2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
STOOOOOOPPPPP!

Alle aussteigen aus dem Karussell, das geht doch nicht!
Lasst andere auch mal fahren, nicht immer nur ihr.

Ich sprech mal kurz mit dem Fahrmeister, er soll langsamer machen und ihr springt ab! Keine Angst, ich fang Euch auf!

24.01.2013 21:28 • #25351

K
Zitat von Twinky:
STOOOOOOPPPPP!

Ich sprech mal kurz mit dem Fahrmeister, er soll langsamer machen und ihr springt ab! Keine Angst, ich fang Euch auf!

Wie wäre es, wenn wir geschlossen mit so einem Kettenkarussel für Kinder fahren?
Das beflügelt und macht nicht so ein mulmiges Gefühl.

24.01.2013 21:30 • #25352

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
STOOOOOOPPPPP!

Wie wäre es, wenn wir geschlossen mit so einem Kettenkarussel für Kinder fahren?
Das beflügelt und macht nicht so ein mulmiges Gefühl.

Ja Kettenkarussel is toll

24.01.2013 21:36 • #25353

K
Zitat von yumina:

Und danach möchte ich Zuckerwatte, Fotos im Fotoautomaten und Entenangeln

24.01.2013 21:41 • #25354

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von yumina:

Und danach möchte ich Zuckerwatte, Fotos im Fotoautomaten und Entenangeln

Jaaa

24.01.2013 21:44 • #25355

G
Ich bin gerade am räumen für morgen, komme einige und ein Freund macht das essen (er ist Koch) und er macht immer sehr viel, also brauche ich viel Platz.

Irgendwie überfällt mich eine Traurigkeit, es ist nicht mehr diese verzweifelte Traurigkeit, aber eine tiefe... Mein erster Geburtstag nach der Trennung. Ich hoffe das es morgen besser ist. ich will nicht an meinem Tag traurig sein. Man wann hört es denn auf, er hält nun eine andere in seinen Armen...

24.01.2013 21:48 • #25356

T
Oh ja!

Blüüümchen, Yumi tolle Idee!

Zuckerwatte!
Und ich will auf so ein historisches Karussell, mit den tollen Pferden die immer hoch und runter gehen, bitte bitte!

Wölkchen Komm geniesse mit uns eine Runde den Rummelplatz!
Die Traurigkeit hört auf, wenn Du solche tage mit eigenen Erinnerungen gefüllt hast. Mit guten Freunden, mit Geborgenheit durch andere als ihn
Es ist Dein Tag morgen und alle kommen um bei Dir zu sein! Du bist ein wichtiger Mensch mit tollen Freunden und er ist alleine.
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

24.01.2013 21:55 • #25357

J
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin gerade am räumen für morgen, komme einige und ein Freund macht das essen (er ist Koch) und er macht immer sehr viel, also brauche ich viel Platz.

Irgendwie überfällt mich eine Traurigkeit, es ist nicht mehr diese verzweifelte Traurigkeit, aber eine tiefe... Mein erster Geburtstag nach der Trennung. Ich hoffe das es morgen besser ist. ich will nicht an meinem Tag traurig sein. Man wann hört es denn auf, er hält nun eine andere in seinen Armen...

Wolke - wie Twinky schon geschrieben hat - morgen ist dein tag und deine Freunde kommen um den abend mit dir wunderbarer Frau zu verbringen!
Geniess deine Feier, das gute essen - ein zwei .....Weinchen und lass dich feiern!
Das hast du dir sehr sehr sehr verdient!

24.01.2013 21:59 • #25358

K
Zitat von Gewitterwolke:

Liebes Wölkchen, ich kann dein Unbehagen verstehen, aber ich möchte dir Mut zusprechen, wie die anderen.
Erst einmal - DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!
Du bist eine tolle, selbstbewusste, reife, schöne, schlaue Frau, die morgen einen wunderbaren Abend mit lieben Menschen verbringen wird.
Und dann wirst du dein Erinnerungskästchen um ein paar schöne Momente erweitern

Zitat von Twinky:
Und ich will auf so ein historisches Karussell, mit den tollen Pferden die immer hoch und runter gehen, bitte bitte!

Ja! Ja! Ja! Wie viele Leute kann man wohl in so einen Fotoautomaten quetschen?!

24.01.2013 22:05 • #25359

G
Danke ihr Lieben

Ich weiß ja das er keine meiner Tränen verdient hat, aber irgendwie komme ich gerade nicht gegen das Gefühl an.
Dann hat meine Mama leider abgesagt, mein Patenkind (die gefahren wäre sind 400 km) ist krank und darf nicht lange sitzen. Und da meine Mama jetzt traurig ist hat es mich noch trauriger gemacht....

Ich glaube ich gönne mir hetzt mal ein Glas Champagner. Möchte noch jemand? Hab noch geniug da (alles noch Weihnachtsgeschenke von Mandanten)

Und er ist nicht alleine er hat ja seine neue Liebe.... Und ich schaffe es immernoch nicht ihn aus meinem Herzen zu verbannen

24.01.2013 22:07 • #25360

T
Wölkchen mit Deiner Mama und Deinem Patenkind feierst Du einfach nach

Natürlich bist Du traurig und das ist auch in Ordnung. Aber lass Dir davon Deinen Tag nicht verderben.

Wenn es Dir gut tut, trink ich sogar ein Glas Champagner mit Dir obwohl ich das Gluckerwasser gar nicht mag

Ach Wölkchen, ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und dann lässt Du Deine Traurigkeit raus fließen, darfst Dir auch die Nase an meinem Ärmel abwischen

24.01.2013 22:13 • #25361

G
Danke Twinky, du hast mich schon wieder zum Lachen gebracht. Ich habe mir vorgestellt wie ich meine Nase (wie eine kleines Kind) an deinem Ärmel abwische. Haha das wäre ein Bild

So dann schiebe ich dir mal ein Glas rüber. Prost

Morgen bin ich ganz gut abgelenkt, erst Kosmetik dann Friseur und dann kommen auch schon meine Leute.

24.01.2013 22:20 • #25362

T
Das ist ein ganz wunderbarer Geburtstagsplan!

Du wirst strahlen und ganz viel Spaß haben! Ich freue mich für Dich

So, ich werde jetzt meinen Twinky-Ärmel zusammen mit Twinky unter das fliessende Wasser stellen das von oben kommt (und nein, ich meine nicht den Regen) und dann das grundgereinigte Twinky ins warme Bettchen packen. Ich hab ja keine Kosmetikerin und brauch meinen Schönheitsschlaf

Ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch eine gute, erholsame und wunderbare Nacht.
Die schlechten Träume spüle ich gleich durch den Abfluss!

24.01.2013 22:24 • #25363

J
Gute Nacht Twinky schlaf schön!

Ich sage euch auch gute Nacht - soll schnell Freitag sein - und dann schnell abends dann ist das Gespräch um.....ufffff

Drückt mir die Dauemn.
Drück euch liebe Karusellgemeinde!

24.01.2013 22:29 • #25364

G
Gute nacht Twinky, Gute Nacht jeanne

Jeanne ich drück die Daumen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch morgen. Ich schau vor und nach der Party hier vorbei.

24.01.2013 22:33 • #25365

A

x 4