Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
karin_66
Zitat von Jeanne:Linda, mich hat eben die totale Wut gepackt auf meinen Ex, weil ich versuche mir die negativen Seiten von ihm vor augen zu führen, Danke Twinky
Und vor lauter Wut habe ich angefangen das Büro zu putzen!
Und heute Abend gehts in der Wohnung weiter, Musik laut und dann wird der Putzlappen geschwungen!
Was habt ihr anderen so vor am Wochenende?
BG
Jeanne
Zitat von karin_66:Zitat von Jeanne:Linda, mich hat eben die totale Wut gepackt auf meinen Ex, weil ich versuche mir die negativen Seiten von ihm vor augen zu führen, Danke Twinky
Und heute Abend gehts in der Wohnung weiter, Musik laut und dann wird der Putzlappen geschwungen!
Jeanne das ist super! Das mach ich heute noch wenns im Kopf zuviel wird. Putzen lenkt wirklich ab und man hat dann auch die ur Freude!
Ich fahr Sonntag vielleicht einen Motorrooller kaufen! Freu mich schon! Hoffentlich wird das was!
karin_66
Zitat von Jeanne:Zitat von karin_66:Zitat von Jeanne:Linda, mich hat eben die totale Wut gepackt auf meinen Ex, weil ich versuche mir die negativen Seiten von ihm vor augen zu führen, Danke Twinky
Jeanne das ist super! Das mach ich heute noch wenns im Kopf zuviel wird. Putzen lenkt wirklich ab und man hat dann auch die ur Freude!
Ich fahr Sonntag vielleicht einen Motorrooller kaufen! Freu mich schon! Hoffentlich wird das was!
Ja ich finde Putzen immer richtig ablenkend, das mache ich in alles Lebenskrisen, ist jamend gestorben, macht mich jemand wütend, oder traurig, hab ich zu viel Stress an der Arbeit, egal was ich PUTZE!
Du fährst dir einen Motorroller kaufen? Dann wünsche ich dir viel Glück
Bei mir wirds dieses Wochenende, genauergesagt morgen ein neues Auto. Ich hoffe auch dass es klappt. Ich kann es kaum abwarten mit meinem neuen Liebling über die Straße zu sausen
BG
BG
Jeanne
Ivy
karin_66
Zitat von Jeanne:Audi TT, neues Model, 200 PS :herz:
Ich bin verliebt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Jeanne
Zitat von karin_66:Zitat von Jeanne:Audi TT, neues Model, 200 PS :herz:
Ich bin verliebt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
wahnsinn - coole sache! aber auch teure sache! :shock:
Twinky
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
Twinky