Else, die 1.
- 88558
Else, die 1.
Linda 500
Else, die 1.
Nunar
yumina
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft später schön und habt angenehme Träume
Linda 500
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft später schön und habt angenehme Träume
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Huhu Elsiii wie gehts dir?
Else, die 1.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff
Nee, im Ernst: heute geht es mir situativ erstmal ganz gut. Mein Umzug wird wohl dieses WE komplettiert, das meiste ist geschafft - das macht mich stolz.
Trotzdem schmerzen Gedanken und Gefühle an die Vergangenheit noch sehr und auch die Zukunft hat für mich keinen rosa Schimmer oder ähnliches. Ich habe große Angst, dass ich mich in meinen inneren Konflikten verheddere und so mein Leben in den Seilen verbringe
Und Du?
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem andern das der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll! Ein messbarer Schritt weiter
Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besser glaube ich fest dran.
Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert ). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten
yumina
Zitat von Nunar:
Na jetzt machen wir doch mal eins nach dem andern das der Umzug endlich soweit ist, ist doch toll! Ein messbarer Schritt weiter
Und zu deiner Angst, ich glaube das wird in der neuen Wohnung ganz schnell besser glaube ich fest dran.
Mir gehts soweit gut, guten Tag gehabt, heute Abend kurz 5 Minuten durchhänger (wenn man auch das Handball Viertelfinale verliert ). sonst bin ich hier im Forum glaub eh mittlerweile fehl am Platz, aber ich bleib euch als Forumsgespenst noch etwas erhalten
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ooooch, eine Runde Mitleid für Nunar, den Mann mit dem festen Glauben, und den deutschen Handball
Geh nicht, Du - so ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht´s hier immer wieder
Jeanne14
Linda 500