2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Jeanne
Kaffee kann gar nicht stark genug sein

Bekomme ich eine Tasse ab?

25.01.2013 09:19 • #25381

J
Ralfi, Ohje, dann brauchen wir beide einen Sehr starken, wenn wir so müde sind heute. Freitags ist immer der schlimmste Tag bei mir, da muss ich immer so mit meiner Müdigkeit kämpfen

Twinky, Ja klar bekommst du eine Tasse ab
Wo bist du jetzt? Ich sitze im Büro und versuche nicht auf meinen Schreibtisch einzuschlafen

Wölkchen, da hast du völlig Recht! Aber bitte nur Freudentränen
Selbst in dieser schweren Zeit ist es mir möglich Freudentränen zu haben, habe ich gestern bemerkt.

Ich habe gestern eine Rede geschrieben, in der Ich meine Mutter ehre (muss ich nächsten Samstag vor ziemlich vielen Leuten vortragen)
Dabei sind mir die Tränen gekommen aus Glück, was für ein Glück ich hab, die Tochter dieser Frau zu sein.

Ich hoffe ich muss nächsten Samstag nicht weinen, wenn mir 100erte von Leuten zuhören

25.01.2013 09:31 • #25382

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Gewitterwolke:
Twinky Danke du Liebe

Jeanne Danke. Ja ich werde heute feiern! Seine Seele aus der Wohnung raus feiern und meine freunde wollen mir dabei helfen. Und falls ich zwischendurch mal weinen muss ist es doch nicht schlimm... Es ist nun mal ein schwerde zeit

Du wirst sehn Wölkchen, du wirst keine Sekunde weinen. Du wirst heut nur fröhlich sein - im Kreise deiner Lieben!

25.01.2013 09:32 • #25383

K
Zitat:
Karin ui, das hört sich aber sehr gut an! Man gönnt sich ja sonst nix
Zitat:

Ja ich freu mich echt schon drauf! Ich hoffe der Rolli ist auch so toll wie es beschrieben wurde!
Dann kann das Frühjahr kommen und dann wird die kleine Karin über die Straßen flitzen!

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

25.01.2013 09:35 • #25384

J
Liebe Wolke,

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,
ich singe dir ein kleines Lied, weil dir das Freude macht!
........

Alles, alles Liebe zu deinem geburtstag!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Sonnenstunden, Glückgefühle und Schmetterlinge!

Unbedingt möchte ich mit dir barfuss aus dem cave nach hause laufen....

Geniesse deinen Ehrentag, lass dich feiern und liebhaben!
Ich stosse schon mal mit dir an!

25.01.2013 09:38 • #25385

K
Wöööölckchen, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag heute (Ich würde gern ein Liedchen singen, aber mein Repertoire an Geburtstagsliedern ist erschöft, da die anderen das schon so lieb gemacht haben )
Ich wünsche dir, dass du diesen Tag mit deinen Freunden genießen kann. Ich wünsche dir Frühling. Ich wünsche dir ein warmes Herz. Und noch ganz viel mehr, denn du bist ein wunderbarer Mensch.
Lass' die Sau raus heute Abend

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag!

25.01.2013 10:14 • #25386

R
Liebes Wölkchen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, viel Kraft, inneren Frieden, seelische Stärke, ausgelassene Fröhlichkeit, eine große Portion Gelassenheit und wenn Du soweit bist auch wieder ganz ganz viele bunte unbeschwerte Schmetterlinge.

Bleib wie Du bist, denn Du bist einfach TOLL! Und wenn Du wieder einmal verzagst, dann schau auf das was Du in den letzten Wochen alles geschafft hast.

Ganz viel Spaß bei der Party, wird bestimmt super

Liebe Grüße
Röschen

25.01.2013 10:46 • #25387

R
und ist der berg auch noch so steil....a bissle was geht ällaweil....

25.01.2013 10:57 • #25388

K
Zitat von Ralfi:
und ist der berg auch noch so steil....a bissle was geht ällaweil....

25.01.2013 11:01 • #25389

G
@ Hallo Gewitterwolke,

man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
aber man muss es vorwärts leben!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, zu deinem Geburtstag alles
erdenkliche Gute und dass Du immer deinen Weg siehst.

25.01.2013 11:44 • #25390

J
Ihr Lieben,

ich höre dieses Lied immer wieder, weil heute ein schwerer, schwerer Tag für mich ist.
ABER Oh ja ich will!
LEBEN!

Ich teile das nochmal mit euch - weil ich finde es bringt meine Gefühle gerade auf den Punkt!

Never mind the darkness baby.....

25.01.2013 12:08 • x 2 #25391

Jade-Herz
wow. was für ein toller song. danke jeanne

25.01.2013 12:16 • #25392

K
Zitat von Jeanne14:
Ihr Lieben,

ich höre dieses Lied immer wieder, weil heute ein schwerer, schwerer Tag für mich ist.
ABER Oh ja ich will!
LEBEN!

Ich teile das nochmal mit euch - weil ich finde es bringt meine Gefühle gerade auf den Punkt!

Never mind the darkness baby.....

Der Text ist toll, meine Liebe! Es steckt so viel Wahres darin.
Ich bin nachher in Gedanken bei dir

25.01.2013 12:19 • #25393

L
Hallo ihr lieben

Wolke ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburstag. Feier schön

An den Rest : Wie geht es euch heute Mittag?
Habt ihr irgednwelche pläne für heute ?

25.01.2013 12:29 • #25394

M
Danke Twinky und happy Leben für Wolke am Geburtstag und weiter.

Ich werd an meinem SPD-Auftritt im Beziehungsmarkt arbeiten, abgewandelt von einer Komiker-Führungstheorie. Vor allem am D für Dominanz. Ich hab einfach viel zuviel Verständnis, lasse selbst was wie Steph07 leben und das geht bei ihr mit der sonderbaren Kulturfreiheit gänzlich nicht.

Als Deutscher sollte ich Ordnung im Blut haben, Schrott zu Schrott und schön für schön und so.

Kommt gut ins Wochenende

25.01.2013 13:05 • #25395

A

x 4