kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blümlie wie geht es Dir heute?
karin_66
Ivy
Zitat von Carlson:Man sollte dankbar sein, für jeden der geht. Man kann den eigenen Heilungsprozess gut daran festmachen, wie oft man im Forum ist. Das Leben wird intensiver, ohne das Forum, gelebt, wenn man den größten Schmerz überwunden hat.
Das Bedürfnis sich mitzuteilen nimmt ab, wenn der Schmerz geht.
Das gehört zum Weg dazu. Das ist auch gut so. Man darf auch loslassen, auch hier. Wer soweit ist sollte den Punkt erkennen, an dem ihn die Geschichten der anderen nicht mehr nach vorne bringen, sondern den eigenen Schmerz am Leben erhalten. Dann sollte man ein wenig Abstand halten.
Das geht mir ähnlich. Das Leben hat mich wieder...nein, leider nicht in allen Bereichen --- und andere Sachen nehmen einen wichtigeren Stellenwert ein.
Oft lese ich noch mit, kann mir auch den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen, aber alles in allem - freut euch für die, die gehen.
Irgendwann gehört ihr dazu. Dann fühlt euch nicht verpflichtet - dies ist wie eine Notaufnahme. Irgendwann wirst du verlegt. Das ist ok!
Liebe Grüße
Carlson
Jeanne14
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy Du zarte Seele, wie geht es Dir?
Twinky
karin_66
kleines_bluemch.
Zitat von karin_66:[
Du hast schon recht blümchen, aber die Enttäuschung sitzt nun einmal wieder. Dafür ist mein Grundgerüst noch nicht stark genug!
Das Hauptproblem ist dabei, dass wir uns ein Zimmer teilen und bis letztes Jahr Sommer noch Freunde waren!
Zitat von Jeanne14:Blümchen: leider nicht besser - bin heute zuhause geblieben, damit ich den Kleinen versorgen kann - wie soll das sonst gehen, wenn ich im Bett liege?
Danke für die Zitrone kann ich gut gebrauchen!
karin_66
Zitat von kleines_bluemchen:[/quote]Zitat von karin_66:[
Du hast schon recht blümchen, aber die Enttäuschung sitzt nun einmal wieder. Dafür ist mein Grundgerüst noch nicht stark genug!
Das Hauptproblem ist dabei, dass wir uns ein Zimmer teilen und bis letztes Jahr Sommer noch Freunde waren!
Das kann ich gut verstehen, so kleine Niederschläge pusten das aufgebaute Kartenhaus dann schnell wieder um, aber wir helfen dir die Karten aufzusammeln Ich hoffe, dass sich eine Lösung finden lässt.Zitat von Jeanne14:Blümchen: leider nicht besser - bin heute zuhause geblieben, damit ich den Kleinen versorgen kann - wie soll das sonst gehen, wenn ich im Bett liege?
Danke für die Zitrone kann ich gut gebrauchen!
Dich belastet zur Zeit so viel und vielleicht sagt dein Körper dir mit der Erkältung gerade, dass er eine Pause braucht. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist und dass du deinen Kleinen hast. Aber du musst fit werden, um all das zu meistern, was dir noch bevor steht. Achte auf dich und verschlepp die Erkältung nicht, meine Liebe! Gute Besserung
Twinky, ich muss die Zeit nutzen, um an meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Ich kann die Zeit leider nicht anders einteilen.. Urlaub wäre toll
Astatos
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy brauchst Du gerade neue Schuhe? Kauf Dir ein paar schicke und zieh nicht irgendwelche ausgelatschten Treter an
Du darfst Deine Meinung haben und ich habe die auch und gleichzeitig die von Carlson genau wie Du Du bist toll wie Du bist und brauchst Dich gar nicht zu rechtfertigen!
Schau mal in den Spiegel Du engelgleiches Wesen und sag Dir selbst wie toll Du bist!
So, jetzt zieh den ollen Schuh wieder aus und lass Dich knuddeln!
Twinky
Twinky
Zitat von Ivy:Zitat von Twinky:Ivy brauchst Du gerade neue Schuhe? Kauf Dir ein paar schicke und zieh nicht irgendwelche ausgelatschten Treter an :trost: :kuss:
Du darfst Deine Meinung haben und ich habe die auch und gleichzeitig die von Carlson genau wie Du :trost: :kuss: Du bist toll wie Du bist und brauchst Dich gar nicht zu rechtfertigen! :trost:
Schau mal in den Spiegel Du engelgleiches Wesen und sag Dir selbst wie toll Du bist!
So, jetzt zieh den ollen Schuh wieder aus und lass Dich knuddeln! :trost: :kuss:
Hab's nicht böse gemeint. Zu lernen, meine Empfindungen zu äussern, gehört gerade einfach zu einem von mir selbst angestrebten nächsten Lernschritt. Falls das zu heftig rübergekommen sein sollte, tut's mir leid. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nicht falsch verstanden werden.
Will mir ja gerade nicht fremde Schuhe anziehen. Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, weil ich gespürt habe, dass zwischen uns etwas nicht gut läuft. Und sie wollte mir dabei auch einen Treter anziehen, der nicht passt. Und ich bin nicht mehr bereit, mir den grossen Zeh abzuhacken, um damit den Fuss für einen nicht recht sitzenden Schuh passend zu machen. Bin ja schliesslich nicht Aschenbrödels Stiefschwester. :wink:
Aber ich glaube, zwischen Carlson und mir ist alles gut. Oder, Carlson? :kuss: Herzliche Gratulation übrigens zur Transzendierung!
Laurana
Jeanne