Es war notwendig, dass es soweit kommt... Es war ein Spiel Alles gegen Nichts... und wie immer in solchen Situationen war klar, dass es geschehen muss.. Sie hat damals versucht, die beziehung ohne Pauken und trompeten zu beenden, aus diesem grund hat sie Schluss per SMS gemacht... Feige sag ich nur.
Ich komme auf sowas nicht klar, denn ich habe mich damit ein komplettes halbes Jahr rumgequält... heute morgen hat sie es mir knallhart ins Gesicht gesagt, das war ne Abfuhr erster Güte.. Ihre Blicke waren eiskalt, so habe ich sie noch nie gesehen und auch nicht so in Erinnerung... Sie wollte dem Thema da wieder ausweichen, aber ich konnte es nicht mehr länger in meiner Seele herumtragen... Ich brauchte die direkte Konfrontation die direkte Aussage von ihr in mein Gesicht, dass da nichts mehr ist...
Für mich ist der Abschied nun komplett.. Ich habe anschließend noch kurz mit ihren Eltern telefoniert, die waren der Meinung, dass es ja scheinbar doch nochmal was werden würde, aber meine Ex hat nie mit irgendwem über ihre Gefühle geredet, sodass niemand weiß, was in ihr vorgeht. Nun wird sie lernen müssen, wie es ist, einen Menschen zu verlieren, denn nun kann sie auch nichts mehr tun. Nun liegt alles in Trümmern..
Dieser finale Knall hat viel zu lange gedauert, er hätte gleich damals passieren sollen, es hätte da mit einem riesen Knall enden müssen... Doch das tat es nicht, da sie es mir nicht ins gesicht sagen konnte. Unreif in ganz vielen Dingen... psychisch krank und destruiert
@rosenblüte
Ich habe es geahnt.. innerlich spürte ich das schon vorher, mit jedem Satz den sie während der Telefonate sagte, spürte ich es.. Aber ich wollte es nicht wahrhaben!
Dieser Tag reiht sich nun in die Geschichte der schlimmsten Tage meiner bisher 27 Jahre ein... Einen solchen Zusammenbruch wie heute morgen hatte ich schon einige Jahre nicht mehr. Aber selbst da gab ich mir nicht die Blöße, dass sie es mitbekommen hätte... ich hab sie weder angeschrieen noch vor ihr geheult, auch wenn ich das Pipi in denh Augen nicht völlig unterdrücken konnte... sondern ihr nur gesagt, was ich denke...
26.01.2013 18:32 •