kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blüüümllliiiieeee Atmen, bitte einfach mal die Augen schließen und atmen!
Fassen wir zusammen: Du hattest ein Treffen, es war ein schöner Abend, Du bist nicht verliebt. Unterm Strich hattest Du einen schönen Abend. Ziel erreicht.
Alles andere kommt mit der Zeit. Außerdem ist es nicht realistisch dass das erste Treffen gleich wieder ein Volltreffer ist. Aber das macht gar nichts. Du kaufst ja auch nicht das erste paar Schuhe das du anprobierst oder?
Du übernimmst jetzt bitte wieder die Kontrolle über Dein Leben und gibst ihm keine weitere Macht mehr. Hör auf zu warten. Beende es für Dich in Deinem Kopf, egal was er sagt.
Twinky
Zitat:Mir ist klar, dass nicht jedes Treffen ein Volltreffer sein kann. Aber da geht es auch gar nicht drum - ich glaube, es wäre fast egal gewesen, wer da vor mir gesessen hätte. Er war ein wirklich netter, attraktiver Mann, hat nichts Falsch gemacht oder so. Das ist das Problem in meinem Kopf.. einzig und allein dort. Und irgendwie ist dieser Gedanke, seine eigenen Gefühle zu betrügen, mehr als lächerlich.
Jajaja - du hast so Recht! Ich brauche die Kontrolle zurück. Es wird Zeit langsam.. ich will kein Spielball sein. Überall verteile ich hier schlaue Ratschläge und ich selbst bin das schlechteste Beispiel
Ich glaube, ich möchte meinen Ex die Tage anrufen. Einfach so kann und möchte ich das nicht hinnehmen.
Manchmal wünsche ich mir, meine Gefühle wären ein Luftballon - dann würde ich sie loslassen und sie würden in den Himmel steigen. Zack, Problem gelöst.. Schade!
Können wir uns einmal ganz fest drücken, bitte?!
Zitat:Mein Kopf möchte loslassen, aber mein Herz weigert sich.. weigert sich loszulassen. Ohne Körper kann mein Herz nicht, denn das würde es rausreißen. Ich will ihn nicht vergessen..
Zitat:Ich glaube, das Problem liegt tiefer und nicht nur bei diesem Treffen von gestern. Ich muss meinen Weg noch finden, einen guten Weg.. Gerade fühlt es sich mal wieder eher so an wie ausgesetzt allein im Wald. Keine Ahnung wohin ich möchte. Ich möchte diese Sehnsucht nicht mehr spüren..
yumina
Zitat von Twinky:Yumi Er fehlt Dir, weil Du an ihn gewöhnt warst, weil er Dir vertraut war. Aber genau wie Du Dich an ihn gewöhnt hast, wirst du ihn Dir auch wieder abgewöhnen
Linda 500
Twinky
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Yumi Er fehlt Dir, weil Du an ihn gewöhnt warst, weil er Dir vertraut war. Aber genau wie Du Dich an ihn gewöhnt hast, wirst du ihn Dir auch wieder abgewöhnen
Danke Twinky aber ich denke, da steckt mehr dahinter als Gewohnheit .. meine Gefühle bilde ich mir ja nicht ein
Twinky
Zitat von Linda 500:Ihr lieben ! Ich gehe jetzt mit meinen Freundinnen essen ! ich wünsche euch einen schönen abend, ich drück euch
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Du möchtest die Sehnsucht nicht mehr spüren aber ihn auch nicht los lassen und da liegt das Dilemma.
Blüüümchen, ich binde Dir einen Wollfaden an den Arm, damit kannst Du im Wald gar nicht verloren gehen. Schau Dir alles an und wenn Du zurück willst, folge dem Wollfaden, ich warte an seinem Ende auf Dich und Du bist nicht allein.
Es wird der Moment kommen an dem Du ihn loslässt, ganz. Du wirst ihn nicht vergessen und das sollst Du doch auch gar nicht, aber Du wirst Dein Herz wieder zurück haben. Die Wunden werden geheilt sein, jeden Tag ein Stückchen mehr
yumina
Zitat von Twinky:
Natürlich nicht. das wollte ich auch gar nicht sagen.
Aber das ist der Grund warum er so fehlt. Weil er sonst bei Dir war, für Dich da war.
Das sollte in keinster Form heißen dass Du ihn nicht liebst. Entschuldige dass ich mich da schlecht ausgedrückt habe
Twinky
Zitat:Twinky, du bist ein Schatz
Deine Worte haben mich gerade sehr gerührt..
Ich weiß, dass das das Dilemma ist.. Eigentlich verrückt, dass man die eigenen Fehler sieht, aber trotzdem unvorsichtig und inkonsequent ist oder?!
Ich möchte diesen Faden, sofooort! *Twinky meinen Arm reichen*
Wir haben diesen Neuanfang gewollt, haben ihn vorsichtig gelebt und warum kann man ihn jetzt nicht fair für missglückt erklären? DAS will einfach nicht in meinen Kopf..
Kuscheln wir ein bisschen auf der Couch? Das trocknet meine Tränchen einfacher..
Twinky
Zitat:Schon ok, wollte das auch nur mal klarstellen ..
Manchmal ist es ja so, dass einem nur die Nähe gefällt und man das nichtmal bemerkt. Ich habe mich das selber manchmal in schwierigen Situationen gefragt. Aber jetzt merke ich das es nicht so ist
Jaja .. das werden noch harte Zeiten
und Twinky jetzt mal ein riesiges Dankeschön für deine ganzen lieben Worte immer
yumina
Zitat von Twinky:[/quote]Ja leider werden sie das wohl
Aber sie werden auch wieder besser, das verspreche ich Dir ganz ganz fest!
Für die ganz harten Zeiten hast Du uns! Wir weichen die ein wenig ein
Magst Du mit auf die Couch? Kuscheln und Tröstelasagne essen? Da steckt Schicht für Schicht ganz viel Trost drin
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:*Faden festbind*
Klar kuscheln wir! Hüpf her
Magst du ein Stück Lasagne? Lust auf Momo? Hier hast Du ein Taschentuch, einmal kräftig schneuzen bitte!
Blümchen, hast Du das Gefühl dass der Neuanfang geglückt ist?
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Guten Abend
Else Du bist toll! Hab Nachschub an Filmen besorgt. Heute im Angebot: Momo, Ronja Räubertochter und die unendliche Geschichte.
Hab ich erwähnt wie toll Du bist? Du bist toll!
Twinky
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:Guten Abend
Else Du bist toll! Hab Nachschub an Filmen besorgt. Heute im Angebot: Momo, Ronja Räubertochter und die unendliche Geschichte.
Hab ich erwähnt wie toll Du bist? Du bist toll!
Mehr! Und ich bin für Ronja Räubertochter!