MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Ivy:Guten Tag, liebe alle
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Habe euch heute Morgen einen kraft- und trostspendenden Zauberriegel für zwischendurch in die Tasche gesteckt.
Schön, dass es euch gibt!
Laurana, Neja, Mino, desusa, Verarbeitender, milagro, Markus, Alex....ihr fehlt hier!
Im Sinne von milagro: AWG!
Linda 500
Gewitterwolke
Nunar
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Neja :kuss: Ich umarme dich zurück :knuddeln:
Ich hatte heute auf dem Heimweg ein ganz eigenartiges Gefühl. Ich war glücklich :grinsen: Hatte das Gefühl frei zu sein. :herz: :herz: Liegt es daran das ich ihn jetzt über eine Woche nicht gesehen habe und immer wieder komisch Sachen von ihm kamen oder ich von anderen gehört habe von denen er sich auch abgewendet hat? Ich weiß es nicht. Ich hatte heute das Gefühl das ich mein Date von vor zwei Wochen wiedersehen möchte. einfach nur reden und lachen, mich gut fühlen (so wie es bei den letzten zwei malen war). Ich habe es ihm dann auch geschrieben (er weiß das ich mich in einer Trennung befinde und auch davon wie sehr es gelitten ahbe / leide) von ihm kam nur sehen oder wie wäre es mit Kino. Und ich habe mich gefreut... Es ist nicht das ich verliebt bin aber er tut mir zur Zeit wirklich gut. :herz:
Astatos
Twinky
Nunar
Zitat von Astatos:@Nunar, ja momentan ist es ruhig hier, sogar von meiner Seite aus . Aber das kommt garantiert schon bald wieder
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Twinky Ja es ist eigenartig.
Wenn ich zurück denke an den 8.9. um 11.50 als die wahtsapp kam und meine Welt am schönen Strand von Italien zusammenbrach... Dieses Elend was mich die ganze Zeit begleitet hat. Diese hilflosigkeit und der Schmerz der mich zerreissen wollte.
Ich hoffe es kommt kein Rückfall mehr und wenn dann wird es sicher nicht mehr von so langer dauer sein. Ich sehe ihn ja morgen beim Training. Irgendwie habe ich überhaupt keinen Drang mehr ihn zu sehen, aber das Training fehlt mir und ich werde es (solange es das studio noch gibt) durchziehen.
ich weiß das es finanziell nochmal ganz heftig für mich werden kann, wenn er das ding gegen die Wand fährt. Daher arbeite ich jetzt schon mal fleißig vor. Dann werde ich zwar sehr viel Lehrgeld zahlen müssen eber ich werde es ganz gewiss schaffen!
Meine Mutter hatte mir nach der Trennung ein gedicht geschrieben (in meiner Heimatsprache) zum Schluss kommt darin vor alles außer ihm wissen zum Schluss hat er nichts mehr. Dieses hat sich auf meiner Party nochmal verstärkt. Denn es waren viele unserer ehemaligen gemeinsamen Freunde da... und alle meinten und zum Schluss hat er nichts mehr denn ohne dich findet er den rechten weg nicht mehr.
Twinky wie geht es dir heute?
Zitat:Twinky du Schatzfinderin Da hat sich deine Omi sicherlich gefreut
Herbstzeitloser
Nunar
Zitat von Herbstzeitloser:Was soll ich machen?