2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Danke dir. Fühl dich auch gedrückt.

26.01.2013 16:31 • #25576

I
Desusa, du Liebe

Bitte entschuldige, ich habe erst jetzt gesehen, dass du ja auch Geburtstag hat.

Ich gratuliere natürlich auch dir von ganzem Herzen zum Wiegenfest und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Du hast es verdient!

Du hast dich ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Letztes Mal ging's dir nicht so gut. Ich hoffe, du fühlst dich inzwischen besser.

Ich drück dich auf jeden Fall mal ganz fest, du wunderbares Menschenkind!

26.01.2013 16:43 • #25577

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Auf die Idealisierungsschiene lege ich eher noch was drauf, von wegen Hard Headed Woman. Liebe und Geliebtsein, schönen guten Abend

Einige Tage mache ich so ein Leben mit und die Results sind schlicht schlecht, zu hoch gesprungen für MmB und vermutlich der falsche Ansatz. Emo-Klatschen zu reproduzieren kann nicht schlau sein und gut auch nicht.

Warum nicht über die gewünschten Results gehen? Dieses ganze Verliebtsein und Idealisierungskram öffnet Verletzungsrisiko und das auch noch elementar.

Aus anderen Fäden sind Muster erfolgreicher Männer ableitbar. Hier eine Frau für Kinder, dort ein Spaßevent, dann mal gewechselt aus Alltagsgründen wie Wohnort oder Essen schmeckt nicht. Diese Männer haben gar nachläufige Frauen und im Zweifel auch auf Vorrat zur Auswahl. Verlieben in eine Frau hat was an Destruktion von Anfang an, ich riskiere was ich ex post nicht riskieren wollte.

Sophisticated suchen ist doch mühsam, so eine Frau finden schwer, diese für sich gewinnen noch schwerer und dann zu halten eine Aufgabe.

Warum versuche ich das erst?

Es könnte doch alles einfach sein, weniger Erwartungen und mehr auf den längeren Hebel setzen. Keine Schmerzen haben beim verbrennen lassen statt selbst riskiert zu sein.

Was ist der Vorteil aus dem Liebesrisiko?

Frauen ticken eh anders, bringt sich brauch dich nicht rüber sind sie eher open und Du bist es läuft auf Opferposition zu.

Hat mehr Distanz nicht mehr Standing? Ist Liebe was für Märchen?

Erzählt es mir

26.01.2013 16:44 • #25578

I
Alex, du scheinst grad online gewesen zu sein, und jetzt bist du schon wieder weg.

Wollte dir nochmals danke sagen für dieses Lied:

Es ist mir oft Trost!

26.01.2013 16:44 • #25579

L
Desusa ich möcte dir auch ganz herzlich zum geburstag gratulieren

26.01.2013 16:57 • #25580

R
Liebe Neja

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Bleib so wie Du bist, Du bist ein ganz wunderbarer, warmherziger Mensch !
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir !

Liebe Desusa

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

und die Erfüllung aller Deiner Träume und Wünsche, der schon bekannten und der im neuen Lebensjahr entstehenden, das wünsche ich Dir von Herzen !

26.01.2013 17:16 • x 1 #25581

V
@Wasauchimmer
willkommen zurück, gut zu wissen dass auch nach längerer zeit das schmerzempfinden normal ist und man nicht alleine ist

@ MmB
es ist sicherlich eine Mutprobe in die Liebe zu fallen. es ist auch immer mit Arbeit verbunden,
du kannst dem aus dem wege gehen, damit verhinderst du, vielleicht ungebremst aufzuknallen, denn jede Mutprobe birgt Risiken:-)

aber ist das Leben lebenswert ohne all diese Gefühle? Hinter hohen Mauern versteckt? Gut beschützt?
Nicht wirklich, wir müssen nur daran denken UNS nicht aufzugeben, nicht alle verantwortung abzugeben...die Eigenliebe uns zu bewahren....

26.01.2013 17:21 • x 1 #25582

A
So, nun bin ich wieder alleine... mein Besuch musste erstmal wieder zurück nach Hause...

Es wird kein Wort der Versöhnung mehr geben, nun wird sie aus meinem Leben getilgt wie so viele andere vor ihr.. In der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder lieben kann......

26.01.2013 17:41 • #25583

R
Astatos
ein furchtbarer Tag für Dich, fühl Dich umarmt. Gut daß Du erst einmal Besuch hattest ! Bleib heute nicht allein, telefoniere, schreibe hier, lenke Dich ab - irgendwie. Aber tu etwas und bleibe mit Deinem Schock nicht allein ! Glaub mir ich weiß wie schwer es ist wenn das schwarze Nichts so verlockend erscheint, wenn man das Gefühl hat den nächsten Moment nicht mehr ertragen zu können.... aber nichts ist es wert daß Du Dich aufgibst ! Und in Dir wird eine ganz neue Stärke wachsen wenn Du es geschafft hast. Sag Dir auch immer, daß Du es bereits geahnt hast, in einem Winkel Deines Herzens bereits auf diesen Moment vorbereitet warst. Der Schmerz ist jetzt riesig, aber er wird abnehmen. So blöd und unglaubhaft es jetzt für Dich klingt, aber Gott sei Dank, er wird tatsächlich irgendwann weniger.
Ich muß leider gleich aus dem Haus, aber ich denk an Dich und schick Dir in Gedanken einen Regenbogen der in Deine Seele leuchtet und Dich schützt.

26.01.2013 18:02 • #25584

J
Liebe Neja, Liebe Desusa,

alles alles Liebe zu Eurem Ehrentag heute!
Ich hoffe ihr verbringt ihn mit lieben Menschen!

ich wünsche euch für das neue Lebensjahr mehr gute als schlechte Stunden, schöne Begegnungen, Tage an die man sich geren erinnert und das dieses Jahr definitiv ein besseres wird als das Letzte!

26.01.2013 18:08 • x 1 #25585

J
Astatos:

auch ich nehme dich in Gedanken in den Arm!
Es hat sich, finde ich, irgendwie abgezeichnet, dass eine Entscheidung getroffen werden muss. Jetzt hast du Klarheit und ganz tief in dir hast du das auch schon gewusst, dass dieser Abschied kommen muss.

Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Stunden, Nächte, Tage....
Wir sind hier!

Es ist kein anderer Mensch wert, dass man sich selbst zerstören lässt!
Aber ich kann den Schmerz und die Ohnmacht und auch die dunklen Gedanken nachvollziehen.
Nur wenn wir sie aushalten und durchleben werden wir igendwann wieder heile sein.

26.01.2013 18:11 • #25586

T
Liebe Neja,

ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben. Bleib bitte genau so wie Du bist, Du bist wundervoll!
Ich wünsche Dir, dass Du Zeit hast, Zeit um dich um Dich selbst zu kümmern, Zeit um auf Deine innere Stimme zu hören, Zeit um das Leben zu genießen!

Liebe Desusa,

auch Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag. Vergiss nie was für ein toller Mensch Du bist! Du bist großartig und hast so viel Kraft!
Ich wünsche Die Karft um Dein Leben alleine zu meistern, offene Augen um zu erkennen wie wertvoll Du bist und Mut um mit offenen Augen durch Dein Leben zu gehen.

26.01.2013 18:14 • x 1 #25587

G
Herzlichen Glückwunsch Neja und Desusa. Ich wünsche euch nur das Beste und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe heute Nacht auf euch angestossen.

Ich hatte eine so schöne Feier. Heute ist der Kopf ein wenig dick aber das geht ja auch weg.

26.01.2013 18:18 • x 1 #25588

T
Astatos,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte. Mein erster Gedanke war wo wohnst Du und wie schnell kann ich bei Dir sein.

Die Realität bricht über Dir ein und sie hat sich nicht gut verhalten. Dazu hätte sie nicht zu Dir kommen müssen.

Ich nehme Dich einfach in den Arm und halte Dich fest!

Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, es wird besser werden, Du schaffst das und kommst aus diesem Tal raus!

26.01.2013 18:19 • #25589

A
Es war notwendig, dass es soweit kommt... Es war ein Spiel Alles gegen Nichts... und wie immer in solchen Situationen war klar, dass es geschehen muss.. Sie hat damals versucht, die beziehung ohne Pauken und trompeten zu beenden, aus diesem grund hat sie Schluss per SMS gemacht... Feige sag ich nur.

Ich komme auf sowas nicht klar, denn ich habe mich damit ein komplettes halbes Jahr rumgequält... heute morgen hat sie es mir knallhart ins Gesicht gesagt, das war ne Abfuhr erster Güte.. Ihre Blicke waren eiskalt, so habe ich sie noch nie gesehen und auch nicht so in Erinnerung... Sie wollte dem Thema da wieder ausweichen, aber ich konnte es nicht mehr länger in meiner Seele herumtragen... Ich brauchte die direkte Konfrontation die direkte Aussage von ihr in mein Gesicht, dass da nichts mehr ist...

Für mich ist der Abschied nun komplett.. Ich habe anschließend noch kurz mit ihren Eltern telefoniert, die waren der Meinung, dass es ja scheinbar doch nochmal was werden würde, aber meine Ex hat nie mit irgendwem über ihre Gefühle geredet, sodass niemand weiß, was in ihr vorgeht. Nun wird sie lernen müssen, wie es ist, einen Menschen zu verlieren, denn nun kann sie auch nichts mehr tun. Nun liegt alles in Trümmern..

Dieser finale Knall hat viel zu lange gedauert, er hätte gleich damals passieren sollen, es hätte da mit einem riesen Knall enden müssen... Doch das tat es nicht, da sie es mir nicht ins gesicht sagen konnte. Unreif in ganz vielen Dingen... psychisch krank und destruiert

@rosenblüte

Ich habe es geahnt.. innerlich spürte ich das schon vorher, mit jedem Satz den sie während der Telefonate sagte, spürte ich es.. Aber ich wollte es nicht wahrhaben!

Dieser Tag reiht sich nun in die Geschichte der schlimmsten Tage meiner bisher 27 Jahre ein... Einen solchen Zusammenbruch wie heute morgen hatte ich schon einige Jahre nicht mehr. Aber selbst da gab ich mir nicht die Blöße, dass sie es mitbekommen hätte... ich hab sie weder angeschrieen noch vor ihr geheult, auch wenn ich das Pipi in denh Augen nicht völlig unterdrücken konnte... sondern ihr nur gesagt, was ich denke...

26.01.2013 18:32 • #25590

A

x 4