2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Ivy wie geht es Dir? Ich muss oft an Dich denken, aber Du bist so selten hier, dass ich irgendwie das Gefühl habe Du kommst zu kurz. :trost: :kuss:

Else Du wunderbares Wesen :trost: . Ich weiß dass die Akzeptanz furchtbar ist, aber ich glaube nicht dass Du eingewiesen wirst wenn Du es zulässt. Weißt Du, die Dinge sind selten so schlimm, wie die Angst die man davor hat. Klar war der Gedanke am Anfang unerträglich, aber ich glaube Du hast schon wahnsinnige Fortschritte gemacht.
Viel Erfolg bei Deinem Umzug :trost: :kuss:

Wasauchimmer Du bist hier willkommen und wenn es Dir schlecht geht, ist es völlig richtig dass Du es raus lässt. :trost: :kuss:
Ging es Dir denn die ganze zeit nicht gut oder hast Du gerade einfach einen Einbruch?

Yumi hast Du denn das Gefühl dass Du etwas falsch machst oder fühlt es sich richtig an was Du sagst und tust? Du hast doch so viel geschafft und dabei richtig gehandelt, vertrau auf Dich selbst Du machst das toll! :trost: :kuss:

Wölkchen schön Dich zu sehen. Ich freue mich dass Du eine tolle Feier hattest, aber bei einem so tollen Gastgeber war das auch genau so zu erwarten :trost:

Jeanne14 wie geht es Dir heute? Konntest Du den tag gestern einigermaßen verarbeiten? Ich drück Dich mal :trost:

MmB nein, Liebe ist nicht nur etwas für Märchen, aber sie kommt wenn ihre Zeit gekommen ist. Daran kann man nichts ändern. Man kann nur sein Leben so gut es geht alleine leben und es genießen. Die Liebe kommt wieder, von ganz alleine :trost: :kuss:

Linda :trost:

Nunar :trost: :kuss: :trost:

26.01.2013 18:32 • x 2 #25591

J
Hallo Twinky,

danke dass du nachfragst.
heute ist schlimm.
Das ist wohl der Preis für gestern.
Außerdem räume ich gerade sachen von ihm in Kisten - hier sind ne Menge sachen seine....Das ist als würde ich mein Leben zerreissen.

Ich bin heute wieder an dem Punkt: ich kann einfach nicht begreifen was passiert ist. Ich bin heute destruktiv und merke dass ich noch nicht mal ein bisschen Licht sehe beim Berg hochklettern.
Mir geht es gerade wie vielen hier: ich weiss nicht wie ich diesen schlag verkraften soll...

26.01.2013 18:44 • #25592

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
@Twinky,

der heutige Tag war der Supergau, der selbst das was damals passierte, als sie per sms Schluss machte, bei weitem übertrifft..

Sie war vllt 5 Sekunden aus der Tür raus, da gabs kein Halten mehr.. In dem Moment war es mir auch schei. egal, dass ich in ner Mietwohnung war... ich glaube so geschrieen habe ich schon lange nicht mehr.. es war, als ob mir jemand bei lebendigem Leib das Herz, die Gedärme rausreißt, mir in die Augen sticht, meinen Schädel einschlägt..

Ich fahre morgen vormittag wie gesagt zu ner Freundin, die die auch heute da war, muss einfach nur raus aus der Wohnung.. werd hier auch nicht wohnen bleiben, sondern sobald es geht erneut umziehen... ich will nicht, dass mich alles mögliche an sie erinnert.. Selbst als ich das geschirr gespült hab, von dem sie noch heut morgen noch gegessen hat, konnte ich die Tränen nicht halten...

Ich will die Nacht nicht alleine sein... Momentan schreibe ich nebenbei mit ner anderen Freundin, die das Drama leider auch mitbekommen hat...

26.01.2013 18:46 • #25593

T
Zitat von Jeanne14:
Hallo Twinky,
danke dass du nachfragst.
heute ist schlimm.
Das ist wohl der Preis für gestern.
Außerdem räume ich gerade sachen von ihm in Kisten - hier sind ne Menge sachen seine....Das ist als würde ich mein Leben zerreissen.
Ich bin heute wieder an dem Punkt: ich kann einfach nicht begreifen was passiert ist. Ich bin heute destruktiv und merke dass ich noch nicht mal ein bisschen Licht sehe beim Berg hochklettern.
Mir geht es gerade wie vielen hier: ich weiss nicht wie ich diesen schlag verkraften soll...

Liebe Jeanne, auch wenn es weh tut ist es gut dass Du seine Sachen wegräumst.
Du zerreisst Dein Leben nicht, Du beginnst nur einen neuen Abschnitt.
Ich blinke hier mal ein wenig mit meiner Taschenlampe und zünde ein paar Kerzen an auf dem Weg, damit Du wieder Licht hast. Im Dunkeln packen ist ja doof.
Du wirst diesen schlag verkraften, ich kann Dir leider nicht sagen wie, aber ich kann Dir versprechen dass Du es schaffst.

26.01.2013 18:47 • x 1 #25594

A
Jeanne14, ja so geht es mir auch, es ist einfach so, als wenn das eigene Leben völlig in Stücke gerissen wird... als wenn das alles was mal war einfach keinen Wert mehr hat und nur noch nen Fall für die Mülltonne ist..

26.01.2013 18:49 • #25595

T
Zitat von Astatos:
@Twinky,

der heutige Tag war der Supergau, der selbst das was damals passierte, als sie per sms Schluss machte, bei weitem übertrifft..
Sie war vllt 5 Sekunden aus der Tür raus, da gabs kein Halten mehr.. In dem Moment war es mir auch schei. egal, dass ich in ner Mietwohnung war... ich glaube so geschrieen habe ich schon lange nicht mehr.. es war, als ob mir jemand bei lebendigem Leib das Herz, die Gedärme rausreißt, mir in die Augen sticht, meinen Schädel einschlägt..
Ich fahre morgen vormittag wie gesagt zu ner Freundin, die die auch heute da war, muss einfach nur raus aus der Wohnung.. werd hier auch nicht wohnen bleiben, sondern sobald es geht erneut umziehen... ich will nicht, dass mich alles mögliche an sie erinnert.. Selbst als ich das geschirr gespült hab, von dem sie noch heut morgen noch gegessen hat, konnte ich die Tränen nicht halten...
Ich will die Nacht nicht alleine sein... Momentan schreibe ich nebenbei mit ner anderen Freundin, die das Drama leider auch mitbekommen hat...

Ja, heute hast Du erkannt dass es endgültig ist
Aber das war leider auch notwendig damit Du abschließen kannst und von neuem anfangen.
Lass die Tränen laufen, das ist gut so. Weine, schreie, tu wonach Dir ist. Aber bitte tu Dir selbst nicht noch mehr weh.
Ich finde es gut dass Du umziehen willst, einen Neuanfang in einer neuen Umgebung.
Hab Dir eine PN geschrieben...
Du bist nicht alleine, auch heute Abend nicht. Hier ist immer jemand

26.01.2013 18:54 • #25596

J
Zitat von Astatos:
Jeanne14, ja so geht es mir auch, es ist einfach so, als wenn das eigene Leben völlig in Stücke gerissen wird... als wenn das alles was mal war einfach keinen Wert mehr hat und nur noch nen Fall für die Mülltonne ist..

Ja das ist wohl so. Aber diese letzten 5 jahre bei mir waren ja ein teil meines lebens - im Moent sind sie für mich einfach entwertet - aber ich kann ja doch nicht 5 jahre meines Lebens (eigentlich die wichtigsten: Hochtzeit, Kind) einfach auslöschen - da lösche ich doch einen Teil von mir?

Jetzt gerade ist mir das alles aber wurscht - wie gesagt ich habe heute einen sehr destruktiven Tag -

26.01.2013 18:55 • #25597

T
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Astatos:

Ja das ist wohl so. Aber diese letzten 5 jahre bei mir waren ja ein teil meines lebens - im Moent sind sie für mich einfach entwertet - aber ich kann ja doch nicht 5 jahre meines Lebens (eigentlich die wichtigsten: Hochtzeit, Kind) einfach auslöschen - da lösche ich doch einen Teil von mir?

Jetzt gerade ist mir das alles aber wurscht - wie gesagt ich habe heute einen sehr destruktiven Tag -

Das sollt ihr beide nicht. Nichts davon gehört in die Mülltonne.
Es ist und bleibt immer ein Teil eures Lebens und irgendwann auch einer auf den ihr schmerzfrei zurück sehen könnt.

Man kann nichts aus seinem Leben löschen, aber ihr werdet es jetzt einfach mal wegpacken. Irgendwann, wenn der Schmerz nachlässt, holt ihr es wieder hervor.

Jeanne, das gilt nicht für den Kleinen, den bitte nicht in eine Kiste packen, den brauchen wir noch

26.01.2013 19:00 • #25598

L
Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist

26.01.2013 19:10 • #25599

T
Zitat von Linda 500:
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist

Und dann soll er was tun und was sagen?

26.01.2013 19:11 • #25600

M
Astatos,

die Kluft zwischen beanspruchter Beurteilungssicherheit im Großrechthaberstil und Kommunikationseinschränkungen über die Gefühlsebene hinaus merkst noch selbst?

Du verhinderst im eigenen Auftritt eine Zuneigung von ihr und suchst die Großbeurteilerrolle, jetzt hast aber auch so was von Recht. Wo hast das geübt? Bei Mama mit Papa abgeschaut?

Willst die unbedingt verlieren? Oder warum die Aufführung von Gefühlsvermeidung? Hast der Frau schon einmal ihre Wertigkeit für Astatos wissen lassen?

Die kam immerhin wieder, wollte einen Testlauf zum Nachguck und du lieferst die Bestätigung für ihre Abwendung aus dem Bilderbuch.

Jetzt frustriert sein ohne einen ernsten Eigenbeitrag auch nur versucht zu haben? Nein, so läuft das nicht Das ist verboten

Twinky, VIVIA

Danke

All

26.01.2013 19:20 • #25601

H
Hallo an Alle,
heute war meine Frau bei mir und wir haben zusammen gefrühstückt. Habe es natürlich perfekt vorbereitet. Danach wieder Sachen gepackt und unsere Finanzen aufgeteilt. Nächste Woche zum Anwalt, um unsere Trennung unter Dach und Fach zu bringen. ES schaut nach einer gütlichen Trennung aus. Ich habe es auch bei uns nicht anderst erwartet. Ich gehe dann noch zum Schwimmen, um den angestauten Streß wieder abzubauen. ES geht mir jetzt auch nicht wirklich schlecht. Ich habe die Beiträge von heute nachgelesen und finde es einfach toll, wie die Leute hier im Forum sich gegenseitig unterstützen. Wem es gerade sehr schlecht geht, bekommt Trost, Hilfe, Aufmunterung, Umarmungen und Drücker. Hier mal ein Danke an Alle, die sich daran beteiligen. Ich bin gerne hier und werde, wenn ich es kann, auch Allen beistehen. So, daß mußte geschrieben werden.
Bis später und herzliche Grüße an Alle.

26.01.2013 19:22 • #25602

L
Zitat von Twinky:
Zitat von Linda 500:

keine ahnung jetzt ist es eh zu spät für alles..es soll so sein wie früher

26.01.2013 19:22 • #25603

Y
Twinky

Kann's dir nicht sagen ..

26.01.2013 19:22 • #25604

T
Zitat von Linda 500:
Zitat von Twinky:
Zitat von Linda 500:

keine ahnung jetzt ist es eh zu spät für alles..es soll so sein wie früher

dass das nicht geht weißt Du selbst.
Liebes, überleg Dir doch mal etwas realistisches was du gerade gerne hättest.
Wie wäre es mit kuscheln auf der Couch und Narnia schauen?
Ich koch uns nen Tee und Astatos und Jeanne kommen bestimmt auch zum kuscheln.

26.01.2013 19:28 • #25605

A

x 4