Else, die 1.
- 88558
Else, die 1.
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Ich hab da manchma Angst, dass das sachliche Denken anderen weh tun könnte. Aber gut ankommt bin ich ja froh. Es werden nur die Momente öfter, an denen ich glaube nichts beitragen zu können. Vielleicht bin ich manchmal einfach doch schon zu weit entfernt (zum Glück )
So nachmal klarstellen, ich bleibe ja schon hier, aber ich schrieb ja in den letzten Tagen schon nicht mehr sooo viel
Linda: ich bin aktives Gespennst, ich zeig mich dann auch ma öfter
Böse Menschen kennen kein Skispringen, zum Glück leben wir in deutschland
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Nunar, in einer Beziehung kann ausschließlich sachliches Denken und Reagieren schon im Weg stehen - Gefühle und das Zulassen und Zeigen von Gefühlen gehören ja schon dazu. Auf jeden Fall für mich und ich denke mal, für auch sosnt sehr viele Frauen. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das ein Problem bei Dir ist, oder? Und außerdem wirkst Du auch durchaus lernfähig
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Nunar, in einer Beziehung kann ausschließlich sachliches Denken und Reagieren schon im Weg stehen - Gefühle und das Zulassen und Zeigen von Gefühlen gehören ja schon dazu. Auf jeden Fall für mich und ich denke mal, für auch sosnt sehr viele Frauen. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das ein Problem bei Dir ist, oder? Und außerdem wirkst Du auch durchaus lernfähig
Bissle mehr sachliches Denken hätte mir durchaus geholfen in meiner Beziehung, das hat bei mir auch erst ab nem gewissen Abschlusspunkt gut angefangen
Beziehung ist eh immer lernen, letztendlich die andere Person. Und richtig hat mans eh nie. Im Endeffekt ist Beziehung ja genau das was du beschreibst, wenn man die Gefühle die man hat zulassen kann und das Gegenüber diese Erwidert ich hoffe ich lasse mich da in Zukunft von mehr Sachlichkeit leiten sonst investier ich wieder zuviel und falsch.
BG
Zitat:Ich hab da manchma Angst, dass das sachliche Denken anderen weh tun könnte. Aber gut ankommt bin ich ja froh. Es werden nur die Momente öfter, an denen ich glaube nichts beitragen zu können. Vielleicht bin ich manchmal einfach doch schon zu weit entfernt (zum Glück )
Jeanne14
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ach weiß nicht, ob Sachlichkeit an DER Stelle hilfreich ist, an der es doch eher um das Fühlen geht, um das Einlassen, um den Bauch. Dagegen bei der Lösung von Konflikten etc. finde ich sie SEHR hilfreich!
Zitat von BG:ich beneide dich darum! und von der ferne einen blick darauf zu werfen, unparteiisch deine sichtweise darstellen und dabei dem anderen zu vermitteln:
schau, ich war drin und jetzt bin ich draussen ist für mich wichtig. das gibt mir hoffnung, ein ziel. und dann zu hören, es kann mir aber durchaus wieder passieren, berührt mich. und ich sage mir, bg, wenn er das kann, dann schaff ich das auch. auch ich werde, irgendwann soweit sein wie er, wie alena oder sonst die anderen, die soviele sternlein haben. anbeten
Nunar
Zitat von Jeanne14:Schlaft schön ihr Lieben!
Twinky
MannmitBekannte.
Nunar
Else, die 1.
BG
Nunar