2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von yumina:
Twinky

Kann's dir nicht sagen ..

Dann sag ich es Dir einfach.

Wenn Du Dich gut dabei fühlst bei dem was Du sagst oder was Du tust und wenn es aus Dir heraus kommt, ist es richtig!

Wichtig ist was für Dich richtig ist. Wenn Deine Freundin das anders sieht, seid ihr vielleicht keine wirklichen Freunde. Nicht Du machst die Freundschaft kaputt sondern sie auch. Sonst hätte sie Verständnis für Dich.

Magst du mit auf die Couch?

26.01.2013 19:33 • x 1 #25606

L
Zitat von Twinky:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Twinky:
Zitat von Linda 500:
Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist

Und dann soll er was tun und was sagen?

keine ahnung jetzt ist es eh zu spät für alles..es soll so sein wie früher

dass das nicht geht weißt Du selbst.
Liebes, überleg Dir doch mal etwas realistisches was du gerade gerne hättest.
Wie wäre es mit kuscheln auf der Couch und Narnia schauen?
Ich koch uns nen Tee und Astatos und Jeanne kommen bestimmt auch zum kuscheln.

ok,ja
dieses vermissen ist eifnach nur so schrecklich

26.01.2013 19:36 • #25607

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Liebe Linda,
was genau vermisst Du?
Was genau fehlt Dir?

Kannst Du das beschreiben?

26.01.2013 19:41 • #25608

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

heute bin ich mal wieder in meinem Wochenendloch. Vermisse ihn total. Einfach unsere stundenlangen Gespräche und Spiele. Fühle mich gerade so ziemlich allein auf der Welt

Unseren beiden Geburtstagskinder Desusa und Neja wünsche ich alles Gute und Liebe

26.01.2013 19:42 • x 1 #25609

J
Ich komme mit auf die Couch!

Bisschen in den Arm nehmen tut gut!
Linda ein bisschen kann ich dir nachfühlen - man möchte mit dem Fuss aufstampfen und sagen: ich will ABER!

Geht aber nicht - leider läufts im Leben nicht so.
Wir müssen durch diese Zeit durch!

26.01.2013 19:43 • #25610

J
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

heute bin ich mal wieder in meinem Wochenendloch. Vermisse ihn total. Einfach unsere stundenlangen Gespräche und Spiele. Fühle mich gerade so ziemlich allein auf der Welt

Unseren beiden Geburtstagskinder Desusa und Neja wünsche ich alles Gute und Liebe

Hallo Morgaine
kommst du auch mit zu Twinky auf die Couch - ich füchte, die meisten hier haben heute mal eine Umarmung nötig...

26.01.2013 19:44 • #25611

Morgaine
Au fein. Bei Twinky auf der Couch, dass wir lustig. Bringe ein paar Reiswaffeln mit Joghurt mit. Was schauen wir heute denn?

Und alle umarme und knuddel die es auch heute brauchen

26.01.2013 19:47 • #25612

L
Zitat von Twinky:
Liebe Linda,
was genau vermisst Du?
Was genau fehlt Dir?

Kannst Du das beschreiben?

den samstag abend haben wir immer irgendwie zusammen verbracht..aufeinmal vermisse ich seine nähe, das kuscheln und alles einfach. ich hätte jetzt gerade einen kuscheligen abend mit ihm

26.01.2013 19:52 • #25613

L
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

du spricsht mir aus der seele. Mein wochenendtief hat mich auch schon mit offenen armen begrüßt..
Ich umarm dich

26.01.2013 19:56 • #25614

Morgaine
Ja ein schönes Wochenende wieder. War schon am überlegen, ob ich nicht besser zu Bett gehe, damit dieser Tag endlich ein Ende findet. Sowas kenne ich gar nicht von mir. Fühle mich einfach überflüssig. War heute mit meiner Freundin shoppen und sie fragte mich wie ich es eigentlich verkrafte, plötzlich überhaupt nichts mehr von ihm zu hören, wo wir doch immer so eng zusammen waren. Das er mir am meisten fehlt, weil er auch mein bester Freund war, dem ich alles erzählen könnte was mein Tag so brachte und umgekehrt auch, macht mir eigentlich am meisten zu schaffen. Und es fällt mir schwer nicht mehr an seinem Leben teil zu haben. Aber da muss man durch

26.01.2013 20:17 • #25615

T
Linda ok, Dir fehlt laso kuscheln und umarmen und solche Dinge? Richtig? Vertrautes umgehen und Geborgenheit?
Kannst Du das ersetzen`? Kuscheln durch eine kuschelige Decke oder ein Stofftier, dazu eine Wärmflasche, Wohlfühlklamotten und einen Tee. Vielleicht zündest Du noch ein paar Duftkerzen an und machst es Dir so richtig gemütlich.
das ist zwar nicht er, aber so schaffst Du Dir Deine eigene Geborgenheit, Deine eigene Vertrautheit
Den Samstagabend verbringst Du jetzt einfach mit uns!

Morgaine Klar komm rüber zu mir. Heute schauen wir Narnia. Reiswaffeln und Joghurt sind ok. Für alle die es deftiger mögen gibt es Champignon-Rahm-Geschnetzeltes.
ich würde Dir fast anbieten mit mir zu zocken, allerdings zocke ich zur Zeit echt wenig...
Du bist nicht alleine, vergiss das nicht. Du hast uns um zu chatten und notfalls hab ich auch Skype und ts und all die schönen Spielereien.

26.01.2013 20:18 • #25616

Morgaine
Danke Twinky

Aber das Spielen lasse ich zur Zeit. Kenne ja viele Leute dort im Spiel mit denen ich zusammen was mache, aber trotzdem bin ich hinterher immer fix und fertig, weil es mir da am meisten bewußt wird, dass er nimmer da ist. Also lasse ich erstmal die Finger davon und wenn ich zocken will, dann Sachen wovon ich weiß er spielt sowas nicht

26.01.2013 20:21 • #25617

A
@Mann mit Bekannter,

sag mal, gehts noch? Um mal eines klarzustellen, ich war bis zu diesem Zeitpunkt weder eiskalt zu ihr noch abweisend, auch nicht gefühlskalt. Das bin ich erst in dem Moment geworden, als sie den Bogen deutlich überspannte und mir ganz klar sagte, dass wir wortwörtlich Nie wieder zusammenkommen... Und in dem Moment hat sich bei mir der Schalter umgelegt, denn ab diesem Moment war klar, dass es defintiv nichts mehr wird..

Naja, ich muss mich was mein Verhalten betrifft nicht rechtfertigen, ich habe mir nichts vorzuwerfen, was heute passiert ist, daher belasse ich es nun dabei

26.01.2013 20:24 • #25618

T
Zitat von Morgaine:
Danke Twinky

Aber das Spielen lasse ich zur Zeit. Kenne ja viele Leute dort im Spiel mit denen ich zusammen was mache, aber trotzdem bin ich hinterher immer fix und fertig, weil es mir da am meisten bewußt wird, dass er nimmer da ist. Also lasse ich erstmal die Finger davon und wenn ich zocken will, dann Sachen wovon ich weiß er spielt sowas nicht

Das kenn ich. ich hab auch wochenlang nicht mehr eingeloggt weil mich alles an ihn erinnert hat.
Hat auch was Gutes, ich lebe nun mehr im RL und weniger in der Zockerwelt und das tut gut!

Komm zu uns auf die Couch und erzähl uns einfach wie Dein Tag war.
Was hast Du schönes geshoppt? Magst Du es uns zeigen?
Wie wäre es mit ner Modenschau?

26.01.2013 20:24 • #25619

A
@Twinky

Danke für das Angebot, ich werd aber bald ins Bett gehen, mir dröhnt der Schädel, es ist einfach zu viel heute gewesen..

Leider hab ich eben nochmal nen Schlag auf die Schn**** bekommen, da ich eben zwischen meinen Sachen die sie mir gebracht hatte noch einen der Briefchen, die ich ihr damals immer wenn ich fahren musste, dagelassen habe, gefunden habe.... Hat sie scheinbar einfach mit dabei gelegt, als wärs nen Stück Abfall gewesen... Ich vertrete den Standpunkt, dass man erstens keine Geschenke zurückfordert, und zweitens Liebesbotschaften aus besseren Tagen nicht dem Ex in die Hand drückt.....

Könnt schon wieder ausflippen

26.01.2013 20:31 • #25620

A

x 4