2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Twinky - du bist so, so toll! Ich danke dir, für deine tollen Worte an diesem Abend. Du bist ein wunderbarer, einfühlsamer, liebevoller Mensch (ich könnte noch weitermachen).
Fühl dich gedrückt, du wunderbares Wesen

Jeanne, ich werde morgen in Gedanken bei dir sein

Wölkchen - feier morgen so richtig schön

Ich verabschiede mich auch ins Traumland. Auf dass morgen ein besserer Tag wird.

Ihr seid alle wunderbar

24.01.2013 22:34 • #25366

G
Blümchen schlaf schön. Morgen wird ein viel schönerer tag

24.01.2013 22:35 • #25367

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@Hey Gewitterwolke,

dass was du fühlst entsteht aus deinen Gedanken und Gedanken die man fühlen kann werden war. Du kannst damit aber keine anderen Personen erreichen oder beeinflussen. Alles was du denkst und fühlst wirst du anziehen, denn alles ist letztendlich Energie und entsteht aus Energie.
Stell dir vor du bist in der Nacht mit dem Auto unterwegs, das Licht reicht gerade 60 Meter. Du kannst immer nur die 60 Meter sehen und trotzdem kommst du an Ziel.
Warum ist das so?
Weil du auf du auf dein denken und fühlen vertraust. Wenn du anfängst positiv zu denken, dann werden immer mehr positive Dinge hinzukommen und dann verändert sich deine Ausstrahlung und damit ziehst du andere positive Menschen an. Und genau so ist es mit den negativen Gedanken. Du musst lernen deine Gedanken zu kontrollieren, du allein entscheidest über dich. Man redet sich oft ein wir brauchen den Anderen um glücklich zu fühlen, aber das ist nicht war. Wir brauchen den Anderen nur weil wir selbst mit uns nicht umgehen können und erhoffen von dem Anderen, dass er uns ein Wertgefühl vermittelt und trifft dieses nicht ein, dann sind wir enttäuscht und traurig.

Ich hätte gerne auch ein Glas Champagner, wenn okay ist.

24.01.2013 22:50 • x 1 #25368

G
Gastello: Danke gerne reiche ich dir in Glas rüber.

Ja ich weiß von dem Gesetz der Anziehung. Aber es ist im Moment so schwierig das abzustellen.
Ich weiß auch das er nicht gut für mich wäre nicht mehr. Er hat sich ein ziemlich asoziales Verhalten zugelegt. Ich weiß von seinen Erzählungen das er vor unserer zeit schon mal auf diesem Weg war (da war es noch schlimmer da auch noch Dro. im Spiel waren).
Das was ich vermisse ist mein alter Ex...
Prost

24.01.2013 23:01 • #25369

M
Der nächste Abschied mit Endzeitcharakter steht aus, fühlt ihr das auch?

Ich trauere es tut weh

24.01.2013 23:06 • #25370

H
@ Castello,
Deine Worte sind für mich eine Bestätigung.Gestern ging es mir tagsüber, auch in der Arbeit nicht gut. Die Gedanken sind abgeschweift und ich war am Zittern. Am Abend hatte ich einen Termin beim Anwalt und ich konnte richtig fühlen wie sich die Anspannung danach gelöst hatte. Heute war einer meiner besten Tage nach der Trennung. Einen lockeren Arbeitstag, aus einem lieben Kollegen ist ein Freund geworden, offene, gute Gespräche mit meiner pupertierenden Tochter, das erste mal selbständig geritten, abends noch gekocht und gespült. Nur einmal hat sich bei mir das Kopfkino eingeschalten und ich wollte mir diesmal nicht die Stimmung verderben lassen. Ich habe das Kino ausgeschalten und mich auf die schönen Begebenheiten des Tages konzentriert. Es hat auch funktioniert. Die Gedanken lassen sich steuern. Mir geht es auch noch im moment gut, obwohl am Samstag wieder ein Treffen bevorsteht. Unser Denken und Fühlen läßt sich beeinflussen. Ich werde weiter üben. LG

24.01.2013 23:16 • #25371

G
@Gewitterwolke, Herbstzeitloser

wenn man das Gesetz richtig nutzt und das bedarf sehr viel Übung, dann kann man wirklich alles erreichen. So eine Trennung wirft einen aus der gewohnten Bahn und unsere Gedanken lassen sich nur schwer ordnen.
Auch mir gelingt es zur Zeit nicht wirklich und immer dann wenn es eine Begegnung gab mit meiner Ex, dann gar nicht. Aber gut für den der um diese Dinge weiß, denn dadurch wird man sein Leben auf jeden Fall beeinflussen. In welche Richtung, dass hängt von jedem selbst ab wie letztendlich seine Fähigkeiten sind das Gesetz zu nutzen.
Es ist eigentlich ganz einfach, nur schwer zu glauben, aber es ist so, der Mensch ist immer das was er denkt und fühlt.
Hier noch ein sehr gutes Buch von Tolle, die Kraft der Gegenwart „Jetzt“.

25.01.2013 06:07 • #25372

N
Happy birthday, Wölkchen !

Weil heute Dein Geburtstag ist,
da schenk ich Dir was Feines.
Ein Küsschen auf die Nasenspitz
und noch viel Freude, Kleines!

Bleib gesund und stets vergnügt,
weil mir dein Wohl am Herzen liegt!

Von den anderen viele Geschenke,
von mir nur, daß ich an Dich denke!
Von den einen eine Torte,
von mir nur ein paar nette Worte...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

In jedem Ende lebt ein Hauch von Anfang
Jeder Winter seufzt vom Frühling
Jede Raupe wird zum Schmetterling -
Ein kleines Licht ist immer da.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein kommendes Lebensjahr, unendlich viele Schmetterlinge und die Erfüllung all deiner Träume! Aber vor allem: Bleib so wie du bist!

25.01.2013 07:18 • x 1 #25373

K
Guten morgäääähhhhnnn!

Wölkchen hat heute Geburtstag
WIR WÜNSCHEN IHR VIEL GLÜCK!

Happy birthday meine Liebe! Lass dich feiern heut Abend!

Mir gehts ganz gut! Freitag ist, und diesesmal ist das Wochenende schöööön verplant! Sonntag kauf ich mir vielleicht einen neuen Motorroller! Wie cool ist das denn!

Sodale - ab zum Frühstück - Kaffee, Semmerl, Schinken und Käse stehen wieder bereit! MAHLZEIT!

25.01.2013 07:41 • x 2 #25374

G
Neja :kuss: DANKE :herz: :freunde: schön das du vorbei geschaut hast.

Karin :kuss: Danke :herz: :freunde:

Das ist richtig cool ich wünsche dir beim Kauf viel Spass und Erfolg. Und toll das du dir am WE viel vorgenommen hast. so soll es sein. :grinsen: :grinsen:

Ich möchte euch allen nochmal Danken. Ihr habt mir so sehr geholfen in den letzten Monaten, habt mich immer wieder zum lachen gebracht. meine Fantasie wurde angerecgt, Schiffsfahrt, Schnuppen fnagen.... Ach ihr seit TOLL! Nein was sage ich MEGA TOLL! :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :herz: :kuss:

25.01.2013 08:14 • #25375

T
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n
denn Du strahlst ja selber wie der Sonennschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle Deine Freunde freuen sich mit Dir,
alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Wie schön dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind!

Liebes Wölkchen, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und gebe Dir ganz viel Schwung mit fürs neue Lebensjahr!

25.01.2013 08:44 • x 1 #25376

T
Neja schön Dich zu sehen! Ich hoffe es geht Dir gut!

Karin ui, das hört sich aber sehr gut an! Man gönnt sich ja sonst nix

Ich klau mir mal was vom Frühstück, Danke!

Herbstzeitloser das hört sich gut an!

MmB was meinst Du? Wen meinst Du? Laurana? Ich nehm Dich mal in den Arm

25.01.2013 08:49 • x 1 #25377

J
Ich wünsch dir einen Regenbogen
Von hier bis in das Zauberreich

Und wenn du einmal traurig bist,
Dann rutsche los und auch sogleich

Soll alles Dunkle sich verwandeln
In helles Licht und Leichtigkeit.

Alles Gute zum Geburtstag, Wölkchen!

Ich habe das Gespräch von gestern mal kurz durchgelesen.
Du wirst deinen Tag heute genießen, lass dich nicht runterziehen. Feier mit deinen Freunden und hab ein bisschen Spaß

An Alle anderen:

Guten Morgen!
Will jemand einen Kaffe? ich koch jetzt welchen - aber extra stark

25.01.2013 09:10 • x 1 #25378

G
Twinky Danke du Liebe

Jeanne Danke. Ja ich werde heute feiern! Seine Seele aus der Wohnung raus feiern und meine freunde wollen mir dabei helfen. Und falls ich zwischendurch mal weinen muss ist es doch nicht schlimm... Es ist nun mal ein schwerde zeit

25.01.2013 09:17 • #25379

R
hallo jeanne,
kaffee wäre jetzt gut. bin noch etwas müde. hab ab 4 uhr nachgedacht......

grüssle ralf

25.01.2013 09:18 • #25380

A

x 4