kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blüümlie jetzt sag mir, wenn Du Deine eigene Antwort liest, warum er Dir sagen soll dass es gescheitert ist?
Sag Du es ihm doch. Erkannt hast du es Nimm Dein Leben in die Hand
Du kannst dir unabhängig von ihm Deine eigene Gewissheit schaffen, vergiss das nicht.
Kennst du wirklich nicht Momo? Momo mit Radost Bokel und den grauen Herren? Die die Zeit stehlen und als Zigarren rauchen? Die Schildkröte Kassiopeia die auf ihrem Panzer Buchstaben erscheinen lassen kann und in die Zukunft sehen?
Else, die 1.
yumina
Twinky
Zitat von Littleredladybird:Twinky vergisst manchmal Little
kleines_bluemch.
Zitat von Else, die 1.:blümchen, klaro! Aber um 21.15 MUSS ich elementary auf Sat1 schauen - obwohl Benedict Cumberbatch besser ist als Johnny Lee Miller
Jeanne14
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Twinky, macht doch nichts :*
Hm.. Was macht die Stimmung. Die ist glaub ich im Europapark und hat sich Silverstar als lieblingsbahn ausgesucht :/
kleines_bluemch.
Zitat von Littleredladybird:Twinky, macht doch nichts :*
Hm.. Was macht die Stimmung. Die ist glaub ich im Europapark und hat sich Silverstar als lieblingsbahn ausgesucht :/
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Littleredladybird:Twinky, macht doch nichts :*
Vielleicht wurden für uns Jahreskarten gekauft?!
yumina
kleines_bluemch.
Zitat von Littleredladybird:
Gott bewahre! Ich hoffe nicht
Halbjahresabo reicht wohl (HÖCHSTENS)
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:
Neeein, du hast mich falsch verstanden. Als ich es noch mal gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass man es leicht missversteht.
Damit meinte ich eher, dass wir aktuell in Dauerschleife fahren.
Um Gottes Willen, irgendwann ist der Spaß auch vorbei und die Gefühle müssen sich wieder zusammenreißen