2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Linda 500:
Einsiedler das wollte ich damit uach nicht sagen, nur hat man dann wenigstens eine beschäftigung und sieht auch, dass es anderen genauso geht. ICh sehne mich uach nach einem partner, aber er ist nicht da, was soll ich machen

Stimmt man ist hier nicht alleine,man kann seine Gedanken und Gefühle austauschen. Wenn Du Dich nach jemandem sehnst,dann vielleicht jemanden suchen. Es soll ja für jeden Topf einen Deckel geben. Ich weiß leichter gesagt als getan. Wie lang liegt Deine Trennung zurück wenn ich fragen darf?

23.01.2013 19:09 • #25171

B
Zitat:

Es wird Zeit dass Du selbst lernst Dich abzuschirmen bzw lernst dass es gar nicht nötig ist.
Manchmal verurteilt man Dinge und tut sie selbst. Dann wird es Zeit etwas zu überdenken. Entweder man verurteilt sich selbst und macht sich noch kleiner oder man gesteht anderen und sich selbst Fehler ein.

ich finde deine worte entlastend und ich lasse sie in mir wirken.

Zitat:
Was bitte sind MbK Gedanken?

meine unverständliche abkürzung für mmb mannmitbekannter

Zitat:

Wer will dir an den latz? Und warum? Was macht Dir solceh Angst? Du darfst Schwach sein und Du musst nicht immer angepasst sein. Du bist Du und da hast du ein Recht daruf!

ganz schön gesagt. ich wünsche mir, dass es leicht ist, dies umzusetzen.
im leben bin ich draufgekommen, dass da draussen nicht wenig menschen warten, dir deine schwäche vorzuhalten und darauf rum reiten. einfach, damit sie von sich ablenken und sich damit ihren selbstwert zu füllen. das machte mich fertig und mittlerile schütz ich mich - extrem? - davor.[/quote]

23.01.2013 19:10 • #25172

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Gastello:
@Einsiedler,

alles braucht seine Zeit, du bist noch jung genug und wirst einen neuen Weg finden und gehen. Deine Situation kenne ich nur zu gut, eigentlich habe ich auch niemanden, doch ich gebe nicht auf. Wehnachten und Silvester, hatte ich auch dieses Problem und das geht schon zwei Jahre so, man gewöhnt sich an alles. Aber glaube mir ich war auch traurig und vor allem sehr einsam.
Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf, irgendwann kommt das Glück, vielleicht sogar eine neue Liebe.
Und warum sollte es bei dir nicht möglich sein. Der Mensch ist immer das, was er denkt und fühlt und dass zieht er auch an. Also fang an etwas positives aus deiner Scheidung zu sehen. Es ist eine neue Chance für dich, das Leben ist ein Lernprozess.

Wahre Worte Gastello,leben heißt lernen und hoffen werde ich auch, aber ein neues Glück steht nicht einfach vor der Tür, man wird da wohl etwas nachhelfen müssen,aber wie? 2 mal Weihnachten und Silvester allein? Man gewöhnt sich ja an alles aber ich war sehr niedergeschlagen, nicht nur der Trennung wegen,auch ob des Alleinseins

23.01.2013 19:16 • #25173

L
Zitat von Einsiedler:
Zitat von Linda 500:
Einsiedler das wollte ich damit uach nicht sagen, nur hat man dann wenigstens eine beschäftigung und sieht auch, dass es anderen genauso geht. ICh sehne mich uach nach einem partner, aber er ist nicht da, was soll ich machen

Stimmt man ist hier nicht alleine,man kann seine Gedanken und Gefühle austauschen. Wenn Du Dich nach jemandem sehnst,dann vielleicht jemanden suchen. Es soll ja für jeden Topf einen Deckel geben. Ich weiß leichter gesagt als getan. Wie lang liegt Deine Trennung zurück wenn ich fragen darf?

ca. ein zwei wochen vor weihnachten. Also auch nicht lange..ich weiß es wirkt so, als wäre es schon länger her, aber ich glaube das kommt, weil ich wusste, dass er mich nicht liebt, er hat mich nie geliebt und es nur gehofft, mir es auch nie gesagt, er war einzelgänger ich eher der beziehungstyp ich aber habe ihn geliebt und wir hatten in der beziehung auch schonmal eine pause wo er mir dies alles sagten , ich hoffte einfach dass sich alles einrenkt und er merkt wie sehr er mich liebt, aber zwei monate später beendete er es dann ganz. Ich brach sofort den kontakt ab..nur am sonntag schrieb ich ihm um meine situation ein wenig uz erkären, er antwortete und jetzt werde ich weiterhin keinen kontakt zu ihm haben wollen bis es mir besser geht..heute habe ich kein tief, aber gestern war ich wieder so gut wie am abgrund.

23.01.2013 19:17 • #25174

E
Zitat von Linda 500:
Zitat von Einsiedler:
Zitat von Linda 500:

ca. ein zwei wochen vor weihnachten. Also auch nicht lange..ich weiß es wirkt so, als wäre es schon länger her, aber ich glaube das kommt, weil ich wusste, dass er mich nicht liebt, er hat mich nie geliebt und es nur gehofft, mir es auch nie gesagt, er war einzelgänger ich eher der beziehungstyp ich aber habe ihn geliebt und wir hatten in der beziehung auch schonmal eine pause wo er mir dies alles sagten , ich hoffte einfach dass sich alles einrenkt und er merkt wie sehr er mich liebt, aber zwei monate später beendete er es dann ganz. Ich brach sofort den kontakt ab..nur am sonntag schrieb ich ihm um meine situation ein wenig uz erkären, er antwortete und jetzt werde ich weiterhin keinen kontakt zu ihm haben wollen bis es mir besser geht..heute habe ich kein tief, aber gestern war ich wieder so gut wie am abgrund.

Okay also ich bin auch eher Einzelgänger,das schließt aber nicht automatisch eine Beziehung aus. Ich brauch halt nicht permanent Leute um mich rum.Aber zu wissen da ist jemand,der Dein Leben mit Dir teilt,das ist ein schöner Gedanke. Ich dachte ja auch es wird alles wieder, aber letzten Endes wurde ich wohl nur noch benutzt, damit sie sich vielleicht besser fühlt, es ihr Gewissen erleichtert. Ich weiß ja auch gar nicht, wie lange sie den neuen schon hat,kann sein es geht schon länger. Aber es tut gut sich auszutauschen,das merke ich

23.01.2013 19:23 • #25175

L
Einsiedler ich glaube ich war für meinen ex auch eher so ein experiment,ob er eine beziehung führen kann..ich war seine erste beziehung, er wollte nie eine, war immer schnell genervt von frauen..Ich habe so viel in der Beziehung gehofft, weil alles perfekt war außer dieser Unterschied von den Nähebedürfnissen..und dass er mich nie geliebt hat und ich dafür so viel kraft und energie investiert habe..

Ja, ich würde mich an deiner stelle auch wie ausgetauscht fühlen, ich weiß momentan gar nicht ob mein ex vllt sogar auch eine neue hat...würde mich wundern..

23.01.2013 19:33 • #25176

E
Ich ziehe mich jetzt mal zurück,komme später vielleicht nochmal rein.Wünsch Dir alles Gute Linda,auf das Deine Tiefs für immer verschwinden mögen

23.01.2013 19:34 • #25177

L
Zitat von Einsiedler:
Ich ziehe mich jetzt mal zurück,komme später vielleicht nochmal rein.Wünsch Dir alles Gute Linda,auf das Deine Tiefs für immer verschwinden mögen

Danke ich wünsche dir auch erstmal alles gute, aber wenn du hier mal wieder vorbeischaust, bin ich bestimmt immer noch hier ;D

23.01.2013 19:44 • #25178

L
Heute gar nichts los hier ?
Trinkt jmd mit mir eine heiße Schokolade?

23.01.2013 20:30 • #25179

J
Hallo Linda,

ich trinke gerne Schokolade mit dir, wenn du eine ausgibst?

23.01.2013 20:34 • #25180

L
klar mit sahne ?

23.01.2013 20:43 • #25181

Y
Zitat von Linda 500:
Heute gar nichts los hier ?
Trinkt jmd mit mir eine heiße Schokolade?

Jaaaa ich!

23.01.2013 20:46 • #25182

N
Ich wäre auch noch für eine heiße Schoki zu ham

23.01.2013 20:49 • #25183

J
Klar immer druff die Sahne
Habe 12 Kilo verloren - wird zeit dass die wieder drauf kommen!

23.01.2013 20:55 • #25184

N
Zitat von Jeanne14:
Klar immer druff die Sahne
Habe 12 Kilo verloren - wird zeit dass die wieder drauf kommen!

Ihr habt Probleme

ich arbeite seit 5 Monaten hart um das gleiche Ziel zu erreichen

23.01.2013 20:57 • #25185

A

x 4