Guten Morgen an alle
es sind gerade so viele Neue dazu gekommen, dass ich leicht den Überblick verliere, also bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.
Zuerst stell ich mal Kaffee und Frühstück auf den Tisch, es darf sich jeder bedienen.
Astatos auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass es Dir besser geht. Dass Du klarer bist. Auch wenn es eine furchtbare Verletzung war, hast Du jetzt endlich die Möglichkeit abzuschließen und Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Zur Zeit wird es für Dich am sinnvollsten scheinen niemanden mehr an Dich ran zu lassen und das ist auch völlig in Ordnung. Dein Herz ist verletzt und die Wunden müssen erst einmal heilen. Nimm Dir Zeit dafür.
Wann gehts zu Deiner Freundin?
Wölkchen meine Liebe, gräme Dich nicht. Das was Du ihm geschrieben hast, war die Wahrheit, aber kein hinterherlaufen. Es war komisch und nicht unerträglich. Du hast den Tag nicht schluchzend und vermissend verbracht sondern Du hast gefeiert.
ist es eine Schwäche zuzugeben dass es seltsam war? Ich finde nicht. Es ist eine Stärke dazu zu stehen und nicht so zu tun als sei alles in Ordnung.
Was denkst Du denn? magst du ins Training? Was er denkt kann Dir völlig gleich sein. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Honig nach einem Monat ist tageweises vermissen doch völlig normal. Du musst Dich erst mal eingewöhnen in Dein Leben. Verlange nicht so viel von Dir, du machst mir den Eindruck, als seist du auf einem guten Weg
Little Dein Herz wird nachziehen und irgendwann mit Deinem Verstand einig sein. Das dauert eben noch ein wenig. Warum schaust Du auf FB nach der Neuen? Sie hat nichts mit Dir zu tun, block sie und ihn wenn Du es nicht schaffst die finger von ihren Profilen zu lassen.
Hesse 2 Wochen? Das ist doch alles noch ganz frisch. So kann sich noch gar kein Alltag einschleifen.
Sie gab Dir einen Kuss, aber sie will keine Beziehung mehr... warum lässt Du das zu? Lass Dich nicht noch weiter quälen.
Packe ihre Sachen in eine Kiste und stell sie irgendwo hin, damit Du sie nicht vor Augen hast.
Orphelia Texte ihn nicht an. Was willst Du ihm denn sagen? Dass es Dich verletzt hat? Und dann? Was hast du davon wenn er es weiß? Entweder er weiß es und es ist ihm egal oder er versteht es nicht, daran ändert dann aber auch keine Nachricht mehr etwas.
Blümchen, Karin, Ivy, ganzneuhier, wasauchimmer, cat... wo seid ihr alle? Ich hoffe es geht Euch gut!
27.01.2013 12:42 •