2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@ Twinky, vielen Dank für die Willkommensgrüsse, es ist ein unglaublich gutes Gefühl unter Leidensgenossen zu sein, geteiltes Leid ist eben doch halbes Leid

23.01.2013 22:39 • #25216

E
Ich gehe jetzt auch in die Koje - mögen euch die süßesten Träume beschert werden.

@Nunar: Nein,keine TOP 2 heute. Da müsste ich mir schon was ausdenken.

23.01.2013 22:39 • #25217

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:
Ich gehe jetzt auch in die Koje - mögen euch die süßesten Träume beschert werden.

@Nunar: Nein,keine TOP 2 heute. Da müsste ich mir schon was ausdenken.

Argh, nicht ausdenken. Du sollst mal über den Tag gehen und was schönes finden! das geht jeden Tag

Wünsche dir eine gute Nacht

23.01.2013 22:46 • #25218

N
Gute Nacht BG

23.01.2013 22:46 • #25219

N
so heut schieb ich wohl Nachtwache

23.01.2013 23:17 • #25220

Littleredladybird
NUNAAAAAAAR

Wollte nur mal kurz noch vorbeischauen

23.01.2013 23:28 • #25221

N
Zitat von Littleredladybird:
NUNAAAAAAAR

Wollte nur mal kurz noch vorbeischauen

Huhu littleeeeeeeeeeeeeeeeee

na wie war dein Abend? wie geht es dir? Ich muss um 3 Uhr aufstehen udn bin unschlüssig ob ich noch schlafen soll

23.01.2013 23:29 • #25222

Littleredladybird
Es geht so... Ganz gut grade., vielleicht haste meine top-liste schon gesehen
Hab heute einige schlimme Dinge uberstanden, das schlimmste war wohl die bandorobe mit dem besten Kumpel meines EX :/

Oha wieso musst du denn so früh raus? ^^

Deine Top (mind.) 2?

23.01.2013 23:34 • #25223

N
Zitat von Littleredladybird:
Es geht so... Ganz gut grade., vielleicht haste meine top-liste schon gesehen :P
Hab heute einige schlimme Dinge uberstanden, das schlimmste war wohl die bandorobe mit dem besten Kumpel meines EX :/ :traurig:

Oha :shock: wieso musst du denn so früh raus? ^^

Deine Top (mind.) 2? :)

Ich hab grad nochmal geschaut :) hört sich doch gut an. Ich find blond gut, wenns einen nicht anstrahlt, ganz persönliche Meinung :mrgreen: aber du weist ja:

Ja gute Kumpel vom Ex zu sehen ist immer blöd. Aber du hast es ja ganz gut über die Bühne gebracht :) dann scheint dich sowas nicht mehr so stark runter zu ziehen :kuss: bin stolz auf dich.

Ich fahre morgen und übermorgen mit Kommilitonen nach Kassel :mrgreen: da fahren wir um 4... VIER! ... los :boese: naja kann ja noch im Bus schlafen. Meine Top 2 steht schon iwo ;) mein Tag war ganz gut. Überdurchschnittlich :)

23.01.2013 23:39 • #25224

Skyline
Hi ihr lieben wollte kurz vorbei schauen um euch allen eine gute nacht zu wünsche schlaft schön u dbträumtbwas schönes !

23.01.2013 23:50 • #25225

N
Gute nacht alle zusammen, ich hab mich jetzt für 3h schlafen entschieden. Machts gut, ich melde mich am Samstag wieder

23.01.2013 23:57 • #25226

I
Kennt ihr diese Filme, in denen der eine sagt: Sieh mir in die Augen, und dann sag mir, dass du mich nicht mehr liebst. Und der andere: Ich liebe dich nicht mehr. Und dann lässt letzterer ersteren aus seinem Leben gehen, obwohl er ihn im Grunde seines Herzens noch liebt, einfach deshalb, weil er weiss, dass das Leben noch etwas vorhat mit ihm und er zur Seite treten muss, damit der andere seinen Weg gehen kann.

Dieser Gedanke tröstet mich manchmal. Dass ich nun einfach Schritte in meinem Leben machen soll, bei denen mein Ex-Partner mich nicht begleiten kann.

Wisst ihr, was ich meine? Im Sinne von Nunars Signatur: Manchmal erkennt man erst später, wofür etwas gut war.

Der Schmerz ist vielleicht das siedend heisse Feuer, in dem das Leben uns zu etwas noch Schönerem, noch Stärkeren schmiedet.

Das Bild des Schmetterlings, das hier immer mal wieder in verschiedener Bedeutung auftaucht, lässt sich auch auf uns anwenden: Wir stecken gerade in einer Metamorphose, und wenn unsere Wandlung weiter fortgeschritten ist, werden wir diese Schale, die unser Verstehen umschliesst, durchbrechen und uns kraft der uns neu erwachsenen Flügel emporschwingen. Und während wir immer weiter aufsteigen, wird der Schmerz hinter uns kleiner und kleiner, und aus der neuen Perspektive sehen wir ihn dann nur noch als kleinen Punkt, eingebettet in einen viel grösseren Kontext.

Zitat von Jeanne14:
Danke Ivy - es ist tatsächlich so, dass ich Abschiede und Zurückweisungen im Moment gar nicht bis megaschlecht aushalten kann....ich bin sehr verletzlich im Moment und achte total genau wie meine Mitmenschen mit mir umgehen und wenn ich nur das Gefühl habe einer ist genervt oder mag mich nicht - dann bin ich wie eine Schnecke und ziehe mich sofort ins Haus zurück....

Liebe Jeanne14, mir geht es da sehr, sehr ähnlich wie dir.

Zum Trost möchte ich dich an einen Achtsamkeitsgedanken erinnern, der lange Zeit deine Signatur war und der mich auch oft tröstet:

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.
Buddha

Twinky, Nunar: Stillgestanden!
Um es Neja-Style zu sagen: Ihr spinnt wohl!
Keiner von euch verlässt diesen Raum! Noch nicht. Es braucht euch hier noch. Wir brauchen euch hier noch.

So, liebe alle, jetzt muss ich auch dringend ins Schlummerland.

Habt schöne Träume, ihr wunderbaren Menschenkinder!

24.01.2013 01:39 • #25227

G
Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich gestern einen Teile des Einkaufs für die Party gemacht habe, bin ich wie ein Stein eingeschlafen.

Heute muss ich mein auto von der riesen Eisschcht befreien. Man warum habe ich es auch nicht in die Garage gefahren. D.h. eine halbe stunde früher raus in die kälte.

Mag schon jemand Kaffee?

24.01.2013 05:12 • #25228

M
Guten Morgen ihrs Hi Wolke

Lecker Kaffee und heiße Schoki und Cappu für den Tagesanfang vom Spaß im Leben.

Möge sich das Glück fügen, auch wenns nach ungelungener Umzingelung ausschaut. Draussen ist schon wieder dunkel wird das noch was?

[/b]

24.01.2013 06:25 • #25229

E
Jeden Morgen das gleiche. 1.Gedanke ich lebe immer noch. 2. Gedanke wieder nur 2 std. Schlaf und den Rest in Gedanken bei ihr.
Erste Amtshandlung Abwischen der Tränen, dann Kaffee und Kippe in Gedanken wo? Natürlich,bei ihr. Wann hört das endlich auf?

24.01.2013 07:28 • #25230

A

x 4