2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Linda 500:
Hallo ihr lieben
Mir geht es gerade auch nicht so schlecht
Habe gerade für ne stunde geschlafen, war so müde.

Little dein text gefällt mir wirklich

Wie geht es euch sonst so ?

Schön das es dir gut geht

Wie war dein Tag?

24.01.2013 17:51 • #25306

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von Littleredladybird:

jaaaaa! Und Kekse?
Hab grad den Ofen angefeuert :) So kuschelig :herz:

Ofen! :shock: :herz: :herz: :herz:
Ich komm sofort vorbei und kuschel mich zu dir! Hab genug gelernt .. mein Kopf nimmt jetzt eh nichts mehr auf. Mit ein wenig Glück und den richtigen Themen hab ich morgen gute Chancen :D

Kekse bring ich auch mit :) Oreo?
:trost: :kuss:

OREOOOOOO! :herz: :herz: :herz: ja!Ja! JA! :D

brav, nichtmehr lernen, du hast schon genug geschuftet, meine Liebe :kuss:

24.01.2013 17:57 • #25307

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von yumina:
Zitat von Linda 500:
Hallo ihr lieben
Mir geht es gerade auch nicht so schlecht
Habe gerade für ne stunde geschlafen, war so müde.

Little dein text gefällt mir wirklich

Wie geht es euch sonst so ?

Schön das es dir gut geht

Wie war dein Tag?

Mein Tag war eignetlich ganz in ordnung. Mal wieder bisschen stressig ab und an aber so ist es nunmal. Aber es ist ja irgendwie auch besser viel um die ohren zu haben anstatt gar nichts ;D morgen schreibst du wieder eine prüfung oder ?

24.01.2013 18:00 • #25308

Y
Zitat von Littleredladybird:
OREOOOOOO! ja!Ja! JA!

brav, nichtmehr lernen, du hast schon genug geschuftet, meine Liebe

Ok ich bring gaaanz viele Oreokekse mit

Mein Bruder sagt immer Mut zur Lücke ..
Es ist sooo viel, da kann man ja auch gar nicht alles können. Zum Glück schreib ich morgen meine abgestufte Arbeit, dass heißt sie ist auf Grundkursniveau und ich hab weniger Aufgaben ..
Mit Glück fallen dann auch wieder die richtig doofen Aufgaben weg

24.01.2013 18:03 • #25309

Y
Zitat von Linda 500:
Mein Tag war eignetlich ganz in ordnung. Mal wieder bisschen stressig ab und an aber so ist es nunmal. Aber es ist ja irgendwie auch besser viel um die ohren zu haben anstatt gar nichts ;D morgen schreibst du wieder eine prüfung oder ?

Ja Stress ist leider normal aber wenn's dir hilft sich abzulenken is das in Ordnung
Morgen kommt noch Chemie und dann bin ich vorerst durch

24.01.2013 18:06 • #25310

L
Zitat von yumina:
Zitat von Linda 500:

Ja Stress ist leider normal aber wenn's dir hilft sich abzulenken is das in Ordnung
Morgen kommt noch Chemie und dann bin ich vorerst durch

Pfui chemie Ich werde dir wieder ganz dolle die Daumen drücken

24.01.2013 18:10 • #25311

Y
Zitat von Linda 500:

Chemie-LK, umzingelt von Nerds (ist nicht böse gemeint)
Ich habe mir meinen Status hart erkämpft und ich spiele jetzt in der oberen Liga mit

Dankeschön

24.01.2013 18:12 • #25312

L
Zitat von yumina:
Zitat von Linda 500:

Chemie-LK, umzingelt von Nerds (ist nicht böse gemeint)
Ich habe mir meinen Status hart erkämpft und ich spiele jetzt in der oberen Liga mit

Dankeschön

super ! so gehört sich das ja das kenne ich mit den nerds, davon gibst viele

24.01.2013 18:13 • #25313

Y
Zitat von Linda 500:
super ! so gehört sich das ja das kenne ich mit den nerds, davon gibst viele

Manchmal glaub ich, dass ich selber einer bin

24.01.2013 18:19 • x 1 #25314

R
Hallo Ihr Lieben,
wenigstens mal ein kurzer Gruß und eine Umarmung für alle die gerade eine Durchhänger haben und ein dickes Lob an alle die super Fortschritte gemacht haben. Lese immer mal kurz mit und denke viel an Euch, aber bin viel unterwegs. Denn die Proben mit dem Fanfarenzug für die Fasnet-Umzüge, und für die 3 Vorführungen Freitag bis Sonntag halten mich auf Trab und lenken wunderbar ab. Nachher Generalprobe, das wird bestimmt sehr lustig, denn dann bekommen wir ja auch mit was die anderen so machen

Sonst geht es mir ganz gut, habe nur immer wieder Probleme anderen Männern zu vertrauen. Einem lieben Freund bin ich durch eine mißverständliche Formulierung in einer mail so auf die Füße getreten daß er ganz enttäuscht war. Zum Glück hat er es jetzt gesagt, ich habe es ihm in einer langen mail erklärt und es wird alles wieder gut - puhhh noch mal Glück gehabt -Schweiß wegwisch- diesen guten Freund zu verlieren wäre ganz ganz schrecklich gewesen.
Die Schmetterlinge zeigen sich auch manchmal ganz nah, manchmal ist es so schwierig daß der Verstand sagen will hat doch sowieso keinen Zweck. Aber inzwischen kann ich es ein Stück gelassener nehmen. Erzwingen läßt sich sowieso nichts. Vielleicht führt gerade das behutsame Wachsen lassen zu einer besonders schönen Beziehung?...

Liebe Männer entschuldigt, aber hier noch Witz dazu: als der gute Freund - der all die Monate immer Abstand gehalten und stets deutlich gemacht hat daß für ihn keinesfalls mehr als eine gute Freundschaft in Frage kommt - jetzt mitbekam daß sich ein Mann in mich verliebt hat hat er ziemlich heftig geschluckt Verstehe einer die Männer . Nur Freundschaft wollen, aber dann Probleme damit haben wenn ein anderer auf die Bühne tritt?

Das Leben bleibt also spannend und seltsam.....

Ich wünsche Euch einen guten Abend mit wenig Tränen, stattdessen irgendein gutes Ereignis das Euch Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.

24.01.2013 18:23 • #25315

L
rosenblüte ich drück dich

und hier einmal etwas für alle :

24.01.2013 18:26 • #25316

T
Guten Abend
:gruppenkuscheln:

Else Du bist toll! Hab Nachschub an Filmen besorgt. Heute im Angebot: Momo, Ronja Räubertochter und die unendliche Geschichte. :trost: :kuss:
Hab ich erwähnt wie toll Du bist? Du bist toll!

Einsiedler Weißt Du wer Dein Lebensmittelpunkt ist? Nein? Ok, hier eine Aufgabe: Steh auf, geh ins Bad, genau, zielstrebig Richtung Waschbecken. Schau nach oben, was siehst Du? Genau! Deinen Lebensmittelpunkt! (Ich hoffe Du hast nen Spiegel überm Waschbecken :oops: ) :trost:
Du musst Stück für Stück herausfinden wer Du bist und was Du willst, was Dir gut tut. So lernst Du auch wieder Dich selbst zu mögen, dir selbst etwas Gutes zu tun. :trost:

Blüüümllliiiieeee :trost: :kuss: Atmen, bitte einfach mal die Augen schließen und atmen!
Fassen wir zusammen: Du hattest ein Treffen, es war ein schöner Abend, Du bist nicht verliebt. Unterm Strich hattest Du einen schönen Abend. Ziel erreicht. :trost: :kuss:
Alles andere kommt mit der Zeit. Außerdem ist es nicht realistisch dass das erste Treffen gleich wieder ein Volltreffer ist. Aber das macht gar nichts. Du kaufst ja auch nicht das erste paar Schuhe das du anprobierst oder?
Du übernimmst jetzt bitte wieder die Kontrolle über Dein Leben und gibst ihm keine weitere Macht mehr. Hör auf zu warten. Beende es für Dich in Deinem Kopf, egal was er sagt. :trost: :knuddeln:

BG Er liebt Dich nicht mehr. Nicht mehr genug um eine Beziehung zu führen. Alles andere was er sagt ist irrelevant. Nimm es an. Ich weiß es ist hart und die Frage nach dem Warum ist drängend, aber die kann er Dir nicht beantworten. Und selbst wenn er es könnte, wäre es für Dich nicht zufriedenstellend. Wie auch?
Nun sag mir aber doch mal, warum es so wichtig ist was andere Menschen über Dich denken und mit welchem Recht sie Dich fragen was Du getan hast? Was geht es denn bitte Deine Umgebung an ob Du Dir sachen zurück geholt hast, gerade in der Nase bohrst oder in einem Cafe laut pupst?
Was denkst Du denn über Dich? Wie schätzt Du Dich ein? Was für ein Mensch bist Du? Wo liegen Deine Stärken, wo Deine Schwächen?

MmB :trost: :kuss: :freunde:

Jeanne14 neutraler Ort ist gut. Du kannst den Ort nämlich verlassen wenn es dir zu viel wird. Er verlässt nicht Deine Wohnung. Atmen. Mach Dir einen Merkzettel was Du besprechen willst. Sachlich und nur die Fakten. Wenn alles besprochen ist, geh. Lass Dich auf kein emotionales Gespräch ein. :trost:

Karin Dein Wochenendverhalten ist genial! Du hast genau das Richtige gemacht. Natürlich ist es nicht unbedingt perfekt gewesen, aber mal ehrlich, was ist denn schon perfekt? Wieviele perfekte Tage gab es denn in Deinem Leben? ich finde gut ist auf jeden Fall toll! :trost: :kuss:

Yumi Er fehlt Dir, weil Du an ihn gewöhnt warst, weil er Dir vertraut war. Aber genau wie Du Dich an ihn gewöhnt hast, wirst du ihn Dir auch wieder abgewöhnen :trost: :kuss:

Hab ich irgendwen vergessen?

Wenn ja, schimpft mich und ich gelobe Besserung!
:gruppenkuscheln:

24.01.2013 18:57 • #25317

G
Hallo ihr Lieben,

was fürn Kopf da war ich jetzt nochmal einkaufen und vergesse schon wieder einiges.... Aaah jetzt mache ich mir eine Liste und besorge das dann Morgen.

Aber ich will ja unbedingt feiern...

Drücke euch mal ganz fest

24.01.2013 18:58 • #25318

T
Rosenblüte

Wusste ich doch dass ich mir nicht alles gemerkt habe, entschuldige bitte

Vertrauen muss wachsen und das wird es genau dann wenn der Richtige da ist. Das braucht Zeit. Das war bei Deinem Ex ja auch nicht schlagartig da und nach einer solchen Verletzung ist es doch auch normal dass man erst mal vorsichtig ist.
Aber ich finde Deinen Weg zurück ins Leben wahnsinnig toll

Danke! Du machst Mut!

24.01.2013 18:59 • #25319

T
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

was fürn Kopf da war ich jetzt nochmal einkaufen und vergesse schon wieder einiges.... Aaah jetzt mache ich mir eine Liste und besorge das dann Morgen.

Aber ich will ja unbedingt feiern...

Drücke euch mal ganz fest

Zurück-Drück!
Einkaufszettel sind schon eine tolle Erfindung

24.01.2013 19:00 • #25320

A

x 4