2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von BG:
ich geh heute früher ins bett .... gute nacht euch lieben seelen!

ich wünsche dir auch eine gute nacht schlaf schön und träum schön

25.01.2013 21:46 • #25471

N
Zitat von Astatos:
Tja... nu ist sie hier... ziemlich genau ein halbes Jahr nach der Trennung... Durch die Medis schläft sie mittlerweile... aber es ist alles total komisch...

Sie fing wieder mit dem Thema der Trennung an, meinte dann dass sie mich vermisst habe und dass sie nicht versteht wie es soweit kam, wo doch eig alles so schön war, aber die Gefühle wären weg gewesen.

Es ist zwar schön dass sie da ist.. aber es ist eben doch viel Wunschdenken dabei.. denke mal, zu viel..

Naja, ich versuche meine Erwartungen echt klein zu halten..........

Huhu, was genau macht sie bei dir? o.O

25.01.2013 21:50 • #25472

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Hallo zusammen,

bin nach Kurzabwesenheit wieder daaa

Wie geths euch allen?

25.01.2013 21:51 • #25473

E
Nunar

Hast Du Kassel gerockt?

Da warst Du gar nicht wo weit weg von mir, 1,5 Std. weiter nach Norden und Du wärst auf meiner Couch gelandet

Ich kämpfe übrigens gerde wieder gegen diverse Gefühlsstürme - Wut, Trauer, Wehmut - von allem ein wenig und immer abwechselnd Da sitzen die Tränen auch mal wieder lockerer

Aber es sind schon lange nicht mehr diese Endlos-Schwarzen-Löcher und darüber bin ich sehr froh!

25.01.2013 21:55 • #25474

A
BG, nein sie ist das erste mal hier, die Trennung ist ziemlich genau nen halbes Jahr her

Vladislav Nen Link dazu direkt gibts nicht.. ist alles hier irgendwo verteilt.. Die Kurzfassung: Anderthalb Jahre Fernbeziehung, am Ende wurde sie immer komischer und dann machte sie ziemlich dreist Schluss per sms. Danach mehrfach KS mit kurzzeitigen Unterbrechungen.. Dann wurde bei ihr eine Psychose diagnostiziert, gegn die sie derzeit Medikamente bekommt.
Dann wollte sie nen Treffen u evtl Neuanfang. Plötzlich gings ihr wieder total schlecht, sie ging in die Klinik und wollte erstmal nix von mir wissen..
Dann gabs wieder eine Annäherung, und sie wollte doch wieder hierherkommen, sagte aber nix zum Thema obs nochmal was wird... Nach einigem Hin und Her ist sie nu hier...

Ich bin soweit es geht sachlich bei dem Thema geblieben, das Thema war recht schnell vom Tisch..

Nunar Im Moment? Liegt sie auf der Seite des Bettes wo sie früher immer lag knapp 3 Meter hinter mir und schnarcht vor sich hin, was aber an den medikamenten liegt, da sie abends ne Hammerdosis kriegt u sie davon nach ner Stunde einschläft..

25.01.2013 21:58 • #25475

N
Huhu Else

ach es war irgendwie anstrengend. Kassel is ja mal übel eingeschlafen und teuer o.O zumindest da wo wir waren.

Dann lande ich eben heute Abend auf deiner Couch. Was sollen wir den schauen?

Immer diese Wellen der Trauer aber du schaffst das bist ne ganz tolle Frau und es braucht halt noch seine Zeit immer shcön rauslassen, reinfressen bringt ja nix

Astastos Wie kams denn dazu das du sie hergeholt hast?

25.01.2013 22:03 • #25476

N
UND ICH HAB HEUT SKIFLIEGEN VERPASST

25.01.2013 22:03 • #25477

A
Nunar

Geholt nicht, sie kam von sich aus hierher, wollte ja schon seit fast nem Monat mich wiedersehen.. Sie fing dann auch als an in der Vergangenheit zu schwelgen... aber ka.. momentan geht es.. ka, ob sich das ändert

25.01.2013 22:04 • #25478

N
Zitat von Astatos:
Nunar

Geholt nicht, sie kam von sich aus hierher, wollte ja schon seit fast nem Monat mich wiedersehen.. Sie fing dann auch als an in der Vergangenheit zu schwelgen... aber ka.. momentan geht es.. ka, ob sich das ändert

Und du lässt sie bei dir übernachten? Was hast du dir denn davon erhofft?

25.01.2013 22:09 • #25479

V
Astatos lass dich auf keinen Fall von ihren persönlichen Problemem beeinflussen. Mitleid wird leider zu oft Mit Zuneigung - alte/neue Schmetterlinge im Bauch und Verliebtheit mit Liebe verwechselt. Das wird mir langsam auch klar...

25.01.2013 22:14 • #25480

A
Nunar

Naja, übernachten ist aufgrund der Entfernung und der absolut beschissenen Verkehrsmöglichkeiten auch nicht vermeidbar..

Dennoch, der Hit ist es nicht......

25.01.2013 22:19 • #25481

E
Zitat von Nunar:
Huhu Else

ach es war irgendwie anstrengend. Kassel is ja mal übel eingeschlafen und teuer o.O zumindest da wo wir waren.

Dann lande ich eben heute Abend auf deiner Couch. Was sollen wir den schauen?

Immer diese Wellen der Trauer aber du schaffst das bist ne ganz tolle Frau und es braucht halt noch seine Zeit immer shcön rauslassen, reinfressen bringt ja nix

Ich finde Kassel eigenlich ganz hübsch, war aber auch auf DER klassischen AltenDamenVeranstaltung meistens, der documenta
Und die Große Sauna da ist toll!

Auf meiner Couch kann man gerade nen Krimi schauen, aber wenn Du mich besuchen kommst, lege ich auch gerne High Fidelity ein, das ist DER Film nach beendeten Beziehungen. Kennste den?

Skifliegen verpasst? Bei Interesse kannste ja in der ZDFMediathek nachschauen oder ist für Dich nur LIVE das Wahre?

Und danke für das schöne Kompliment

25.01.2013 22:23 • #25482

A
Vladislav

Ja da ist was dran... Obwohl sie außer ihrer Hibbeligkeit normal wirkt.. da gabs schon ganz andere Gespräche mit ihr früher

Else und Nunar

Hab ne ganze Weile in Kassel gewohnt.. aber schön ist was anderes... fand die Stadt schon immer irgendwie hässlich.. Wohn aber mittlerweile eh in ner anderen Stadt

25.01.2013 22:26 • #25483

N
Astastos

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt. Ich stell mir das so unglaublich schwer vor, hab kein Mitleid, es ist nicht deine Baustelle. Das sie nicht weiß was sie geritten hat, heißt auch, dass sie daran nichts ändern kann/konnte!

Else

Da war gestern (DONNERSTAG, DER Weggehtag für Studenten) nichts los! Nirgendwo! Ich war geschockt, dabei leben da auch über 20000 von dem Volk angeblich ^^
Hübsch isses schon. Aber äbän langweilig.

Ne, hab ich nicht gesehen. Erstens schau ich solche Filme nur mit Frauen und dann nur wenn ich muss, im letzten halben Jahr hab ich dann alles gemieden was mich an sie erinnert. Aber ich hab keinen Blassen worum es da geht. Erzähl mal?

(Planetarium heut war hart iwie, ich mag Sternenhimmel)

Skifliegen ist net in der Mediathek naja, morgen schau ichs dann an wann ziehst morgen um?

25.01.2013 22:31 • #25484

N
Heute show is übrigens wieder daaaaaa hat grad angefangen

25.01.2013 22:33 • #25485

A

x 4