2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Hallo ihr

Wollte auch nur rasch vorbeischauen und sagen dass ich noch lebe

Muss aber auch bald mal ins Bettchen (sofern ich dann auch schlafen kann ) da ich morgen Stufentest (Eine Art Vorsingen, wenn du bestehst bekommste so ne Urkunde je nach Stufe/Können.)

Muss also fit sein

25.01.2013 23:22 • #25501

N
Zitat von Astatos:
Fakt ist aber: Ich hab mehr im Sinn als Freundschaft, da hast du recht.. vllt brauch ich diesen Stoß ins Herz, um wirklich vom Herzen her zu begreifen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.....

Astastos... das was du beschreibst sagt für mich aus, dass du diese Antwort von ihr nicht bkeommen wirst. Warum sollte sie sich auch was verbauen wo sie selber nicht sicher ist? Sie weiß es nicht... sie weiß das es schön war, und weiß nicht was passiert ist?

Bitte lass dich nicht an die Angel nehmen ... das passiert nämlich grad...

Huhu little

wie war dein Abend?

25.01.2013 23:26 • #25502

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Nunar:

Ach, das ist also ein super Film um eine was sind wir eigentlich?-Diskussion anzustoßen? :mrgreen:

Ja, oder auch, um mal rauszufinden, was für ne Vorstellung von Beziehung die Dame so hat. Und nen bisschen zu lachen :wink:

Zitat von Nunar:
Mir kommt sowas nicht ins Haus, also schon, wenn Hirn gleich mitgeliefert wird :P eine, der alles außer Wetter und Schminke zu komplex ist, find ich extrem abstoßend. Da darf dann das Dummvolk in der Disko sich drum kümmern :mrgreen: Außerdem glaub ich an den Klick ;)

Den Klick? Ich dachte immer, das hat bei Männern eher was mit der Tiefe des Ausschnitts zu tun oder dem Grad der Bewunderung, die die Damen ihnen entgegenbringt... :roll: Das geht auch und gerade bei denen, die den Kopf nur zum Tragen einer Mütze haben...

Zitat von Nunar:
Ich find Sterne tröstend. Weil man selber brutal unbedeutet ist. Ist außerdem ein Blick ins Universum, im wahrsten Sinne :)

:anbeten: Perfekt beschrieben! :anbeten:

Edit: schöner Artikel - und erst das Bild dazu :lol: Da beweist der Artikel ja seine eigene These... . :wink:

25.01.2013 23:28 • #25503

Littleredladybird
[quote=Nunar]

Huhu little

wie war dein Abend?

Nunar, Nunar Du wieder mit den Blondinen FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend ?!

Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll

Hm..mein Abend, wie der war. Im Moment kann ich irgendwie gar nicht recht sagen wies mir geht. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug. Woche um Woche, zieht die Welt an mir vorbei. Und ich selbst hab das Gefühl stehenzubleiben. Mich nicht zu verändern. Ich fühl mich eingefroren.

25.01.2013 23:31 • #25504

A
Merkwürdig war auch was anderes.. ich hab sie vom Bahnhof geholt und standen dann an der Bushaltestelle... dort kam ne Arbeitskollegin vorbei die mich grüßte u meine Ex fing gleich an zu fragen, wer das ist u schob gleich in die Eifersuchtsschiene..

25.01.2013 23:33 • #25505

N
Zitat von Else, die 1.:
Ja, oder auch, um mal rauszufinden, was für ne Vorstellung von Beziehung die Dame so hat. Und nen bisschen zu lachen

Hört sich toll an Wird angeschafft, jetzt bin ich auch gespannt.

Zitat von Else, die 1.:
Den Klick? Ich dachte immer, das hat bei Männern eher was mit der Tiefe des Ausschnitts zu tun oder dem Grad der Bewunderung, die die Damen ihnen entgegenbringt... Das geht auch und gerade bei denen, die den Kopf nur zum Tragen einer Mütze haben...

Der Klick ist einen Abend reden ohne zu merken wie die Zeit vergeht mit meiner Ex konnte ich das
Je tiefer der Ausschnitt, desto schwieriger ist der Klick der lenkt nämlich ab. Da ist konzentrieren echt hart. Und zum grad der Bewunderung ist schwer was zu sagen von meiner Seite ^^ ich denke das gilt für Frauen genau so
Zitat von Else, die 1.:
Perfekt beschrieben!

25.01.2013 23:35 • #25506

E
Zitat von Astatos:
Nunar

Ich wollte ursprünglich nicht dass sie kommt, aber in der letzten Zeit hat sich meine Meinung dazu dann doch geändert...

Ich hab auch das Gefühl, sie ist gekommen, weil sie selbst nicht weiß, was sie ganu will.. Aber das ist nur nen Gefühl..

Fakt ist aber: Ich hab mehr im Sinn als Freundschaft, da hast du recht.. vllt brauch ich diesen Stoß ins Herz, um wirklich vom Herzen her zu begreifen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.....

Astatos, ich stimme Nunar zu: da ist das Desaster doch schon vorprogrammiert, bei dem, was Du da gerade tust bzw. mit Dir tun lässt.

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wirklich, was Du da tust. Dir ist klar, dass sie Dich benutzt und instrumentalisiert, aber Du lässt das offensichtlich mit Dir machen, weil Du eben nicht realisiert hast oder realisieren willst, wie dysfunktional eure Verbindung ist? Aber irgendwie scheints Du es ja doch zu sehen?

Irgendwas muss Dir diese Konstellation auch geben, sonst würdest Du Dich doch nicht immer wieder dahinein begegeben? Vielleicht macht es Sinn, darüber nachzudenken, was das ist?

25.01.2013 23:36 • #25507

E
Zitat von Nunar:

Der Klick ist einen Abend reden ohne zu merken wie die Zeit vergeht mit meiner Ex konnte ich das
Je tiefer der Ausschnitt, desto schwieriger ist der Klick der lenkt nämlich ab. Da ist konzentrieren echt hart. Und zum grad der Bewunderung ist schwer was zu sagen von meiner Seite ^^ ich denke das gilt für Frauen genau so

Wenn man nach den klassischen Mustern geht, stehen Frauen ja eher darauf, beschütz zu werden als bewundert.

25.01.2013 23:38 • #25508

E
Zitat von Littleredladybird:

Nunar, Nunar Du wieder mit den Blondinen FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend ?!

Hm..mein Abend, wie der war. Im Moment kann ich irgendwie gar nicht recht sagen wies mir geht. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug. Woche um Woche, zieht die Welt an mir vorbei. Und ich selbst hab das Gefühl stehenzubleiben. Mich nicht zu verändern. Ich fühl mich eingefroren.

Little, ist doch das Problem der Männer, nicht Deins
Mach doch, das ist bestimmt spannend- auch die Reaktion des Umfelds. Da kannst Du die These des Artikels gleich in freier Wildbahn testen

25.01.2013 23:40 • x 1 #25509

Littleredladybird
Zitat von Else, die 1.:

Nunar, Nunar :nein: Du wieder mit den Blondinen :roll: :P FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend :mrgreen: ?! :D

Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll :oops:

Little, ist doch das Problem der Männer, nicht Deins :mrgreen:
Mach doch, das ist bestimmt spannend- auch die Reaktion des Umfelds. Da kannst Du die These des Artikels gleich in freier Wildbahn testen :wink:

Hm das ist es ja. Hab ein wenig Angst vor der Reaktion des Umfeldes :roll: Normalerweise mach ich mir nicht (mehr) soviel aus Meinungen anderer (also ohne jetzt gleich total arrogant rüberzukommen :oops: ) aber wenn dann jeder sagt dass es schei. aussieht steigert das mein Ego nicht grade :mrgreen: Und das ist leider momentan etwas angekratzt :roll: :? Zudem tun meine Eltern auch immer total schwierig wenn ich wieder mit enr Veränderung komm. Naja, meine Güte, SIND JA NUR HAARE! :roll: Die kann man ja nachfärben...

Hab nur etwas Angst dass durch das blondieren die Struktur der Locken kaputt geht :cry: :?

25.01.2013 23:43 • #25510

N

Du bist genau zum falschen Zeitpunkt gekommen aber du weist ja das ich persönlich drauf steh neue Auslegung von abschalten

Probiers aus, wachsen ja wieder raus. Strähnen sind ja was anderes

Madamme, du hörst nieeeee auf dich zu verändern. Nie. Vorallem jetzt sind die Veränderungen riesig, es sind diejenigen auf dem Weg zur neuen Glüclichen Little. Und wenn dus drauf anlegst gehts schneller, oder du drehst noch ne Runde, auch nicht schlimm.

Zitat:
Merkwürdig war auch was anderes.. ich hab sie vom Bahnhof geholt und standen dann an der Bushaltestelle... dort kam ne Arbeitskollegin vorbei die mich grüßte u meine Ex fing gleich an zu fragen, wer das ist u schob gleich in die Eifersuchtsschiene..

Astastos... das was jetzt kommt ist wirklich wirklich gut gemeint!

SIEHST DU NICHT WAS ABGEHT? Zwischen den Stühlen stehen ist nicht! Das macht dich kaputt. Entweder: Du hast volles Vertrauen in sie, hast keine Angst verletzt zu werden und bist bereit für einen Neuanfang ODER du weist es nicht und bist unentschlossen, dann ist das was du jetzt gerade betreibst eifnach nur Masochismus!

Für mich ist klar was du morgen zu tun hast, nehm die Zügel in die Hand. Jetzt wirst du nicht mehr rumgeschubst, DU entscheidest jetzt wo es hin geht. ALLEINE DU!

25.01.2013 23:46 • #25511

N
Zitat von Else, die 1.:

Wenn man nach den klassischen Mustern geht, stehen Frauen ja eher darauf, beschütz zu werden als bewundert.

Ja stimmt... das fand ich toll

25.01.2013 23:48 • #25512

E
Zum Thema Sterne:

25.01.2013 23:52 • #25513

E
SIND JA NUR HAARE! Die kann man ja nachfärben...

Hab nur etwas Angst dass durch das blondieren die Struktur der Locken kaputt geht

Eben, NUR Haare! So ziemlich die einfachste und risikoärmste Veränderungsmöglichkeit überhaupt!

Und was die Struktur angeht: da kann ein guter Friseur Dich bestimmt kompetent beraten!

25.01.2013 23:54 • #25514

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Ja stimmt... das fand ich toll

I told you!

Und Männer stehen eben meistens auf Frauen, die sie beschützen können, ergo irgendwie schwächer sein müssen als sie. Und was meinst Du, wieviele Frauen das raus haben und sich da dümmer, hilfloser oder sonstwas stellen?

Mich kotzt das gerade so an, dass Beziehungen offensichtlich tatsächllich nur nach diesen Ur-Mustern ablaufen. Ich will mich nicht dümmer, inkompetenter oder sonstwas hinstellen müssen, um geliebt zu werden. Und mich kotzen dann auch diese männlichen Begründungsmuster an: naja, sie brauch mich halt mehr als Du, sie ist ja so hilflos! Und sich dann für total fortschrittlich und so halten So hat das nämlich mein Ex gemacht.
Wenn sie es wenigstes zugeben und sich ihrer (An-)Triebe bewusst wären. Vielleicht etwas selbtsironisch damit umgehen. Das wäre j akein Problem. Bei Frauen und damit auch bei mir gibt es ja auch Muster, die greifen. Und manchmal ist das ja auch ok.

Aber dieses Nein, so bin ich nicht und dann trotzdem genau so zu sein... Diese Heuchelei macht mich wütend! Denn genau darunter musste ich in letzter Konsequenz leiden.

26.01.2013 00:03 • x 1 #25515

A

x 4