2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Schokolade?

23.01.2013 20:57 • #25186

L
Supi 12 Kilo die müssen aber ganz flott wieder drauf, ab jetzt jeden abend einen dicken kakao mit sahne ;D

23.01.2013 21:00 • #25187

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Scheint so ein Durchschnittswert zu sein, ich habe auch 12 Kilo verloren durch die Geschichte - bin aber nicht böse drum

Und weil so schön war:

23.01.2013 21:03 • #25188

Morgaine
Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft später schön und habt angenehme Träume

23.01.2013 21:03 • #25189

N
Huhu Elsiii wie gehts dir?

23.01.2013 21:06 • #25190

Y
Zitat von Morgaine:

Schlaf gut

23.01.2013 21:08 • #25191

L
Zitat von Morgaine:

Ich wünsche dir auch eine gute nacht

23.01.2013 21:10 • #25192

E
Zitat von Nunar:
Huhu Elsiii wie gehts dir?

Nunar, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff

Nee, im Ernst: heute geht es mir situativ erstmal ganz gut. Mein Umzug wird wohl dieses WE komplettiert, das meiste ist geschafft - das macht mich stolz.

Trotzdem schmerzen Gedanken und Gefühle an die Vergangenheit noch sehr und auch die Zukunft hat für mich keinen rosa Schimmer oder ähnliches. Ich habe große Angst, dass ich mich in meinen inneren Konflikten verheddere und so mein Leben in den Seilen verbringe

Und Du?

23.01.2013 21:15 • #25193

E
Dank der 12 Kilo minus kann ich jetzt aber wenigstens DAS jetzt auf den Markt werfen:

23.01.2013 21:21 • #25194

N
Zitat von Else, die 1.:

Nunar, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff

Nee, im Ernst: heute geht es mir situativ erstmal ganz gut. Mein Umzug wird wohl dieses WE komplettiert, das meiste ist geschafft - das macht mich stolz.

Trotzdem schmerzen Gedanken und Gefühle an die Vergangenheit noch sehr und auch die Zukunft hat für mich keinen rosa Schimmer oder ähnliches. Ich habe große Angst, dass ich mich in meinen inneren Konflikten verheddere und so mein Leben in den Seilen verbringe

Und Du?

Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem andern das der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll! Ein messbarer Schritt weiter

Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besser glaube ich fest dran.

Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert ). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten

23.01.2013 21:22 • #25195

E
Zitat von Nunar:
Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem andern das der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll! Ein messbarer Schritt weiter

Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besser glaube ich fest dran.

Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert ). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten

Ooooch, eine Runde Mitleid für Nunar, den Mann mit dem festen Glauben, und den deutschen Handball

Geh nicht, Du - so ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht´s hier immer wieder

23.01.2013 21:26 • #25196

Y
Zitat von Nunar:

Ja nicht weggehen Nunar

23.01.2013 21:26 • #25197

N
Zitat von Else, die 1.:
Ooooch, eine Runde Mitleid für Nunar, den Mann mit dem festen Glauben, und den deutschen Handball

Geh nicht, Du - so ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht´s hier immer wieder

ich würde gehen wenn ich den Eindruck hätte das es mich am Abschließen hindert. Aber irgendwie glaub ich noch, dass es mich doch noch stärker macht.

Und ich finds schön das du glaubst ich hätte gesunden Menschenverstand

yumi also keine Sorge

23.01.2013 21:28 • x 1 #25198

J
Da schliess ich mich an Nunar
Ich mag deine Beiträge und damit verbunden die Einsicht, dass es tatsächlich so Männer wie dich da draussen gibt!

23.01.2013 21:30 • #25199

L
So ihr lieben. Ich gehe nun schlafen.

Nunar ich hoffe du schreibst noch ab und zu hier rein, soweit ich das richtig verstanden habe möchtest du ja nur gespenst bleiben

Schlaft gut :* und träumt was schönes

23.01.2013 21:32 • #25200

A

x 4