Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
Linda 500
BG
Jeanne
Linda 500
Zitat von Jeanne:ich bin auch eigentlich glücklich im großen und ganzen.
Ich habe eine wunderbare Familie, die ich über alles Liebe, ich habe tolle Freunde, ich habe alles was man sich nur wünschen kann.
Nur es ist diese Wut auf mich selbst.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt! Dann wären mir auch diese Schmerzen erspart geblieben. Ich wünschte, er könnte mich mal kreuzweise, weil so wie er mich behandelt, das habe ich einfach nicht verdient. ich habe was besseres verdient als ihn, das weiß ich ganz genau! Aber wieso hängt mein Herz dann so an ihm? Mein Verstand sagt mir ich soll jemanden der mich so behandelt in den Wind schießen, ihn vergessen. Aber mein Herz will nicht mit meinem Verstand mitziehen! Ich bin so sauer. Auf ihn! und noch mehr auf mich, dass ich so dumm bin und das alles mitgemacht habe!
Deswegen weine ich
BG
Jeanne
Zitat von Linda 500:Zitat von Jeanne:ich bin auch eigentlich glücklich im großen und ganzen.
Ich habe eine wunderbare Familie, die ich über alles Liebe, ich habe tolle Freunde, ich habe alles was man sich nur wünschen kann.
Nur es ist diese Wut auf mich selbst.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt! Dann wären mir auch diese Schmerzen erspart geblieben. Ich wünschte, er könnte mich mal kreuzweise, weil so wie er mich behandelt, das habe ich einfach nicht verdient. ich habe was besseres verdient als ihn, das weiß ich ganz genau! Aber wieso hängt mein Herz dann so an ihm? Mein Verstand sagt mir ich soll jemanden der mich so behandelt in den Wind schießen, ihn vergessen. Aber mein Herz will nicht mit meinem Verstand mitziehen! Ich bin so sauer. Auf ihn! und noch mehr auf mich, dass ich so dumm bin und das alles mitgemacht habe!
Deswegen weine ich
Was hat er dir denn genau angetan? außer die trennung sag ich mal so..hast du das irgendwo bereits geschrieben?
Ach Jeanne, irgendwie laufen die dinge leider nicht immer so wie man sich es wünscht und oftmals hätte man im nachhinein vieles anders gemacht, aber letztendlich machen diese erfahrungen uns schlauer..
Das verstand und herz noch nicht an einem strang ziehen, das ist ja irgendwie leider bei jeder trennung so.
Nicht weinen, ich drück dich
Linda 500
BG
Jeanne
Linda 500
Zitat von Jeanne:BG, schön wär´s wenn er es merkt, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Zwingend notwenidig ist das nicht. Ich werde auf meinen Verstand hören und nicht mehr zurück gehen...
Linda, ja ich werde sie durchhalten, ich hab ja den Kontaktabbruch erst vorgeschlagen, begeistert ist er nicht....
Danke fürs drücken!
Astatos
BG
BG
Vladislav