Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Zitat:Aber was soll ich nur von dem ganzen Dreck halten?
Zitat:Von mir hört er jetzt erstmal lange nichts! Ich hab gesagt, ich werde mich nochmal melden, wenn ich mich Für oder Gegen ihn entschieden habe, damit er bescheid weiß, es läuft aber mehr auf das Gegen ihn hinaus.
Ivy
Zitat von Twinky:Da tust Du es ja schon wieder. Dich rechtfertigen! Deine gefühle erklären und gleich dazu noch ne Entschuldigung...
Jeanne
Ivy
Gastello
Jeanne14
Zitat von Ivy:Jeanne14, du Liebe!
Zeit, dich an einige Dinge zu erinnern:
Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
(Khalil Gibran)
Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.
(Buddha)
Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich.
(Milidapana)
Die Nacht wird nicht ewig dauern
es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht.
Zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
(H. Gollwitzer)
Und erinner dich an das Plattförmchen! Es gibt viele davon, in verschiedenen Grössen, und du kannst sie wieder erklimmen, Sprosse um Sprosse!
Ich drück dich fest!
Laurana und Twinky
Twinky
Zitat von Ivy:Zitat von Twinky:Da tust Du es ja schon wieder. Dich rechtfertigen! Deine gefühle erklären und gleich dazu noch ne Entschuldigung...
Tschuldigung!
karin_66
Zitat von Gastello:Hallo alle zusammen!
@karin_66,
dass was du mit deiner Kollegin durchmachst ist gar nicht schön. Die Menschen die ehrliche Absichten haben werden schnell zum Opfer Auf Grund der Angst, die Arbeit zu verlieren, nutzen viele ohne Rücksicht, Gewissensbisse zu habe, den der mit dem Herzen sehen kann schamlos aus.
Ich kann dir nur raten, sprich die Kollegin direkt darauf an, warum ihr Verhalten sich dir gegenüber gewandelt hat. Wenn man dazu noch das Zimmer teilen muss und ständig eine Spannung besteht, dann lässt es sich nicht gerade gut arbeiten. Lass dich bitte nicht unterkriegen, zeige deutlich, dass Du auch Charakterstärke besitzt, nur dann kannst du auf lange Sicht ein gutes Arbeitsklima erreichen.
karin_66
Twinky
Zitat von karin_66:Leute schüttet mir mal nen Kübel Wasser über den Kopf!
ICH BIN GRAD SOOOOO MÜDE!
Es ist erst 2 Uhr und ich bin sowas von erledigt ein Wahnsinn!
Wo ist mein Bett, wo ist mein Bett?
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Zitat von karin_66:Leute schüttet mir mal nen Kübel Wasser über den Kopf!
*kipp*
im Schlafzimmer, im Schlafzimmer
karin_66
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Twinky:Zitat von karin_66:Leute schüttet mir mal nen Kübel Wasser über den Kopf!
*kipp*
im Schlafzimmer, im Schlafzimmer
Hier hast du aber direkt auch ein Handtuch zum Abtrocknen, nicht dass du dich zu allem Übel noch verkühlst!
Astatos
Else, die 1.
MannmitBekannte.
Zitat von Twinky:
MmB erst wenn Du MmB liebt MmB angeschaut hast