yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von karin_66:Zitat von yumina:Wieso fehlt er mir nur so sehr ...
Lies dir mal dein eigenes Motto durch!
karin_66
Zitat von yumina:Zitat von karin_66:Zitat von yumina:Wieso fehlt er mir nur so sehr ...
Lies dir mal dein eigenes Motto durch!
Der Spruch ist gut, danke
Ich weiß ja auch, dass er es gar nicht verdient hat .. aber naja
Er weiß ja nichtmal wieviel er mir bedeutet
yumina
Zitat von karin_66:braucht er auch nicht mehr wissen! er würde es nicht zu schätzen wissen denk ich oder?
karin_66
Zitat von yumina:Zitat von karin_66:braucht er auch nicht mehr wissen! er würde es nicht zu schätzen wissen denk ich oder?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .. früher konnte ich immer einschätzen wie er denkt und handelt aber mittlerweile .. Pustkuchen
Aber wenn es ihn interessieren würde, hätte er wenigstens mal nachgefragt wie's mir geht.
Zitat von Einsiedler:Meinst Du Wunden heilen? Was wenn sie vernarben und wir abstumpfen? Ich habe Angst vor dem was danach kommt. Die Ungewißheit
yumina
Zitat von karin_66:
Ich schätze die Situation jetzt erst mal so ein, dass er es vielleicht gern wissen würde, aber sich dann doch nicht damit belasten will.
Sorry meine Ehrlichkeit yumina, aber ich schätze das ist die Realität.
Also - Kopfi hoch du bist stark, stärker als du es derzeit empfindest.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:
Ich hab iwie grade mein Nachmittags-Hoch und deshalb verteile ich soviele Umarmungen wie ich nur kann! Es soll sich jeder ganz ganz fest gedrückt fühlen, der das auch möchte :wink:
Also Achtung hier kommt ein Umarm-Tsunami :kuss:
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Ralfi
MannmitBekannte.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Zitat von yumina:
Liiiiiiiiiiiiiittle
YUMIIIIIIIIIIIII
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:Zitat von yumina:
Liiiiiiiiiiiiiittle :trost: :trost: :trost: :kuss:
YUMIIIIIIIIIIIII :herz: :herz: :herz: :kuss:
Heiße Schoki? :trost: :kuss:
yumina
Zitat von Littleredladybird: