2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Saintless
Helllouuuuu ,

mir gehts heute mal so mal so. Hab von meiner Ex nun knapp 48 Stunden nix gehört nachdem sie sich meldete. Mir ging es heute schon einigermaßen besser, hatte auch mal kurzzeitig gute Laune, aber nun isses so ein Mittelding :-/

28.01.2013 23:11 • #25846

A
@Saintless, bei mir war es Sa Morgen seit ich sie das letzte mal gesehen habe und was von ihr gehört habe... Und mir stehen je nachdem wie alt ich werde noch keine Ahnung.. 40, 50, 60 Jahre bevor...

Mein Rat an dich: Brech den Kontakt sofort ab und nimm ihn nie wieder auf, man kann nämlich sehr sehr tief fallen, wenn man das nicht tut......

28.01.2013 23:29 • #25847

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Saintless
Zitat von Astatos:
Mein Rat an dich: Brech den Kontakt sofort ab und nimm ihn nie wieder auf, man kann nämlich sehr sehr tief fallen, wenn man das nicht tut......

Ja das habe ich Freitag zuspüren bekommen, wo mir meine Ex nach 3 Wochen Kontaktsperre schrieb. Sie dachte ich hätte etwas rumerzählt weil sie Streit mit ner Freundin bekam. Da ich Idiot leider antwortete und wir redeten, sagte sie mir am Ende des Telefonats noch Ich hab nun bei meinem neuen keine Einschränkungen, kann machen was ich will, es läuft mit ihm viel besser! Da ist mir der Kragen geplatzt und legte auf, schrieb ne SMS noch hinterher wie hinterhältig man sein muss dem EX (mir) sowas noch zu sagen!

Ich hab sie schon länger überall blockiert. FB sie blockiert und mich selber deaktiviert, WhatsApp auch und auf meinem Handy ihre Nummer in eine SMS/Anruf Block App(was wirklich funktioniert) gesteckt.

Ich war den ganzen Tag extrem auf 180 und hab Abends noch geweint, weil ich wieder bei 0 angelangt bin, aber ich weiß das meine Ex (die nach 4 Wochen mit ihrem neuen zusammen war) den Liebeskummer nicht ertragen will und geliebt werden muss, nicht allein sein kann. Denk mal sie nutzt ihn, damit sie nicht mehr leidet und über mich hinwegkommt (meiner Meinung nach der falsche Weg, aber das ist ihre Sache).

Wenn ich irgendwie was von ihr zuhören kriegen sollte per SMS über ne Freundin oder sonst was werd ich mir eine neue Nummer zulegen, hoffe und denke auch das ich aber nun für immer Ruhe haben werde .

Ich mach nicht den Fehler und suche Zwanghaft ne Frau, nur um nicht alleine zu sein, will selbst mit mir im Reinen sein, glücklich alleine sein zu können und keine Altlasten in meine neue Beziehung (die ja vielleicht irgendwann auf mich zutrifft) mitnehmen

28.01.2013 23:41 • x 3 #25848

N
Zitat von Saintless:
Ich mach nicht den Fehler und suche Zwanghaft ne Frau, nur um nicht alleine zu sein, will selbst mit mir im Reinen sein, glücklich alleine sein zu können und keine Altlasten in meine neue Beziehung (die ja vielleicht irgendwann auf mich zutrifft) mitnehmen

Genau richtig

28.01.2013 23:58 • #25849

A
Ich geh nu ins Bett, diese Nacht wird bestimmt besser als die letzte.....

29.01.2013 00:40 • #25850

L
Guten Morgen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Anteilnahme wegen Therapiekater Tat mir sehr gut.

Ich wünsch euch alles Liebe!

29.01.2013 08:38 • #25851

L
Zitat von Ivy:
Laurana, Neja, Mino, desusa, Verarbeitender, milagro, Markus, Alex....ihr fehlt hier!

Ich kannmich Neja nur anschließen...ich bin bei euch...und werd das Profil auch nicht löschen. Mit mehr Abstand wird das nochmal viel deutlicher, wie das hier im Fluss ist. Wenn ich das letzte halbe Jahr hier Revue passieren lasse...Da gab´s noch Lena :kuss: , Belle war so aktiv , ich meine Jade-Herz war auch in unserer Mitte...

Alte gehen, neue kommen...

Ich bin euch so unendlich dannkbar für all eure Unterstützung, eure Rückmeldungen, das Schnuppen- und Einhörner fangen...habe grad mächtig viele Tränen in den Augen, weil ihr mir so geholfen habt in dieser Schei.ß Zeit!

29.01.2013 08:47 • #25852

C
Man sollte dankbar sein, für jeden der geht. Man kann den eigenen Heilungsprozess gut daran festmachen, wie oft man im Forum ist. Das Leben wird intensiver, ohne das Forum, gelebt, wenn man den größten Schmerz überwunden hat.
Das Bedürfnis sich mitzuteilen nimmt ab, wenn der Schmerz geht.
Das gehört zum Weg dazu. Das ist auch gut so. Man darf auch loslassen, auch hier. Wer soweit ist sollte den Punkt erkennen, an dem ihn die Geschichten der anderen nicht mehr nach vorne bringen, sondern den eigenen Schmerz am Leben erhalten. Dann sollte man ein wenig Abstand halten.
Das geht mir ähnlich. Das Leben hat mich wieder...nein, leider nicht in allen Bereichen --- und andere Sachen nehmen einen wichtigeren Stellenwert ein.
Oft lese ich noch mit, kann mir auch den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen, aber alles in allem - freut euch für die, die gehen.
Irgendwann gehört ihr dazu. Dann fühlt euch nicht verpflichtet - dies ist wie eine Notaufnahme. Irgendwann wirst du verlegt. Das ist ok!
Liebe Grüße
Carlson

29.01.2013 08:55 • x 1 #25853

C
Guten Morgen...hatte ich vergessen...

29.01.2013 08:56 • #25854

T
Guten Morgen
:gruppenkuscheln:

Laurana, Neja, Carlson und alle anderen die nur noch lesen oder gar nicht mehr hier sind

Ich freu mich immer wieder etwas von Euch zu hören, es ist ein wenig so, als würde man alte Freunde wieder treffen. Aber ich bin froh dass ihr das Tal durchschritten habt. :trost: :kuss: Ihr seid so tolle Menschen!

Astatos wie war die Nacht? Ich schick mal ein paar Knuddelgrüße :trost:

Else Du zauberhaftes Wesen, wie geht es Dir? Wie waren die ersten Nächte in Deinem neuen Reich? Hast du etwas tolles geträumt?

Blümlie wie geht es Dir heute?

Morgeana alles klar?

Jeanne14 geht es Dir heute wieder besser? ich schicke Dir nochmal Schnuppenstaub :trost: :kuss:

Wölkchen Du Glückskäfer, strahlst Du noch? :trost:

Jeanne was macht das Auto?

Little, Linda, Yumi :trost: :kuss:

Ivy Du zarte Seele, wie geht es Dir? :trost:

MmB die Blumen sind noch im Winterschlaf, aber nicht mehr lange, dann werden Sie Stück für Stück erwachen und ihre Pracht entfalten :trost:

Saintless Du beschreibst einen sehr guten Weg! Weiter so. Rückschläge nach Kontakt sind normal, aber sie sind nicht mehr so hart wie der Ursprungsschmerz :trost:

Karin Na, heute wieder voll am powern? :trost:

Cat wieder genesen? Ich vermisse Dich :trost:

Rose fliegen die Schmetterlinge noch?

An alle

Kaffee ist fertig, zum Essen gibts heute nichts, ich muss auf meine Figur achten sonst brauch ich nen neuen Mann von dem ich mich trennen kann damit ich wieder abnehme und darauf hab ich keine Lust.

:gruppenkuscheln:

29.01.2013 09:18 • #25855

G
Guten Morgen,

ich nehme gerne einen Kaffee Danke

Habe verschlafen, ups das mit dem schlafen klappt endlich wieder. aber manchmal zu gut. Ich trinke trotzdem erstmal in Ruhe einen Kaffe und dann gehts ins Büro, muss dann eben shcneller arbeiten.

Twinky: Ja ich strahle immernoch. Irgendwie fehlt er mir nicht mehr. Das schlechte überwiegt. Diese Verletzungen die er mir zugeführt hat sind jetzt präsenter. Das gute weicht zu einer Erinnerung. ich merke wie schwach er ist, was für ein Feigling. Hat es niemals geschafft es mir direkt zu sagen, ob das Schluss ist noch das es einen neue gibt. Was für einen arme Kreatur. Er kommt bestimmt im nächsten Leben als Sacklaus wieder

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Mit ganz vielen schönen Momenten. Und wünsche euch dass euch auch dieses gefühl von Glück und Freiheit erreicht. Egal wie lange es andauert es ist schön es zu spüren.

Ich bin gespannt wie es heute beim Training wird. Ob mein Gefühl trotz Kontakt bestehen bleibt oder vielleicht sogar noch verstärkt wird.

Laurana: Ich drücke dich ganz fest Ich danke dir für deine lieben Worte die du immer gefunden hast wenn ich nicht mehr weiter wusste. Die tollen Ausflüge auf dem Schiff, bei der Schnuppenjagd beim Ausritt. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg. Du wunschbare Frau. Aber es ist schön zu wissen das du ab und an mal wieder vorbei schaust.

29.01.2013 09:36 • #25856

K
einen schönen guten morgen!

ja bin schon wieder voll im einsatz!

obgleich ich heute einiges zu kiefeln habe! jetzt gehts mir, was meine trennung usw betrifft, echt gut im moment kommen die probleme im büro! ein intrigantenstadl sondergleichen und die enttäuschung sich in einem menschen geirrt zu haben.

freund wird zu feind - das tut weh!

trotzdem einen festen an alle!

29.01.2013 09:52 • #25857

J
Guten Morgen an alle!

Wie geht es euch heute?
Heute ist erst Dienstag und ich wünsche mir schon wieder das Wochenende herbei. Ich bin zur Zeit so müde und antriebslos.

Guten Morgen Twinky, du zauberhaftes Wesen.
Auto ist gekauft. Aber morgen läuft mein Kurzzeitkennzeichen ab. Dann wird es in eine Halle gestellt, bis der Schnee weg ist. Und im März melde ich es dann richtig an. Ich freu mich schon so
Wie geht es dir heute? Gut geschlafen?

29.01.2013 09:55 • #25858

Skyline
Guten Morgen an alle

Wie geht es uns heute so ?

Gut geschlafen ?

29.01.2013 10:07 • #25859

M

Wer kommt mit in Jesus liebt mich ?

29.01.2013 10:53 • x 1 #25860

A

x 4