Else, die 1.
- 88558
Else, die 1.
Zitat von yumina:Zitat von Nunar:yumina: Was bedrückt dich denn?
Das übliche .. Sehnsucht und das ganze Zeug das dazu gehört. Außerdem noch Jahrestag ..
yumina
Nunar
Zitat von yumina:Ich fühle mich so schwach zurzeit ... und ich denke wirklich, dass alles was ich mache und tue falsch ist. Also das ich es niemandem auch nur annähernd recht machen kann.
Else, die 1.
Astatos
Nunar
Zitat von Astatos:Hab nu erstmal Besuch da ...
Für mich ist die Sache nu endgültig, die sieht mich nie wieder und wird auch nie mehr was von mir hören.....
yumina
Linda 500
Else, die 1.
Zitat von yumina:
Else
Ich hab das Gefühl ich muss es meinen Freunden recht machen .. schon vor der Trennung als wir so viel Streit hatten wurde ich immer unsicherer aber seit der Trennung bin ich total unsicher. Ich habe das Gefühl jedes Wort ist falsch und ich verliere meine Freunde .. dadurch das mir die eine auch schon ein paar mal gesagt hat, dass unsere Freundschaft daran kaputt geht bin ich noch unsicherer.
Ich will mir nicht immer so unsicher sein ... ich will unbeschwert reden und handeln können ohne über alles 5-mal nachzudenken und mir dann immer wieder zu denken ich hab was falsches gesagt, sie könnte es falsch verstanden haben .. jetzt verliere ich sie.
Diese Angst und Unsicherheit .. die machen es ja nur noch schlimmer. Ist wie ein Teufelskreis. Ich versuche da rauszukommen aber das braucht Zeit ..
kleines_bluemch.
Else, die 1.
Else, die 1.
yumina
Zitat von Else, die 1.:
Yumina, ich kann Dich so gut verstehen! Ich leide auch oft unter einem Zu viel an Denken, (Selbst-)Zweifel und einem Zu wenig an Sponatität, Unbeschwertheit etc.
Allerdings sind die Menschen, die wirklich die Bezeichnung Freunde verdienen, die die uns darin unterstützen, Mut zu fassen, Dinge anzugehen, uns Selbstsicherheit geben und uns die Dinge aufzeigen, die sie an uns mögen.
Menschen, die sagen, ihre Freundschaft ist davon abhängig, wie es Dir geht und wie Du funktioniert, verdienen diese Bezeichnung nicht!
Und was Cat Stevens über seine hard headed woman singt, gilt auch für Freunde, finde ich:
Wasauchimmer
Linda 500
Zitat von Wasauchimmer:Hallo ihr lieben. Ich hab mich ja länger nicht mehr gemeldet.
Einfach viel zu viel zu tun und win Gefühl von Wortlosigkeit.
Erstmal herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern.
Ich bin mittlerweile völlig verwirrt von mir selbst und hab Angst. Angst, weil ich heute wieder merke wie sehr er mir fehlt, und Angst, dass das einfach nicht mehr anders wird, dass es einfach nicht aufhört weh zu tun.
Es ist jetzt näher an den sieben Monaten dran als an den 6 und irgendwie hatte ich gedacht, so nach 6 Monaten, ich sei an einem Punkt wo es nurnoch vorwärts geht, wo mein Herz endlich jede Liebe loslässt, wo ich den Trauerprozess als abgeschhlossen betrachten kann, und einfach als schöne Erinnerung im Hinterkopf behalten kann.
Und jetzt sitze ich hier und er fehlt mir so, mein bester Freund, der Humor, der Mensch und ich würd ihm so gerne sagen, dass er mir fehlt (keine Sorge, dass mach ich nicht) und das macht mir Angst und das tut mir weh.
Sorry fürs plötzlich wieder auftauchen und dann nur Leid klagen.