2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Wölkchen, Happy Birthday auch von mir

25.01.2013 15:11 • #25411

J
Twinky, ach puuuh, wo denkst du hin. Vom Büro her hätte ich nie so viel Geld bekommen.

Ich habe viele Auftritte gemacht auf Partys, dafür hab ich gut Geld bekommen, das über mehrere Monate lang, nie viel von meinem Gehalt ausgegeben.

Das war schon hart

25.01.2013 15:15 • #25412

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Twinky:
Blüümchen zu viel Karussell geht doch gar nicht.
Ich fand es toll, Zuckerwatte, Fotoautomat und Karussell
Wie geht es dir denn?

Aber mir tut alles weh Ich habe voll Muskelkater, wie bitter, wenn das vom Schwimmen kommt, das habe ich sonst nie. Also muss das vom Karussel kommen! Gut, dass ich die Achterbahn verlassen habe gestern Abend und wir auf sanftere Gefährten umgestiegen sind.

Ähnlich wie gestern, ich bin ein wenig melancholisch. Und wüüütend, weil ich an meiner Bachelorarbeit sitze und Excel denkt, dass es mit mir machen kann, was es möchte Also diese Microsoft-Produkte und ich, wir kommen einfach nicht klar..
Aber heute Abend kommt eine Freundin zu mir, darauf freue ich mich schon
Wie gehts dir heute?

25.01.2013 15:16 • #25413

L
kleines_bluemchen ja war ich, hat spaß gemacht..
aber jetzt gerade, jetzt gerade sagt mein tief wieder hallo zu mir. Nicht unbedingt das tief,was meinen ex vermisst sondern das tief was mir sagt, dass ich gar nichts, absolut gar nichts in meinem leben kann und nichts erreiche. Ich mache gerade fahrschule und ich schaffe es einfach nicht gut zu fahren. Ich habe schon so viele stunden und werde nicht besser. letzens bin ich paar mal gut gefahren darauf hin hat mein lehrer mich mittwoch zur prüfung in zwei wochen angemeldet und jetzt hatte heute wieder eine stude und ich bin so schlecht gefahren..ich glaube er ist richtig genervt, er sagt aus dem tief muss ich rauskommen aber ich schaff das irgendwie nicht..ich habe wirklich alles falsch gemacht und hätte die ganze zeit heulem können.

Ich glaube einfach nicht an mich selbst und gerade würde ich am liebsten irgendwelche pillen schlucken und sterbeN:::

25.01.2013 15:23 • #25414

R
Du wirst aus dem tief heraus kommen ! vertrau dir!
versuch den kopf frei zu bekommen...mach das was dir zur zeit spass macht und lass die sachen weg die dich belasten, zumindest eine zeit lang, versuch es !
das mit den pillen lass mal stecken !
lg ralf

25.01.2013 15:33 • #25415

L
Zitat von Ralfi:
Du wirst aus dem tief heraus kommen ! vertrau dir!
versuch den kopf frei zu bekommen...mach das was dir zur zeit spass macht und lass die sachen weg die dich belasten, zumindest eine zeit lang, versuch es !
das mit den pillen lass mal stecken !
lg ralf

Ich hab gedacht ich komm nicht wieder so schnell in ein tief. Ständig höre ich ovn leuten, was für eine starke persönlichkeit ich hab. Ich hab diese aber gar nicht. ich weiß nicht warum es so wirkt, aber innerlich bin ich ein wrack, kaputt und aufgebraucht. Jeden gebe ich gerne rat, ich werde oft gefragt, aber wenn ich was hab? ja was ist dann? die wochenenden verbringe ich fast so gut wie alleine, weil niemand da ist

25.01.2013 15:43 • #25416

B
hey linda. lass doch den fahrlehrer genervt sein, das ist seine aufgabe. lehrer müssen von schüler genervt sein.

was ist es denn, was dir beim fahren so schwierigkeiten bereitet? kupplung gas, das gefühl zwischen den beiden? oder einparken?

25.01.2013 15:44 • #25417

T
Jeanne dann hast Du Dir den TT auch verdient!

Blüüümliee Nicht aufregen, ich kenn das. Wenn ich an meine Magisterarbeit zurück denke und die blöden Formatierungen, Tabellen usw bekomme ich heute noch eine Gänsehaut, aber ich habe es geschafft und Du schaffst das auch!

Linda Jetzt trete ich Dir aber mal gehörig in den ALLERWERTESTEN! Ich glaub Du spinnst!
Du bist nicht allein, warst gestern noch unterwegs, Du hast uns.
Du fühlst Dich gerade kaputt, gerade in einer solchen Krisen spüren wir unsere Schwächen noch stärker, fühlen uns machtlos, wertlos und unfähig. Aber das sind wir nicht und Du auch nicht!
Warum fragen Dich denn alle um Rat`? Warum glauben all dass Du stark bist? Weil Du es bist!
Das heißt nicht, dass Du nicht auch schwach sein darfst, aber Deine Umgebung schätzt Dich
ich glaube an Dich und die anderen hier auch. Verlass Dich einfach mal ein wenig auf uns auch wenn du es selbst nicht fühlen kannst. Du bist toll!

25.01.2013 15:48 • #25418

B
Zitat von Linda 500:
die wochenenden verbringe ich fast so gut wie alleine, weil niemand da ist

klingt nicht fein. und noch dazu mit anfang zwanzig. wie wärs, wenn du jemanden anrufst und einlädst. kino, was trinken gehen etc...
menschen mögen es gerne, wenn man/ frau auf sie zu geht.

kann sein, dass dies grad ein schlechter tröster ist. shitty *beep*. linda!
und ich mag zwar dem gelben smilie sein geklopfe nicht,
aber jetztnehm ich ihn halt doch mal. fühl dichgedrückt und nicht! geklopft
b

25.01.2013 15:48 • #25419

L
Zitat von BG:
hey linda. lass doch den fahrlehrer genervt sein, das ist seine aufgabe. lehrer müssen von schüler genervt sein.

was ist es denn, was dir beim fahren so schwierigkeiten bereitet? kupplung gas, das gefühl zwischen den beiden? oder einparken?

dieses vorrauschauende fahren. technik und so klappt alles, aber ich erkenn die sitation einfach wohl irgendwie nicht. Eigentlich bin ich doch nicht dumm, schulisch ist sonst bei mir auch alles ok. Ich hätte aber ohne meinen fahrlehrer bstimmt schon einige angefahren...ich habe jetzt mittlerweile schon so viel geld für den führerschein ausgegeben und ich weiß gar nicht, warum ich das nicht kann...ich versteh das nicht, ich bin eigentlich ein schlaues mädchen..geplagt von selbstzweifeln und fehlender motivation am leben, aber ansonsten...

25.01.2013 15:48 • #25420

B
was heisst, du erkennst die situation nicht? hast zeit, magst sie mir kurz beschreiben?

25.01.2013 15:49 • #25421

K
Zitat von Linda 500:
kleines_bluemchen ja war ich, hat spaß gemacht..
aber jetzt gerade, jetzt gerade sagt mein tief wieder hallo zu mir. Nicht unbedingt das tief,was meinen ex vermisst sondern das tief was mir sagt, dass ich gar nichts, absolut gar nichts in meinem leben kann und nichts erreiche. Ich mache gerade fahrschule und ich schaffe es einfach nicht gut zu fahren. Ich habe schon so viele stunden und werde nicht besser. letzens bin ich paar mal gut gefahren darauf hin hat mein lehrer mich mittwoch zur prüfung in zwei wochen angemeldet und jetzt hatte heute wieder eine stude und ich bin so schlecht gefahren..ich glaube er ist richtig genervt, er sagt aus dem tief muss ich rauskommen aber ich schaff das irgendwie nicht..ich habe wirklich alles falsch gemacht und hätte die ganze zeit heulem können.

Ich glaube einfach nicht an mich selbst und gerade würde ich am liebsten irgendwelche pillen schlucken und sterbeN:::

Liebe Linda!

Zu aller erst - sag soetwas bitte nie, nie, nie wieder! Komm mal her Du bist ein toller Mensch und du würdest so eine große Lücke auf dieser Welt hinterlassen. Das wäreist keine Lösung! Du bist ein gesunder, junger Mensch, der mit dem kostbaren Geschenk des Lebens gesegnet wurde. Schon oft in meinem Leben dachte ich Es geht nicht mehr, du kannst nicht mehr - aber niemals wollte ich mir das Leben nehmen, denn doch, ich kann und ich will. Es gibt so viele Menschen, die mich brauchen und auch ich selbst weiß mein Leben viel zu sehr zu schätzen.
Meine Liebe, das aktuell ist eine Momentaufnahme! Ein Moment aus vielen Jahren Lebensgeschichte. Und ja, es ist gerade alles zum Heulen, zum Verzweifeln, zum Schreien! Nun kommt jedoch ein großes ABER - denk daran, was für Geschenke dir im Leben schon gemacht wurden, was du für Träume hast und as da alles noch Tolles auf dich warten könnte (Ja ich weiß, der eine hat mehr Glück, der andere weniger). Wirf dein Leben für diesen Menschen nicht weg.. Du musst wieder an dich glauben! Und du wirst es deinem Fahrlehrer zeigen.
Dir wird noch so viel wunderbares passieren. Natürlich wird dir nicht alles in den Schoß fallen und du musst etwas dafür tun. Jeder Mensch kann gewisse Dinge besser und andere schlechter. Und auch du hast besondere, tolle Fähigkeiten. Mach dich nicht schlecht und klein. Dein Leben ist lebenswert, auch wenn du das im Moment nicht so siehst! Fühl dich gedrückt

25.01.2013 15:52 • #25422

L
Zitat von BG:
was heisst, du erkennst die situation nicht? hast zeit, magst sie mir kurz beschreiben?

ja klar, dann habe ich wenigstens was zu tun.
Wenn es beispielsweise ums links abbiegen geht, dann sehe ich, dass kein auto kommt, sehe aber nicht, dass ein radfahrer die straße überquert oder ich sehe es und reagier einfach nicht, warum iauch immer ich reagier nicht. Man mag jetzt denken, dass ich stroh doof bin, das bin ich aber wirklich nicht, ich bin nicht so ein hohles ding. Wenn mein Fahlehrer sagt : wir wollen glecih richtung so und so..beispielsweise auf der autobahn wo ich dann auf den linken streifen müsste...ich bleibe irgendwie auf dem rechten und denke das ist richtig und habe dsa schild dann iregdnwie falsch gedeutet. IChw eiß nicht, wie ich so doof sien kann und mein fahrlehrer meinte jetzt, dass noch ne menge bei mir zu tun wäre..aber ich weoß doch, dass ich das kann eigentlich

25.01.2013 15:53 • #25423

L
kleines_bluemchen danke !
Du hast recht, mein leben fühlt sich momentan nicht lebenswert an. Ich fühl mich allein, einsam. Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie ijeder behauptet. Wenige aus meinem umfeld wissen, dass ich so leide, dass ich so starke selbstzweifel hab. Ja, es warten bestimmt noch viele schöne Dinge auf mein Leben aber bisher hatte ich so viel pech, während andere im meinem umfeld mit einem dauer grinsen durch die gegend laufen können...

25.01.2013 15:57 • #25424

E
Zitat von Linda 500:
Zitat von BG:

ja klar, dann habe ich wenigstens was zu tun.
Wenn es beispielsweise ums links abbiegen geht, dann sehe ich, dass kein auto kommt, sehe aber nicht, dass ein radfahrer die straße überquert oder ich sehe es und reagier einfach nicht, warum iauch immer ich reagier nicht. Man mag jetzt denken, dass ich stroh doof bin, das bin ich aber wirklich nicht, ich bin nicht so ein hohles ding. Wenn mein Fahlehrer sagt : wir wollen glecih richtung so und so..beispielsweise auf der autobahn wo ich dann auf den linken streifen müsste...ich bleibe irgendwie auf dem rechten und denke das ist richtig und habe dsa schild dann iregdnwie falsch gedeutet. IChw eiß nicht, wie ich so doof sien kann und mein fahrlehrer meinte jetzt, dass noch ne menge bei mir zu tun wäre..aber ich weoß doch, dass ich das kann eigentlich

Linda, das sind doch alles Situationen, die man erst mit etwas Erfahrung schnell und mehr oder weniger umfassend einordnen kann Dass Du als Fahranfängerin das noch nicht perfekt beherrscht, ist doch völlig normal! Lass Dir da bloß nix einreden! So was kommt halt mit der Übung! Und selbst dann manchmal nicht - wenn ich mir manch erfahrenen Fahrer im Straßenverkehr im Alltag manchmal so anschaue Einfach weiter üben, das wird schon!

25.01.2013 15:58 • #25425

A

x 4