Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Zitat von Astatos:@Twinky
Danke für das Angebot, ich werd aber bald ins Bett gehen, mir dröhnt der Schädel, es ist einfach zu viel heute gewesen..
Leider hab ich eben nochmal nen Schlag auf die Schn**** bekommen, da ich eben zwischen meinen Sachen die sie mir gebracht hatte noch einen der Briefchen, die ich ihr damals immer wenn ich fahren musste, dagelassen habe, gefunden habe.... Hat sie scheinbar einfach mit dabei gelegt, als wärs nen Stück Abfall gewesen... Ich vertrete den Standpunkt, dass man erstens keine Geschenke zurückfordert, und zweitens Liebesbotschaften aus besseren Tagen nicht dem Ex in die Hand drückt.....
Könnt schon wieder ausflippen
Jeanne14
yumina
Astatos
Twinky
Astatos
Astatos
Astatos
yumina
Zitat von Twinky:Morgaine welche Bücher gab es denn? Und welches Parfum? Lass mal schnuppern.
Yumi willkommen hier Aber warum Vooorsicht? Hier ist genug Platz, kannst mit Anlauf angeflogen kommen, wir fangen Dich auf!
Wasauchimmer
Zitat von Twinky:Wasauchimmer Du bist hier willkommen und wenn es Dir schlecht geht, ist es völlig richtig dass Du es raus lässt.
Ging es Dir denn die ganze zeit nicht gut oder hast Du gerade einfach einen Einbruch?
Astatos
MannmitBekannte.
Zitat von Astatos:@Mann mit Bekannter,
sag mal, gehts noch? Um mal eines klarzustellen, ich war bis zu diesem Zeitpunkt weder eiskalt zu ihr noch abweisend, auch nicht gefühlskalt. Das bin ich erst in dem Moment geworden, als sie den Bogen deutlich überspannte und mir ganz klar sagte, dass wir wortwörtlich Nie wieder zusammenkommen... Und in dem Moment hat sich bei mir der Schalter umgelegt, denn ab diesem Moment war klar, dass es defintiv nichts mehr wird..
Naja, ich muss mich was mein Verhalten betrifft nicht rechtfertigen, ich habe mir nichts vorzuwerfen, was heute passiert ist, daher belasse ich es nun dabei