Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Astatos:Das ist wahr Nunar, die Zeit wird es zeigen.. Aber ich glaub langsam echt, das Beste ist, diese Thematik ein für alle mal aus meinem Leben zu streichen, leben kann man auch ohne............
Astatos
Zitat von Nunar:Skyline: mooin, hab mich schon gefragt wo du denn bist ^^ Wie gehts dir?
Astastos: Zum Glück ist das ja nichts was du jetzt sofort entscheiden musst
Else, die 1.
honigmelone
Twinky
Zitat von Nunar:Skyline: mooin, hab mich schon gefragt wo du denn bist ^^ Wie gehts dir?
Astastos: Zum Glück ist das ja nichts was du jetzt sofort entscheiden musst
Else, die 1.
Zitat von Twinky:So, bin vom Essen zurück und lass mich gleich ins Bett plumpsen.
Else Dei Punkt 1 von den Top 2 klingt fabelhaft! Bin echt stolz auf Dich!
Gute Nacht ihr alle
Astatos
MannmitBekannte.
Carlson
StarfishMü
Twinky
Zitat:Obwohl ich trotzdem sehr grosse sehnsucht habe aber seit dem ich gesehen habe das sie einen neuen hatt ist sie iwie für mich gestorben und ich wende mich dem neuen zu um ihr auch gleichzeitig ihr bald eine reinzuwürgen
karin_66
Twinky
Zitat von karin_66:Guten Morgen!
Hatte ein super schönes Wochenende! Leider ist aus meinem Rollerkauf nix geworden. Aber macht nix. Der richtige wird kommen!
Ansonsten viel Zeit mit Freunden verbracht, gechillt und wohlgefühlt! Es ist echt schön, wenn man mit sich schön langsam wieder ins Reine kommt!
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so! Wohlfühlfaktor 100!
Beim Nachlesen habe ich gesehen, dass es einigen von euch gar nicht gut geht! Das tut mir echt leid - ich drück euch mal alle ganz viel.
Die Neuen kennen mich noch nicht, aber ein Drücker tut doch immer gut oder?
Jetzt mal ab zum Frühstück und danach fleißig roboti!