2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
So ich bin wieder daheim, haben uns über venezulanische Spezialitäten hergemacht

@Twinky Klarer auf jeden Fall, denn nun macht sich dieses riesige Loch namens Ernüchterung breit.. Es ist ein finaler Cut, der unvermeidlich war, auch wenn es unheimlich wehgetan hat und mir nach wie vor die Luft zum Atmen nimmt, mich einschnürt.. Auf der Hinfahrt heute kamen mir wieder die Tränen, aber dann ging es.. auf der Rückfahrt hatte ich ne nette Begegnung.. Was so ein kaputtger Fahrkartenautomat alles an Gesprächen hervorrufen kann, ist schon interessant.. Ein wenig Smalltalk tut ganz gut, auch wenn ich innerlich noch total fertig bin...

Ich sollte es aber echt wie die Mönche halten... kein Beziehungsstress, keine Verletzungen mehr... Ich hab die Schnauze einfach nur so voll, dass ich mir immer wieder von Menschen die ich liebe so wehtun lasse, ich will das einfach nicht mehr... Dann besser Do-it-your-self-Modus bis ich alt u grau tot vom Bett fall.. Nicht schön, aber dann kann ich mir so manch anderes Leid echt ersparen.....

27.01.2013 19:44 • #25726

G
und er shcafft es immer wieder... nun lese ich er benennt da Studio um! Jaja soviel zu dem ohne Rücksprache mit mir trifft er keine entscheidungen mehr. Man warum falle ich immer wieder darauf rein, das studio nach so kurzer Zeit umzubenennen ist nicht gut durchdacht. Aber ich muss es aus meinem Kopf bekommen

27.01.2013 19:53 • #25727

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
hallo ihr lieben! ich war länger nicht hier, da nichts neues passiert ist. habe mich entschieden erstmal alleine zu bleiben. keine lust auf kennenlernen/Männer.
allerdings hab ich dummerweise dem Ex eine SMS geschickt, nachts und angetrunken, nach 7 Monaten (!) KS weiss nicht was mich da geritten hat. der wird sich auch gedacht haben ich spinne und hat darum erst gar nicht geantwortet argh fühl ich mich dumm!

Also, hier mein Tipp:
Liebe Verlassenen, löscht wirklich die Nr von Ex und alle SMS. Auch nach Monaten kann man noch rückfällig werden, und diese Peinlichkeit sollte man sich ersparen...

27.01.2013 20:04 • #25728

S
Hallo Ani
Ist mir gestern auch passiert habe ihm eine Sms geschrieben was i bitterlich bereue.
Bitte macht das nicht auch wenn es noch so schwerfällt ich bereue es zutiefst.
Nur mir geht es halt so schlecht sitz alleine zuhause und er vergnügt sich eh schon mit meiner Nachfolgerin und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich:-(
Muss schaun das ich aus diesem Tief wieder herauskomme morgen fange ich eine Gesprächsteraphie an das wird wohl helfen:-)
LG an alle Verlassenen

27.01.2013 20:13 • #25729

L
Ich bin seit 1Jahr und 8 Monaten getrennt, nach 17 Jahren beziehung, 13 jahren Ehe und zwei Kindern. Ich bin noch nicht damit fertig! Ich bin finanziell unabhängig, die Kinder leben bei mir, ich habe viel geschrieben - so Sachen, was ich denn so an ihm geliebt habe und warum....habe viel unternommen - es hilft nichts. Ich stecke sowas von fest in meinem Schmerz, in Selbstmitleid, Lustlosigkeit, apathischen Zuständen-es will einfach nicht besser werden. Wir haben Weihnachten zusammen gefeiert, er wollte sich annähern, war sehr schön und harmonisch, aber zwei Tage später hat wieder seine ....(sorry, habe keine dorffeinen Worte für die) bei ihm geschlafen. Er will sich nicht scheiden lassen, wollte ich auch nie, aber morgen reiche ich sie ein. Ich kann einfach nicht mehr, es sind fast zwei Jahre vergangen, ich habe hier so viel gelesen und gewartet, dass es besser wird-ich würde ihn immer noch wieder nehmen....bin ich nicht normal?

27.01.2013 20:20 • #25730

S
Ma tut mir leid ich würde ihn auch nie mehr zurücknehmen bin aber leider finanziell nicht unabhängig muss noch warten wie es weitegeht wir sind 25 Jahre verheiratet und jetzt bin ich halt ausgetauscht worden was sehr weh tut:-(

27.01.2013 20:32 • x 1 #25731

G
@ lilly33,

du kannst einen Leid tun. Wenn du nicht sofort die Notbremse ziehst, so wirst du auf der Strecke bleiben. Ich kann nicht verstehen warum du solch einen Mann zurück möchtest? Bist du S. abhängig von ihm?

27.01.2013 20:32 • #25732

G
@ sabsi00,

gute Entscheidung, alles braucht Zeit und du wirst dein Glück auch wieder begegnen.

27.01.2013 20:35 • #25733

S
Danke dir ich werds überstehn wie alle Andern auch:-)

27.01.2013 20:37 • #25734

L
nein, definitiv nicht abhängig! Ich versuche schon so lange, zu bremsen-wie komme ich nur los? Ich merke selber, wie ich auf den Abgrund zusteuere, zu Glück habe ich noch die Kinder-die kriegen kaum mit, wie es mir geht, habe versucht, alles von ihnen fern zu halten. Ich möchte einfach nur, dass es aufhört, wenn mir jemand sagt, setze dich jeden Tag ne halbe Stunde in nen Schrank, hau mit dem Kopf gege dieTür, dann hört der Schmerz auf - echt, ich würd`s tun.

27.01.2013 20:45 • #25735

S
@lilly halte durch es gibt soviele in der gleichen Situation mir gibt das so viel Kraft weil ich weiss das ich nicht alleine bin.Wenns mir schlecht geht lese ich im Forum andere Geschichten auch Tipps und Anregungen das hilft ein bisschen wenigstens:-)

27.01.2013 20:55 • #25736

L
danke sabsi, ich versuchs, alles liebe auch für dich

27.01.2013 20:57 • #25737

G
@ lilly33,

dass ist eine gute Frage, vor allem musst du zuerst die Trennung akzeptieren. Du darfst ihn auch nicht ständig sehen oder zu Besuch kommen lassen, dass alles lässt ein Spiel ohne Ende zu. Deine Kinder geben dir sicherlich sehr viel Halt und deine finanzielle Unabhängigkeit macht dich stark. Es liegt nur an der Gewohnheit, wenn du wirklich die Trennung möchtest ziehst du endlich ein Schlussstrich mit aller Konsequenz. Und glaube mir es gibt noch soviel auf deinem Lebensweg zu erfahren.
Und bitte nicht mit dem Kopf gegen den Schrank, sei lieber Klug und sehe deine Trennung als positiv. Jeder positive Gedanke wird dich aus deiner Situation befreien, nur musst du es auch dazu bereit sein.
Was machst du in deiner Freizeit um auf andere Gedanken zu kommen?

27.01.2013 21:01 • #25738

A
Fühl mich einfach kacke -.-

27.01.2013 21:23 • #25739

E
Guten Abend,

auf Twinky Befehl hin hier meine TOP 2 (ich würde NIE General Twinky widersprechen )

1. trotz trauriger Momente und Tränen NICHT ins schwarze Loch gefallen und dadurch das Gefühl von Ich bin der Chef - und nicht nicht der Spielball bekommen.

2. mit nem Kumpel vom Theater telefoniert und wieder Lust aufs Spielen bekommen

27.01.2013 21:28 • #25740

A

x 4