2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Littleredladybird:
Nunar. Kann sein dass da iwie beides mitspielt aber tendenziell ist es schon er der mir fehlt. Es war etwas wunderbares, die Sache zwischen uns beiden. Auch als wir nur Freunde waren.

Vielleicht kannst du dir ja in Zukunft Gedanken machen, ob es nicht die Angst ist vor dem Alleinsein ist. Bei mir war das ein riesen Faktor im nachhinein

Natürlich war es etwas wunderbares, tolles. Aber es WAR es nunmal... wie Gastello sagt, du solltest anfangen nach vorne zu schauen, mit dem Ziel glücklich zu sein.

27.01.2013 22:33 • #25756

A
@Nunar, momentan kommt es mir vor als wenn ich mich selbst foltere.. Denn ich musste gegen alle meine Prinzipien handeln... nie hätte ich gedacht, dass ich ihr gegenüber mal so reagieren würde und sie so behandeln würde. Und irgendwie fühle ich mich auch deswegen mies... Schuldgefühle...

Aber ich weiß, es ging nicht mehr anders. Ich konnte das alles nicht mehr... Sie Sehnsucht bohrt, klagt an... und ich fühle diesen gigantischen Scherbenhaufen den das alles mit sich gebracht hat, als wenn alles um mich herum in Trümmern liegt...

Beziehungen haben sich für mich erstmal für lange Zeit erledigt, will davon nix mehr wissen, da krepier ich lieber allein als alter Mann als mir das alles nochmal anzutun.. All das ist schonmal geschehen und es würde wieder geschehen.. und dieser Teufelskreislauf muss enden.. Also bleibe ich in Zukunft allein, dann endet das..

27.01.2013 22:43 • #25757

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Was nun mit der künftigen Vergangenheit

27.01.2013 22:49 • #25758

K
@ gastello

Ja er war es ja auch mal.. das ist es was so weh tut ..die erste beziehung ist irgendwie auch immer etwas besonderes und der schmerz unfassbar

27.01.2013 22:52 • #25759

N
Zitat von Astatos:
@Nunar, momentan kommt es mir vor als wenn ich mich selbst foltere.. Denn ich musste gegen alle meine Prinzipien handeln... nie hätte ich gedacht, dass ich ihr gegenüber mal so reagieren würde und sie so behandeln würde. Und irgendwie fühle ich mich auch deswegen mies... Schuldgefühle...

Aber ich weiß, es ging nicht mehr anders. Ich konnte das alles nicht mehr... Sie Sehnsucht bohrt, klagt an... und ich fühle diesen gigantischen Scherbenhaufen den das alles mit sich gebracht hat, als wenn alles um mich herum in Trümmern liegt...

Beziehungen haben sich für mich erstmal für lange Zeit erledigt, will davon nix mehr wissen, da krepier ich lieber allein als alter Mann als mir das alles nochmal anzutun.. All das ist schonmal geschehen und es würde wieder geschehen.. und dieser Teufelskreislauf muss enden.. Also bleibe ich in Zukunft allein, dann endet das..

Das was du jetzt durchmachst ist wirklcih hart. Aber du bist hohes Risiko gegangen sie zu dir kommen zu lassen. Du ahst in der Situation so reagiert wie du konntest, das mag jetzt im Nachhinein nicht schön sein, aber während dessen blieb dir keine andere Wahl.

Die Sehnsucht die du hast wird vergehen. Du machst das mit der KS richtig, halte sie aber auch durch, wirklich komplett.

Sag niemals nie du kannst doch gar nicht kontrollieren ob du dich verliebst. ich denke du wirst auch wieder den Mut haben jemandem zu erlauben dich vielleicht verletzen zu dürfen, auch wenn das jetzt alles andere als so aussieht

27.01.2013 22:53 • #25760

A
Das Verlieben kann man nicht kontrollieren, ob man den nächsten Schritt macht aber schon.. Ich will es einfach nicht mehr, kommt eh nur Mist am Ende bei raus, also lass ichs gleich bleiben.. spart einem zumindest solche Situationen wie dieses Wochenende....

27.01.2013 23:00 • #25761

Fökla
Hmmm, wie traurig

Aber ich kenn das Gefühl

27.01.2013 23:04 • #25762

N
Zitat von Astatos:
Das Verlieben kann man nicht kontrollieren, ob man den nächsten Schritt macht aber schon.. Ich will es einfach nicht mehr, kommt eh nur Mist am Ende bei raus, also lass ichs gleich bleiben.. spart einem zumindest solche Situationen wie dieses Wochenende....

Ja, das Risiko den nächsten Schritt zu gehen, birgt das Risiko eines solchen Wochenendes. Aber ich hoffe du änderst deine Meinung dann noch (ich denke das wirst du auch wieder)

27.01.2013 23:05 • #25763

A
@Nunar, ich hoffe ich änder meine Meinung dazu nicht mehr... es reicht mir einfach...

Leider weiß man nie ob man nicht nochmal schwach wird... und ich hoffe, dann denke ich an die ganze schei. zurück und sage NEIN!

27.01.2013 23:07 • #25764

N
Zitat von Astatos:
@Nunar, ich hoffe ich änder meine Meinung dazu nicht mehr... es reicht mir einfach...

Leider weiß man nie ob man nicht nochmal schwach wird... und ich hoffe, dann denke ich an die ganze schei. zurück und sage NEIN!

Vielleicht denkst du in den nächsten Wochen und Monaten auch draüber nach, was du anders machen würdest um sowas zu verhindern ohne die komplette Absage.

27.01.2013 23:10 • #25765

Skyline
Hallo an alle ihr wart wieder fleissig

27.01.2013 23:12 • #25766

A
@Nunar

Vllt tue ich das, aber ich kenn darauf schon die einzig sinnige Antwort, wie man sowas auf Dauer verhindern kann, nicht drauf einlassen

27.01.2013 23:14 • #25767

K
@ gastello

Ja es war mein bester Freund und mein Freund. Trotzdem er so was gesagt hat fehlt mir dir Zeit wo noch alles gut war mit ihm. Und das man sich gar nicht meldet nach vier Jahren Beziehung verstehe ich nicht

27.01.2013 23:18 • #25768

N
Skyline: mooin, hab mich schon gefragt wo du denn bist ^^ Wie gehts dir?

Astastos: Zum Glück ist das ja nichts was du jetzt sofort entscheiden musst

27.01.2013 23:19 • #25769

A
Das ist wahr Nunar, die Zeit wird es zeigen.. Aber ich glaub langsam echt, das Beste ist, diese Thematik ein für alle mal aus meinem Leben zu streichen, leben kann man auch ohne............

27.01.2013 23:32 • #25770

A

x 4