Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Ivy
Gewitterwolke
Gastello
Jeanne14
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Guten Morgen Ihr Lieben
danke für den Kaffee!
Karin: freut mich sehr von einem schönen Wochenende zu hören
Wolke: dann hau mal rein ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Twinky: Guten Morgen du Liebe!
Ivy: Danke für den zauberriegel, kann ich gut gebrauchen....
Alle Anderen: ich wünsche euch eine positive gute Woche! Wir leben noch, das ist ein gvutes zeichen oder nicht?
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Jeanne14:Guten Morgen Ihr Lieben
danke für den Kaffee!
Karin: freut mich sehr von einem schönen Wochenende zu hören
Wolke: dann hau mal rein ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Twinky: Guten Morgen du Liebe!
Ivy: Danke für den zauberriegel, kann ich gut gebrauchen....
Alle Anderen: ich wünsche euch eine positive gute Woche! Wir leben noch, das ist ein gvutes zeichen oder nicht?
Jeanne Danke
Wie geht es dir? Bist du mit dem packen fertig geworden?
yumina
Jeanne14
Zitat von yumina:Ich dachte nach meinen Prüfungen würde es mir langsam besser gehen ...
aber es wird eher schlimmer
yumina
Zitat von Jeanne14:Zitat von yumina:Ich dachte nach meinen Prüfungen würde es mir langsam besser gehen ...
aber es wird eher schlimmer
Hallo Yumina, ich drück dich.
Naja - jetzt musst du dem verarbeiten ein bisschen mehr ins Gesicht schauen und es gibt keine Prüfungen mehr mit denen du dich ablenken kannst.
Außerdem denke ich, dass dir das Gespräch im feb im Nacken sitzt?
Twinky
Zitat von yumina:Ja ... ich habe so Angst
Ich geh dadran langsam richtig kaputt .. da sperr ich ihn schon in Facebook da posten seine Freunde Bilder von ihm .. hab sie mir nicht angesehen aber ich weiß das er feiern war und Frauen waren auch dabei .. schon ist mein Kopfkino wieder an und ich am Boden zerstört. Wieso kann er feiern gehen aber nicht herkommen um es gleich mit mir zu klären ..?
Ich schaffe es nicht ihn anzuschreiben und ihn zu fragen was das alles auf sich hat ..
Ich will zu ihm fahren, will ihm nicht die Möglichkeit geben sein Gewissen so zu erleichtern aber ich habe keinen der mit mir hinfährt ...
Zitat:Naja ich lebe noch - ich denke das wird noch gaaanz schön lange dauern bis es fühlbar besser wird.
Neee das mit dem Packen ist nicht so einfach - die halbe Wohnung und der meiste Kram gehört ihm und überall stapeln sich Kisten, die ich nicht in den Keller bringen kann weil wässrig. (Dabei hat er schon viel geholt).
Von seinen Möbeln ganz zu schweigen (Bett, Regale, Schränke).
Er zeiht Mitte Februar aus - solange muss ich noch durchhalten....
Aber ich hoffe, dass es mir danach besser geht!
Jetzt muss ich noch all die Erinnerungen sehen und es ist krass was einem auf einmal wichtig ist - was man vorher gar nicht angeguckt hat.
Ralfi
Jeanne 14
Stef
Zitat von Twinky:Guten Morgen
Kaffee für alle, Frühstück gibts auch!
SkyZitat:Obwohl ich trotzdem sehr grosse sehnsucht habe aber seit dem ich gesehen habe das sie einen neuen hatt ist sie iwie für mich gestorben und ich wende mich dem neuen zu um ihr auch gleichzeitig ihr bald eine reinzuwürgen