Geraldin
- 5
Geraldin
Twinky
Zitat von Littleredladybird:Twinky, ich kenne seine Neue... die beiden kennen sich schon lange, waren für 1-2 wochen schonmal zusammen und sie war danach sowas wie seine beste Freundin. Sie und ich haben uns echt gut verstanden, da wir sehr ähnliche charakterzüge haben und auch sonst waren wir irgendwie auf der selben wellenlänge...
Hach die Sache ist einfach schrecklich und ihn scheint es nicht zu kümmern - hat ja rasch ersatz gefunden
Else, die 1.
Laurana
Twinky
Zitat von Laurana:Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt.
Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag.
Ich wünsch euch alles Liebe!
Zitat von Twinky:Zitat von Littleredladybird:Twinky, ich kenne seine Neue... die beiden kennen sich schon lange, waren für 1-2 wochen schonmal zusammen und sie war danach sowas wie seine beste Freundin. Sie und ich haben uns echt gut verstanden, da wir sehr ähnliche charakterzüge haben und auch sonst waren wir irgendwie auf der selben wellenlänge...
Hach die Sache ist einfach schrecklich und ihn scheint es nicht zu kümmern - hat ja rasch ersatz gefunden
Ja, die Sache ist schrecklich
Aber tu Dir trotzdem den Gefallen und wirf die beiden aus Deinem Leben.
Laurana
Zitat von Twinky:Aber weißt Du, Therapiekater ist jetzt in einer besseren Welt, da wo es ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten gibt.
Twinky
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Aber weißt Du, Therapiekater ist jetzt in einer besseren Welt, da wo es ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten gibt.
Danke...aber das hätte er hier auch haben können.
Twinky
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Twinky:Zitat von Littleredladybird:Twinky, ich kenne seine Neue... die beiden kennen sich schon lange, waren für 1-2 wochen schonmal zusammen und sie war danach sowas wie seine beste Freundin. Sie und ich haben uns echt gut verstanden, da wir sehr ähnliche charakterzüge haben und auch sonst waren wir irgendwie auf der selben wellenlänge...
Ja, die Sache ist schrecklich
Aber tu Dir trotzdem den Gefallen und wirf die beiden aus Deinem Leben.
Wenn das soch nur so einfach wäre. Ich habe diesen Mann geliebt. Von ganzem Herzen. Und er will mir nicht aus dem Kopf gehen. Auch wenn ich ganz genau weiss, dass ich ihn so nicht wiederhaben will.
kleines_bluemch.
Zitat von Laurana:Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt. :trost:
Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag. :traurig: :seufzen:
Ich wünsch euch alles Liebe! :trost:
Zitat von Twinky:Blümchen, Karin, Ivy, ganzneuhier, wasauchimmer, cat... wo seid ihr alle? Ich hoffe es geht Euch gut!
Neja
Linda 500
Gewitterwolke
Gewitterwolke