2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E

29.01.2013 19:09 • #25891

T
Else sehr gut

Meine Top 2:

1. Heute mit einer Freundin Kaffee getrunken die ich schon 2 Wochen nicht mehr gesehen hab.

2. ich schau gleich nen Film.

Irgendwie ist mir nicht nach Sonnenschein verbreiten gerade, aber ein paar Umarmungen lass ich trotzdem noch da.

29.01.2013 19:23 • #25892

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Twinky, Du wunderbares Geschöpf

Heute bekommst DU eine dicke Umarmung von mir

29.01.2013 19:25 • x 1 #25893

M
Immer diese Idealisierungen, dabei klaut Krümelmonster einen Keks und will ganz viele Kekse für die Freilassung.

Von wegen Paradies Verstehen

Bsssst- Ganze Straße dunkel

29.01.2013 19:30 • #25894

E
Zitat von MannmitBekannter:
Immer diese Idealisierungen

Sagt der Mann, der auf Helene Fischer steht...

29.01.2013 19:43 • x 1 #25895

R
Guten Abend Ihr Lieben,

bin scheußlich erkältet, und von den Schmetterlingen seit Tagen keine Meldung; keine Ahnung was denen passiert ist, die haben sich wohl wegen der Entfernung über dem Ozean verflogen .... die Kombination spült wieder Schmerzwellen von Traurigkeit und Einsamkeit nach oben und läßt die Tränen fließen.... merke wie dünnhäutig und angeschlagen ich nach 8 Monaten natürlich doch noch bin, auch wenn der Alltag sonst sehr gut klappt und der Ex normalerweise erfreulich weit weg ist....
Werde den dröhnenden Kopf jetzt mit einem guten Glas Rotwein betäuben und dann hoffentlich wieder etwas schlafen können.
Therapiekater wäre jetzt schön zum Wärmen, Trösten und Kuscheln.....
Liebe Laurana, habe heute erst beim Rückwärtslesen gesehen daß Du ihn gehen lassen mußtest... tut mir sehr leid... ! für manche lieben Wesen gibt es leider keinen Ersatz; nur noch die Gedanken und die Dankbarkeit einer gemeinsamen schönen Zeit ...

Hatschi... höre mal lieber wieder auf ehe ich Euch alle anstecke. Mal sehen ob es irgendeine Ablenkung im Fernsehen gibt, sonst zieh ich mir heute einfach die Decke über den Kopf....

Wünsche Euch Allen einen möglichst positiven Abend, und denen die auch gerade einen Durchhänger haben ganz viel Kraft zum Durchhalten

29.01.2013 19:44 • x 1 #25896

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Mein Wochenendtief hat sich tatsächlich in diese Woche gerettet.

29.01.2013 19:59 • #25897

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von MannmitBekannter:
Immer diese Idealisierungen

Sagt der Mann, der auf Helene Fischer steht...

Stimmt, ein nicht zu übersehender Widerspruch.

29.01.2013 20:03 • #25898

G
Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat mich die Erinnerung erwischt und läst mich nun nicht mehr los. Und mit den Gedanken zieht eine Traurigkeit ein, die mich fest im Griff hat. Kein gutes Gefühl und alles erscheint so als wenn es gestern war. Ich fühle mich dabei so ausgeliefert, hilflos und frage mich nach dem Sinn des Lebens. Sorry!

29.01.2013 20:32 • #25899

Morgaine
@ Gastello

Mir geht es ganz genauso. Weiß gar nicht was mich wieder so zurück geworfen hat. War eigentlich schon ein paar Schritte weiter. Es ist nicht nur die Traurigkeit, dass er mir fehlt, sondern auch die Angst vor der Zukunft, ob noch was kommt und ob ich überhaupt in der Lage bin mich nochmal auf eine Beziehung ein zu lassen. Und irgendwie immer die Frage im Kopf, wozu das alles.

Drücke dich mal dolle

29.01.2013 20:41 • #25900

G
@ Morgaine,

sei auch du ganz lieb gedrückt . Sicher ist bei mir der Auslöser die Nachricht, dass von meinem Kollegen, die Frau unerwartet mit 45 Jahren verstorben ist. Ich kannte sie sehr gut und nun frage ich mich nach dem Sinn des Lebens. Dabei kommt dieses Gefühl des unwiderruflichen zum Vorschein. Auch ich frage mich, ob da noch was kommt, aber Zukunftsängste habe ich nicht. Da ich weiß man lebt immer im Jetzt, nur ist das Jetzt sehr einsam für mich und das macht mich oft traurig. Die Frage wozu das alles, ist berechtigt. Ich glaube das alles ein Lernprozess ist, aus dem alles entsteht.

29.01.2013 20:57 • #25901

T
STOOOOOPPPP!

Was ist denn hier heute los? Alle in Trauerstimmung?
Das geht so nicht!

Morgaine Ja, das bist Du! Natürlich macht es Angst, das machen neue Situationen immer
Wozu? Na ganz einfach, zum glücklich werden!

Gastello Was hat dich denn so erinnert? Bist Du sicher dass es nicht gerade eher eine allgemeine Einsamkeit ist? Es ist nass, kalt und dunkel draußen, da fehlt einem schon mal jemand der Geborgenheit schenkt.
ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich

Rose nanana wer wird denn hier zurück ins Loch fallen? Nimm mal schön meine Hand und lass Dich raus ziehen! was willst Du denn in diesem dunklen und trüben Gewässer?
Komm mal schön hier ins Licht und lass Dich von der Erkältung nicht runter ziehen.

Ihr lieben, ich koch uns jetzt mal nen Tee und dann werdet ihr alle warm und kuschelig eingepackt und dann gehts aufs Kuschelsofa!

29.01.2013 20:58 • #25902

M
Von mir aus kann die Menschheit... für was .. nein

29.01.2013 21:02 • #25903

T
Zitat von Gastello:
@ Morgaine,

sei auch du ganz lieb gedrückt . Sicher ist bei mir der Auslöser die Nachricht, dass von meinem Kollegen, die Frau unerwartet mit 45 Jahren verstorben ist. Ich kannte sie sehr gut und nun frage ich mich nach dem Sinn des Lebens. Dabei kommt dieses Gefühl des unwiderruflichen zum Vorschein. Auch ich frage mich, ob da noch was kommt, aber Zukunftsängste habe ich nicht. Da ich weiß man lebt immer im Jetzt, nur ist das Jetzt sehr einsam für mich und das macht mich oft traurig. Die Frage wozu das alles, ist berechtigt. Ich glaube das alles ein Lernprozess ist, aus dem alles entsteht.

Das ist sehr traurig
Aber weißt Du, wichtig ist, dass man gelebt hat. Dass man irgendwann Bilanz ziehen kann und sagen dass es ein gutes Leben war, dass man gerne gelebt hat.

Eigentlich müsste das Jetzt auch für mich einsam sein, aber dann frage ich mich warum? Ich habe mich und Du hast Dich. Du hast bestimmt auch Freunde und Familie die Du magst, die Dich mögen.

Ich lebe nach Verlasse die Welt ein Stückchen besser als Du sie betreten hast und meistens macht es mich glücklich wenn ich sehe wie andere Menschen lächeln, ihre Tränen trocknen oder glücklich sind. Das alles ist nicht die Einsamkeit sondern das Leben.

Es ist immer traurig wenn ein Mensch von uns geht und wenn es ein so junger Mensch war, erst Recht. Ich weiß auch dass es dafür erst einmal keinen Trost gibt, dennoch biete ich Dir einen Platz auf der Kuschelcouch gegen die gefühlte Einsamkeit an. Du bist herzlich willkommen

29.01.2013 21:06 • #25904

Morgaine
Danke liebe Twinky

Aber im Moment habe ich so richtig die Schnauze voll. Irgendwie funktioniere ich nur noch. Mache was alle von mir erwarten und will einfach nur meine Ruhe haben, Das schlimme ist, ich habe an nichts mehr freude. Müßte ich meine Top 2 für heute zusammen stellen, wäre es: Den Tag hast du überstanden und gleich kannst du ins Bett und die Decke übern Kopf ziehen. Habe das Gefühl bin ziemlich wertlos und kann mich selber dafür nicht leiden, weil ich sowas von mir überhaupt nicht kenne

29.01.2013 21:13 • #25905

A

x 4