2012 10:51 • #359

R
Na da sind doch ein paar ganz gute Ansätze dabei, was ich hier so lese =). Mir geht es besser, auch wenn mein Ex gerade in diesem Moment seine Sachen zusammen packt, die er dann morgen abholt. Ich bin schon noch traurig, aber insgesamt, kann ich wieder besser nach vorne schauen. Ich weiß, es wird wieder schlechte Tage geben (so wie bei dir Blumenmary...), aber es wird auch noch schönere Tage geben!
Ich genieße es derzeit einfach ein bisschen zu flirten, für etwas neues fühle ich mich einfach noch nicht bereit. Hier hab ich ein schönes Zitat für euch, was einfach so wahr ist!

Wenn ich an einem anderen Menschen hänge, weil ich nicht auf eigenen Füßen stehen kann, kann er vielleicht mein Lebensretter sein, aber unsere Beziehung ist keine Liebe. Paradoxerweise ist die Fähigkeit, allein sein zu können, die Vorbedingung für die Fähigkeit zu lieben. (Erich Fromm, Die Kunst des Liebens)
Ich will wieder lieben können, also werde ich auf mich selbst aufpassen und mir was gutes tun!

Ich wünsch euch alles Liebe!

19.07.2012 11:07 • #360

A

x 4