2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Hallo.So Tag zwei nach der Trennung hat angefangen.mal gucken was heute noch so passiert.zur Zeit geht's mir gut.bin auch in Gesellschaft seit gestern.habe auch heute mit seiner Mama telefoniert, hat Geburtstag.sie war über die Nachricht von Ende unserer Beziehung geschockt.ja sagte ich, da sind wir schon zu zweit.fahre auch heute später nach Hause, dann ist der restliche Tag zu Hause nicht mehr lange.

27.01.2013 12:42 • #25666

Littleredladybird
Twinky, ich kenne seine Neue... die beiden kennen sich schon lange, waren für 1-2 wochen schonmal zusammen und sie war danach sowas wie seine beste Freundin. Sie und ich haben uns echt gut verstanden, da wir sehr ähnliche charakterzüge haben und auch sonst waren wir irgendwie auf der selben wellenlänge...

Hach die Sache ist einfach schrecklich und ihn scheint es nicht zu kümmern - hat ja rasch ersatz gefunden

27.01.2013 12:48 • #25667

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Littleredladybird:
Twinky, ich kenne seine Neue... die beiden kennen sich schon lange, waren für 1-2 wochen schonmal zusammen und sie war danach sowas wie seine beste Freundin. Sie und ich haben uns echt gut verstanden, da wir sehr ähnliche charakterzüge haben und auch sonst waren wir irgendwie auf der selben wellenlänge...

Hach die Sache ist einfach schrecklich und ihn scheint es nicht zu kümmern - hat ja rasch ersatz gefunden

Ja, die Sache ist schrecklich
Aber tu Dir trotzdem den Gefallen und wirf die beiden aus Deinem Leben.

27.01.2013 12:57 • #25668

E
Ein hallo in die Runde und

Herzliche Glück- und Geburtstagswünsche an Laurana! :kuss:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - Du hast alles, was Du brauchst, um es zu finden.

27.01.2013 13:02 • #25669

L
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt.

Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag.

Ich wünsch euch alles Liebe!

27.01.2013 13:20 • #25670

T
Zitat von Laurana:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt.

Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag.

Ich wünsch euch alles Liebe!

Och nein!

Liebe Laurana, das ist furchtbar
Aber weißt Du, Therapiekater ist jetzt in einer besseren Welt, da wo es ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten gibt.

27.01.2013 13:21 • #25671

Littleredladybird
Zitat von Twinky:

Wenn das soch nur so einfach wäre. Ich habe diesen Mann geliebt. Von ganzem Herzen. Und er will mir nicht aus dem Kopf gehen. Auch wenn ich ganz genau weiss, dass ich ihn so nicht wiederhaben will.

27.01.2013 13:27 • #25672

L
Zitat von Twinky:
Aber weißt Du, Therapiekater ist jetzt in einer besseren Welt, da wo es ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten gibt.

Danke...aber das hätte er hier auch haben können.

27.01.2013 13:27 • #25673

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Danke...aber das hätte er hier auch haben können.

Ja, ich weiß, aber da wo er jetzt ist, gibt es keine Schmerzen... Ich weiß dass es nur ein geringer Trost ist

27.01.2013 13:34 • #25674

T
Zitat von Twinky:

Wenn das soch nur so einfach wäre. Ich habe diesen Mann geliebt. Von ganzem Herzen. Und er will mir nicht aus dem Kopf gehen. Auch wenn ich ganz genau weiss, dass ich ihn so nicht wiederhaben will.

Ja und deshalb tut es so weh. Ich weiß dass es nicht einfach ist, ihn aus Deinem Herzen zu streichen. Aber von FB und solchen Seiten kannst Du ihn streichen.
Es ist viel schwieriger ihn zu vergessen wenn Du dauernd an ihn erinnert wirst

27.01.2013 13:37 • #25675

K
Zitat von Laurana:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich eben sehr gefreut, dass ihr an mich denkt. :trost:

Das Universum scheint zu denken, dass ich sehr stark bin...heute morgen musste ich Therapiekater einschläfern lassen, das gibt mir wenig Kraft und Freude über meinen Geburtstag. :traurig: :seufzen:

Ich wünsch euch alles Liebe! :trost:

Erst einmal eine riesen Umarmung! Dann noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute, Liebes :trost: :kuss:

Ich sende dir eine besondere Schnuppe - eine, die dir Licht schenkt und quasi auch als Kerze für Therapiekater :trost:
Er spielt jetzt sicher mit meinem Kleinem im Katzenhimmel. Ich sende dir ein Stück Kraft :trost: :kuss: :knuddeln:

Zitat von Twinky:
Blümchen, Karin, Ivy, ganzneuhier, wasauchimmer, cat... wo seid ihr alle? Ich hoffe es geht Euch gut!

Lieb, dass du an uns denkst :trost: Ich bin mal kurz hier, ich hatte gestern einen ganz wunderbaren Tag.
Ich bin über Nacht krank geworden und fühle mich jetzt ein bisschen einsam :seufzen:, ansonsten würde ich meinen Zustand wieder als neutral bezeichnen.
Umarmung, liebe Twinky :trost:

27.01.2013 13:46 • #25676

N
Ein Hurra auf das Geburtstagskind!

Liebste Laurana,

ich wünsch dir alles Liebe und alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Mögen all deine Träume und Wünsche Realität werden und du glücklich und zufrieden sein, bis ans Ende deiner Tage.

Eine Rose
Eine Tulpe
Eine Vase
Hab ich auch gefunden
Eine Torte backen
Ein Geschenk einpacken
Eine Karte schreiben
Worte reimen
In die Hose
In das Hemd
In die Jacke
Ganz geschwind
In den Wagen
In den Verkehr
Unversehrt
Komm ich daher
Etwas ausser Atem
Doch mit grösstem Wert
Dir zu singen:
Älter werden tut doch gar nicht weh!

Schade, dass Therapiekater nicht bei dir sein kann. Aber ich glaube, er guckt von oben zu und schickt dir einen Engel, wenn du ihn brauchst.

Lass dich umarmen!

27.01.2013 13:47 • #25677

L
Hallo ihr Lieben
Es sind wirklich eine Menge neuer Leute dazu gekommen ;D da hast du recht Twinky

Laurana ich wünsche dir auch alles Gute

Sind ja ganz schöne viele Geburtstagskinder hier unterwegs

27.01.2013 14:00 • #25678

G
Liebe laurane ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich drück dich ganz fest. Therapiekater spielt jetzt bestimmt mit meinem und die haben ganz viel spass.

27.01.2013 14:22 • #25679

G
Twinky: ich bin nicht ins Training... irgendwie möchte ich ihn heute nicht sehen. Aber ich kam auch garnicht in Versuchung da ich eingeschlafen bin und erst wach wurde als die Stunde schon angfeangen hatte.
Am di gehe ich wieder... heute werde ich nochmal ruhen.

Irgendwie ist es trotzdem komisch das ich ihm das geschrieben habe. Und er hat ja nicht reagiert... aber er ist ja auch ein feiger egoistische Sack! Das verdränge ich immer wieder.

27.01.2013 14:24 • #25680

A

x 4