Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
Jeanne14
Astatos
Twinky
Zitat von Jeanne14:Hallo Twinky,
danke dass du nachfragst.
heute ist schlimm.
Das ist wohl der Preis für gestern.
Außerdem räume ich gerade sachen von ihm in Kisten - hier sind ne Menge sachen seine....Das ist als würde ich mein Leben zerreissen.
Ich bin heute wieder an dem Punkt: ich kann einfach nicht begreifen was passiert ist. Ich bin heute destruktiv und merke dass ich noch nicht mal ein bisschen Licht sehe beim Berg hochklettern.
Mir geht es gerade wie vielen hier: ich weiss nicht wie ich diesen schlag verkraften soll...
Astatos
Twinky
Zitat von Astatos:@Twinky,
der heutige Tag war der Supergau, der selbst das was damals passierte, als sie per sms Schluss machte, bei weitem übertrifft..
Sie war vllt 5 Sekunden aus der Tür raus, da gabs kein Halten mehr.. In dem Moment war es mir auch schei. egal, dass ich in ner Mietwohnung war... ich glaube so geschrieen habe ich schon lange nicht mehr.. es war, als ob mir jemand bei lebendigem Leib das Herz, die Gedärme rausreißt, mir in die Augen sticht, meinen Schädel einschlägt..
Ich fahre morgen vormittag wie gesagt zu ner Freundin, die die auch heute da war, muss einfach nur raus aus der Wohnung.. werd hier auch nicht wohnen bleiben, sondern sobald es geht erneut umziehen... ich will nicht, dass mich alles mögliche an sie erinnert.. Selbst als ich das geschirr gespült hab, von dem sie noch heut morgen noch gegessen hat, konnte ich die Tränen nicht halten...
Ich will die Nacht nicht alleine sein... Momentan schreibe ich nebenbei mit ner anderen Freundin, die das Drama leider auch mitbekommen hat...
Jeanne14
Zitat von Astatos:Jeanne14, ja so geht es mir auch, es ist einfach so, als wenn das eigene Leben völlig in Stücke gerissen wird... als wenn das alles was mal war einfach keinen Wert mehr hat und nur noch nen Fall für die Mülltonne ist..
Twinky
Zitat von Jeanne14:Zitat von Astatos:Jeanne14, ja so geht es mir auch, es ist einfach so, als wenn das eigene Leben völlig in Stücke gerissen wird... als wenn das alles was mal war einfach keinen Wert mehr hat und nur noch nen Fall für die Mülltonne ist..
Ja das ist wohl so. Aber diese letzten 5 jahre bei mir waren ja ein teil meines lebens - im Moent sind sie für mich einfach entwertet - aber ich kann ja doch nicht 5 jahre meines Lebens (eigentlich die wichtigsten: Hochtzeit, Kind) einfach auslöschen - da lösche ich doch einen Teil von mir?
Jetzt gerade ist mir das alles aber wurscht - wie gesagt ich habe heute einen sehr destruktiven Tag -
Linda 500
Twinky
Zitat von Linda 500:Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist
MannmitBekannte.
Herbstzeitloser
Linda 500
Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Das kann doch nicht am wochenende liegen? aber jetzt gerade vermisse ich ihn so sehr.. ich kann die ganze zeit weinen..ich möchte dass er bei mir ist
Und dann soll er was tun und was sagen?
yumina
Twinky
Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Ach ihr lieben. warum geht es mir heute nur so schlecht?
Und dann soll er was tun und was sagen?
keine ahnung jetzt ist es eh zu spät für alles..es soll so sein wie früher