yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Linda 500:Hallo ihr lieben
Mir geht es gerade auch nicht so schlecht
Habe gerade für ne stunde geschlafen, war so müde.
Little dein text gefällt mir wirklich
Wie geht es euch sonst so ?
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:
jaaaaa! Und Kekse?
Hab grad den Ofen angefeuert :) So kuschelig :herz:
Ofen! :shock: :herz: :herz: :herz:
Ich komm sofort vorbei und kuschel mich zu dir! Hab genug gelernt .. mein Kopf nimmt jetzt eh nichts mehr auf. Mit ein wenig Glück und den richtigen Themen hab ich morgen gute Chancen :D
Kekse bring ich auch mit :) Oreo?
:trost: :kuss:
Linda 500
Zitat von yumina:Zitat von Linda 500:Hallo ihr lieben
Mir geht es gerade auch nicht so schlecht
Habe gerade für ne stunde geschlafen, war so müde.
Little dein text gefällt mir wirklich
Wie geht es euch sonst so ?
Schön das es dir gut geht
Wie war dein Tag?
yumina
Zitat von Littleredladybird:OREOOOOOO! ja!Ja! JA!
brav, nichtmehr lernen, du hast schon genug geschuftet, meine Liebe
yumina
Zitat von Linda 500:Mein Tag war eignetlich ganz in ordnung. Mal wieder bisschen stressig ab und an aber so ist es nunmal. Aber es ist ja irgendwie auch besser viel um die ohren zu haben anstatt gar nichts ;D morgen schreibst du wieder eine prüfung oder ?
Linda 500
Zitat von yumina:Zitat von Linda 500:Mein Tag war eignetlich ganz in ordnung. Mal wieder bisschen stressig ab und an aber so ist es nunmal. Aber es ist ja irgendwie auch besser viel um die ohren zu haben anstatt gar nichts ;D morgen schreibst du wieder eine prüfung oder ?
Ja Stress ist leider normal aber wenn's dir hilft sich abzulenken is das in Ordnung
Morgen kommt noch Chemie und dann bin ich vorerst durch
yumina
Zitat von Linda 500:Pfui chemie Ich werde dir wieder ganz dolle die Daumen drücken
Linda 500
Zitat von yumina:Zitat von Linda 500:Pfui chemie Ich werde dir wieder ganz dolle die Daumen drücken
Chemie-LK, umzingelt von Nerds (ist nicht böse gemeint)
Ich habe mir meinen Status hart erkämpft und ich spiele jetzt in der oberen Liga mit
Dankeschön
yumina
Zitat von Linda 500:super ! so gehört sich das ja das kenne ich mit den nerds, davon gibst viele
rosenblüte
Linda 500
Twinky
Gewitterwolke
Twinky
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
was fürn Kopf da war ich jetzt nochmal einkaufen und vergesse schon wieder einiges.... Aaah jetzt mache ich mir eine Liste und besorge das dann Morgen.
Aber ich will ja unbedingt feiern...
Drücke euch mal ganz fest