2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
das musst du auch nicht ! was die anderen über dich denken muss dir wurscht sein !

25.01.2013 16:37 • #25441

Morgaine
Zitat von kleines_bluemchen:
Und wie fühlst du dich jetzt? Ich nehme dich mal in den Arm!

Naja versuche es mal mit dem Verdrängungsprinzip. Bringt aber auch nicht richtig was, weil natürlich prompt sein Neffe mich angeschrieben hat. Also bespaße ich den Lütten ( der ist wirklicht total lieb ) und rede mir ein alles ist gut so wie es ist

Danke für deinen Knuddler

25.01.2013 16:38 • #25442

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Ralfi:
das musst du auch nicht ! was die anderen über dich denken muss dir wurscht sein !

ja, das weiß ich. Es sollte mir wurscht sein, aber ich krieg diesen Gedanken nicht umgesetzt,d Ar. es mir eben egal sein solte

25.01.2013 16:45 • #25443

K
Na Morgaine, das ist auch nicht die beste Lösung Aber das weißt du vermutlich selbst.. wenn dir doch nach Reden ist - du weißt ja, wo du uns findest!

25.01.2013 16:48 • #25444

R
dann machs doch so: wenn dich jemand frag wie es dir geht, dann sag doch einfach schlecht, und fertig. musst ja net mehr dazu sagen.

25.01.2013 16:49 • #25445

L
Zitat von Ralfi:
dann machs doch so: wenn dich jemand frag wie es dir geht, dann sag doch einfach schlecht, und fertig. musst ja net mehr dazu sagen.

das wäre eigentlich schonmal ein anfang

25.01.2013 16:55 • #25446

R
versuchs einfach mal...wirst sehen es funktioniert....kleine schritte

25.01.2013 17:01 • #25447

L
Ralfi, wie geht es dir denn eigentlich ?
Wie lang ist die trennung herß

25.01.2013 17:06 • #25448

R
meine trennung ist 3 monate her, sie hat mich nach 10 jahren verlassen.....
die ersten wochen hab nur rumgejammert und rumgeweint.
dann hab ich für mich den 1.1.2013 als wendepunkt gewählt. ich hab mir gesagt jetzt reichts...die frau ist es nicht wert. von dort an hab ich weit mehr gute als schlechte tage. denke mal bin wieder zu 80% hergestellt

25.01.2013 17:10 • x 1 #25449

L
Zitat von Ralfi:
dann hab ich für mich den 1.1.2013 als wendepunkt gewählt. ich hab mir gesagt jetzt reichts...die frau ist es nicht wert. von dort an hab ich weit mehr gute als schlechte tage. denke mal bin wieder zu 80% hergestellt

80% hört sich doch schonmal sehr gut an ich denke ich bin bei 60-70% aber meine selbstzweifel habe ich nicht mit eingerechnet

25.01.2013 17:31 • #25450

E
Zitat von Ralfi:

Du hast Dir einen festen Tag als Wendepunkt gesetzt? Wie schafft man das?

25.01.2013 17:49 • #25451

Y
Hallo meine Lieben

Erstmal aaaaaaaaaaaaalles Gute Wölkchen

Leider bin ich gerade ziemlich niedergeschlagen .. Prüfung ist genauso abgelaufen wie ich es nicht haben wollte .. totales black out und dieses Wochenende hätten wir auch noch Jahrestag
Heute vor einem Jahr haben wir uns auch noch zum ersten mal getroffen ...

25.01.2013 18:03 • #25452

J
Hallo Ihr Lieben

danke, dass ihr alle an mich gedacht habt.

Ich habs überstanden - meine Krone ist nicht runtergefallen und ich habe nicht geweint...

Mein Herz hats ganz schön zerissen, aber ich habe es geschafft anderthalb Stunden ein faires Gespräch zu führen - ohne über Warum und Wehalb zu sprechen und danach zu fragen

Es ist für mich immer noch unvorstellbar, dass er mich wirklich nicht mehr will - aber ich habe doch einen kleinen Sieg mit mir selber errungen, die letzten Male bin ich immer ausgetickt.

Jetzt muss ich meine Wunden *beep*, meine Schwester kommt zum Essen vorbei, bis später!

Oh man - wann hört es auf so unendlich weh zu tun?

25.01.2013 18:48 • #25453

G
@ Jeanne14,

es freut mich das du doch etwas positives aus dem Gespräch mitgenommen hast. Die Frage nach dem Warum wirst du dir irgendwann selbst beantworten können. Irgendwann kommt der Punkt in dir, wo du komplett loslassen möchtest, nicht weil du nicht mehr liebst, weil du dir sagst der Ar. ist es nicht Wert, dass du so traurig bist. Du wirst auch nach einiger Zeit selbst merken was wirklich an deinem Partner für eine dauerhafte Beziehung fehlte. Auch ich bin nun soweit, dass ich begriffen habe welchen Wert meine Ex eigentlich hat und irgendwie macht es ein besseres Gefühl, so dass ich jetzt erst wirklich losgelassen habe. Und dazu habe ich zwei Jahre gebraucht, es geht mir nicht unbedingt super gut damit, aber ich habe dadurch eine andere Sichtweise zu meiner damaligen Beziehung bekommen und sage mir heute es ist gut das diese Trennung gekommen ist.

25.01.2013 19:03 • #25454

J
Zitat von Gastello:
@ Jeanne14,

es freut mich das du doch etwas positives aus dem Gespräch mitgenommen hast. Die Frage nach dem Warum wirst du dir irgendwann selbst beantworten können. Irgendwann kommt der Punkt in dir, wo du komplett loslassen möchtest, nicht weil du nicht mehr liebst, weil du dir sagst der Ar. ist es nicht Wert, dass du so traurig bist. Du wirst auch nach einiger Zeit selbst merken was wirklich an deinem Partner für eine dauerhafte Beziehung fehlte. Auch ich bin nun soweit, dass ich begriffen habe welchen Wert meine Ex eigentlich hat und irgendwie macht es ein besseres Gefühl, so dass ich jetzt erst wirklich losgelassen habe. Und dazu habe ich zwei Jahre gebraucht, es geht mir nicht unbedingt super gut damit, aber ich habe dadurch eine andere Sichtweise zu meiner damaligen Beziehung bekommen und sage mir heute es ist gut das diese Trennung gekommen ist.

Ich hoffe auch, dass ich das irgendwann mal sagen kann. Ich sehne mich danach- ihn nicht mehr zu vermissen, nicht mehr das Gefühl zu haben, dass mir meine zweite Hälfte abgetrennt wurde....
Ich will leben und nicht dahinvegetieren. Ich hoffe, dass mit der Zeit etwas heile wird in mir.
Er hat mir wirklich ehrlich das Herz gebrochen - so hat es sich noch nie angefühlt.
Aber ich war strak heute - und das sehe ich jetzt einfach mal als Fortschritt.
Ich hoffe, ich brauche nicht zwei Jahre das ist noch eine solange Zeit....

25.01.2013 19:09 • #25455

A

x 4