2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von karin_66:
Zitat von yumina:
Wieso fehlt er mir nur so sehr ...

Lies dir mal dein eigenes Motto durch!

Der Spruch ist gut, danke

Ich weiß ja auch, dass er es gar nicht verdient hat .. aber naja
Er weiß ja nichtmal wieviel er mir bedeutet

24.01.2013 14:32 • #25291

K
Zitat von yumina:
Zitat von karin_66:
Zitat von yumina:
Wieso fehlt er mir nur so sehr ...

Lies dir mal dein eigenes Motto durch!

Der Spruch ist gut, danke

Ich weiß ja auch, dass er es gar nicht verdient hat .. aber naja
Er weiß ja nichtmal wieviel er mir bedeutet

braucht er auch nicht mehr wissen! er würde es nicht zu schätzen wissen denk ich oder?

24.01.2013 14:50 • #25292

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von karin_66:
braucht er auch nicht mehr wissen! er würde es nicht zu schätzen wissen denk ich oder?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .. früher konnte ich immer einschätzen wie er denkt und handelt aber mittlerweile .. Pustkuchen
Aber wenn es ihn interessieren würde, hätte er wenigstens mal nachgefragt wie's mir geht.

24.01.2013 15:01 • #25293

K
Zitat von yumina:
Zitat von karin_66:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .. früher konnte ich immer einschätzen wie er denkt und handelt aber mittlerweile .. Pustkuchen
Aber wenn es ihn interessieren würde, hätte er wenigstens mal nachgefragt wie's mir geht.

Ich schätze die Situation jetzt erst mal so ein, dass er es vielleicht gern wissen würde, aber sich dann doch nicht damit belasten will.
Sorry meine Ehrlichkeit yumina, aber ich schätze das ist die Realität.

Also - Kopfi hoch du bist stark, stärker als du es derzeit empfindest.

24.01.2013 15:05 • x 1 #25294

Skyline
Zitat von Einsiedler:
Meinst Du Wunden heilen? Was wenn sie vernarben und wir abstumpfen? Ich habe Angst vor dem was danach kommt. Die Ungewißheit

Die Wunden heilen ob du nun willst oder nicht was du aber mit deiner Zukunft machst ist nur deine sache ob du es in den Sand setzt oder leben möchtest ist deine sache ! aber eins sage ich dir irgendwann kommt eine andere dann sagste auf einmal meine EX war es doch nicht wert sage immer zu dir selbst wer mich nicht will hat mit nicht verdient

24.01.2013 15:25 • #25295

Littleredladybird
Hallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:

Ich hab iwie grade mein Nachmittags-Hoch und deshalb verteile ich soviele Umarmungen wie ich nur kann! Es soll sich jeder ganz ganz fest gedrückt fühlen, der das auch möchte :wink:

Also Achtung hier kommt ein Umarm-Tsunami :kuss:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ok ich höre auf :wink:

Höre mir grade die Aufnahmen an von den Lieder die ich für meine Band geschrieben hab :) Musste grade sehr sehr stark weinen, da ich die Lieder ja alle für Ihn geschrieben hab, da werden so viele Erinnerungen wach. Bei jedem Wort das ich singe erscheinen vor meinem inneren Auge 1000 Erlebnisse und Erinnerungen die ich mit dieser einen Person verbinde.

Ich möchte euch gerne den Liedtext von meiner 3. Komposition zeigen, vielleicht macht er euch Mut? Ich habe das letzte Lied kurz vor der Trennung geschrieben. Ich sass auf seinem Bett, den ganzen Tag, hab in mich hineingehorcht und mein Herz sprechen lassen. Es fiel der erste Schnee an diesem Abend. Als er nach Hause kam von der Arbeit zeigte ich ihm stolz mein neues Lied. Er liebte es, woltle dass ich niemals aufhöre zu singen. Zusammen haben wir uns dann auf sein Bett gesetzt, haben in unserem Erinnerungsbuch die ganze Beziehung wiedereinmal Revue passieren lassen (es war der Tag unseres 15 monatigen Jubiläums). Haben gelacht, geweint, uns geneckt.....

Was für wunderbare Erinnerungen? Manchmal. Manchmal da frage ich mich ob ich die Beziehung als etwas schöneres, besondereres angeschaut habe als er, ich beginne regelrecht daran zu zweifeln dass das alles echt war :seufzen:

Nun, zu meinem Liedtext:

Don’t you sometimes feel all alone?
Don’t you sometimes feel out of place?
With your heart as heavy as a stone
Tears are streaming down your face

If you do then just remember
That beautiful day in November
When you’ve lost all of your fear
When someone whispered in your ear

Before you talk, listen
Before you criticize, just wait
Before you react, oh think
Before you quit, please try

Don’t you sometimes just want to run away ?
Do you sometimes even try ?
There seems to be no reason to stay
And all you can do is cry

If you do then just remember
That beautiful day in November
When you’ve lost all of your fear
When someone whispered in your ear

Before you talk, listen

Everybody wants happiness
No one wants pain
But you can’t have a rainbow
Without, without a little rain

Before you talk, listen
Before you talk, listen

24.01.2013 15:41 • x 1 #25296

Y
Zitat von karin_66:

Ich schätze die Situation jetzt erst mal so ein, dass er es vielleicht gern wissen würde, aber sich dann doch nicht damit belasten will.
Sorry meine Ehrlichkeit yumina, aber ich schätze das ist die Realität.

Also - Kopfi hoch du bist stark, stärker als du es derzeit empfindest.

Brauchst dich für nichts zu entschuldigen

24.01.2013 15:45 • #25297

Y
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:

Ich hab iwie grade mein Nachmittags-Hoch und deshalb verteile ich soviele Umarmungen wie ich nur kann! Es soll sich jeder ganz ganz fest gedrückt fühlen, der das auch möchte :wink:

Also Achtung hier kommt ein Umarm-Tsunami :kuss:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Liiiiiiiiiiiiiittle :trost: :trost: :trost: :kuss:

24.01.2013 15:46 • #25298

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Liiiiiiiiiiiiiittle

YUMIIIIIIIIIIIII

24.01.2013 15:53 • #25299

R
hallo yumina,
die vergangenheit kannst du nicht mehr ändern....schaue nach vorne, auch wenns dir zur zeit schwer fällt !

güssle ralf

24.01.2013 15:57 • x 1 #25300

M

24.01.2013 17:29 • #25301

Y
Zitat von yumina:

Liiiiiiiiiiiiiittle

YUMIIIIIIIIIIIII

Heiße Schoki?

24.01.2013 17:40 • #25302

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Zitat von yumina:

Liiiiiiiiiiiiiittle :trost: :trost: :trost: :kuss:

YUMIIIIIIIIIIIII :herz: :herz: :herz: :kuss:

Heiße Schoki? :trost: :kuss:

jaaaaa! Und Kekse?
Hab grad den Ofen angefeuert :) So kuschelig :herz:

24.01.2013 17:41 • #25303

Y

jaaaaa! Und Kekse?
Hab grad den Ofen angefeuert So kuschelig

Ofen!
Ich komm sofort vorbei und kuschel mich zu dir! Hab genug gelernt .. mein Kopf nimmt jetzt eh nichts mehr auf. Mit ein wenig Glück und den richtigen Themen hab ich morgen gute Chancen

Kekse bring ich auch mit Oreo?

24.01.2013 17:48 • #25304

L
Hallo ihr lieben
Mir geht es gerade auch nicht so schlecht
Habe gerade für ne stunde geschlafen, war so müde.

Little dein text gefällt mir wirklich

Wie geht es euch sonst so ?

24.01.2013 17:50 • x 1 #25305

A

x 4