Else, die 1.
- 88558
Else, die 1.
Jeanne
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blüümchen zu viel Karussell geht doch gar nicht.
Ich fand es toll, Zuckerwatte, Fotoautomat und Karussell
Wie geht es dir denn?
Linda 500
Ralfi
Linda 500
Zitat von Ralfi:Du wirst aus dem tief heraus kommen ! vertrau dir!
versuch den kopf frei zu bekommen...mach das was dir zur zeit spass macht und lass die sachen weg die dich belasten, zumindest eine zeit lang, versuch es !
das mit den pillen lass mal stecken !
lg ralf
BG
Twinky
BG
Zitat von Linda 500:die wochenenden verbringe ich fast so gut wie alleine, weil niemand da ist
Linda 500
Zitat von BG:hey linda. lass doch den fahrlehrer genervt sein, das ist seine aufgabe. lehrer müssen von schüler genervt sein.
was ist es denn, was dir beim fahren so schwierigkeiten bereitet? kupplung gas, das gefühl zwischen den beiden? oder einparken?
BG
kleines_bluemch.
Zitat von Linda 500:kleines_bluemchen ja war ich, hat spaß gemacht..
aber jetzt gerade, jetzt gerade sagt mein tief wieder hallo zu mir. Nicht unbedingt das tief,was meinen ex vermisst sondern das tief was mir sagt, dass ich gar nichts, absolut gar nichts in meinem leben kann und nichts erreiche. Ich mache gerade fahrschule und ich schaffe es einfach nicht gut zu fahren. Ich habe schon so viele stunden und werde nicht besser. letzens bin ich paar mal gut gefahren darauf hin hat mein lehrer mich mittwoch zur prüfung in zwei wochen angemeldet und jetzt hatte heute wieder eine stude und ich bin so schlecht gefahren..ich glaube er ist richtig genervt, er sagt aus dem tief muss ich rauskommen aber ich schaff das irgendwie nicht..ich habe wirklich alles falsch gemacht und hätte die ganze zeit heulem können.
Ich glaube einfach nicht an mich selbst und gerade würde ich am liebsten irgendwelche pillen schlucken und sterbeN:::
Linda 500
Zitat von BG:was heisst, du erkennst die situation nicht? hast zeit, magst sie mir kurz beschreiben?
Linda 500
Else, die 1.
Zitat von Linda 500:Zitat von BG:was heisst, du erkennst die situation nicht? hast zeit, magst sie mir kurz beschreiben?
ja klar, dann habe ich wenigstens was zu tun.
Wenn es beispielsweise ums links abbiegen geht, dann sehe ich, dass kein auto kommt, sehe aber nicht, dass ein radfahrer die straße überquert oder ich sehe es und reagier einfach nicht, warum iauch immer ich reagier nicht. Man mag jetzt denken, dass ich stroh doof bin, das bin ich aber wirklich nicht, ich bin nicht so ein hohles ding. Wenn mein Fahlehrer sagt : wir wollen glecih richtung so und so..beispielsweise auf der autobahn wo ich dann auf den linken streifen müsste...ich bleibe irgendwie auf dem rechten und denke das ist richtig und habe dsa schild dann iregdnwie falsch gedeutet. IChw eiß nicht, wie ich so doof sien kann und mein fahrlehrer meinte jetzt, dass noch ne menge bei mir zu tun wäre..aber ich weoß doch, dass ich das kann eigentlich