2cat
- 1356
- 124
2cat
BG
Zitat von Laurana:Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen,:
Wasauchimmer
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt.
Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag.
Ich wünsch euch alles Liebe!
Nunar
Ivy
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy wie geht es Dir? Ich drück Dich mal
Zitat von Twinky:Ivy wie geht es Dir? Ich muss oft an Dich denken, aber Du bist so selten hier, dass ich irgendwie das Gefühl habe Du kommst zu kurz.
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy - lass dich drücken
Twinky
Zitat:Aber sag, wie geht es dir, du Königin des Trostes?
Twinky
Zitat von Littleredladybird:Habe heute wohl meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Er ist ständig in meinen Gedanken. Da ich viel arbeiten muss für die Schule kann ich sowas leider alles andere als gebrauchen Also hab ich mich vorhin entschieden kurz rauszugehen. Das hab ich dann gemacht, ich bin ein wenig spazieren gegangen und irgendwie hat es mich einfach an unseren Lieblingsplatz gezogen. Was ich da fühlte als ich auf unserem Stein sass kann ich nicht beschreiben. So etwas habe ich noch nie gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass er irgendwie da war und dann entdeckte ich das Herz, welches wir im Sommer in die Baumrinde geritzt haben. Ich tastete jeden Ort an dem er stand, sass, meine Hand berührte ab. Alles von damals war noch so präsent. Sein Geruch, seine Stimme, seine Wärme... ich schloss die AUgen und stellte mir vor wie er mich ganz fest in seinen starken Armen hält... und beim öffnen passierte es dann, ich brach regelrecht zusammen. Ich hätte noch stundenlang im Schnee liegenbleiben können, die Kälte machte mir nichts aus. Doch dann spürte ich wie eine Hundenase an meinem Körper schnupperte, ich blickte auf und da stand ein älterer Mann. Es war mir egal, dass ich aussah wie ein Häufchen Elend, es war mir egal dass ich weinte, es war mir egal dass ich kaum ein Wort sagen konnte. Ich wollte nur zu ihm. Zu ihm allein
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Habe heute wohl meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Er ist ständig in meinen Gedanken. Da ich viel arbeiten muss für die Schule kann ich sowas leider alles andere als gebrauchen Also hab ich mich vorhin entschieden kurz rauszugehen. Das hab ich dann gemacht, ich bin ein wenig spazieren gegangen und irgendwie hat es mich einfach an unseren Lieblingsplatz gezogen. Was ich da fühlte als ich auf unserem Stein sass kann ich nicht beschreiben. So etwas habe ich noch nie gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass er irgendwie da war und dann entdeckte ich das Herz, welches wir im Sommer in die Baumrinde geritzt haben. Ich tastete jeden Ort an dem er stand, sass, meine Hand berührte ab. Alles von damals war noch so präsent. Sein Geruch, seine Stimme, seine Wärme... ich schloss die AUgen und stellte mir vor wie er mich ganz fest in seinen starken Armen hält... und beim öffnen passierte es dann, ich brach regelrecht zusammen. Ich hätte noch stundenlang im Schnee liegenbleiben können, die Kälte machte mir nichts aus. Doch dann spürte ich wie eine Hundenase an meinem Körper schnupperte, ich blickte auf und da stand ein älterer Mann. Es war mir egal, dass ich aussah wie ein Häufchen Elend, es war mir egal dass ich weinte, es war mir egal dass ich kaum ein Wort sagen konnte. Ich wollte nur zu ihm. Zu ihm allein
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy
Leben ist der Anfang, glückliches Leben ist dann der Fortschritt. Ich bin mir ganz sicher dass Du da irgendwann hinkommst.
So lange es Dir gut geht oder zumindest nicht schlecht, ist es in Ordnung. Du musst Dich nicht zu Wort melden, aber bitte versprich mir dass Du Dich meldest wenn es Dir schlecht geht und Du Trost brauchst. :trost:
In der Verzweiflung ist es doof, da brauchst Du nicht mehr hin. Bleib lieber hier bei uns und lass Dein Herz heilen, Du hast alle Zeit der Welt :trost: :kuss:Zitat:Aber sag, wie geht es dir, du Königin des Trostes?
Mir geht es gut, von Tag zu Tag besser :trost: Danke der Nachfrage. Ich genieße das allein sein, genieße es keinem Rechenschaft ablegen zu müssen. Natürlich fehlt mir Nähe und Geborgenheit, aber das ist nun mal der Preis :trost:
Ich bin froh dass ich was von Dir gehört habe :trost: :kuss:
Wasauchimmer
Gastello