Ralfi
- 52
- 2
- 8
Ralfi
Zitat von kleines_bluemchen:Und wie fühlst du dich jetzt? Ich nehme dich mal in den Arm!
Linda 500
Zitat von Ralfi:das musst du auch nicht ! was die anderen über dich denken muss dir wurscht sein !
kleines_bluemch.
Ralfi
Linda 500
Zitat von Ralfi:dann machs doch so: wenn dich jemand frag wie es dir geht, dann sag doch einfach schlecht, und fertig. musst ja net mehr dazu sagen.
Ralfi
Linda 500
Ralfi
Linda 500
Zitat von Ralfi:meine trennung ist 3 monate her, sie hat mich nach 10 jahren verlassen.....
die ersten wochen hab nur rumgejammert und rumgeweint.
dann hab ich für mich den 1.1.2013 als wendepunkt gewählt. ich hab mir gesagt jetzt reichts...die frau ist es nicht wert. von dort an hab ich weit mehr gute als schlechte tage. denke mal bin wieder zu 80% hergestellt
Einsiedler
Zitat von Ralfi:meine trennung ist 3 monate her, sie hat mich nach 10 jahren verlassen.....
die ersten wochen hab nur rumgejammert und rumgeweint.
dann hab ich für mich den 1.1.2013 als wendepunkt gewählt. ich hab mir gesagt jetzt reichts...die frau ist es nicht wert. von dort an hab ich weit mehr gute als schlechte tage. denke mal bin wieder zu 80% hergestellt
yumina
Jeanne14
Gastello
Jeanne14
Zitat von Gastello:@ Jeanne14,
es freut mich das du doch etwas positives aus dem Gespräch mitgenommen hast. Die Frage nach dem Warum wirst du dir irgendwann selbst beantworten können. Irgendwann kommt der Punkt in dir, wo du komplett loslassen möchtest, nicht weil du nicht mehr liebst, weil du dir sagst der Ar. ist es nicht Wert, dass du so traurig bist. Du wirst auch nach einiger Zeit selbst merken was wirklich an deinem Partner für eine dauerhafte Beziehung fehlte. Auch ich bin nun soweit, dass ich begriffen habe welchen Wert meine Ex eigentlich hat und irgendwie macht es ein besseres Gefühl, so dass ich jetzt erst wirklich losgelassen habe. Und dazu habe ich zwei Jahre gebraucht, es geht mir nicht unbedingt super gut damit, aber ich habe dadurch eine andere Sichtweise zu meiner damaligen Beziehung bekommen und sage mir heute es ist gut das diese Trennung gekommen ist.