2910

Wie geht es euch mittlerweile?

F
kann ich es schaffen?

16.07.2012 11:09 • #256

C
Ätsch... Fehler!

Richtig: Ich werde das schaffen!

Wenn du daran arbeitest, dann wird es auch. Aber du musst dich selbst überzeugen, nicht immer an dir zweifeln.

16.07.2012 11:14 • #257

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Kann mich nicht konzentrieren... Gott sei Dank ist auf Arbeit nicht so viel los... ;0(

16.07.2012 15:31 • #258

K
Das kann ich auch nicht aber Singleforen können auch machen, daß man den Tag rumkriegt

16.07.2012 16:01 • #259

C
...jaja...

16.07.2012 16:19 • #260

E
Wut, Enttäuschung, Wut, Enttäuschung,... - will ihn heute nicht sehen, wirft mich sonst nur noch weiter zurück!
Muss er mir eben unser Kind runterschicken...

16.07.2012 17:44 • #261

C
Mach es so. Du musst dir nichts mehr antun!

16.07.2012 17:48 • #262

B
was macht man, wenn man weiß, dass die beziehung kaputt war und es einfach nicht mehr weiterging, aber dennoch so sehr an allem hängt und auch plötzlich ihn wieder so vermisst?!
wir stehen bissel im mailkontakt (ich weiß ich sollte das nicht ) und er hat wirklich ganz ehrlich und aufrichtig geschrieben. er vermisst mich, meine familie und für ihn ist das auch alles sehr, sehr schwer, aber so wie es war ging es einfach nicht mehr. er will nun nach vorne schauen...ich hab nicht mal einen grund wütend zu sein wie kann ich denn jemals ein neues leben mit einem neuen mann beginnen?!

16.07.2012 18:32 • #263

S
Zitat von fibi22:
wir haben seit der trennung überhaupt keinen kontakt mehr gehabt, was mir dann auch zeigt, dass es ihm nichts wert war, da er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat ......

er ist ein eiskalter mensch und sowas macht wirklich keine frau mit...

im gegensatz zu ihm ist ein eiswürfel im winter ein wärmekissen ...naja eines tages wird es realisieren was er verloren hat oder ich was ich gewinnen konnte ohne ihn

Das könnte ich geschrieben haben. Trifft absolut auf meinen Ex zu. Ich hab ihm in einer SMS geschrieben mit so einem oberflächlichen Eisklotz hält es kein mensch auf Dauer aus. Er wird keine Frau finden, die das akzeptiert.

16.07.2012 18:44 • #264

E
Zitat von belle:
was macht man, wenn man weiß, dass die beziehung kaputt war und es einfach nicht mehr weiterging, aber dennoch so sehr an allem hängt und auch plötzlich ihn wieder so vermisst?!
wir stehen bissel im mailkontakt (ich weiß ich sollte das nicht ) und er hat wirklich ganz ehrlich und aufrichtig geschrieben. er vermisst mich, meine familie und für ihn ist das auch alles sehr, sehr schwer, aber so wie es war ging es einfach nicht mehr. er will nun nach vorne schauen...ich hab nicht mal einen grund wütend zu sein wie kann ich denn jemals ein neues leben mit einem neuen mann beginnen?!

Liebe belle,
im Endeffekt sollte ich vielleicht auch nicht wütend sein auf meinen Mann. Er war auch immer ein grundlieber Kerl, hat sich wirklich und wahrhaftig um unseren Sohn gekümmert, mich unterstützt. Jeder bringt seine Mackem mit in die Beziehung ein und irgendwann entwickeln sich aus Schmetterlingen tiefe innige Gefühle (so sollte es sein und so war es auch bei uns, dachte ich zumindest), dann schleicht sich aber auch der Alltag, die Gewohnheit ein und dann muss man eben GEMEINSAM daran arbeiten.
Bei Euch sind es zwar andere Gründe, aber ähneln tun sich unsere Situatuionen trotzdem. Ich bin jemand, der viel Bestätigung braucht (ja, die bösen Selbstzweifel...), der emotional und sensibel ist, mein Mann hingegen ist in sich geschlossen, ehrlich (gewesen, nun vertraue ich ihm nicht mehr), aber er konnte leider, besonders in den letzten Jahren, nur noch negativere Dinge ausdrücken. Wenn ich ihn gefragt habe, wie ich aussehe, dann kam so was wie Blau (weil ich ein blaues Shirt anhatte). Ich habe ihm Vorlagen geliefert, aber selbst auf diese konnte er nicht ordentlich antworten.
Wir wollen es nicht sehen, aber vielleicht waren es doch nicht unsere passenden Deckel...
Ich hoffe von Herzen, dass wir sie irgendwann finden!

Habe heute nur über die Sprechanlage ein kurzes Ja? gehört, mein Sprüchlein aufgesagt und meinen Sohn unten in Empfang genommen. Es tut gut, ihn NICHT zu sehen. Werde das diese Woche beibehalten.
Bin froh, dass es dieses Forum/Euch gibt!

Nach vorn, nach vorn, nach vorn...

16.07.2012 19:40 • #265

L
Mir gehts super. Freu mich schon voll auf meinen Kumpel/Freund. Jetzt sinds nur noch zwei Tage. Ansonsten war mein Tag heute auch sehr ereignisreich. Ich fühl mich kurzum pudelwohl. Gestern hatte ich sogar nochmal über die Beziehung mit K. nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich zum Ende der Beziehung hin nicht wirklich glücklich war. Ich dachte es, durch die rosa Brille durch, doch mir ist aufgefallen, dass der Druck mit seiner Mutter, bzw. seiner Familie (die mich ja nicht leiden konnte) echt schon zu hart für mich war und da er sich nicht wirklich für mich einsetzte war das natürlich noch schwerer für mich. Ganz ehrlich: Gestern hatte ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig befreit gefühlt. Ich kann mit guten Blick in die Zukunft sehen, hab Träume und auch viele Pläne, was ich machen will und wie es dann weiter geht. Durch die Therapie und dem Arbeitsamt regelt sich bei mir grade alles nach und nach und durch die liebevolle Unterstützung meines Freundes geht das jetzt alles noch zehnmal schneller. Ich hab das Gefühl stärker denn je zu sein. Diese Trennung war wirklich hart für mich, doch schlussendlich war es wohl doch vernünftig, denn am Ende hin hat es einfach nicht mehr funktioniert und er wollte nicht das was ich wollte... es hätte wohl sowieso nicht funktioniert, da er selber noch jung ist (also mit seinen 18) und wohl einfach noch ein bisschen braucht um bereit zu sein für ne Beziehung. Mittlerweile leb ich mein Leben wieder wie gewohnt, aber ich fühl mich wohl dabei. Ich hoffe natürlich, dass ich keine Rückschläge bekomme (wie gesagt: Das mit Österreich macht mir doch noch ein wenig Angst, falls ich mal zu ihm fahren sollte), doch ich werde keinesfalls denselben Fehler nochmal machen, das hatte ich mir geschworen. Alle anderen, denen es noch nicht so gut geht: Fühlt euch von mir geknuddelt

16.07.2012 20:48 • #266

C
Hab es gerade schon mal gepostet...mach ich noch mal um runterzukommen...Skype war noch an...Peng! Ex online...warum wohl...muss mir egal sein... aber das sie online ist, allein die Nachricht, diese banale Nachricht hat meinen Puls verdoppelt. Als ich sie getrffen habe - kein Thema. Aber so eine Drecksnachricht schlägt ein wie eine Bombe. So ein Quatsch!
Habe vergessen sie bei Skype zu löschen... oder wollte ich einfach nicht...?

16.07.2012 23:59 • #267

R
Tja gute Frage Carlson... Manchmal machen wir doch mehr oder weniger unterbewusst Dinge. Leider ist es ziemlich normal, dass einen auch solche Kleinigkeiten aus der Bahn werfen können... Mach dir aber keinen Vorwurf daraus und versuche nicht zu grübeln, warum sie online war... Es bringt nichts.

Ich muss leider auch wieder feststellen, wie sehr ea mich noch belastet alles. Ich bleibe heute zuhause... Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, dass es mir in den letzten 4 Tagen so dermaßen schlecht geht... Warum kommt das erst jetzt? Und dabei will ich ihn gar nicht mehr zurück eigentlich... Wenn er jetzt bei mir vor der Tür stehen würde, nein, ich würde nicht wieder alles so weiter machen... und trotzdem bin ich fix und alle... Vielleicht handelt es sich gerade wirklich um den Lösungsprozess? Ich hoffe es...

17.07.2012 08:10 • #268

C
Rückschläge...wir können uns nicht wirklich wehren.
Selber gemerkt...
Aber da kommst du auch wieder raus. Ich auch! Nimm dir heute einfach Zeit für dich. Verabrede dich für heute Nachmittag.
Das Wetter trägt seinen Teil dazu bei. Bei Sonnenschein ginge es uns besser, geh trotzdem spazieren!
Ich werde noch Fahrrad fahren. Das macht den Kopf frei und...immer wieder ... Autosuggestion!

17.07.2012 08:59 • #269

B
Ich habe heute frei, muss Mathe lernen...aber sitze wieder wie ein Häufchen Elend rum...ging schon wieder unter der Dusche los
Manchmal denke ich, es hört nie auf...und dann will ich einfach nicht mehr.
Und dann läuft wieder alles im Zeitraffer ab was alles passiert ist...macnhmal glaube ich, dass ich mich da zu sehr reinsteigere aber dann denke ich, ich brauch das auch irgendwie...ich glaube, ich werde nie wieder so glücklich werden können aus Angst, dass mir sowas nochmal passiert

17.07.2012 09:15 • #270

A

x 4