Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Littleredladybird:ich weiss es nicht. vielleicht weil ich ihm seit langem wiedermal nahe sein wollte? Einfach auf eine etwas komische weise? Ich hab ihn gespürt, mir so sehr gewünscht dass es wirklich seine arme sind, die ich da spüre
MannmitBekannte.
rosenblüte
Herbstzeitloser
Twinky
kleines_bluemch.
Twinky
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe eben ein wenig wegen der Grippe geschlafen und von ihm geträumt. Erinnern kann ich mich nur an einen winzigen Ausschnitt. Und als ich aufgewacht bin, bin ich aufgeschreckt und habe einen intensiven, realen Schmerz empfunden.. es füllt mich gerade komplett aus und überfordert mich. Ich weine seit einer halben Stunde. Manchmal glaube ich, ich mache mir was vor.. Ich mag mich nicht mehr motivieren gerade, dass alles gut wird. Ich habs gerade ein wenig satt. Immer, wenn ich denke, dass ich stabil bin, schlägt es mir zurück.
Gastello
Nunar
Zitat von Twinky:Little Liebeskummer und das vermissen ist wie ein Entzug. Er ist Deine Dro.. Jedesmal wenn Du Dich mit ihm konfrontierst, fixt Du Dich von neuem an. Auch wenn Du ihn liebst oder einmal sehr geliebt hast, ändert das nichts daran dass er jetzt weg ist.
Du quälst Dich selbst indem Du Dir regelmäßig kleinere Dosen von ihm suchst und dann mit dem Entzug von vorne anfangen musst. Ich weiß es klingt herzlos, aber Du musst Dich von ihm und allem drumherum fern halten um den Entzug in den Griff zu bekommen.
Suche Dir Ersatzbefriedigungen, konzentriere Dich auf die schönen Dinge im Leben
Twinky
Zitat von Herbstzeitloser:Hallo an Alle,
habe das Treffen Gestern natürlich wieder mit einer schlaflosen Nacht bezahlt. Ich gewöhne mich aber langsam daran. Ich war stundenlang ruhig im Dunkeln gelegen und habe mich auf meinen Atem konzentriert. So konnte ich einigermasen Entspannen und das Kopfkino von mir fernhalten.
Ich versuche alles, um den Streß von mir fernzuhalten.
@ Gastello ich habe mir das Buch von Tolle bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.
Grüße an Alle
P.S. Wir lassen uns nicht unterkriegen
kleines_bluemch.
Herbstzeitloser
Gastello