kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
karin_66
Zitat von kleines_bluemchen:Mir fehlen gerade die richtigen Worte, um euch Trost zu spenden.. ich nehme euch einfach in den Arm.
Ich fühle mich emotional aufgewühlt, weg ist der neutrale Zustand
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Mir fehlen gerade die richtigen Worte, um euch Trost zu spenden.. ich nehme euch einfach in den Arm.
Ich fühle mich emotional aufgewühlt, weg ist der neutrale Zustand
BG
Zitat:dein jetziger EX würde dir das selbe sagen
Zitat:. Frag einfach nicht mehr nach dem WARUM. Nimm es an, trauere, weine, schreie, aber nimms an und lass los!
Es bleibt uns einfach nicht mehr! Wir müssen weiterleben und müssen auf uns Acht geben! Nur so kann es wieder gut werden und die Flügel können wieder wachsen, sodass wir dann auch wieder fliegen können.
kleines_bluemch.
BG
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe was Dummes gemacht.. oder auch nicht?
Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, ich nenne es mal bewusst Verabredung und nicht Date. Ich habe es schon mal abgesagt und habe ihn ein paar Mal vertröstet und gestern habe ich mich dann überreden lassen und bin hin. Auf dem Hinweg dachte ich mir schon eigentlich hast du keine Lust. Ich musste die ganze Zeit an meinen Ex denken, aber ich dachte dann Probier es aus, vielleicht wird es ein nettes, unverbindliches Treffen. Ich hatte bei Weitem nicht irgendwelche Absichten.. es war auch ein netter Nachmittag/ Abend. Wir waren erst knapp 2 Stunden spazieren und was trinken anschließend. Er möchte mich gerne wiedersehen usw.. und ich, ich weiß gar nichts mehr. Vllt habe ich mir eingeredet, dass ich mich zwingen kann? In einem Moment möchte ich mich von meinem Ex lösen, im nächsten Moment möchte ich ihn anrufen.
Mein Herz weint und ist beleidigt, glaube ich.. Heute Nacht habe ich super schlecht geschlafen, habe mir hunderte von Gedanken gemacht und mich dann in den Schlaf geweint.. Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für dämlich oder so..
karin_66
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe was Dummes gemacht.. oder auch nicht?
Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, ich nenne es mal bewusst Verabredung und nicht Date. Ich habe es schon mal abgesagt und habe ihn ein paar Mal vertröstet und gestern habe ich mich dann überreden lassen und bin hin. Auf dem Hinweg dachte ich mir schon eigentlich hast du keine Lust. Ich musste die ganze Zeit an meinen Ex denken, aber ich dachte dann Probier es aus, vielleicht wird es ein nettes, unverbindliches Treffen. Ich hatte bei Weitem nicht irgendwelche Absichten.. es war auch ein netter Nachmittag/ Abend. Wir waren erst knapp 2 Stunden spazieren und was trinken anschließend. Er möchte mich gerne wiedersehen usw.. und ich, ich weiß gar nichts mehr. Vllt habe ich mir eingeredet, dass ich mich zwingen kann? In einem Moment möchte ich mich von meinem Ex lösen, im nächsten Moment möchte ich ihn anrufen.
Mein Herz weint und ist beleidigt, glaube ich.. Heute Nacht habe ich super schlecht geschlafen, habe mir hunderte von Gedanken gemacht und mich dann in den Schlaf geweint.. Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für dämlich oder so..
kleines_bluemch.
Zitat von BG:hallo blümchen. ich nehm dich jetzt mal fest in den arm und sag tief luftholen und ausatmen.
du musst nichts wissen. hat dein herz das gefühl, du betrügst die liebe an deinen ex?
Zitat von Jeanne14:Blümchen jetzt hör mal auf - du bist nicht dämlich!
Du hast dich verabredet - ihr hattet einen netten Abend und du hast gemerkt - soviel Kontakt (mit gewissen Möglichkeiten auf mehr schätze ich) geht noch nicht.
Das ist nicht dämlich, das ist normal - wenn man noch mitten in der Verarbeitung steckt.
Gib dir Zeit.
Dass es alles aufwühlt kann ich nachvollziehen, ich hatte ja eine ähnliche Situation diese Woche (und ich habe mich richtig bäh gefühlt....).
Was machst du dir für Gedanken?
Zitat von karin_66:Also ich halte dich sicher nicht für verrückt! Du hast es versucht, daneben gegangen, macht nix.
Sei nur zu deiner Verabredung ehrlich und sag ihm auch deine Empfindungen. Das bist du ihm schuldig und für dich selbst, weißt du einfach jetzt nur, dass es noch zu früh ist!
Ist ja nix passiert blümchen, dann brauchst halt noch die Zeit!
Gib dir die Zeit und du wirst sehen, das nächste mal wirds besser!
BG
Zitat von Skyline:schauen wir zurück und sehen was wir alles bewältigt haben in diesem augenblick werden wir auf uns STOLZ sein !
Jeanne14
kleines_bluemch.
kleines_bluemch.