2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Geht mir genauso, Einsiedler

24.01.2013 07:33 • #25231

K
Guten Morgen alle zusammen!

Frühstück bei mir?

Ja diese schlimmen Gedanken! Keiner weiß wann die aufhören, man kann nur abwarten und an sich arbeiten!

Meine Nacht war ganz gut! Mein Morgen nicht so, aber macht nix, wir schauen erhobenen Hauptes in den neuen Tag!

24.01.2013 07:35 • #25232

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
@Karin, Deine Signatur pass auf mich. Ich war für sie wohl nur eine Option. Sie konnte mich um den Finger wickeln, mit ihrer Leidenschaft ihrer Art,genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Verdammt ich war immer für sie da und nun ist nur noch ein Scherbenhaufen da. Ich ein Häufchen Elend und Sie hat Spass mit nem anderen.
Ich will so nicht mehr

24.01.2013 07:45 • #25233

K
Zitat von Einsiedler:
@Karin, Deine Signatur pass auf mich. Ich war für sie wohl nur eine Option. Sie konnte mich um den Finger wickeln, mit ihrer Leidenschaft ihrer Art,genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Verdammt ich war immer für sie da und nun ist nur noch ein Scherbenhaufen da. Ich ein Häufchen Elend und Sie hat Spass mit nem anderen.
Ich will so nicht mehr

Hej Einsiedler - komm, du wirst es schaffen! Ich weiß wie weh das tut wenn man einfach ausgetauscht wird, aber du packst das! Kopf hoch!

Ich drück dich mal - vielleicht hilfts ein wenig

24.01.2013 08:05 • #25234

Littleredladybird
Er fehlt mir so wahnsinnig

24.01.2013 08:10 • #25235

B
guten morgen, ihr lieben. ich brauch euch gerade. ich hab gerade wieder einmal eine -für mich - böse mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob es stimmt, dass ich mit dem aufgelegten schlüssel in das elternhaus von j gegangen bin und mir sachen geholt habe, die ich ihm schenkte.

mich macht solch gerede so fertig, dass trifft mich ins mark und pein

24.01.2013 08:19 • #25236

E
Danke Karin, hilft ein wenig. Aber sie fehlt mir so. Seit Weihnachten 14 kg runter, mehrer Schwächeanfälle, Kreislaufprobleme und immer diese Angstzustände

24.01.2013 08:34 • #25237

G
Guten Morgen alle zusammen

@Einsiedler, ich sehe in dem was du schreibst eine Ähnlichkeit aus meiner Beziehung. Du musst sie loslassen, sonst hast du keine Chance, dass dein Zustand sich verbessert. Auch ich hatte alles getan, damit die Beziehung harmonisch bleibt und heute weiß ich, dass es ein großer Fehler war.
Für mich ist noch schlimm, dass sie mich eigentlich so wie ich war schätzt, aber dadurch habe ich es mir auch nicht gerade leicht gemacht sie für immer loszulassen.
Und dann gibt es noch Verpflichtungen die mein Herz zwangen öfters zu ihr zu fahren.
Alles falsch und nicht gut, ich habe vor einigen Tagen komplett ein Strich drunter gezogen und jeglichen Kontakt eingestellt. Ich hoffe jetzt endlich genügend Abstand zu bekommen, damit ich keine Gedanken mehr an sie habe.
Auch ich fühle mich total einsam und mache genau wie du jeden Tag den unendlichen Schmerz in mir durch. Aber ich gebe nicht auf, da ich aus Erfahrung weiß, es kommt der Tag an dem ich wieder glücklich bin. Und dass wird bei dir nicht anders sein.

24.01.2013 08:46 • #25238

R
Hallo zusammen,
ihr solltet versuchen an euch zu denken! es ist verdammt schwer ! die woche hat 7 tage, wenn davon 4 für euch gut sind , dann habt ihr es geschafft. morgens aufstehen und sich selber in den Ar. treten, weinen , wenn ihr weinen wollt, schreien wenns euch danach ist aber kein selbstmitleid ! es frisst euch langsam auf !
ich habe zur zeit 5 gute tage.....und nur noch 2 schlechte

lg ralf

24.01.2013 08:59 • x 1 #25239

K
Zitat von BG:
guten morgen, ihr lieben. ich brauch euch gerade. ich hab gerade wieder einmal eine -für mich - böse mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob es stimmt, dass ich mit dem aufgelegten schlüssel in das elternhaus von j gegangen bin und mir sachen geholt habe, die ich ihm schenkte.

mich macht solch gerede so fertig, dass trifft mich ins mark und pein

Hör nicht auf das Gerede BG. Gib keine Antwort. Ich glaub nicht, dass du dich für irgendwas rechtfertigen musst!

Lösch diese Mail, atme 3 mal tief durch und geh ein wenig an die frische Luft. Das hilft enorm!

24.01.2013 09:07 • #25240

K
Zitat von Einsiedler:
Danke Karin, hilft ein wenig. Aber sie fehlt mir so. Seit Weihnachten 14 kg runter, mehrer Schwächeanfälle, Kreislaufprobleme und immer diese Angstzustände

Ich hab damals 20 kg verloren in einem halben Jahr! Ich war körperlich und seelisch völlig am Ende!
Also ich weiß wovon du sprichst. Geh bitte zum Arzt und schilder ihm dein Problem! Er kann dir sicher über die erste Zeit hinweghelfen!

Ja und natürlich, hier schreiben was das Zeug hält und ganz viel mit Freunden quatschen!

24.01.2013 09:09 • #25241

B
danke karin. ok. ich gehe jezt an den grossen computer und lösche diese nachricht. hab mir meinen solar plexus mit einer eukalyptus creme eingeschmiert, eine wärmflasche draufgepackt. die tränen fliessen zwar noch, doch jetzt nachricht löschen klingt gut.
trink auch gerade viel warmes wasser. soll ja auch helfen. danke, fürs dasein. danke

24.01.2013 09:17 • #25242

E
Wo sind die Freunde hin? Es sind derer 2 übrig und die wissen schon alles. Andere Leute habe ich nicht. Gastello hat Recht ich muss loslassen. Ich habe 7 schlechte Tage die Woche und war auch schon beim Doc. Das hilft alles nicht. ich kann nicht raus aus meiner Haut, möchte schreien aber sitze nur stumm da, unfähig zu agieren. Ich bin nur noch für den Job da,lenkt etwas ab. Mein Lebensmittelpunkt ist weg, alles wofür ich war alles vergebens nur noch Tod und Verderben im Kopf, ich muss stark sein dagegen ankämpfen aber jeden Tag? Ich habe bald keine Kraft mehr

24.01.2013 09:20 • #25243

K
Zitat von BG:
danke karin. ok. ich gehe jezt an den grossen computer und lösche diese nachricht. hab mir meinen solar plexus mit einer eukalyptus creme eingeschmiert, eine wärmflasche draufgepackt. die tränen fliessen zwar noch, doch jetzt nachricht löschen klingt gut.
trink auch gerade viel warmes wasser. soll ja auch helfen. danke, fürs dasein. danke

Überhaupt keine Sache! Mir gehts heute gut und deshalb kann ich dir ein wenig meiner positiven Energie gerne abgeben!

Wärmeflasche usw. hilft ganz sicher! Schreib dir hier alles von der Seele, das tut oft so gut! Geschriebenes und Gelesenes öffnet die Augen und zeigt wieder Perspektiven!

24.01.2013 09:28 • #25244

K
Zitat von Einsiedler:
Wo sind die Freunde hin? Es sind derer 2 übrig und die wissen schon alles. Andere Leute habe ich nicht. Gastello hat Recht ich muss loslassen. Ich habe 7 schlechte Tage die Woche und war auch schon beim Doc. Das hilft alles nicht. ich kann nicht raus aus meiner Haut, möchte schreien aber sitze nur stumm da, unfähig zu agieren. Ich bin nur noch für den Job da,lenkt etwas ab. Mein Lebensmittelpunkt ist weg, alles wofür ich war alles vergebens nur noch Tod und Verderben im Kopf, ich muss stark sein dagegen ankämpfen aber jeden Tag? Ich habe bald keine Kraft mehr

Das Problem an der Geschichte ist, das wir uns über den Partner definieren. Genau das darf nicht sein!
Ich hab das auch noch ganz schlimm in meinem Kopf, aber es ist absoluter Unsinn. Wenn wir das nämlich tun, geht es uns nicht gut und im Endeffekt tuts auch der Beziehung nicht gut.

Nicht dein Lebensmittelpunt ist weg! NEIN so darfst du nicht denken! DU bist vorweg mal dein Lebensmittelpunkt und alles andere, Freunde, Partnerschaft, Job, sind alles Dinge die Dein Leben dann ganz rund machen!
Wenn eines davon wegbricht ist das mal eine große Wunde, klar, aber sie wird wieder heilen. Langsam aber stetig.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird nicht verhungern.

24.01.2013 09:31 • #25245

A

x 4