2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Astatos:
Das ist wahr Nunar, die Zeit wird es zeigen.. Aber ich glaub langsam echt, das Beste ist, diese Thematik ein für alle mal aus meinem Leben zu streichen, leben kann man auch ohne............

So? Leben kann man, aber man weiß nie was das Leben einen in den Weg wirft. Wer weiß

So ich wünsch euch allen eine Gute Nacht

schlaft schön

27.01.2013 23:35 • #25771

A
@Nunar, auch wahr... aber statt den Stein mitzunehmen und sich später dran die Beine zu brechen kann man gleich drüber fallen und verfluchen oder ihn in den Canyon treten Da isser besser aufgehoben als in meinem Herzen, da ist kein Platz mehr für jemanden...........

27.01.2013 23:42 • #25772

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Nunar:
Skyline: mooin, hab mich schon gefragt wo du denn bist ^^ Wie gehts dir?

Astastos: Zum Glück ist das ja nichts was du jetzt sofort entscheiden musst

Naja war echt viel beschäftigt zurzeit und versuche gerade mein leben einzuordenen !
Ich gebe mein bestes und versuche mein leben gerade so zu gestallten wie es mi passt und gerade das beste darauss zu machen aber an euch habe ich auch gedacht habe mich in der zeit sehr viel mit freunden rum getrieben Aber ich merke es geht so langsam
Obwohl ich trotzdem sehr grosse sehnsucht habe aber seit dem ich gesehen habe das sie einen neuen hatt ist sie iwie für mich gestorben und ich wende mich dem neuen zu um ihr auch gleichzeitig ihr bald eine reinzuwürgen

27.01.2013 23:52 • #25773

E
Astatos, dass Du Dir jetzt keine neuerlich Beziehung vorstellen kannst, ist absolut klar. Wäre auch keine gute Idee. Vielleicht wirst Du das später mal anders sehen. Vielleicht nicht.

Aber Dir dramatische Schwüre abzulegen hilft Dir vermutlich gerade nicht weiter. Konzentriere Dich auf Dich, auf die Verarbeitung der Vergangenheit, das Gestalten der Gegenwart... und dann ist die Zukunft irgendwann da - ohne dass Du etwas tun musst. Wie auch immer sie aussehen wird. Ob Du Dich noch Mal ernsthaft verlieben wirst, kannst Du sowieso nicht kontrollieren.

Du könnest höchstens schauen, ob das Muster, nach dem Du Dich verliebst, sinnvoll für Dich ist....

27.01.2013 23:53 • #25774

H
Ich möchte das Alles so gerne endlich abschließen können.
Warum muss ich einem Mann nachweinen, der mich nicht mehr liebt. Nicht mehr will.
Warum tue ich das? Wie blöd ist das eigentlich?

Anstatt dass ich vorwärts schaue auf ein besseres Leben.
Mein Leben!

Ich möchte so gerne endlich am Tag frei sein, frei von meinen Gedanken an ihn, die mich blockieren und hemmen glücklich zu sein.

Ich muss unbedingt mein mentales Training wieder aufnehmen und viel Sport machen! nur das hilft wirklich.

27.01.2013 23:57 • #25775

T
So, bin vom Essen zurück und lass mich gleich ins Bett plumpsen.

An alle Neuen nochmal ein herzliches Willkommen

Else Dei Punkt 1 von den Top 2 klingt fabelhaft! Bin echt stolz auf Dich!

Astatos im Moment musst Du Dich gar nicht mit der Zukunft beschäftigen, die Gegenwart reicht völlig. immer nur einen kleinen Schritt weiter denken, alles andere ergibt sich von allein

Ich verteil noch ein paar Knuddler und hab bring Blümchen ihr Essen ans Bett.

Gute Nacht ihr alle

27.01.2013 23:59 • #25776

Skyline
Zitat von Nunar:
Skyline: mooin, hab mich schon gefragt wo du denn bist ^^ Wie gehts dir?

Astastos: Zum Glück ist das ja nichts was du jetzt sofort entscheiden musst

Naja war echt viel beschäftigt zurzeit und versuche gerade mein leben einzuordenen !
Ich gebe mein bestes und versuche mein leben gerade so zu gestallten wie es mi passt und gerade das beste darauss zu machen aber an euch habe ich auch gedacht habe mich in der zeit sehr viel mit freunden rum getrieben Aber ich merke es geht so langsam
Obwohl ich trotzdem sehr grosse sehnsucht habe aber seit dem ich gesehen habe das sie einen neuen hatt ist sie iwie für mich gestorben und ich wende mich dem neuen zu um ihr auch gleichzeitig ihr bald eine reinzuwürgen

28.01.2013 00:10 • #25777

E
Zitat von Twinky:
So, bin vom Essen zurück und lass mich gleich ins Bett plumpsen.

Else Dei Punkt 1 von den Top 2 klingt fabelhaft! Bin echt stolz auf Dich!

Gute Nacht ihr alle

Twinky, schlaf gut, Du Schatz!

Ich hoffe, dieser Punkt 1. der heutigen TOP 2 stellt sich als stabil heraus.

28.01.2013 00:27 • #25778

A
Die Tränen laufen wieder... schlafen kann ich nicht... will ich auch nicht mehr......

Es wirkt alles einfach so vernichtend

28.01.2013 01:44 • #25779

M
Guten Morgen, gibt lecker Kaffee

Wie unterschiedlich Themen gesehen werden

und die Chancen der künftigen Vergangenheit

28.01.2013 06:22 • #25780

C
Moinsen!

Kleinen Schuss Milch in den Kaffee! Danke

@Astatos:

Sag mal, das ist jetzt ein halbes Jahr her. Was machst du denn so im Alltag?
Was zieht dich runter?

28.01.2013 07:27 • #25781

S
Hey Carlson,

hier trifft man sich also wieder Freut mich! Gehts Dir gut?

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

28.01.2013 08:08 • #25782

T
Guten Morgen

Kaffee für alle, Frühstück gibts auch!

Astatos

Carlson ich nehm Astatos kurz in Schutz und gehe davon aus, dass Du nicht alles nachgelesen hast... Die endgültige Trennung war Samstag...

Sky
Zitat:

Wenn sie für Dich gestorben wäre müsstest Du ihr keine mehr reinwürgen. Findest du das wirklich sinnvoll? Immer noch so viele Rache- und Hassgedanken?

Ich wünsche allen einen guten Tag

28.01.2013 08:14 • #25783

K
Guten Morgen!

Hatte ein super schönes Wochenende! Leider ist aus meinem Rollerkauf nix geworden. Aber macht nix. Der richtige wird kommen!

Ansonsten viel Zeit mit Freunden verbracht, gechillt und wohlgefühlt! Es ist echt schön, wenn man mit sich schön langsam wieder ins Reine kommt!
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so! Wohlfühlfaktor 100!

Beim Nachlesen habe ich gesehen, dass es einigen von euch gar nicht gut geht! Das tut mir echt leid - ich drück euch mal alle ganz viel.
Die Neuen kennen mich noch nicht, aber ein Drücker tut doch immer gut oder?

Jetzt mal ab zum Frühstück und danach fleißig roboti!

28.01.2013 09:01 • #25784

T
Zitat von karin_66:
Guten Morgen!

Hatte ein super schönes Wochenende! Leider ist aus meinem Rollerkauf nix geworden. Aber macht nix. Der richtige wird kommen!

Ansonsten viel Zeit mit Freunden verbracht, gechillt und wohlgefühlt! Es ist echt schön, wenn man mit sich schön langsam wieder ins Reine kommt!
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so! Wohlfühlfaktor 100!

Beim Nachlesen habe ich gesehen, dass es einigen von euch gar nicht gut geht! Das tut mir echt leid - ich drück euch mal alle ganz viel.
Die Neuen kennen mich noch nicht, aber ein Drücker tut doch immer gut oder?

Jetzt mal ab zum Frühstück und danach fleißig roboti!

28.01.2013 09:10 • #25785

A

x 4