2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Ihr Lieben,

ich wüsche euch auch eine gute Nacht!
ich hab zuviel getrunken und bin ein bisschen mehr als betütert....wird Zeit dass ich den Tag beende .....war schwer heute.

Ich wünsche euch allen eine nacht ohne böse Überraschungen und etwas Erholung durch Schlaf!

26.01.2013 23:34 • #25651

T
Ich verziehe mich auch in mein Bett.

Ich wünsche Euch allen eine möglichst erholsame Nacht

Astatos wir sind gerne da

Geraldin Im Moment ist das erst mal nicht sinnvoll denke ich. Lass mal ein wenig Gras über das Ganze wachsen. Meistens hilft eine Kontaktsperre um mal klar zu werden.

Jeanne14 Morgen wird ein besserer Tag

Morgaine schlaf gut

Wasauchimmer Du wirst es heraus finden. Irgendwann.

26.01.2013 23:44 • #25652

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht.hoffe ich werde nicht wach.vielen dank für eure Tipps.

27.01.2013 00:37 • #25653

N
Was ist denn in den letzten Tagen los o.O Schon wieder ein Geburtstagskind

Liebe Laurana, ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr. Möge es erfüllt sein von Liebe und Glück

27.01.2013 02:15 • #25654

M
Beste Wünsche zum Geburtstag, Laurana. Einen guten Lauf ins neue Lebensjahr, zu den herausragenden Fähigkeiten Glück. Du bist Du und das ist schön so.

27.01.2013 05:38 • #25655

Littleredladybird
Und da ist es wieder. Das Bedürfnis ihn anzurufen Wie ich es hasse dass ich mir immernoch Hoffnungen mache und mit dem Gedanken spiele, es könnte vielleicht nochmal was werden.

Dabei hat er ja eine neue Freundin und wird sich kaum für mich interessieren. Die Neue hat mich geblockt auf Facebook - was auch immer sie sich dabei für Vorteile verspricht?! Komisches Ding....

Es muss aufhören. Mit der Hoffnung. Es ist vorbei. und basta. Mein Verstand weiss das ja - aber das Herz?

27.01.2013 10:36 • #25656

H
So ein Monat vergangen. Er fehlt mir tageweise immer noch. Alles was ich tue oder esse, ob ich fernsehe, ausgehe oder lerne, ich bin immer gleichbleibend unglücklich.

Ich empfinde kaum Freude. Obwohl ich mich nicht zu Hause verkrieche und mein Leben wieder aufgenommen habe, fühle ich mich noch nicht wohl darin. Geht euch das auch so?

Beruflich kommt noch dazu, dass ich hier leider auch keine Bestätigung erhalte wodurch mein Selbstwert nicht gerade auf Hochtouren läuft!

Ich war gestern Abend aus. Nette Geburtstagsfeier aber ich sitze unter den Leuten, höre ihnen zu, lache ab und an aber beteilige mich nicht wirklich an dem Geschehen. Meine eigenen Gedanken kreisen immer über mein Leben..

Was sich verändern muss, wie ich mir meine Zukunft vorstelle... ect.

Ich weiß man kann seine Stimmungen geringfügig durch Gedanken kontrollieren im Moment bin ich dazu nicht im Stande.

27.01.2013 10:56 • #25657

G
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder besser, die alten Knochen haben die Feier nun weggesteckt.

Mein Ex hatte mir am Freitag gratuliert per whats app ! Scheint sein Medium zu sein, damit wird alles erledigt auch das Schluss machen. Er schrieb mir alles nachträgliche zum Geburtstag... Richtig das Gute hat gefehlt. Und dann noch wie konnte ich Idiot das vergessen. Ich schrieb ihm du bist noch pünktlich... und dannach hat mich eine Traurigkeit gepackt und ich habe ihm noch geschrieben... es ist schon komisch nicht mit dir anzustossen... Nachdem ich es weggeschickt habe, habe ich es auch direkt bereut.

Ich werde dann heute lieber nicht ins Trainig gehen, nachdem ich ihm das geschrieben habe denkt er doch sicherlich ich heule ihm immernoch nach.

@Little Die Hoffnung wird von Tag zu Tag weniger, es kommen zwar Momente wo sie wieder stärker ist aber irgendwann ist sie ganz verschwunden. Bleib stark und ruf ihn nicht an ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

27.01.2013 11:01 • #25658

H
Bei mir sind nun 2 Wochen vergangen letzte Woche sah ich Sie in der Firma kurzes Gespräch normal
gelaufen, bevor Sie nach Huse ging rauchten wir noch eine Ziggi, ihre Sachen sind noch bei mir
sie sagte ich melde mich müsste es noch organisieren da sie zZt. kein Auto ich melde mich
sagte Sie und gab mir einen Kuss was soll ich davon halten, hatt damit alles wieder aufgerissen, fühle mich seit donnerstag wieder besch....,

27.01.2013 11:08 • #25659

O
was für eine horrornacht!
da geht man ahnunglso raus-er ist angeblich zuhause...
und dann steht er plötzlich da,umringt von frauen und labert,flirtet...und ignoriert mich
und ist sich auch noch keiner schuld bewusst. tja,daran sieht man ja mal wieder was ich für ihn bin....
eine nette abwechslung für s.-bei bedarf.
ich versuche mich jetzt krampfhaft davon abzuhalten ihn anzutexten. ich weiß echt nicht was noch alles passieren muss damit ich endlich den absprung schaffe. mensch,es sah mal wieder alles so gut aus-endlich lief mal alles wieder richtig gut-und dann tut er so als sei ich eine flüchtige bekannte.

27.01.2013 11:14 • #25660

A
Die Nacht ging zum Glück, aber heute morgen hab ich mich dennoch wieder richtig schei. gefühlt...

Das beste wäre wahrscheinlich echt, keine Bindungen mehr einzugehen, niemanden mehr so nah an mich heranzulassen, dann kann man mir zumindest nie mehr so das Herz rausreißen

27.01.2013 11:16 • #25661

G
Guten Morgen alle zusammen!

@ Gewitterwolke,

dass was du schreibst habe ich auch ähnlich durch. Du solltest dich nicht immer wieder in diese Hoffnungsschiene begeben. Es macht keinen Sinn, auch wenn du ihn gerne zu deinem Geburtstag bei dir gehabt hättest und er auch da gewesen wäre, was wäre danach gewesen?
Auch das Antworten auf seiner Nachricht ist absolut falsch, damit tust du dir nur selbst weh. Und ganz ehrlich auch wenn er zurückkommen würde, glaubst du wirklich man kann ohne Vertrauen die gleiche Liebe noch mal leben?
Du hast noch so viele Chancen in deinem Leben eine neue Liebe zu begegnen, du musst nur dazu bereit sein und ihn endlich in den Wind schießen.
Ich habe absolut endlich alles verändert, vor allem bin ich nun für meine Ex gar nicht mehr erreichbar und es geht mir gut damit. So kommt keine Hoffnung mehr auf und die Vergangenheit verblasst immer mehr.
Versuch doch zu anderen Zeiten zum Sport zu gehen, dass mache ich auch und man lernt gleich neue Leute kennen.

27.01.2013 12:00 • #25662

G
@ orphelia,

ich weiß nicht wirklich ob du da etwas nachgeholfen hast um ihn zu sehen. Du hättest doch einfach gehen können? Warum schaust du zu, wenn er von Frauen umringt ist, muss ja ein toller Hecht sein. Warum lässt du dich zum S. benutzen, hast du keine Selbstachtung? Glaubst du wirklich ein Mensch der so viele Frauen an sich ranlässt kann treu sein?
Du brauchst dich da nicht wundern, wenn er dich nur als S. sieht.

27.01.2013 12:19 • #25663

T
Liebe Laurana

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir Klarheit in Deinen Wünschen und Zielen, den Weg zu Dir selbst und in zwischenmenschlichen Beziehungen das, was Du Dir selbst wünschst.

Du bist ein toller Mensch und ich bin froh Dich kennen gelernt zu haben!

27.01.2013 12:25 • #25664

T
Guten Morgen an alle

es sind gerade so viele Neue dazu gekommen, dass ich leicht den Überblick verliere, also bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.

Zuerst stell ich mal Kaffee und Frühstück auf den Tisch, es darf sich jeder bedienen.

Astatos auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass es Dir besser geht. Dass Du klarer bist. Auch wenn es eine furchtbare Verletzung war, hast Du jetzt endlich die Möglichkeit abzuschließen und Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Zur Zeit wird es für Dich am sinnvollsten scheinen niemanden mehr an Dich ran zu lassen und das ist auch völlig in Ordnung. Dein Herz ist verletzt und die Wunden müssen erst einmal heilen. Nimm Dir Zeit dafür.
Wann gehts zu Deiner Freundin?

Wölkchen meine Liebe, gräme Dich nicht. Das was Du ihm geschrieben hast, war die Wahrheit, aber kein hinterherlaufen. Es war komisch und nicht unerträglich. Du hast den Tag nicht schluchzend und vermissend verbracht sondern Du hast gefeiert.
ist es eine Schwäche zuzugeben dass es seltsam war? Ich finde nicht. Es ist eine Stärke dazu zu stehen und nicht so zu tun als sei alles in Ordnung.
Was denkst Du denn? magst du ins Training? Was er denkt kann Dir völlig gleich sein. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Honig nach einem Monat ist tageweises vermissen doch völlig normal. Du musst Dich erst mal eingewöhnen in Dein Leben. Verlange nicht so viel von Dir, du machst mir den Eindruck, als seist du auf einem guten Weg

Little Dein Herz wird nachziehen und irgendwann mit Deinem Verstand einig sein. Das dauert eben noch ein wenig. Warum schaust Du auf FB nach der Neuen? Sie hat nichts mit Dir zu tun, block sie und ihn wenn Du es nicht schaffst die finger von ihren Profilen zu lassen.

Hesse 2 Wochen? Das ist doch alles noch ganz frisch. So kann sich noch gar kein Alltag einschleifen.
Sie gab Dir einen Kuss, aber sie will keine Beziehung mehr... warum lässt Du das zu? Lass Dich nicht noch weiter quälen.
Packe ihre Sachen in eine Kiste und stell sie irgendwo hin, damit Du sie nicht vor Augen hast.

Orphelia Texte ihn nicht an. Was willst Du ihm denn sagen? Dass es Dich verletzt hat? Und dann? Was hast du davon wenn er es weiß? Entweder er weiß es und es ist ihm egal oder er versteht es nicht, daran ändert dann aber auch keine Nachricht mehr etwas.

Blümchen, Karin, Ivy, ganzneuhier, wasauchimmer, cat... wo seid ihr alle? Ich hoffe es geht Euch gut!

27.01.2013 12:42 • #25665

A

x 4