Linda 500
- 275
- 1
- 9
Linda 500
Jeanne
Linda 500
Zitat von Jeanne:Liebe Linda!
Führerschein machen ist nicht leicht.
Mein Fahrlehrer ist auch an mir verzweifelt, weil ich ständig rechts und links verwechselt habe.
In meiner praktischen Prüfung wäre ich fast durchgefallen, weil ich eine Oma übersehen habe. - Aber der Prüfer hat dann beide Augen zugedrückt.
Wenn du erstmal alles geschafft hast, wirst du mit der Zeit routine bekommen.
Meine Führerscheinprüfung ist auch erst ein Jahr und 3 Monate her. - Jetzt fällt es mir leicht auf der Straße zu sein. - Aber wenn ich jetzt nochmal die ganzen Fragen von den blöden Fahrschulbögen beantworten müsste, würde ich ganz schön doof aus der Wäsche schauen.
Du bist nicht blöd, es ist normal, dass man das alles nicht auf anhieb so gut kann. Ich glaube wenn mein Fahrlehrer jetzt wieder neben mir sitzen würde, würde der beide Hände über den Kopf zusammenschlagen.
BG
Else, die 1.
Zitat von Linda 500:
Und Else ja, das mag sein, aber trd muss ich so etwas beherrschen...
Jeanne
Zitat von Linda 500:Zitat von Jeanne:Liebe Linda!
Führerschein machen ist nicht leicht.
Mein Fahrlehrer ist auch an mir verzweifelt, weil ich ständig rechts und links verwechselt habe.
In meiner praktischen Prüfung wäre ich fast durchgefallen, weil ich eine Oma übersehen habe. - Aber der Prüfer hat dann beide Augen zugedrückt.
Wenn du erstmal alles geschafft hast, wirst du mit der Zeit routine bekommen.
Meine Führerscheinprüfung ist auch erst ein Jahr und 3 Monate her. - Jetzt fällt es mir leicht auf der Straße zu sein. - Aber wenn ich jetzt nochmal die ganzen Fragen von den blöden Fahrschulbögen beantworten müsste, würde ich ganz schön doof aus der Wäsche schauen.
Du bist nicht blöd, es ist normal, dass man das alles nicht auf anhieb so gut kann. Ich glaube wenn mein Fahrlehrer jetzt wieder neben mir sitzen würde, würde der beide Hände über den Kopf zusammenschlagen.
danke nur ist bei mir auch ds problem, das eine freundin zeitgleich mit mir angefangen ist und jetzt schon längst ihren führerschein hat, während ich immer noch im fahrschulwagen rumeier..dann läuft bei mir eh ziemlioch viel schief momentan und ich kanns komplett vergessen
Ralfi
BG
Zitat von Linda 500:Twinky : eine einzige gute freundin weiß von mir, dass ich in so einem tief stecke und immer wenn ich ihr das ab und zu sage sagt sie : Ich dachte es wäre schon besser
kleines_bluemch.
Zitat von Linda 500:kleines_bluemchen danke !
Du hast recht, mein leben fühlt sich momentan nicht lebenswert an. Ich fühl mich allein, einsam. Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie ijeder behauptet. Wenige aus meinem umfeld wissen, dass ich so leide, dass ich so starke selbstzweifel hab. Ja, es warten bestimmt noch viele schöne Dinge auf mein Leben aber bisher hatte ich so viel pech, während andere im meinem umfeld mit einem dauer grinsen durch die gegend laufen können...
Linda 500
Linda 500
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Linda 500:kleines_bluemchen danke !
Du hast recht, mein leben fühlt sich momentan nicht lebenswert an. Ich fühl mich allein, einsam. Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie ijeder behauptet. Wenige aus meinem umfeld wissen, dass ich so leide, dass ich so starke selbstzweifel hab. Ja, es warten bestimmt noch viele schöne Dinge auf mein Leben aber bisher hatte ich so viel pech, während andere im meinem umfeld mit einem dauer grinsen durch die gegend laufen können...
Vielleicht laufen diese Menschen mit einem Dauergrinsen rum, weil sie diesen Schein nach außen wahren wollen? Viele Dinge sind einfach nur Fassade, um sich abzugrenzen und emotional stark zu zeigen? Hast du dich das schon mal gefragt? Du sagst ja selbst, dass dein Umfeld denkt, dass du die Starke bist. Aber wenn es dir schlecht geht, dann lebe dieses Gefühl und lass es raus. Ich habe letztens einfach angefangen zu weinen.. es ist einfach passiert. Das ist mir früher nie passiert, auch nach dem Tod meiner Schwester nicht. Aber ich möchte mich nicht mehr abgrenzen, ich lasse meine Gefühle zu. Denn die Gefühlsmauer ist weg.. und das soll sie auch bleiben.
Weißt du, manchmal und zwar gerade dann, wenn alles schief zu laufen scheint, stehen diese Dinge im Fokus und man denkt Warum gehts anderen so gut, während mir ständig doofe Sachen passieren? Die kleinen, wunderbaren Ereignisse des Alltages geraten dadurch leider viel zu schnell in den Hintergrund. Wenn du abends im Bett liegst, lasse den Tag noch mal ablaufen. Hattest du schöne Gespräche mit deinen Freunden, Eltern? Hattest du Erfolge in der Schule, im Job? Hast du dir etwas neues gekauft? Hast du an einer schönen Blume gerochen oder dich am Flug eines Schmetterlings erfreut?
Natürlich wird dadurch nicht alles gut, aber du wirst sehen, dass nicht alles blöd ist. Durch solche kleinen Geschenke wird das Leben lebenswerter. Es wird dich sensibilisieren und dich intensiver leben lassen. Und dann wirst du auch irgendwann wieder zu der Starken, die du aktuell nur zu sein scheinst.
kleines_bluemch.
Zitat von Morgaine:Bis eben ging es mir eigentlich erstaunlich gut, bis meine Mama gefragt hat, ob er sich eigentlich endlich gemeldet hat und ich ihr tapfer erklärt habe, dass er das nicht mehr braucht, da er mich aus seinem Leben komplett gestrichen hat und der Zeitpunkt für ein klärendes Gesprach vorbei ist.
Ralfi
Linda 500
Zitat von Ralfi:am 31.12.2012 , gegen 23 uhr, bin ich weinend in der kneipe in einer ecke gestanden, das war mir wurscht wer mich so gesehen hat ! wenn mir zum weinen ist dann weine ich, wenns mir zum lachen ist dann lache ich!