Einsiedler
- 70
- 1
- 9
Einsiedler
Jeanne14
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14::wand:
oh man - ich habe morgen mein Treffen mit NM wegen Klärung Scheidung, Unterhalt und Trennung Wohnung....
Ich habe Angst!
Er hat vorgeschlagen sich in einem Cafe zu treffen, meint ihr das ist gut?
Dann kann ich vielleicht nicht so schnell austicken....?
Ich will das ganz ruhig machen, ohne Nochmalgespräche über Trennungsgründe, ohne Vorwürfe, ohne Tränen (vor allen Dingen) - er will mich aus seinem Leben haben - soll er - aber wie kriege ich das hin?
Jeanne14
Gewitterwolke
karin_66
karin_66
Zitat von Einsiedler:Meinst Du Wunden heilen? Was wenn sie vernarben und wir abstumpfen? Ich habe Angst vor dem was danach kommt. Die Ungewißheit
kleines_bluemch.
Zitat von Einsiedler:Meinst Du Wunden heilen? Was wenn sie vernarben und wir abstumpfen? Ich habe Angst vor dem was danach kommt. Die Ungewißheit
Zitat von Jeanne14:Blümchen - die große Liebe....ich glaube nicht mehr dran, dass es diese gibt - ich glaube es gibt Menschen, mit denen man vertraut wird, wo eine Liebe wachsen kann und diese wird sicher in jedem fall anders sein...
Es gibt sicher mehrere deckel die auf verschiedene Töpfe basteln.
Da wir aber an unseren wirklich sehr wichtigen beziehungen noch hängen können wir uns sicherlich nicht vorstellen - jemals wieder jemand anders zu treffen.
Zumindest will ich das gerne glauben - wenn ich an 2cats geschichte denke bekomme ich aber doch Angst, das dass was ich mir hier einzureden versuche nur Augenwischerei ist....
karin_66
BG
Zitat von kleines_bluemchen:er meldet sich aber dennoch ab und an, will aber doch nicht mehr zurück .
karin_66
BG
Zitat von karin_66:
Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig - es gibt Wellen.
Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen....
karin_66
Zitat von BG:Zitat von karin_66:
Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig - es gibt Wellen.
Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen....
yumina
karin_66
Zitat von yumina:Wieso fehlt er mir nur so sehr ...