2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Linda, mich hat eben die totale Wut gepackt auf meinen Ex, weil ich versuche mir die negativen Seiten von ihm vor augen zu führen, Danke Twinky
Und vor lauter Wut habe ich angefangen das Büro zu putzen!
Und heute Abend gehts in der Wohnung weiter, Musik laut und dann wird der Putzlappen geschwungen!

Was habt ihr anderen so vor am Wochenende?

25.01.2013 13:30 • #25396

K
Zitat von Jeanne:
Linda, mich hat eben die totale Wut gepackt auf meinen Ex, weil ich versuche mir die negativen Seiten von ihm vor augen zu führen, Danke Twinky
Und heute Abend gehts in der Wohnung weiter, Musik laut und dann wird der Putzlappen geschwungen!

Jeanne das ist super! Das mach ich heute noch wenns im Kopf zuviel wird. Putzen lenkt wirklich ab und man hat dann auch die ur Freude!

Ich fahr Sonntag vielleicht einen Motorrooller kaufen! Freu mich schon! Hoffentlich wird das was!

25.01.2013 13:32 • #25397

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
auch von mir an dich, liebes wölkchen, alles gute zum geburtstag. mögen dich am heutigen tage nur gute zuversicht, kraft und positiveenergien begleiten und des nachts dir schöne träume deinen schlaf versüssen!

25.01.2013 13:33 • #25398

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne:

Jeanne das ist super! Das mach ich heute noch wenns im Kopf zuviel wird. Putzen lenkt wirklich ab und man hat dann auch die ur Freude!

Ich fahr Sonntag vielleicht einen Motorrooller kaufen! Freu mich schon! Hoffentlich wird das was!

Ja ich finde Putzen immer richtig ablenkend, das mache ich in alles Lebenskrisen, ist jamend gestorben, macht mich jemand wütend, oder traurig, hab ich zu viel Stress an der Arbeit, egal was ich PUTZE!

Du fährst dir einen Motorroller kaufen? Dann wünsche ich dir viel Glück
Bei mir wirds dieses Wochenende, genauergesagt morgen ein neues Auto. Ich hoffe auch dass es klappt. Ich kann es kaum abwarten mit meinem neuen Liebling über die Straße zu sausen

25.01.2013 13:38 • #25399

K
Zitat von Jeanne:
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne:

Ja ich finde Putzen immer richtig ablenkend, das mache ich in alles Lebenskrisen, ist jamend gestorben, macht mich jemand wütend, oder traurig, hab ich zu viel Stress an der Arbeit, egal was ich PUTZE!

Du fährst dir einen Motorroller kaufen? Dann wünsche ich dir viel Glück
Bei mir wirds dieses Wochenende, genauergesagt morgen ein neues Auto. Ich hoffe auch dass es klappt. Ich kann es kaum abwarten mit meinem neuen Liebling über die Straße zu sausen

Cool! welches denn? Viel Spaß damit

25.01.2013 13:46 • #25400

B
liebe jeanne14

ich wünsche dir heute viel kraft, mut. auch sende ich dir jede menge positive energie. bei mir ist es tratition, bei wichtigen dingen ein kerzlein anzuzünden. das mach ich jetzt. ich schick dir ein foto, damit du positiv motiviert wirst. hoffentlich! ps ist schon der dritte versuch, das mail, das foto ....

25.01.2013 13:48 • #25401

B
ok, wo ist das foto geblieben! ich kanns nicht, wenn einer von euch das foto findet, sagt mir bitte wo es sich versteckt hat. habs mittel posting hochgeladen.

ich hoffe, es wirkt auch so liebe jeanne14
drückerchen

25.01.2013 13:48 • #25402

J
Audi TT, neues Model, 200 PS :herz:
Ich bin verliebt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

25.01.2013 13:49 • #25403

I
Wölkchen, ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen das Allerbeste. Geniess deinen Tag und lass dich ganz fest feiern.

Jeanne14, ich wünsche dir viel Kraft für das Treffen heute. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich fest!

Euch allen einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

25.01.2013 13:50 • #25404

K
Zitat von Jeanne:
Ich bin verliebt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

wahnsinn - coole sache! aber auch teure sache! :shock:

25.01.2013 13:51 • #25405

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne:

wahnsinn - coole sache! aber auch teure sache! :shock:

puuuuh - wem sagst du das :(
Es ist wirklich teuer...

Ich musste am Wochenende so oft arbeiten gehen, aber jetzt habe ich endlich das Geld zusammen und erfülle mir meinen Traum :)

25.01.2013 13:56 • #25406

T
Jeanne14 in Gedanken sind wir alle bei Dir und wenn er blöd wird, denk daran wir stehen hinter Dir und Du bist nicht allein.
Das schaffst Du!

Jeanne ich gehe eindeutig nicht genug arbeiten...

Ivy wie geht es Dir? Ich drück Dich mal

Linda wie war Dein Abend gestern?

25.01.2013 14:21 • x 1 #25407

K
Linda Warst du nicht gestern essen oder sowas? Wie wars?

Jeanne, wow Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren

Ivy - lass dich drücken

Karin, viel Erfolg beim Rollerkauf

Twinky, meine Liebe. Ich glaube, wir sind gestern zu viel Karussel gefahren.

25.01.2013 14:47 • x 1 #25408

G
Ich bin überwältigt :freunde: :kuss: :herz: :herz: :herz:
Vielen Dank ihr Lieben :knuddeln: Am liebsten hätte ich euch auch hier und wir würden zusammen feiern und die sau raus lassen. :grinsen: :grinsen:

Bei mir artet es gerade in stress aus... aber positiv. War bis eben bei der Kosmetik. Ach haben die mich dort verwöhnt und ich sehe min 10 Jahre jünger aus. Und gleich gehts zum Friseur aber erst muss ich hier noch ein bissl vorbereiten. Und dann ein Gläschen Sekt trinken und mit meiner Mama telefonieren.

@Jeanne: Oh ja das machen wir wir lassen es uns im cave richtig gut gehen.
Für heute wünsche ich dir ganz viel Kraft und schicke dir auch einen teil meiner Kraft.
Ich sende dir eine PN falls du heute Abend Ablenkung, trost o.ä. brauchst. Hier bin ich und ganz viele richtig liebe Menschen um mich herum die bestimmt auch gerne für dich da sind. :trost: :kuss: :freunde:

Dicker Kuss :kuss:

25.01.2013 14:50 • #25409

T
Blüümchen zu viel Karussell geht doch gar nicht.
Ich fand es toll, Zuckerwatte, Fotoautomat und Karussell

Wie geht es dir denn?

Wölkchen eigentlich sind wir doch alle bei Dir und lassen die Sau raus

25.01.2013 15:10 • #25410

A

x 4