Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Zitat von yumina:Twinky
Kann's dir nicht sagen ..
Linda 500
Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist
Und dann soll er was tun und was sagen?
keine ahnung jetzt ist es eh zu spät für alles..es soll so sein wie früher
dass das nicht geht weißt Du selbst.
Liebes, überleg Dir doch mal etwas realistisches was du gerade gerne hättest.
Wie wäre es mit kuscheln auf der Couch und Narnia schauen?
Ich koch uns nen Tee und Astatos und Jeanne kommen bestimmt auch zum kuscheln.
Twinky
Jeanne14
Jeanne14
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben
heute bin ich mal wieder in meinem Wochenendloch. Vermisse ihn total. Einfach unsere stundenlangen Gespräche und Spiele. Fühle mich gerade so ziemlich allein auf der Welt
Unseren beiden Geburtstagskinder Desusa und Neja wünsche ich alles Gute und Liebe
Linda 500
Zitat von Twinky:Liebe Linda,
was genau vermisst Du?
Was genau fehlt Dir?
Kannst Du das beschreiben?
Linda 500
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben
heute bin ich mal wieder in meinem Wochenendloch. Vermisse ihn total. Einfach unsere stundenlangen Gespräche und Spiele. Fühle mich gerade so ziemlich allein auf der Welt
Unseren beiden Geburtstagskinder Desusa und Neja wünsche ich alles Gute und Liebe
Twinky
Astatos
Twinky
Zitat von Morgaine:Danke Twinky
Aber das Spielen lasse ich zur Zeit. Kenne ja viele Leute dort im Spiel mit denen ich zusammen was mache, aber trotzdem bin ich hinterher immer fix und fertig, weil es mir da am meisten bewußt wird, dass er nimmer da ist. Also lasse ich erstmal die Finger davon und wenn ich zocken will, dann Sachen wovon ich weiß er spielt sowas nicht
Astatos