Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Nunar. Kann sein dass da iwie beides mitspielt aber tendenziell ist es schon er der mir fehlt. Es war etwas wunderbares, die Sache zwischen uns beiden. Auch als wir nur Freunde waren.
Astatos
MannmitBekannte.
krûmel 29
Nunar
Zitat von Astatos:@Nunar, momentan kommt es mir vor als wenn ich mich selbst foltere.. Denn ich musste gegen alle meine Prinzipien handeln... nie hätte ich gedacht, dass ich ihr gegenüber mal so reagieren würde und sie so behandeln würde. Und irgendwie fühle ich mich auch deswegen mies... Schuldgefühle...
Aber ich weiß, es ging nicht mehr anders. Ich konnte das alles nicht mehr... Sie Sehnsucht bohrt, klagt an... und ich fühle diesen gigantischen Scherbenhaufen den das alles mit sich gebracht hat, als wenn alles um mich herum in Trümmern liegt...
Beziehungen haben sich für mich erstmal für lange Zeit erledigt, will davon nix mehr wissen, da krepier ich lieber allein als alter Mann als mir das alles nochmal anzutun.. All das ist schonmal geschehen und es würde wieder geschehen.. und dieser Teufelskreislauf muss enden.. Also bleibe ich in Zukunft allein, dann endet das..
Astatos
Nunar
Zitat von Astatos:Das Verlieben kann man nicht kontrollieren, ob man den nächsten Schritt macht aber schon.. Ich will es einfach nicht mehr, kommt eh nur Mist am Ende bei raus, also lass ichs gleich bleiben.. spart einem zumindest solche Situationen wie dieses Wochenende....
Astatos
Nunar
Zitat von Astatos:@Nunar, ich hoffe ich änder meine Meinung dazu nicht mehr... es reicht mir einfach...
Leider weiß man nie ob man nicht nochmal schwach wird... und ich hoffe, dann denke ich an die ganze schei. zurück und sage NEIN!
Astatos
kruemmel 29
Nunar
Astatos