2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
ich spiele volleyball, bin ehrenamtlich unterwegs und beruflich recht eingespannt. Von echten Gesprächen habe ich mich ziemlich zurückgezogen, lehne Einladungen ab, habe keine lust mehr, meine Freunde zu treffen. Irgendwann landen wir immer bei Thema 1, ich will mich darüber nicht unterhalten und nicht bedauert werden...Auch mit meiner Familie nicht-es endet dann immer nur in Frust.

27.01.2013 21:32 • #25741

A
@lilly

Vor allem Beziehungsthemen mag man irgendwann nicht mehr hören... bin zur zeit auch nur noch frustriert..

27.01.2013 21:42 • #25742

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@ lilly33,

du solltest dich nicht verkriechen und Freundschaften sollte man gut pflegen. Wenn du so eingespannt bist , dann hast du eigentlich gar keine Zeit um deine Trennung zu verarbeiten. Aber ich kann dich da verstehen, trotzdem solltest du den Frust nicht nur runterschlucken. Volleyball ist ein guter Sport, vor vielen Jahren habe ich auch mal Hobbymäßig gespielt und fehlt mir heute die Zeit.

27.01.2013 21:43 • x 1 #25743

K
Bei mir ist es sehr bescheiden. Seit 5 Wochen hab ich nichts mehr von meinem ex gehört und was eigentlich nur ein kleiner Streit sein könnte um Geld was ich ihm geliehen habe und zurück wollte um meine Weihnachtsgeschenke (auch für ihn) zu kaufen, ist jetzt zum beziehnungsende geworden. Er war sauer auf mich weil ich ihn wegen dem Geld genervt hab, ABER nur weil er nicht der zuverlässigste ist. Er wollte mich nicht küssen als wir uns an der Bank getroffen haben nichts! Dann hab ich ihm geschrieben dass ich ihn nicht nerven wollte und es kaum nur halts maul zurück..er will nichts mehr von mir hören und wir sind quitt. Und das nach 4 Jahren Beziehung. Er liebt mich nicht und hat im Oktober schon mal Schluss gemacht. Wir haben aber viel geschrieben und gemerkt was wir falsch gemacht haben. Dannkamen wir wieder zusammen aber nach und nach hat er nur von einer guten Freundin geredet auf der er wohl steht. Er hat mir nichts mehr erzählt und dann kam es zum Ende. Seitdem er zu mir gesagt hat halts maul hatten wir kein KontAkt mehr und ich weiß nicht was er macht außer das er gerne feien geht in der Zeit. Er war nicht nur mein Freund sondern auch mein bester Freund. Ich vermisse ihn so sehr und Alle Freunde von mir hAben sind abgewand weil ich sie mit dem Thema seit Oktober schon nerve, aber ich fühle mich so unendlich mies.

27.01.2013 21:53 • #25744

Littleredladybird
seit 16.00 bin ich immerwieder am weinen, raffe mich wieder auf und wenige Minuten später kullern die Tränen wieder über meine Wangen - wie ist es nur möglich so viele Tränen in einem zu haben?!

Ich kann mir nicht erklären was heute los ist. Dabei ist heute nichts besonderes oder einfach etwas dass mich speziell an ihn erinnern würrde passiert

27.01.2013 21:59 • #25745

G
@ krümel 29,

als bei allem Verständnis, wie kannst du so einen Menschen als besten Freund bezeichnen? Wenn er dich so betitelt, halt dein Maul. Du ganz ehrlich, den würde nicht mal mehr mein Ar. angucken.

27.01.2013 22:00 • #25746

G
@ Littleredladybird,

du warst spazieren und hast den gemeinsamen Platz aufgesucht und das kann nicht gut sein. Deine Erinnerung hast du damit aufs neue herausgefordert.

27.01.2013 22:04 • #25747

Littleredladybird
hmm.... ich war zuvor aber auch schon total fertig, wollte ihn einfach nochmals bei mir haben, in Gedanken mit ihm reden.

Ach ich weiss doch dass das nicht gut ist

27.01.2013 22:05 • #25748

N
So dann mal meine Top 2 des heutigen Tages:

1. Meine Mum sehr glücklich gemacht, da ich sie angerufen hab

2. Gammeltag mit Wintersport gemacht schön gemütlicher Sonntag.

27.01.2013 22:06 • #25749

G
@ Littleredladybird,

du solltest daraus lernen und jetzt schau nach vorne und fang bitte an positiv zu denken.

27.01.2013 22:07 • #25750

E
Little

Du bist vermutlich noch nicht stark genung, um Dich mit solchen Erinnerungen gefahrlos konfrontieren zu können. Mir hat in der Phase striktes Konzentrieren auf mich und mein Wohlbefinden geholfen, bei gleichzeitiger Weigerung, ihn irgendwie in meine Gedanken und Gefühle zu lassen. Wenn, dann nur zum Zweck der Abgrenzung. Das hat natürlich nicht immer in dieser Gänze funktioniert, aber die Tendenz war schon hilfreich.

27.01.2013 22:10 • #25751

Fökla
Hallo alle zusammen!

Bin neu hier, und versuche mich hier zurecht zu finden.
Mit dem Avatarbild klappt es leider noch nicht so!

Wünsche euch allen guten Abend,

LG, Fökla

27.01.2013 22:14 • #25752

N
Zitat von Littleredladybird:
hmm.... ich war zuvor aber auch schon total fertig, wollte ihn einfach nochmals bei mir haben, in Gedanken mit ihm reden.

Ach ich weiss doch dass das nicht gut ist

Little... ist es nicht er sondern jemand? Ich hab das Gefühl, das Allein sein passt dir nicht, es geht gaaar nicht so sehr um ihn. Natürlich kann ich mich auch täuschen

27.01.2013 22:16 • #25753

N
Astastos: Ich glaube du handhabst das richtig. Es tut verdammt weh, aber du klingst irgendwie doch aufgeräumt.

27.01.2013 22:25 • #25754

Littleredladybird
Nunar. Kann sein dass da iwie beides mitspielt aber tendenziell ist es schon er der mir fehlt. Es war etwas wunderbares, die Sache zwischen uns beiden. Auch als wir nur Freunde waren.

27.01.2013 22:27 • #25755

A

x 4