2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Karin: Der richtige wird kommen, vielleicht zu Frühjahr. Es freut mich zu lesen das es dir gut geht.

Ich begrüße die neuen (am WE war ich noch nicht ganz da und habe mich daher mit dem schreiben zurück gehalten, Habe ein bissl heftig gefeiert)

an alle

28.01.2013 09:13 • #25786

I
Guten Tag, liebe alle

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Habe euch heute Morgen einen kraft- und trostspendenden Zauberriegel für zwischendurch in die Tasche gesteckt.

Schön, dass es euch gibt!

Laurana, Neja, Mino, desusa, Verarbeitender, milagro, Markus, Alex....ihr fehlt hier!

Und für alle, die Karussell fahren, hier noch die passende Musik:

Im Sinne von milagro: AWG!

28.01.2013 09:26 • #25787

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Oh Ivy vielen Dank für den Zauberriegel. Dann werde ich ja heute einiges schaffen, Juhu. Die Fristen laufen aus und ich muss nach einem faulen WE richtig ackern.

28.01.2013 09:32 • #25788

G
Guten Morgen alle Zusammen!

@Karin66,

es freut mich zu lesen, dass du ein schönes Wochenende hattest. Irgendwann kommt immer der richtige, du musst es nur gedanklich fühlen können und eine genaue Vorstellung haben, dann kommt nicht nur der Roller zu Dir.

@Krümel 29, deinen Schmerz kann ich nachvollziehen, vier Jahre steckt man nicht einfach weg. Er hat dir doch eindeutig mit den Worten gesagt, was du für ihn bist. Glaube mir er ist es nicht Wert, seine Aussage war völlig niveaulos und wahrscheinlich hat er dich auch in der Beziehung so behandelt. Das er sich nun gar nicht mehr meldet kann viele Gründe haben, aber du solltest froh sein keinen Kontakt mehr zu haben. Auch wenn du dadurch sehr leidest, so wirst du mit seinem Verhalten schneller loslassen können. Jeder neue Kontakt lässt dich auch aufs neue leiden und bringt dich zum Anfang der Trennung.

28.01.2013 09:34 • #25789

J
Guten Morgen Ihr Lieben

danke für den Kaffee!

Karin: freut mich sehr von einem schönen Wochenende zu hören

Wolke: dann hau mal rein ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Twinky: Guten Morgen du Liebe!

Ivy: Danke für den zauberriegel, kann ich gut gebrauchen....

Alle Anderen: ich wünsche euch eine positive gute Woche! Wir leben noch, das ist ein gvutes zeichen oder nicht?

28.01.2013 10:03 • #25790

G
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen Ihr Lieben

danke für den Kaffee!

Alle Anderen: ich wünsche euch eine positive gute Woche! Wir leben noch, das ist ein gvutes zeichen oder nicht?

Jeanne Danke

Wie geht es dir? Bist du mit dem packen fertig geworden?

28.01.2013 10:10 • #25791

J
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen Ihr Lieben

danke für den Kaffee!

Jeanne Danke

Wie geht es dir? Bist du mit dem packen fertig geworden?

Naja ich lebe noch - ich denke das wird noch gaaanz schön lange dauern bis es fühlbar besser wird.

Neee das mit dem Packen ist nicht so einfach - die halbe Wohnung und der meiste Kram gehört ihm und überall stapeln sich Kisten, die ich nicht in den Keller bringen kann weil wässrig. (Dabei hat er schon viel geholt).
Von seinen Möbeln ganz zu schweigen (Bett, Regale, Schränke).
Er zeiht Mitte Februar aus - solange muss ich noch durchhalten....
Aber ich hoffe, dass es mir danach besser geht!
Jetzt muss ich noch all die Erinnerungen sehen und es ist krass was einem auf einmal wichtig ist - was man vorher gar nicht angeguckt hat.

28.01.2013 10:14 • #25792

Y
Ich dachte nach meinen Prüfungen würde es mir langsam besser gehen ...
aber es wird eher schlimmer

28.01.2013 10:17 • #25793

J
Zitat von yumina:

Hallo Yumina, ich drück dich.
Naja - jetzt musst du dem verarbeiten ein bisschen mehr ins Gesicht schauen und es gibt keine Prüfungen mehr mit denen du dich ablenken kannst.
Außerdem denke ich, dass dir das Gespräch im feb im Nacken sitzt?

28.01.2013 10:19 • #25794

Y
Zitat von Jeanne14:
Zitat von yumina:

Hallo Yumina, ich drück dich.
Naja - jetzt musst du dem verarbeiten ein bisschen mehr ins Gesicht schauen und es gibt keine Prüfungen mehr mit denen du dich ablenken kannst.
Außerdem denke ich, dass dir das Gespräch im feb im Nacken sitzt?

Ja ... ich habe so Angst
Ich geh dadran langsam richtig kaputt .. da sperr ich ihn schon in Facebook da posten seine Freunde Bilder von ihm .. hab sie mir nicht angesehen aber ich weiß das er feiern war und Frauen waren auch dabei .. schon ist mein Kopfkino wieder an und ich am Boden zerstört. Wieso kann er feiern gehen aber nicht herkommen um es gleich mit mir zu klären ..?
Ich schaffe es nicht ihn anzuschreiben und ihn zu fragen was das alles auf sich hat ..
Ich will zu ihm fahren, will ihm nicht die Möglichkeit geben sein Gewissen so zu erleichtern aber ich habe keinen der mit mir hinfährt ...

28.01.2013 10:23 • #25795

T
Zitat von yumina:
Ja ... ich habe so Angst
Ich geh dadran langsam richtig kaputt .. da sperr ich ihn schon in Facebook da posten seine Freunde Bilder von ihm .. hab sie mir nicht angesehen aber ich weiß das er feiern war und Frauen waren auch dabei .. schon ist mein Kopfkino wieder an und ich am Boden zerstört. Wieso kann er feiern gehen aber nicht herkommen um es gleich mit mir zu klären ..?
Ich schaffe es nicht ihn anzuschreiben und ihn zu fragen was das alles auf sich hat ..
Ich will zu ihm fahren, will ihm nicht die Möglichkeit geben sein Gewissen so zu erleichtern aber ich habe keinen der mit mir hinfährt ...

Es gibt nichts mehr zu klären , ganz egal wer mit Dir fährt, ganz egal was er tut oder nicht.
Wenn es ihm wichtig wäre, würde er sich melden und würde es Dir sagen.
Es tut mir leid, dass das so hart klingt, aber was erhoffst Du Dir? Nette Worte? Sie ändern nichts an der Realität. Nicht die Worte zählen sondern die Taten.
Ich drück Dich mal, vielleicht kann das ein wenig helfen

Zitat:
Naja ich lebe noch - ich denke das wird noch gaaanz schön lange dauern bis es fühlbar besser wird.

Neee das mit dem Packen ist nicht so einfach - die halbe Wohnung und der meiste Kram gehört ihm und überall stapeln sich Kisten, die ich nicht in den Keller bringen kann weil wässrig. (Dabei hat er schon viel geholt).
Von seinen Möbeln ganz zu schweigen (Bett, Regale, Schränke).
Er zeiht Mitte Februar aus - solange muss ich noch durchhalten....
Aber ich hoffe, dass es mir danach besser geht!
Jetzt muss ich noch all die Erinnerungen sehen und es ist krass was einem auf einmal wichtig ist - was man vorher gar nicht angeguckt hat.

Du lebst noch und das ist erst einmal das Wichtigste.

Mitte Februar ist nicht mehr so lange, noch 2 Wochen und dann kannst Du anfangen es Dir schön zu machen. Egal ob da wo Du jetzt wohnst oder in einer anderen Wohnung.
Ich schicke Dir eine Portion Kraft und ein paar liebe Umarmungen

28.01.2013 10:54 • x 2 #25796

R
hallo yumina,
mach es nicht. da gibt es nichts zu klären ! nimm es an auch wenn es schwär fällt ! du wirst nie alle antworten bekommen. meine ex hat nach 10 jahren mit mir am telefon schluss gemacht und ich bis heute keine antworten bekommen, ist schlimm aber ist halt so. man trifft sich immer 2 mal im leben..... lass dich nicht unter kriegen
grüssle ralf

28.01.2013 11:41 • #25797

J
Danke Twinky

28.01.2013 11:57 • #25798

S
Guten morgen zusammen,
ich hatte ein schönes WE. Und mir ist etwas aufgefallen gestern,
nach langer langer Zeit bin ich pfeifend durch die Gegend gerannt. Das ist mir erst aufgefallen, als ich im Bett lag. Nicht desto trotz, erwische ich mich noch dabei, wie ich mir wieder schuld gefühl gebe.
Mein Herz weiß auch immer mehr, das ich das einzig richitge getan habe.
Der Umbau des Hauses steht an, und das wird mein neu anfang sein...

28.01.2013 12:11 • #25799

Skyline
Tach an alle

Zitat von Twinky:
Guten Morgen

Kaffee für alle, Frühstück gibts auch!

Sky
Zitat:
Obwohl ich trotzdem sehr grosse sehnsucht habe aber seit dem ich gesehen habe das sie einen neuen hatt ist sie iwie für mich gestorben und ich wende mich dem neuen zu um ihr auch gleichzeitig ihr bald eine reinzuwürgen

Nein nicht so reinwürgen sondern ich will ihr nichts anhaben will ihr nur zeigen was sie verlassen hatt

28.01.2013 12:52 • #25800

A

x 4