Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
Nunar
Zitat von Astatos:Fakt ist aber: Ich hab mehr im Sinn als Freundschaft, da hast du recht.. vllt brauch ich diesen Stoß ins Herz, um wirklich vom Herzen her zu begreifen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.....
Else, die 1.
Zitat von Nunar:
Ach, das ist also ein super Film um eine was sind wir eigentlich?-Diskussion anzustoßen? :mrgreen:
Zitat von Nunar:Mir kommt sowas nicht ins Haus, also schon, wenn Hirn gleich mitgeliefert wird :P eine, der alles außer Wetter und Schminke zu komplex ist, find ich extrem abstoßend. Da darf dann das Dummvolk in der Disko sich drum kümmern :mrgreen: Außerdem glaub ich an den Klick ;)
Zitat von Nunar:Ich find Sterne tröstend. Weil man selber brutal unbedeutet ist. Ist außerdem ein Blick ins Universum, im wahrsten Sinne :)
Astatos
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ja, oder auch, um mal rauszufinden, was für ne Vorstellung von Beziehung die Dame so hat. Und nen bisschen zu lachen
Zitat von Else, die 1.:Den Klick? Ich dachte immer, das hat bei Männern eher was mit der Tiefe des Ausschnitts zu tun oder dem Grad der Bewunderung, die die Damen ihnen entgegenbringt... Das geht auch und gerade bei denen, die den Kopf nur zum Tragen einer Mütze haben...
Zitat von Else, die 1.:Perfekt beschrieben!
Else, die 1.
Zitat von Astatos:Nunar
Ich wollte ursprünglich nicht dass sie kommt, aber in der letzten Zeit hat sich meine Meinung dazu dann doch geändert...
Ich hab auch das Gefühl, sie ist gekommen, weil sie selbst nicht weiß, was sie ganu will.. Aber das ist nur nen Gefühl..
Fakt ist aber: Ich hab mehr im Sinn als Freundschaft, da hast du recht.. vllt brauch ich diesen Stoß ins Herz, um wirklich vom Herzen her zu begreifen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.....
Else, die 1.
Zitat von Nunar:
Der Klick ist einen Abend reden ohne zu merken wie die Zeit vergeht mit meiner Ex konnte ich das
Je tiefer der Ausschnitt, desto schwieriger ist der Klick der lenkt nämlich ab. Da ist konzentrieren echt hart. Und zum grad der Bewunderung ist schwer was zu sagen von meiner Seite ^^ ich denke das gilt für Frauen genau so
Else, die 1.
Zitat von Littleredladybird:
Nunar, Nunar Du wieder mit den Blondinen FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend ?!
Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll
Hm..mein Abend, wie der war. Im Moment kann ich irgendwie gar nicht recht sagen wies mir geht. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug. Woche um Woche, zieht die Welt an mir vorbei. Und ich selbst hab das Gefühl stehenzubleiben. Mich nicht zu verändern. Ich fühl mich eingefroren.
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Littleredladybird:
Nunar, Nunar :nein: Du wieder mit den Blondinen :roll: :P FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend :mrgreen: ?! :D
Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll :oops:
Hm..mein Abend, wie der war. Im Moment kann ich irgendwie gar nicht recht sagen wies mir geht. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug. Woche um Woche, zieht die Welt an mir vorbei. Und ich selbst hab das Gefühl stehenzubleiben. Mich nicht zu verändern. Ich fühl mich eingefroren.
Little, ist doch das Problem der Männer, nicht Deins :mrgreen:
Mach doch, das ist bestimmt spannend- auch die Reaktion des Umfelds. Da kannst Du die These des Artikels gleich in freier Wildbahn testen :wink:
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Nunar, Nunar Du wieder mit den Blondinen FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht natura-männer-dumm-machend ?!
Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll
Zitat:Merkwürdig war auch was anderes.. ich hab sie vom Bahnhof geholt und standen dann an der Bushaltestelle... dort kam ne Arbeitskollegin vorbei die mich grüßte u meine Ex fing gleich an zu fragen, wer das ist u schob gleich in die Eifersuchtsschiene..
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Wenn man nach den klassischen Mustern geht, stehen Frauen ja eher darauf, beschütz zu werden als bewundert.
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Littleredladybird:SIND JA NUR HAARE! Die kann man ja nachfärben...
Hab nur etwas Angst dass durch das blondieren die Struktur der Locken kaputt geht
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Wenn man nach den klassischen Mustern geht, stehen Frauen ja eher darauf, beschütz zu werden als bewundert.
Ja stimmt... das fand ich toll