2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
schon bald 3 Monate ists her. Zwischenzeitlich ging es mir ganz gut, ich hatte das Gefühl immer mehr loszulassen aber heute ? Was ist da nur los

27.01.2013 18:36 • #25711

M
Zitat von Twinky:
MmB ich schaue mit Dir :) Gibt es denn eine Kuschelcouch? Tee oder Kaffee?

Es gibt alles :D lecker Getränke :D lecker Essen :D einen schönen Film :herz: ein Kuschelsofa :grinsen: eine Kuscheldecke :daumen: mit Händen auf ihr :mrgreen: positive Gedanken :D an Reisen auch in der Zeit :herz:

Demnächst virtuelles Woodstock 8)

27.01.2013 18:37 • #25712

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke Twinky! Du bist so toll
Chaos macht nichts, stört ja keinen. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, vielen Dank dafür. Uiui, da ist dir die Rumflasche aber ein wenig ausgerutscht oder?

Ich mag diese Gefühlsachterbahn nicht mehr aushalten, das strengt so sehr an.. Ich möchte nicht mehr funktionieren, sondern leben.. ich möchte so vieles. Aber manchmal denke ich mir - wofür soll ich mich selbst motivieren, wenn dann eh wieder hinter irgendeiner Ecke ein fieser Traum lauert, eine Erinnerung und mich K.O. schlägt? Natürlich weiß ich das.. jaja, für mich! Und ja, es wird besser. Aber diese Leere, die ausschließlich von Schmerz gefüllt wird, möchte ich nicht mehr.. Wie lange noch? Wie viel Energie brauche ich noch?
Gerade fühle ich mich so hilfebedürftig, aber rumjammern bringt ja eigentlich auch nichts. Es ändert nichts, gar nichts..
Vielleicht finde ich noch eine Schnuppe und kuschel mich mit der ins Bett.
Kannst du mir nachher was zu Essen mitbringen?

Also hier zuerst mal eine Schnuppe, ein besonders strahlendes Exemplar.
Ist es denn schlimm hilfebedürftig zu sein? Du hilfst so oft und manchmal muss man auch mal etwas annehmen können. Und da ist auch jammern erlaubt. Also jammer mal los was das Zeug hält, mal sehen,. wir könnten ja einen Jammerwettbewerb starten. Der beste Jammerer wird dann belohnt oder so
Du brauchst schon viel weniger Energie als noch vor ein paar Wochen, wir müssen Dir nur noch eine bessere Füllung besorgen.
Was soll ich Dir denn mitbringen? Sollen wir Dich mit Sushi füllen oder mit Pasta? Wie wärs mit nem Steak?
Blümchen gefüllt mit Vanillepudding?
Zuerst wirst Du mal mit Tee gefüllt, wenn was raus läuft finden wir dann auch gleich die undichten Stellen. Die dichten wir ab und dann füllen wir Dich mit Glück!

27.01.2013 18:38 • #25713

T
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Twinky:
MmB ich schaue mit Dir :) Gibt es denn eine Kuschelcouch? Tee oder Kaffee?

Es gibt alles :D lecker Getränke :D lecker Essen :D einen schönen Film :herz: ein Kuschelsofa :grinsen: eine Kuscheldecke :daumen: mit Händen auf ihr :mrgreen: positive Gedanken :D an Reisen auch in der Zeit :herz:

Demnächst virtuelles Woodstock 8)

Na das hört sich doch alles prima an! :trost: :kuss:

27.01.2013 18:40 • x 1 #25714

H
@ Gastello,
die Treffen müßen sein, weil wir die Scheidung vorbereiten und es einiges zu klären gibt. Es sind auch noch nicht alle Sachen von Ihr weg. Es hat sich sehr viel Krempel die letzten zwanzig Jahre angesammelt. Der Vorteil ist meine Wohnung wird immer leerer und ordentlicher und Ihre füllt sich zusehens.
Wunder erhoffe ich mir aber von dem Buch auch nicht. Ich versuche nur alles Mögliche, um gestärkt aus der Situation herauszukommen und nicht daran zu zerbrechen.
Mit Gefühlen habe ich immer so meine Probleme, sei ich Ihnen aber Nachspüre, kann ich viel besser damit umgehen. Ich stehe zwar noch am Anfang, nutze aber alles aus (Bücher, Videos, Gespräche und Forumsbeiträge).

27.01.2013 18:47 • #25715

L
Und ich dachte die Trennung wäre sch.... Danke für euer Mitgefühl ihr Lieben!

27.01.2013 18:50 • #25716

T
Zitat von Laurana:
Und ich dachte die Trennung wäre sch.... Danke für euer Mitgefühl ihr Lieben!

Laurana:

27.01.2013 18:56 • #25717

J
Laurana:

Ich nehme dich ganz fest in die Arme, neuer Schmerz der verarbeitet werden will...
es tut mir leid, dass du nun deinen Kater gehen lassen musst.
Ich will dir gerne Trost spenden und ein bisschen Kraft geben.

Und trotzdem oder trotz alldem: ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem für das neue Lebensjahr - all das was dir gut tut, schöne Begegnungen und heilen deiner Seele!
Schön dich hier kennengelernt zu haben- auch wenn du nicht mehr oft reinschaust - warst du mir doch - zusammen mit einigen anderen, ein Anker in den ersten ganz schlimmen Tagen.

27.01.2013 19:00 • #25718

J
hallo ihr Lieben Anderen:

Twinky
meine TOP 2:
1. Wanderung im Schnee 17 km mit nnetten leuten - das hat gut getan den Körper zu spüren
2. wieder einige Kisten gepackt und es gespürt - ein bisschen abschied genommen.

Sonst wünschte ich mir sehnlich eine Kontaktsperre haben zu können. Diese Trennungsorga und Kinder orga - macht mich fertig - wisst ihr wie gross die Versuchung ist immer mal eine persönliche Frage einfliessen zu lassen?
Und das, nachdem er mir deutlich gesagt hat, dass er keinen Bedarf hat und es ihn nervt
Wie soll ich jemals abstand habe - wenn ich soviel von ihm und seinem leben mitkriege?

27.01.2013 19:03 • #25719

B
hallo, an euch in mittlerweile.

ich möchte euch kurz teilhaben lassen, an meinem berührtsein.

am ende meint es, so in der art:
ich glaube an die liebe
und es gibt einen weg
ein licht leuchtet dir

einen schönen abend an euch lieben seelen, wo immer ihr gerade seid!

27.01.2013 19:03 • #25720

G
@ Littleredladybird,

meine Trennung ist schon fast zwei Jahre her und bis ich endgültig losgelassen habe, hat mehr als 15 Monate gebraucht. Aber da bin ich sicherlich ein Extremfall gewesen. Es macht wirklich keinen Sinn solange zu trauern, irgendwie verschenkte Zeit. Aber ich kann dich gut verstehen.

27.01.2013 19:07 • #25721

K
Zitat von Twinky:
Also hier zuerst mal eine Schnuppe, ein besonders strahlendes Exemplar. :trost:
Ist es denn schlimm hilfebedürftig zu sein? Du hilfst so oft und manchmal muss man auch mal etwas annehmen können. :trost: Und da ist auch jammern erlaubt. Also jammer mal los was das Zeug hält, mal sehen,. wir könnten ja einen Jammerwettbewerb starten. Der beste Jammerer wird dann belohnt oder so :trost:
Du brauchst schon viel weniger Energie als noch vor ein paar Wochen, wir müssen Dir nur noch eine bessere Füllung besorgen.
Was soll ich Dir denn mitbringen? Sollen wir Dich mit Sushi füllen oder mit Pasta? Wie wärs mit nem Steak?
Blümchen gefüllt mit Vanillepudding?
Zuerst wirst Du mal mit Tee gefüllt, wenn was raus läuft finden wir dann auch gleich die undichten Stellen. Die dichten wir ab und dann füllen wir Dich mit Glück! :trost: :kuss:

Nein, nein, nein - kein Jammerwetbewerb! :D Ich komme mir dabei immer so dusslig vor, damit mag ich nichts gewinnen, dann bin ich ganz fix leise :X
Ich mag es nicht, hilfebedürftig zu sein.. Ich will mir ja selbst helfen können.
Pasta wäre toll - irgendwas mit frischen Tomaten oder so :)
Ich kuschel mich mal ins Bett, genieße deinen Tee und kümmer mich darum, dass die Bakterien, Viren (Man will sich das nie so genau vorstellen.) wieder verschwinden. Den Liebeskummer sollen sie gleich mitnehmen! So!
Wann gehts los, Twinky? Ich wünsche dir einen wundervollen Abend :trost:

Laurana :trost: :kuss: :trost:

27.01.2013 19:10 • #25722

T
Zitat von Jeanne14:
hallo ihr Lieben Anderen:

Twinky
meine TOP 2:
1. Wanderung im Schnee 17 km mit nnetten leuten - das hat gut getan den Körper zu spüren
2. wieder einige Kisten gepackt und es gespürt - ein bisschen abschied genommen.

Sonst wünschte ich mir sehnlich eine Kontaktsperre haben zu können. Diese Trennungsorga und Kinder orga - macht mich fertig - wisst ihr wie gross die Versuchung ist immer mal eine persönliche Frage einfliessen zu lassen?
Und das, nachdem er mir deutlich gesagt hat, dass er keinen Bedarf hat und es ihn nervt
Wie soll ich jemals abstand habe - wenn ich soviel von ihm und seinem leben mitkriege?

Ja, das ist extra schwer, aber Du wirst es trotzdem schaffen. Ich muss immer an Eisi denken, der ging es am Anfang genau so, aber sie hat es auch geschafft.

Liebe Jeanne, schön dass Du heute auch etwas schönes erlebt hast

27.01.2013 19:11 • #25723

T
Zitat von Twinky:

Nein, nein, nein - kein Jammerwetbewerb! Ich komme mir dabei immer so dusslig vor, damit mag ich nichts gewinnen, dann bin ich ganz fix leise :X
Ich mag es nicht, hilfebedürftig zu sein.. Ich will mir ja selbst helfen können.
Pasta wäre toll - irgendwas mit frischen Tomaten oder so
Ich kuschel mich mal ins Bett, genieße deinen Tee und kümmer mich darum, dass die Bakterien, Viren (Man will sich das nie so genau vorstellen.) wieder verschwinden. Den Liebeskummer sollen sie gleich mitnehmen! So!
Wann gehts los, Twinky? Ich wünsche dir einen wundervollen Abend
:

Also ich stell mir so nen Jammerwettbewerb gerade voll lustig vor. Alles klagt wie ne Heulboje bis wir irgendwann anfangen müssen zu lachen....
Aber gut, die Bilder sind ja nur in meinem Kopf...

Du kannst Dir selbst helfen, aber eben nicht immer. Daran ist überhaupt nichts schlimmes. Du ziehst Dir ja auch nicht selbst nen Zahn oder reparierst Dein Auto, da nimmst Du doch auch Hilfe an.

Genau, jag die Viren und Bakterien zusammen mit dem Kummer zum Teufel, hier ist kein Platz dafür, hier sind die Schnuppen

27.01.2013 19:15 • #25724

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Bei dem Jammerwettbewerb würde ich heute auch wieder einen der ersten Plätze belegen.

Liebe Lauranaalles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Das mit Therapiekaterchen tut mir sehr leid. Weine mit dir um ihn

27.01.2013 19:41 • #25725

A

x 4