Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:STOOOOOOPPPPP!
Alle aussteigen aus dem Karussell, das geht doch nicht!
Lasst andere auch mal fahren, nicht immer nur ihr.
Ich sprech mal kurz mit dem Fahrmeister, er soll langsamer machen und ihr springt ab! Keine Angst, ich fang Euch auf!
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Twinky:STOOOOOOPPPPP!
Alle aussteigen aus dem Karussell, das geht doch nicht!
Lasst andere auch mal fahren, nicht immer nur ihr.
Ich sprech mal kurz mit dem Fahrmeister, er soll langsamer machen und ihr springt ab! Keine Angst, ich fang Euch auf!
Wie wäre es, wenn wir geschlossen mit so einem Kettenkarussel für Kinder fahren?
Das beflügelt und macht nicht so ein mulmiges Gefühl.
kleines_bluemch.
Zitat von yumina:
Ja Kettenkarussel is toll
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von yumina:
Ja Kettenkarussel is toll
Und danach möchte ich Zuckerwatte, Fotos im Fotoautomaten und Entenangeln
Gewitterwolke
Twinky
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Ich bin gerade am räumen für morgen, komme einige und ein Freund macht das essen (er ist Koch) und er macht immer sehr viel, also brauche ich viel Platz.
Irgendwie überfällt mich eine Traurigkeit, es ist nicht mehr diese verzweifelte Traurigkeit, aber eine tiefe... Mein erster Geburtstag nach der Trennung. Ich hoffe das es morgen besser ist. ich will nicht an meinem Tag traurig sein. Man wann hört es denn auf, er hält nun eine andere in seinen Armen...
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Irgendwie überfällt mich eine Traurigkeit, es ist nicht mehr diese verzweifelte Traurigkeit, aber eine tiefe... Mein erster Geburtstag nach der Trennung. Ich hoffe das es morgen besser ist. ich will nicht an meinem Tag traurig sein. Man wann hört es denn auf, er hält nun eine andere in seinen Armen...
Zitat von Twinky:Und ich will auf so ein historisches Karussell, mit den tollen Pferden die immer hoch und runter gehen, bitte bitte!
Gewitterwolke
Twinky
Gewitterwolke
Twinky
Jeanne14
Gewitterwolke