2910

Wie geht es euch mittlerweile?

C
Was hab ich denn getan,, das ich so ein Kompliment verdiene?

17.07.2012 23:53 • #316

C
Uff.... Wohnort, Madame?

17.07.2012 23:57 • #317

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Also mir gehts gut. Mal abgesehen davon, dass ich momentan nur schwer Schlaf finde und auch viel zu wenig schlafe. Ergo: Müdigkeit. So bin ich verdammt nervös wegen dem Treffen und ärger mich auch über das schlechte Wetter. Ansonsten gehts mir eigentlich gut. Was das Ansprechen anginge (würde ich das tun wollen) hab ich schon Probleme. Bin aber (grade bei dem Wetter) auch nicht scharf darauf andere kennenzulernen. Steck momentan allgemein grad in so ner Phase wo ich anscheinend sehr mit mir selbst ringe.

18.07.2012 00:02 • #318

N
hei ich dachte heute ist ein guter tag, bis zu dem moment wie die sms herein kam : habe eine neue .................jeder von uns kennt das nur jeder weiß auch das es wie ein todesstoß ist.......

18.07.2012 00:56 • #319

R
Nach dem gestrigen Hochtag ist heut eher wieder schlechte Stimmung angesagt. Wenn man schon mit ner SMS vom Ex geweckt wird, er holt heut seine Klamotten... Na mal sehen, wieviele Socken ich heut Abend noch habe...
Gestern habe ich mir Urlaubsfotos angesehn... Mir gings dabei nicht schlecht... Ich glaube das ist schon ein großer Fortschritt. Aber würde ich das jetzt tun, würde ich vermutlich in Tränen ausbrechen...

18.07.2012 07:44 • #320

F
beschissener tag......

18.07.2012 08:32 • #321

E
Zitat von Carlson:
Was hab ich denn getan,, das ich so ein Kompliment verdiene?

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer hier im Forum einfach so kommunikativ sind... habe ich so bis jetzt noch nicht kennengelernt. Mein Mann war/ist immer der Schweigsame.
Ich möchte jemanden kennenlernen, der einfach auch mal mit redet (und nicht nur zuhört) und dem ich nicht alles aus der Nase ziehen muss.

18.07.2012 09:16 • #322

C
Hey, meine kleinen Suppenhühner ...

lasst mal den Kopf nichg so hängen. Es ist ok, wenn der Tag mistig anfängt. Aber es wird ein wenig besser. Nehmt euch noch Zeit für einen Spaziergang. Ruft eine Freundin an. Reicht ja, mal fünf Minuten eine nette Stimme zu hören.
Vor allem. Nehmt es auch mal einfach an. Dieses dumpfe Gefühl der Traurigkeit ist auch ok, geht vorbei.
Drück euch!

18.07.2012 09:30 • #323

F
bei mir ist dieses gefühl seit 8 wochen ununterbrochen da, also 56 tage also 1344 stunden.....krank ich geh kaputt und komm nicht raus....hilfe bitte bitte helft mit

18.07.2012 09:35 • #324

K
Du solltest vielleicht langsam mal anfangen Dir selbst zu helfen...und es nicht nur von anderen erwarten, Dir zu helfen. Wir können Dir nur Wege zeigen, aber gehen mußt Du sie schon selber...

Tritt Dir in den Hintern und mach (!) was, NUR herumjammern hilft Dir nicht, DU mußt Dein Leben schon selber wieder in den Griff bekommen...!

Und wenn Du meinst, das schaffst Du nicht, dann suche Dir professionelle Hilfe und geh ggfs. auch in eine stationäre Therapie bevor Du noch richtig verrückt wirst und zugrunde gehst.

Das hat niemand verdient, wegen einem ANDEREN zugrunde zu gehen!

Katzenfrau

18.07.2012 09:46 • x 1 #325

F
ich bin in therapie, ich nehme medikamente, ich versuche positiv zu denken, ich versuche aktiv am leben teilzunehmen -- und ich schaffe es nicht....das ist da das was mir angst macht.....

18.07.2012 09:54 • #326

R
Ach Mädls,
wenn das so einfach wäre mit der Hilfe...
Wenn es dir möglich ist, würde ich sagen, fahr 2 Wochen in den Urlaub mit ner Freundin! Abschalten, es sich gut gehen lassen, mit dem netten Kellner flirten... Man ist trotzdem traurig, aber es ist Ablenkung und man kann sich auf sich konzentrieren.
Ansonsten geh mal in die Therme oder Massa. oder so... Also Wellnessurlaub zuhause!
Hast du noch viel zuhause, was dich an ihn erinnert, Fibi?

PS: HAb grad mit meinem Ex telefoniert und bin stark geblieben! Ich hab nicht geheult und ich war total nett und freundlich, aber bestimmt. *stolz*

18.07.2012 10:05 • #327

F
nein ich habe nichts mehr was mich an ihn erinnert...habe alles am ersten tag nach der trennung weggeräumt...kontakt seit der trennung null...urlaub ist nicht möglich da 1. Examen ansteht und 2. mein nebenjob gekündigt wurde (auch noch)....ich habe nichts mehr von ihm gehört und will es auch nicht....die medikamente sollten endlich anfangen zu wirken...rustyy ich komm nicht raus...nicht

18.07.2012 10:10 • #328

C
Was schaffst du nicht? Dich aufzuraffen oder positive Eindrücke mitzunehmen?

18.07.2012 10:12 • #329

F
beides lieber carlson...ich schaffe nichts...nada niente zip zero....

18.07.2012 10:14 • #330

A

x 4