2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
menno, wenn ich abends von der arbeit komme habt ihr immer soviel schon getippt, dass ich garnicht mehr nach komme

@ carlson

das mit dem friedhof hört sich sehr interessant an. ich war letztens mit einer freundin auch auf einem uralten friedhof. wir saßen auf einer bank und redeten. das hat mich gerade daran erinnert. ein beruhigender ort.

(kommt dein name eigentlich von carlson auf dem dach?)

17.07.2012 16:58 • #301

E
HILFE... UNSER LIED... im Radio Kiss me Sixpence None the Richer...

17.07.2012 18:06 • #302

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von belle:
wisst ihr was mich so ärgert?! ich hab ihm die ganzen jahre über coole klamotten gekauft und ihm nen anständigen stil eingetrichtert und nun freut sich ne andere über so nen gut angezogenen kerl. SAUEREI!

Ich habe meinem Ex die Wohnung aufgehübscht, davon hat seine nächste nun was...
Sowas tu ich auch nicht wieder, entweder seine Wohnung ist hübsch oder nicht, es ist seine, nicht meine

Katzenfrau

17.07.2012 18:13 • #303

B
jetzt habe ich wieder am eigenen leib gespürt wie es ist eine kontaktsperre nicht einzuhalten...wir sind im mailkontakt und ich schrieb ihm, dass ich evtl bald weg gehen werde um im ausland zu arbeiten. dann schreibt er, dass er sich freut, es aber auch schmerzt, da wenn ich diese erkenntnis (wer weiß was er genau damit meint) 2 jahre früher gehabt hätte, sich hätte evtl alles abwenden lassen.
also erstmal stimmt das so nicht, da wir tiefgründigere probleme hatten und zweitens könnt ihr euch denken wie sehr mein herz nun schmerzt...gesagt zu bekommen, was hätte passieren müssen, damit es so nicht gekommen wäre..mir ist speiübel grade

17.07.2012 19:02 • #304

F
hmmmm....doofer abend...hab eine menge arbeit vor mir und schlafen werde ich heute nacht auch nicht, da ich eine hausarbeit fertig stellen muss.....

@ carlson: meine psychologin ist total stolz auf mich, dass ich meine fehler eingesehen habe und verstanden habe, dass mein ex ein so dekonstruktiver mensch ist, dass ich ihn nicht brauche...sie merkt meine fortschritte und sagt auch, dass ich nicht mehr so bedrückt wirke wie am anfang...du kleiner chameur, hast es mit deiner message geschafft, dass alle frauen dich anhimmeln ......ja ältere männer wissen halt wie es geht....meine therapeutin meinte auch, dass ich einen mann brauche, der mit beiden beinen fest im leben steht und mich unterstützt und nicht einen sozialen krüppel, der sich für etwas besseres hält und im prinzip ein dummer akademiker ist....ja und das ist er 3 3

17.07.2012 20:45 • #305

E
Zitat von belle:
jetzt habe ich wieder am eigenen leib gespürt wie es ist eine kontaktsperre nicht einzuhalten...wir sind im mailkontakt und ich schrieb ihm, dass ich evtl bald weg gehen werde um im ausland zu arbeiten. dann schreibt er, dass er sich freut, es aber auch schmerzt, da wenn ich diese erkenntnis (wer weiß was er genau damit meint) 2 jahre früher gehabt hätte, sich hätte evtl alles abwenden lassen.
also erstmal stimmt das so nicht, da wir tiefgründigere probleme hatten und zweitens könnt ihr euch denken wie sehr mein herz nun schmerzt...gesagt zu bekommen, was hätte passieren müssen, damit es so nicht gekommen wäre..mir ist speiübel grade

Schön, dass er Dir den schwarzen Peter zuschieben will...
Echt mal, wie besch... die Kerle manchmal sind (nicht die aus unserem Forum ).

Bin immer noch WÜTEND und enttäuscht, hilft aber beim Loslassen (jedenfalls mir). Alles hat er mit sich alleine ausgemacht, meine Bemühungen ignoriert, mein Kämpfen übergangen, reden tut er jetzt auch nur mit mir, wenn ER will - es reicht!
Wir hatten uns ein Leben aufgebaut, eine Familie gegründet und er wirft alles weg für... ja was? Feiern, seine Ruhe haben... er scheut die Herausforderungen! Er kann mich mal! Ich werde es ihm auch nicht mehr so leicht machen, mache mich selbst ständig klein, bleibe die Liebe und Geduldige, WARUM - gebracht hat es mir nichts. Schluss jetzt!

17.07.2012 21:16 • #306

Heavy83
Heute war der Tag ganz okay ... jetzt, wo ich wieder alleine zu Hause rumsitze, ist es schlecht ... naja ... man kann ja noch chatten irgendwo, das www ist groß - zum Glück

17.07.2012 21:19 • #307

C
So ihr kleinen Hoppelhasen!
Carlson ist ein Spitzname. Nix Lindgreen!
Charmeur? Moi? Was hab ich denn getan?

Das mit dem destruktiv kommt mir bekannt vor... Es ist gut eine Bestätigung der eigenen Fortschritte zu bekommen.
Ich hatte heute ein sehr spannendes Date. War sehr nett.
Sollte sich. noch irgendwer Hofgnng machen, ist nichts gelaufen ...

17.07.2012 22:03 • #308

F
ich will auch wieder mal ein date...och menno...sehr frustrierend....

17.07.2012 22:06 • #309

E
Zitat von fibi22:
ich will auch wieder mal ein date...och menno...sehr frustrierend....

Ich schließe mich an...

17.07.2012 22:10 • #310

C
Ach Mädels...macht doch keinen Alarm. Warum solltet ihr keins haben?

17.07.2012 22:34 • #311

F
weil ich soooooooooo toll bin und keiner mich anspricht

17.07.2012 22:38 • #312

E
Zitat von fibi22:
weil ich soooooooooo toll bin und keiner mich anspricht

Ebenso und wenn ich jemanden frage, bekomm ich nen Korb.

17.07.2012 22:53 • #313

C
Ihr macht mich fertig.
Mehr Selbstvertrauen!

Ich kann ja nicht euch auch noch daten...

du kleiner chameur, hast es mit deiner message geschafft, dass alle frauen dich anhimmeln zunge raus strecken zunge raus strecken zunge raus strecken zunge raus strecken ......ja ältere männer wissen halt wie es geht
Das bezog sich aber nicht auf mich, gehe ich jetzt mal von aus?

17.07.2012 23:34 • #314

Heavy83
Warum denn nicht? Hab hier mal die Geschichte von einem User gelesen der hat seine Frau hier kennen gelernt

17.07.2012 23:45 • #315

A

x 4