Geraldin
- 5
Geraldin
BG
Zitat von Else, die 1.:
Ich finde überigens, High Fidelity ist kein reiner Frauenfilm, eher ne Komödie.
BG
Zitat von Nunar:
Vielleicht mit der Metapher:
Du bist jetzt eine Pflanze die wächst. Wer dich gesäht hat, ob Wind oder Gärtner, ob Fell oder Vogel, ist der Pflanze egal. Sie sehnt sich nach der Sonne um zu blühen
Astatos
Else, die 1.
Zitat von BG:Zitat von Nunar:
Vielleicht mit der Metapher:
Du bist jetzt eine Pflanze die wächst. Wer dich gesäht hat, ob Wind oder Gärtner, ob Fell oder Vogel, ist der Pflanze egal. Sie sehnt sich nach der Sonne um zu blühen
guten morgen nunar und else. ich hab bei euch reingelesen und ich versteh, was else meint. mir geht esgenauso. ich mache es aus selbstachtung vor mir.ich gebe mich nicht mit menschen ab, die mich nicht gut behandeln.
und wenn ich die metapher verwenden darf, dann ist es mir nicht egal, wer mich pflanzte! nach der sonne sehnen, und wie.... doch mich macht mein umfeld zudem was ich bin. meine kultur, meine sozialisation und meine mitmenschen. nicht nur... auch ich trage einen wichtigen teil bei mich zu verändern. schwierig grad das schriftlich zu erklären, ohne roman zu schreiben.
Else, die 1.
Else, die 1.
Gastello
MannmitBekannte.
yumina
Astatos
Laurana
hh84
Gastello
BG
Zitat von Astatos:Ja... es ist als ob die Trennung genau jetzt geschieht.... als wenn sie genau in diesem Moment passierte... brauche Hilfe, um da heraus zu finden