2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Jeanne

argh! Er respektiert Deine Wünsche nicht, nicht mal einen tag und ködert Dich dann mit so nem ich entahlte Dir nur positive Dinge vor und ich weiß nicht wie ich zu ihr stehe Boah, mir wirde gerade richtig übel!

Wenn es nicht so viel Arbeit gewesen wäre das ganze Obst zu schnippeln würde ich mein Mittagessen jetzt wieder von mir geben!

Zitat:
Aber was soll ich nur von dem ganzen Dreck halten?

Genau das was es ist, Dreck!

Wie link ist er eigentlich? Er spricht schlecht von ihr und gut zu Dir, was glaubst Du wie er bei ihr über Dich spricht?

Zitat:
Von mir hört er jetzt erstmal lange nichts! Ich hab gesagt, ich werde mich nochmal melden, wenn ich mich Für oder Gegen ihn entschieden habe, damit er bescheid weiß, es läuft aber mehr auf das Gegen ihn hinaus.

Das hoffe ich für Dich

29.01.2013 13:11 • #25876

I
Zitat von Twinky:
Da tust Du es ja schon wieder. Dich rechtfertigen! Deine gefühle erklären und gleich dazu noch ne Entschuldigung...

Tschuldigung!

29.01.2013 13:29 • #25877

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Twinky, ich möchte nicht für dein Mittagessen verantwortlich sein, wegen dem Idioten musst du es nicht wieder von dir geben.

Ja es ist Dreck was er da hat. So sehr ich diesen Kerl geliebt habe, mein Verstand weiß, dass er ein Volldepp ist

Das muss jetzt nur noch mein Herz schnallen, aber das wird schon noch.

Sojemand wie er hat mich nicht verdient.!

29.01.2013 13:40 • #25878

I
Jeanne14, du Liebe!

Zeit, dich an einige Dinge zu erinnern:

Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
(Khalil Gibran)

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.
(Buddha)

Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich.
(Milidapana)

Die Nacht wird nicht ewig dauern
es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht.
Zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
(H. Gollwitzer)

Und erinner dich an das Plattförmchen! Es gibt viele davon, in verschiedenen Grössen, und du kannst sie wieder erklimmen, Sprosse um Sprosse!

Ich drück dich fest!

Laurana und Twinky

29.01.2013 13:42 • #25879

G
Hallo alle zusammen!

@karin_66,

dass was du mit deiner Kollegin durchmachst ist gar nicht schön. Die Menschen die ehrliche Absichten haben werden schnell zum Opfer Auf Grund der Angst, die Arbeit zu verlieren, nutzen viele ohne Rücksicht, Gewissensbisse zu habe, den der mit dem Herzen sehen kann schamlos aus.
Ich kann dir nur raten, sprich die Kollegin direkt darauf an, warum ihr Verhalten sich dir gegenüber gewandelt hat. Wenn man dazu noch das Zimmer teilen muss und ständig eine Spannung besteht, dann lässt es sich nicht gerade gut arbeiten. Lass dich bitte nicht unterkriegen, zeige deutlich, dass Du auch Charakterstärke besitzt, nur dann kannst du auf lange Sicht ein gutes Arbeitsklima erreichen.

29.01.2013 13:43 • #25880

J
Zitat von Ivy:
Jeanne14, du Liebe!

Zeit, dich an einige Dinge zu erinnern:

Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
(Khalil Gibran)

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.
(Buddha)

Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich.
(Milidapana)

Die Nacht wird nicht ewig dauern
es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht.
Zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
(H. Gollwitzer)

Und erinner dich an das Plattförmchen! Es gibt viele davon, in verschiedenen Grössen, und du kannst sie wieder erklimmen, Sprosse um Sprosse!

Ich drück dich fest!

Laurana und Twinky

Ivy du Liebe!
Danke du hast mich zu Tränen grührt.
Ich hoffe, ich kann eines Tages mal so Trost spenden, wie DU und viele andere von Euch hier.

29.01.2013 13:51 • #25881

T
Zitat von Ivy:
Zitat von Twinky:
Da tust Du es ja schon wieder. Dich rechtfertigen! Deine gefühle erklären und gleich dazu noch ne Entschuldigung...

Tschuldigung!

Ich knuddel Dich mal kurz

29.01.2013 13:52 • #25882

K
Zitat von Gastello:
Hallo alle zusammen!

@karin_66,

dass was du mit deiner Kollegin durchmachst ist gar nicht schön. Die Menschen die ehrliche Absichten haben werden schnell zum Opfer Auf Grund der Angst, die Arbeit zu verlieren, nutzen viele ohne Rücksicht, Gewissensbisse zu habe, den der mit dem Herzen sehen kann schamlos aus.
Ich kann dir nur raten, sprich die Kollegin direkt darauf an, warum ihr Verhalten sich dir gegenüber gewandelt hat. Wenn man dazu noch das Zimmer teilen muss und ständig eine Spannung besteht, dann lässt es sich nicht gerade gut arbeiten. Lass dich bitte nicht unterkriegen, zeige deutlich, dass Du auch Charakterstärke besitzt, nur dann kannst du auf lange Sicht ein gutes Arbeitsklima erreichen.

Wie recht du hast Gastello, aber ich wüßte echt nicht wie ich das anstellen sollte. Irgendwie kann ich das nicht. Wahrscheinlich weiß sie das auch ganz genau!
hmmmm.... bissi ein Teufelskreis!

29.01.2013 13:53 • #25883

K
Leute schüttet mir mal nen Kübel Wasser über den Kopf!

ICH BIN GRAD SOOOOO MÜDE!

Es ist erst 2 Uhr und ich bin sowas von erledigt ein Wahnsinn!

Wo ist mein Bett, wo ist mein Bett?

29.01.2013 14:00 • #25884

T
Zitat von karin_66:

*kipp*

im Schlafzimmer, im Schlafzimmer

29.01.2013 14:08 • #25885

K
Zitat von Twinky:
Zitat von karin_66:

*kipp*

Hier hast du aber direkt auch ein Handtuch zum Abtrocknen, nicht dass du dich zu allem Übel noch verkühlst!

29.01.2013 14:18 • #25886

K
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
Zitat von karin_66:

*kipp*

Hier hast du aber direkt auch ein Handtuch zum Abtrocknen, nicht dass du dich zu allem Übel noch verkühlst!

danke - wahnsinn wie müd ich heut bin!

aber meine liebe Twinky schaut auf mich! DAAANNNKKKEEEE!

29.01.2013 14:34 • #25887

A
Gerade geht es... die Sehnsucht ist noch da und gut fühle ich mich auch nicht, aber für den Moment ist es erträglich..

29.01.2013 18:46 • #25888

E
Guten Abend Twinky, Nunar, Ivy, Laurana, blümchen, little, karin, Neja, Jeanne14, Jeanne, gastello....

TOP 2
1. Ich habe die erste Nacht und den ersten Tag in meiner neuen Wohnung überstanden und mich die meiste Zeit wohl dabei gefühlt

2. Das Gefühl von Klarheit und Entspannheit von gestern und vorgestern (s.h. TOP 2 Else vom 27.01.13) ist relativ stabil geblieben, ich fühle immer wieder ein wenig stärker - und bin froh über die Zeit, die ich bis jetzt nehmen konnte, um das auch werden zu können. Die hat´s gebraucht!

Und bei euch?

29.01.2013 18:47 • x 1 #25889

M
Zitat von Twinky:

MmB erst wenn Du MmB liebt MmB angeschaut hast

Passt schon besser wobei ich den Ansatz von Sonnemond gut finde. Zur Not die Gleichungen des Lebens um Jesus erweitern, ob es ihn gibt ist nicht so wirklich wichtig.

Damit ist dann gleich für mich geliebt. Sonst ist der Denkspruch von Alf auch auf Liebe übertragbar. Wenn jeder sich selbst liebt ist jeder geliebt.

Ein italienischer Freund hat zur Liebe seinen speziellen Zugang, er liebt seinen Fußballclub. In seiner Sicht ist das mit Frauen nicht sooo wichtig.

Das ist alles nicht das Ding. Ich lieb mich, Jesus auch, Fußball ist das was ich nicht brauche. Ich glaub mein Verhalten ist schlicht erfolgsvermeidend gewesen, ich biete zu schnell und es kommt kein Schmachtdruck auf. Hab das Gegenteil probiert und es fiel mir wegen ist mir egal leicht, die Frau streckte sich in Zeit, Energie, Geld... macht und tut. Ein großer Teil der Frauen und insbesondere die auf dem Markt werten positives Gelände nicht . Teil geben, Teil nicht und River flows. Gelten-selten. Wertigkeiten abschätzen können wird behauptet, geliebt wird innerer Druck auf das was öfter nicht kommt.

Ein Nachdenkmoment kann nicht verkehrt sein.

Mein ganzes Leben habe ich Hände gehalten, die mich nicht hielten. Da muß ich meine Sensoren justieren. Sinn und Wertigkeiten geben früheren Realitätschecks unterziehen. Und wenn es eines Tages sein soll werde ich geliebt werden wollen

Morgen geht wieder die Sonne auf

Kann All In überhaupt gut gehen?

29.01.2013 18:50 • #25890

A

x 4