2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
da hab ich mir vorgenommen zu putzen und jetzt sitze ich hier und weine

25.01.2013 19:30 • #25456

L
Jeanne wie kommts?

25.01.2013 19:52 • #25457

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@jeanne14
gratuliere dir von herzen! ich such immer noch das bild für dich, gib aber nicht auf!

jeanne
was ist denn passiert? du klangst vor wenigen stunden noch glücklich?

25.01.2013 19:53 • #25458

J
ich bin auch eigentlich glücklich im großen und ganzen.

Ich habe eine wunderbare Familie, die ich über alles Liebe, ich habe tolle Freunde, ich habe alles was man sich nur wünschen kann.
Nur es ist diese Wut auf mich selbst.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt! Dann wären mir auch diese Schmerzen erspart geblieben. Ich wünschte, er könnte mich mal kreuzweise, weil so wie er mich behandelt, das habe ich einfach nicht verdient. ich habe was besseres verdient als ihn, das weiß ich ganz genau! Aber wieso hängt mein Herz dann so an ihm? Mein Verstand sagt mir ich soll jemanden der mich so behandelt in den Wind schießen, ihn vergessen. Aber mein Herz will nicht mit meinem Verstand mitziehen! Ich bin so sauer. Auf ihn! und noch mehr auf mich, dass ich so dumm bin und das alles mitgemacht habe!
Deswegen weine ich

25.01.2013 20:17 • x 1 #25459

L
Zitat von Jeanne:

Ich habe eine wunderbare Familie, die ich über alles Liebe, ich habe tolle Freunde, ich habe alles was man sich nur wünschen kann.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt! Dann wären mir auch diese Schmerzen erspart geblieben. Ich wünschte, er könnte mich mal kreuzweise, weil so wie er mich behandelt, das habe ich einfach nicht verdient. ich habe was besseres verdient als ihn, das weiß ich ganz genau! Aber wieso hängt mein Herz dann so an ihm? Mein Verstand sagt mir ich soll jemanden der mich so behandelt in den Wind schießen, ihn vergessen. Aber mein Herz will nicht mit meinem Verstand mitziehen! Ich bin so sauer. Auf ihn! und noch mehr auf mich, dass ich so dumm bin und das alles mitgemacht habe!
Deswegen weine ich

Was hat er dir denn genau angetan? außer die trennung sag ich mal so..hast du das irgendwo bereits geschrieben?
Ach Jeanne, irgendwie laufen die dinge leider nicht immer so wie man sich es wünscht und oftmals hätte man im nachhinein vieles anders gemacht, aber letztendlich machen diese erfahrungen uns schlauer..
Das verstand und herz noch nicht an einem strang ziehen, das ist ja irgendwie leider bei jeder trennung so.
Nicht weinen, ich drück dich

25.01.2013 20:24 • #25460

B
lass uns ein duett machen! ach, mir gehts genau so!
i denk ma, wieso war i so blöd! aber i denk, das passiert uns nimma so schnell, oder jeanne?

25.01.2013 20:25 • #25461

J
Zitat von Linda 500:
Zitat von Jeanne:

Deswegen weine ich

Was hat er dir denn genau angetan? außer die trennung sag ich mal so..hast du das irgendwo bereits geschrieben?
Ach Jeanne, irgendwie laufen die dinge leider nicht immer so wie man sich es wünscht und oftmals hätte man im nachhinein vieles anders gemacht, aber letztendlich machen diese erfahrungen uns schlauer..
Das verstand und herz noch nicht an einem strang ziehen, das ist ja irgendwie leider bei jeder trennung so.
Nicht weinen, ich drück dich

Er hat ja eigentlich nichts getan, das ist es ja...
Er hat mich verlassen und ist zu seiner Ex zurück gegangen, dann hat er aber wieder den Kontakt zu mir gesucht nach der Trennung. Er sagt ständig, er kann sich nicht zwischen mir und ihr entscheiden. Dieses Hin und Her zwischen ihr und mir geht nun schon 3 Monate so, weshalb ich den kontakt auch abbrechen werde. Aber dann schreibt er wieder, er vermisst mich. Ich verstehe das nicht. Ich hab das nicht verdient, ein Mann sollte gleich wissen, dass er mich will. Mit ihr war er aber vor mir nunmal 3,5 jahre zusammen. Und ich hatte nur ein halbes Jahr mit ihm.
Sie und ich sind komplett unterschiedlich. Sie ist so eine arrogante Zicke (das sage ich nicht, weil ich sie HASSE sondern weil es so ist, er hat es mir selber immer gesagt und bei anderen Menschen hier in der Gegend ist sie auch nicht sehr beliebt) Sie ist hochnäsig und denkt sie ist was besseres, weil ihre Eltern geld haben. Ich dagegen genieße immer die kleinen Dinge, ein schöner Sonnenuntergang und ich bin hin und weg oder ein schönes Lied, ich bin das einfache Mädchen, mich kann man mit wenig zufrieden stellen. Ich bin auch überhaupt keine Zicke, ich bin unkompliziert (etwas was er immer sehr an mir mochte) und alles was ich habe (auch den TT den ich mir morgen zulegen werde) hab ich mir selbst erarbeitet. Alles was sie hat bekommt sie von ihren eltern in den Ar. geschoben.

Ich versteh das nicht. Er sagt mir immer, er war mit mir glücklich. Und wenn ich ihn jetzt frage, ob er jetzt glücklic ist, dann sagt er nein. Auf die frage ob er mich vermisst antwortet er mit ja. Er schreibt mir fast jeden Tag, ich merke, dass er sich zu mir hingezogen fühlt, aber wieso bleibt er dann bei ihr?
Er hat mich immer gut behandelt, aber emotional tut er mir jetzt sehr weh...
Danke, dass du mich drückst liebe Linda, das hilft

BG, ich hoffe, dass ich nie wieder so dumm sein werde bei einem Mann.
Aber momentan will ich ja noch nicht mal jemand anderes kennenlernen, weil mein Herz so an ihm hängt.

25.01.2013 20:37 • #25462

L
Jeanne so ein hin und her ist auch nicht in ordnung von ihm.. er sollte wissen was er will, ein kontakt abbruch ist da genau richtig, das hilft dir auch, weil du auch schließlich abstand brauchst !

Ich drück dich gerne nocheinmal

Aber halte diese Kontaktsperre wirklich durch !

25.01.2013 20:46 • #25463

B
ich denke auch, dass kontaktsperre gut tut. vielleicht kriegt er dann geraffelt, was er verpasst hat.

25.01.2013 21:17 • #25464

J
BG, schön wär´s wenn er es merkt, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Zwingend notwenidig ist das nicht. Ich werde auf meinen Verstand hören und nicht mehr zurück gehen...

Linda, ja ich werde sie durchhalten, ich hab ja den Kontaktabbruch erst vorgeschlagen, begeistert ist er nicht....
Danke fürs drücken!

25.01.2013 21:22 • #25465

L
Zitat von Jeanne:
BG, schön wär´s wenn er es merkt, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Zwingend notwenidig ist das nicht. Ich werde auf meinen Verstand hören und nicht mehr zurück gehen...

Linda, ja ich werde sie durchhalten, ich hab ja den Kontaktabbruch erst vorgeschlagen, begeistert ist er nicht....
Danke fürs drücken!

du weißt genau was du willst und das ist super
das ist genau der richtige weg

25.01.2013 21:24 • #25466

A
Tja... nu ist sie hier... ziemlich genau ein halbes Jahr nach der Trennung... Durch die Medis schläft sie mittlerweile... aber es ist alles total komisch...

Sie fing wieder mit dem Thema der Trennung an, meinte dann dass sie mich vermisst habe und dass sie nicht versteht wie es soweit kam, wo doch eig alles so schön war, aber die Gefühle wären weg gewesen.

Es ist zwar schön dass sie da ist.. aber es ist eben doch viel Wunschdenken dabei.. denke mal, zu viel..

Naja, ich versuche meine Erwartungen echt klein zu halten..........

25.01.2013 21:25 • #25467

B
servus astatos, uff. wie geht es dir. sie schlafend bei dir zu haben? war sie schon öfters bei dir, seit dem, oder ist es das erste mal?

25.01.2013 21:35 • #25468

B
ich geh heute früher ins bett .... gute nacht euch lieben seelen!

25.01.2013 21:38 • #25469

V
Astatos quäl dich nicht. Bleib sachlich und wiege ab, wie es dir geht, vor allem versuch es rational, horche auf den Verstand. Ich kenn zwar deine Geschichte nicht (hast 'nen link?), aber ich hab selbst ein halbes Jahr harte on-off-Beziehung mit allen Schikanen hinter mir, und bin froh die KS einhalten zu können, auch wenn ich einmal wiederwillig sehen musste.

Zum Thema: Training und Freunde lenken halbwegs ab, man fokusiert sich langsam wieder auf andere Dinge, auch wenn das Grummeln im Magen und die allgemeine Mißlaune bestehen bleiben. Sollte ich beim körperlichen oder geistigen Training an mein Grenzen kommen... damit kann ich immer noch 10% rausholen.

25.01.2013 21:45 • #25470

A

x 4