fibi22
- 88558
fibi22
Blumenmary
Rustyyy
fibi22
Carlson
Blumenmary
fibi22
MaraLou
LadyThumperGirl
Katzenfrau
Zitat von Carlson:Die Vergangenheit hält uns fest,
die Zukunft beunruhigt uns,
deshalb entgeht uns of die Gegenwart...
Gustave Flaubert
Nach diesen blöden Gefühlen heute, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Auf unserem Friedhof ist ein Rundgang zur Trauerbewältigung.
Verleugnung, Zorn, Verhandlung, Schwermut, Annahme und ein Grüner Andachtsraum. Ich bin das eben eine Stunde durchgegangen. Hab in jeder Station in mich reingehorcht. Meine Sorgen, Ängste und Trauer formuliert. War sehr emotional...puh, Knochenmühle.
Zuletzt war ich im Andachtsraum und habe ein Gebet gesprochen. Wie im Fiml, als ich anfing, schien die Sonne in mein Gesicht, nach dem Amen schob sich eine Wolke davor. Religiös oder nicht, aber das fühlt sich wirklich nach Hoffnung an.
War gut, hat mir geholfen. Ich glaube, ich werde das noch einige Male durchlaufen. Ist landschaftlich sehr schön, mit passenden Pflanzen, Minze, Lavendel, Rosen. Geruch und Bedeutung zum passenden Raum.
Man kann sich hervorragend fallenlassen.
Ein tolles Spiri-Erlebnis!
Carlson
caissa
Carlson
belle
Zitat von Carlson:Hab es gerade schon mal gepostet...mach ich noch mal um runterzukommen...Skype war noch an...Peng! Ex online...warum wohl...muss mir egal sein... aber das sie online ist, allein die Nachricht, diese banale Nachricht hat meinen Puls verdoppelt. Als ich sie getrffen habe - kein Thema. Aber so eine Drecksnachricht schlägt ein wie eine Bombe. So ein Quatsch!
Habe vergessen sie bei Skype zu löschen... oder wollte ich einfach nicht...?