Astatos
- 572
- 5
- 76
Astatos
Else, die 1.
Astatos
Nunar
Zitat von Astatos:Ich merk halt, dass ich ihr gegenüber die harte Linie fahre, nichts an mich ranlasse.. aber eben nur äußerlich
Linda 500
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Nunar, evtl. ziehe ich erst am SO endgültig um, morgen muss noch ein bisschen gepusselt werden. Aber es geht dann sowieso nur noch um das Rüberbringen von Bettzeug, Waschzeug und nen paar Klamotten. Das meiste ist eh schon da.
High fidelity ist schon uralt und mit John Cusack (der ist SAUcool!). Der spielt so einen etwas strangen Typ mit nem Plattenladen, der von seiner Freundin verlassen wurde und bei der Verarbeitung die TOP 5 seiner vergangenen Beziehung und Beziehungsenden Revue passieren lässt und die Verflossenen noch mal aufsucht, um rauszufinden, was schief gelaufen ist.
Wenn Du sowas nur mit Frauen guckst, ist ja auf meiner Couch genau der richtige Ort und die richtige Zeit
Und den Sternenhimmel liebe ich auch
Astatos
Else, die 1.
Zitat von Nunar:
Ja der Umzug selber ist gar nicht mehr so anstrengend, durfte da vieeel trainieren in meinem Leben s basteln ist doch auch lustig. Aber streichen müsst ihr nicht mehr?
Haha ja, das wäre dann wohl so aber der nächste Film den ich mit ner Frau schauen muss ist die neue Batman-Trilogie das ist ganz angenehm. So quälereien wird dann die näcshte Freundin mir abverlangen dürfen da freu ich mich schon drauf
Ich verlier mich immer in den Sternen, werd ich ganz nostalgisch. Hab auch mit meiner Ex gerne Sterne (und Schnuppen) geschaut
Nunar
Zitat von Astatos:Das war einer der Gründe warum ich erst nicht wollte das sie kommt, ich hab nur ein Bett, meine Wohnung ist nicht gerade groß...
Einerseits freue ich mich, dass sie da ist.. andererseits ist es eben doch so anders als damals
Astatos
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Nein, das ganze Streichen, Möbel aufbauen etc. ist schon gelaufen. Ist echt nur noch mit nem Köfferchen rüberfahren.
Ich finde überigens, High Fidelity ist kein reiner Frauenfilm, eher ne Komödie. Aber nun ja.
Batman würde ich mir nur unter Strafandrohung angucken, habe aber ansonsten nichts gegen Actionfilme - es gibt ja auch gute... oder so schlechte, dass sie schon wieder gut sind
Ich habe mit meinem Ex mal ne Sternenwanderung gemacht, so mit Teleskop und so ...
Aber ich habe die Sterne zum Glück auch schon VOR der Beziehung geliebt, so das sie nicht so ganz schrecklich damit verbunden sind.
Nunar
Zitat von Astatos:Das achte ich auch erst, dass sie nur die eine Nacht bleiben will, aber so um 8 rief ihre Mutter an u fragte wo sie ist, die wusste auch nix davon, dass sie hierher ist (sie wohnt noch bei ihren Eltern) u da meinte sie, dass sie wohl So zurückkommt...
Aber wenns mir zu bunt wird, schick ich sie eh heim... ka wie die nacht wird... ein Teil von mir will sie zurück... der andere Teil sagt, das ist ne Illusion
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Hihi, dann kann ich den Film ja als Ass-im-Ärmel mal behalten sowas ist immer sehr praktisch. Danke für den Tipp wobei, eignet der sich dafür?
Zitat von Nunar:Ja ich habe die Sterne auch davor schon geliebt. Allein der Gedanke, dass irgendwo, in der nähe von so nem PUnkt jemand anderes vielleicht grad herschaut find ich toll
Astatos
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Kommt wohl auf die Frau an. Für mich schon
Nee, ernsthaft: es geht auf eine witzige, lockere Art um Beziehung, ist halt nur schon etwas älter. Wenn´s so ne glattgeföhnte Blondiene ist, weiß die das vielleicht nicht zu schätzen - ansonsten vielleicht schon.
Ich mag die Weite des Sternenhimmels, die trotzdem irgendwie Wärme hat. Es ist Freiheit und Nähe zugleich.