Littleredladybi.
- 418
- 1
- 18
karin_66
Einsiedler
karin_66
Zitat von Einsiedler:@Karin, Deine Signatur pass auf mich. Ich war für sie wohl nur eine Option. Sie konnte mich um den Finger wickeln, mit ihrer Leidenschaft ihrer Art,genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Verdammt ich war immer für sie da und nun ist nur noch ein Scherbenhaufen da. Ich ein Häufchen Elend und Sie hat Spass mit nem anderen.
Ich will so nicht mehr
BG
Einsiedler
Gastello
Ralfi
karin_66
Zitat von BG:guten morgen, ihr lieben. ich brauch euch gerade. ich hab gerade wieder einmal eine -für mich - böse mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob es stimmt, dass ich mit dem aufgelegten schlüssel in das elternhaus von j gegangen bin und mir sachen geholt habe, die ich ihm schenkte.
mich macht solch gerede so fertig, dass trifft mich ins mark und pein
karin_66
Zitat von Einsiedler:Danke Karin, hilft ein wenig. Aber sie fehlt mir so. Seit Weihnachten 14 kg runter, mehrer Schwächeanfälle, Kreislaufprobleme und immer diese Angstzustände
BG
Einsiedler
karin_66
Zitat von BG:danke karin. ok. ich gehe jezt an den grossen computer und lösche diese nachricht. hab mir meinen solar plexus mit einer eukalyptus creme eingeschmiert, eine wärmflasche draufgepackt. die tränen fliessen zwar noch, doch jetzt nachricht löschen klingt gut.
trink auch gerade viel warmes wasser. soll ja auch helfen. danke, fürs dasein. danke
karin_66
Zitat von Einsiedler:Wo sind die Freunde hin? Es sind derer 2 übrig und die wissen schon alles. Andere Leute habe ich nicht. Gastello hat Recht ich muss loslassen. Ich habe 7 schlechte Tage die Woche und war auch schon beim Doc. Das hilft alles nicht. ich kann nicht raus aus meiner Haut, möchte schreien aber sitze nur stumm da, unfähig zu agieren. Ich bin nur noch für den Job da,lenkt etwas ab. Mein Lebensmittelpunkt ist weg, alles wofür ich war alles vergebens nur noch Tod und Verderben im Kopf, ich muss stark sein dagegen ankämpfen aber jeden Tag? Ich habe bald keine Kraft mehr