2910

Wie geht es euch mittlerweile?

F
ich hab schon die höchste dosierung....aber keine besserung in sicht....boah wie mich alles nervt zur zeit.....würde am liebsten schlafen bis alles alles vobei ist.....

17.07.2012 11:09 • #286

B
oja schlafen, das kenn ich da muss man wenigstens nicht so viel bei nachdenken....aber sobald die augen aufgehen, gehts wieder los und dann wälze ich mich von a nach b...

ich fühl mich so sch....hab die neue aus meiner freundesliste gelöscht, aber wieder taucht ihr bild bei fb zufällig auf und dann muss ich mir eingestehen, dass sie sogar echt hübsch auf dem bild ist

17.07.2012 12:37 • #287

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Ja schlafen ist immer schön... Aber dann alleine aufwachen
Johanniskraut nehm ich auch, darf ich ja jetzt auch... Pille muss ja nicht mehr wirken
Aber ich denke so ein bisschen hilft es, nur das Wetter könnte sich mal bitte nicht unbedingt meiner Stimmung anpassen, das würde es auch etwas leichter machen!
Ansonsten bin ich heute noch zuhause geblieben und werde ab morgen wieder durchstarten... hoffentlich...

17.07.2012 13:27 • #288

F
hmm.....ich hab keine lust und kraft mehr zu leiden...ich hasse es und ihn auch.....ihn am meisten....blödmann, a...l...o...., depp, idiot, drecksack.....ach wieso dem deppen soviel wichtigkeit schenken...der denkt nicht mal auf dem stillen örtchen mehr an mich und ich zerstöre mich, mein leben, mein umfeld, meine familie und freunde.....lächerlich....

17.07.2012 14:00 • #289

C
Die Vergangenheit hält uns fest,
die Zukunft beunruhigt uns,
deshalb entgeht uns of die Gegenwart...
Gustave Flaubert

Nach diesen blöden Gefühlen heute, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Auf unserem Friedhof ist ein Rundgang zur Trauerbewältigung.
Verleugnung, Zorn, Verhandlung, Schwermut, Annahme und ein Grüner Andachtsraum. Ich bin das eben eine Stunde durchgegangen. Hab in jeder Station in mich reingehorcht. Meine Sorgen, Ängste und Trauer formuliert. War sehr emotional...puh, Knochenmühle.
Zuletzt war ich im Andachtsraum und habe ein Gebet gesprochen. Wie im Fiml, als ich anfing, schien die Sonne in mein Gesicht, nach dem Amen schob sich eine Wolke davor. Religiös oder nicht, aber das fühlt sich wirklich nach Hoffnung an.
War gut, hat mir geholfen. Ich glaube, ich werde das noch einige Male durchlaufen. Ist landschaftlich sehr schön, mit passenden Pflanzen, Minze, Lavendel, Rosen. Geruch und Bedeutung zum passenden Raum.
Man kann sich hervorragend fallenlassen.
Ein tolles Spiri-Erlebnis!

17.07.2012 14:14 • x 1 #290

B
Meine Stimmung hat sich gerade auch etwas erhellt...habe das Ergebnis meiner Bachelorarbeit bekommen...das freut mich riesig, zumal ich sie fertig schreiben musste als missieu mir eröffnete , dass er ne andere hat und auszieht....
ich weis auch, wenn wir noch zusammen wären, dass er sich wieder nicht so richtig mit mir freuen könnte über das ergebnis...das macht es etwas einfacher....dennoch fehlt er mir

17.07.2012 14:21 • #291

Sandy777
Hi Leute,

bei mir etwa 6-8 Wochen, noch immer gehts mir schlecht. Habe noch wenig Antrieb, obwohl die Freunde, die es wissen alles machen um mich auf andere Gedanken zu bringen...

Das klappt genau bis zu dem Moment wo sie alle wieder weg sind

Kontakt ist noch per sms vorh. Er ist auch mal bei mir, wenn ich gerade nicht da bin... Wir haben ja auch noch so viele gemeinsame Freunde....

Ich habe mich von allem etwas zurück gezogen... kann nicht anders...

@ Fibi22 und Carlson, wie wirkt Johanniskraut?

LG Sandy

17.07.2012 14:30 • #292

F
scheinbar stimmungsaufhellend -- meine stimmung ist sooo hell, dass ich geblendet bin und das schon wieder schlechte laune macht-- IRONIE

bei mir ist noch keine wirkung bemerkbar, aber vllt weiß carlson mehr

17.07.2012 14:34 • #293

M
@Carlson
Das hört sich toll an! Ich bin zwar nicht religiös, aber so einen Weg kann man ja auf mehrere Arten und Glaubensweisen nutzen. Und die Stille auf Friedhöfen fand ich schon immer toll zum Nachdenken.
Anbei finde ich diese Pflanzengeschichte interessant, denn ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass mich manche Düfte (Lavendel, Flieder etc.) gut entspannen lassen. Die bewirken keine Wunder, aber sie beruhigen mein Gemüt ein wenig und machen ein wohliges Gefühl trotz der Traurigkeit.
Schade, dass wir so einen Weg nicht haben.
Es erfordert aber bestimmt auch ein bisschen Mut, sich dem In-Sich-Hineinhören zu stellen, oder? Ist sicherlich emotional anstrengend, doch danach geht's oft besser.

17.07.2012 14:36 • #294

L
Also mir hilft es (vor allem in traurigen Momenten) wenn ich dann mit meinen Kaninchen rede, sie streichle und einfach ihnen zu schaue. Das ist immer sehr beruhigend. Auch tut es mir hin und wieder gut wenn ich die Videos von meinem Roman anschaue. Das weckt immer Erinnerungen, wobei das ja bei jedem anders ist, aber vor allem dann wenn ich nachdenke hilft es mir wenn ich versuche mich an mich selbst zu erinnern, was dann schon sehr berührend sein kann.

Momentan gehts mir eigentlich grad recht gut. Bin nicht super drauf, aber auch nicht grade schlecht drauf. Sagen wir so Mittelmaß. Ich bin halt einfach froh, dass sich nach und nach alles in meinem Leben einrenkt, denn wenn ich zurückschaue auf das was passiert lief es bei mir doch immer sehr chaotisch ab. Ansonsten freu ich mich schon richtig auf das Treffen mit C. Es tut gut jemanden zu haben mit dem man sich so gut verstehn kann. Was mir immer noch fehlt sind Freunde hier in DEG (benutz ne Abkürzung, bin nicht sicher ob ich den richtigen Ort sagen soll wo ich mich befinde). *seufz* Nur kann man die schlecht einfach so auf der Straße auffinden, deswegen hoffe ich halt, dass das mit der Schule gut geht und ich da auch ein paar Freunde finde.

17.07.2012 14:48 • #295

K
Zitat von Carlson:
Die Vergangenheit hält uns fest,
die Zukunft beunruhigt uns,
deshalb entgeht uns of die Gegenwart...
Gustave Flaubert

Nach diesen blöden Gefühlen heute, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Auf unserem Friedhof ist ein Rundgang zur Trauerbewältigung.
Verleugnung, Zorn, Verhandlung, Schwermut, Annahme und ein Grüner Andachtsraum. Ich bin das eben eine Stunde durchgegangen. Hab in jeder Station in mich reingehorcht. Meine Sorgen, Ängste und Trauer formuliert. War sehr emotional...puh, Knochenmühle.
Zuletzt war ich im Andachtsraum und habe ein Gebet gesprochen. Wie im Fiml, als ich anfing, schien die Sonne in mein Gesicht, nach dem Amen schob sich eine Wolke davor. Religiös oder nicht, aber das fühlt sich wirklich nach Hoffnung an.
War gut, hat mir geholfen. Ich glaube, ich werde das noch einige Male durchlaufen. Ist landschaftlich sehr schön, mit passenden Pflanzen, Minze, Lavendel, Rosen. Geruch und Bedeutung zum passenden Raum.
Man kann sich hervorragend fallenlassen.
Ein tolles Spiri-Erlebnis!

Hammer - Idee
WOW!

17.07.2012 14:48 • #296

C
Anstrengend? Rotz und Wasser. Aber es befreit. Hilft einem! Bin gegangen und mir ging es wieder gut. Da ich Spiritualität öfter erlebe, ist mir sowas nicht fremd. Ich kann das mtlw. gut annehmen.

Johanniskraut wirkt als leichtes Depressivum. Es gibt Studien, die die Wirkung belegen und welche die das Gegenteil aussagen. Ich glaube aber es hilft. Die Dosierung muss aber recht hoch sein. 900mg/Tag. Dann dauert es ca. 10 Tage bis die Wirkung eintritt. Stimmungsaufhellend.

17.07.2012 15:01 • #297

C
hab johanneskraut 500er dosierung (dachte schon das war die höchste) soll man 2 max pro tag nehmen. mach ich auch eine beim aus dem haus gehen. eine wenn ich komme.
glaube sie hilft jedenfalls hat ich sie mal nicht genommen und war total fahrig und aufgeregt. kann auch vieles placeboeffekt seinweiss nicht. auf jeden fall nehm ich das was anderes definitiv nicht. und irgendwann muss das dann auch nicht mehr nötig sein. oder?

17.07.2012 16:20 • #298

C
Nö! Irgendwann ist es gut. Bei meinen ist die Dosierung höher. Muss nur eine am Tag nehmen. Ich hoffe, wenn die Packung leer ist, ist mein Akku wieder voll... 50 hab ich noch

17.07.2012 16:32 • #299

B
Zitat von Carlson:
Hab es gerade schon mal gepostet...mach ich noch mal um runterzukommen...Skype war noch an...Peng! Ex online...warum wohl...muss mir egal sein... aber das sie online ist, allein die Nachricht, diese banale Nachricht hat meinen Puls verdoppelt. Als ich sie getrffen habe - kein Thema. Aber so eine Drecksnachricht schlägt ein wie eine Bombe. So ein Quatsch!
Habe vergessen sie bei Skype zu löschen... oder wollte ich einfach nicht...?

das war eine meiner ersten amtshandlungen..habe ihn auch in skype gelöscht. da ich täglich online bin wollte ich genau das vermeiden, sonst wäre es mir genauso gegangen wie dir carlson. gehts dir nun etwas besser?

@eisi

ja du hast recht. wir werden unseren deckel finden(hoff ich )
bei uns war es über jahre hinweg schon irgendwie komisch...und das hat sich verkorkst und verkorkst...und zum schluss ging es einfach nicht mehr weiter...
wisst ihr was mich so ärgert?! ich hab ihm die ganzen jahre über coole klamotten gekauft und ihm nen anständigen stil eingetrichtert und nun freut sich ne andere über so nen gut angezogenen kerl. SAUEREI!

17.07.2012 16:50 • #300

A

x 4